Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Naoki
    Besucher

justfab, wer kennt es?

Bin über Modeblogs auf die Seite Justfab.de gestossen und muss sagen mein Interesse ist geweckt.
    Wer kennt das und hat sich schon jemand da angemeldet? In den Usa soll das Ganze ja sehr erfolgreich sein.
    Versteh noch nicht ganz, ob man wirklich jeden Monat etwas für die 39,95€ kaufen muss, oder nur wenn auch wirklich etwas gefällt.

Roxy
    Besucher

AW: justfab, wer kennt es?

Aha, da bin ich ja mal gespannt, wie das einschlägt. Sowas ähnliches gabs doch schonmal im Box-Stil (war das von Zalando? Jedenfalls gabs jeden Monat eine Überraschungsbox mit Schuhen oder Tasche, die man dann behalten oder zurückschicken konnte).

Für mich persönlich ist das überhaupt nichts - ich suche lieber selber aus, prüfe die Qualität im Laden und mag auch diesen Stil da nicht. Aber vielleicht hat es hier ja Potenzial, bin gespannt

Hier sind die FAQ: http://www.justfab.de/faq.htm
    (Man kann anscheinend auch aussetzen, wenn einem etwas nicht gefällt, so wie ich das verstehe)

Und hier zwei Artikel:
    http://www.internetworld.de/Nachrich...opa-65804.html

http://etailment.de/2012/justfab-sty...n-deutschland/

Inventar Avatar von Jelice

Nachdem die liebe Weibchn auf ihrem Blog über JustFab berichtet hat und da es gerade auch Iron Fist Schuhe gibt, habe ich mich mal angemeldet und ordentlich zugeschlagen - allerdings nur bei Iron Fist. Habe jetzt 3 Iron Fist Schuhe für insgesamt 80€ bekommen, und das finde ich schon echt sensationell!!

Ich bin gespannt, das Modell finde ich ganz nett, erinnert an die Glossybox Style.
    Sehr schade und irgendwie kontraproduktiv finde ich nur, dass man nicht alle Schuhe und Taschen sehen kann, sondern nur die in der eigenen Boutique und die, die im Lookbook oder sonstwo gefeatured sind.
    Scheinbar ist es aber so, dass man auch die Boutiquen seiner Freunde sehen kann un somit eine größere Auswahl hat. Es lohnt sich also doppelt, wenn man andere Leute als Freunde einlädt.

Es gibt die Möglichkeit einzelne Schuhe/Taschen zu kaufen, oder man wird VIP-Mitglied. Dann läuft das Ganze wie bei der Glossybox Style, alles kostet knapp 40€ und man kann bis zum 05. des Monats "pausieren", dann wird erstmal kein Geld eingezogen. Vergisst man das, wird abgebucht und man bekommt einen Credit-Point, also einen Gutschein für ein Produkt.

Wenn man sich anmeldet hat man noch kein Abo, erst wenn man das erste Mal etwas kauft entscheidet man sich, ob man zum Einzelpreis kauft (teurer) oder auf dieses VIP-Abomodell umsteigt. Man kann sich also einfach anmelden um mal zu schauen, was es so gibt..

Wenn sich jemand anmelden will würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr da über folgenden Link machen würdet, dann bekomme ich nämlich Bonuspunkte, wenn ihr etwas kauft!
    http://www.justfab.de/invite/5893437/
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gibt es weitere Erfahrungsberichte, bin gerade neugierig geworden durch einen Modeblog

Naoki
    Besucher

Fand es auch recht interessant, aber die angeboten Klamotten fand ich dann doch einfach einseitig.
    Eine Bekannte hat sich da aber angemeldet, werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal nachhaken wie es ihr gefällt.

Eliade
    Besucher

ich weis nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite interessiert es mich schon irgendwie, auf der anderen finde ich es sowas von lächerlich, dass sie diverse Youtuber, die meiner Meinung nach Null Ahnung von Fashion haben, als Fashionexperten bezeichnen (HerrTutorial+Schwester, BeautyPeachi).

Wenigstens haben sie Anna Frost als Bloggerin, das zieht den Karren wenigstens wieder ein bisschen aus dem Schlammloch...

Die Klamotten an sich fand ich teilweise schön, teilweise extrem langweilig.

Naoki
    Besucher

Das mit den Youtubern hab ich auch erst gerade entdeckt. Gut Experten sind das wirklich nicht, aber so wollen die halt erstmal die Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich bin ja auch über Anna Frost darüber gestolpert. (Hat übrigens jemand auch so Probleme mit dem neuen Bloglayout von fashionpuppe. Ich kann mir so ältere Beiträge nicht mehr ansehen. Und ich suche nach einen paar Schuhe von House of Harlow dass sie mal getragen hatte. Über die Suche finde ich auch nicht den richtigen Beitrag.)

Inventar Avatar von Jelice

Dann werde ich mal berichten.. Habe ja 3 Paar Iron Fists bestellt und sie waren alle supersuperschön und genauso wie auf den Fotos! Der Preis war natürlich auch der Knaller...
    Leider war mir ein Schuh etwas zu groß, den werde ich morgen zurückschicken. Ich musste bei der Hotline anrufen, dann wurde mir ein Rücksendeaufkleber zugeschickt. Ging alles problemlos. Wurde dann noch gefragt, ob ich ein anderes paar Schuhe/eine andere Größe, einen JustFab-Coin oder lieber das Geld auf's Konto will. Ich möchte das Geld wieder auf mein Konto und werde berichten, wie schnell das dann funktioniert.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war auch kurzfristig mal dort angemeldet und habe meinen Account inzwischen löschen lassen. Zum Glück hab ich auch ein paar Tage später die Bestätigung per Mail erhalten. Die einzige Bestellung die ich getätigt habe, hab ich retoure geschickt. Die Tasche war so billig verarbeitet und sah ganz schrecklich aus. Von dem Rest halte ich auch nicht besonders viel. Das einzige was mich so richtig nervt ist das lange warten auf die Erstattung meines Geldes.
    Retoure wurde am 24. April verbucht und mir wurde mitgeteilt, es könne fünf bis zehn Werktage dauern. Die laufen spätestens am Freitag aus, weil ja Samstage, Sonntage und Feiertage nicht zählen. Und bisher hab ich noch nix erstattet bekommen via Paypal. Bin mal gespannt, ob ich das Geld am Freitag dann endlich habe, oder ob ich dem Geld hinterherrennen muss
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog