Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    maja
    Besucher

ich habe die Creme Sucherei satt!

Hallo meine Lieben!

Ich habe die Sucherei nach der für mich passenden Creme satt! Seit einem halben Jahr habe ich nun schon fast die kleinen Pickelchen im Gesicht. Sie sind durch nichts weggegangen weder durch NK(Hauschka, Weleda, Alverde, SMS,...) noch durch KK (LRP)

Jetzt mache ich einfach die Öl-Seifenreinigung 1 mal täglich mit Jojoba oder Aprikosenkernöl und Olivias Ringelblumenseife am Abend.
    in der Früh nur Thermalwasserspray drauf und 1 Tropfen Öl ins feuchte Gesicht massiert und fertig.

Und die Haut sieht eigentlich eher besser aus als vorher mit den ganzen Cremes,.........

Bin schon gespannt ob sie vielleicht besser wird mit der Zeit. Bemühe mich auch um eine gesunde Ernährung, ein bischen Sport und viel Trinken und möglichst viel Entspannung zwischendurch!

lg Maja

Allwissend Avatar von Malia

Re: ich habe die Creme Sucherei satt!

Viel Glück! Hoffe dass es Deiner Haut bald wieder besser geht.

maja schrieb:
    Bemühe mich auch um eine gesunde Ernährung, ein bischen Sport und viel Trinken und möglichst viel Entspannung zwischendurch!
    Das ist meiner Meinung nach sowieso das Königsprogram für eine gesunde Haut

Malia

Colleen
    Besucher

Ich denk ja auch, dass bei der Hautpflege weniger manchmal mehr ist. Ich nehme morgens zur Gesichtsreinigung auch nur GW und benutze im Moment einfach, "was da ist" (muß ja endlich mal paar Sachen aufbrauchen). Naja, und meine Haut beruhigt sich so langsam wieder.

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich finde auch, dass es auf Dauer echt nervt nach einer Pflege zu suchen, die einem gut tut. Zu Beginn sieht immer alles super aus, aber dann meist das gleiche wie mit all den anderen Produkten .

Ich hoffe, dass Avéne bei mir jetzt durchhält. Ich hab schon eine Menge dafür ausgegeben und das wäre echt ärgerlich, wenn wieder alles für die Katz war.

Ich wünsche Dir, dass Deine Haut sich jetzt weiter entspannt und Du Dein nonplusultra gefunden hast .

LG, Caro

Experte

Hallo Maja

Ich mach das auch immer wieder - vor allem, wenn meine Haut unruhig wird
    Ich glaube, dass der Verzicht auf auf Emulgatoren, aber auch Alkohol, der ja in den meisten NK-Cremes ist, Duftstoffe,...die Haut sehr schön beruhigt!
    Das Öl gibt einfach pure Pflege
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Maja,
    ich drücke Dir die Daumen das deine Haut sich erholt
    Lg jaja
    P.S. ich habe mit dem SMS zur Zeit leider auch wieder Probleme