Crazy, ich hab die Levis 515 in short, eine Bootcut, die passt perfekt. Allerdings weiß ich nicht, ob es die auch in D. zu kaufen gibt.
Crazy, ich hab die Levis 515 in short, eine Bootcut, die passt perfekt. Allerdings weiß ich nicht, ob es die auch in D. zu kaufen gibt.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich trage fast keine Jeans, eigentlich nur Stoffhosen von Otto/Sheego. Jeans habe ich genau 3 Stück, eine von Sheego (Joe Browns) eine bei der ich nicht mehr weiß woher ich die habe und eine von YoursClothing, das ist aber eher eine Jeggins. Mein Problem mit Jeans ist, dass die Bewegungsfreiheit einfach total eingeschränkt ist. Ausserdem komm ich am Anfang nicht rein und nach ner Halben stunde rutschen sie mir vom Pops.
früher hab ich hingegen ausschließlich Jeans getragen und war sehr zufrieden mit denen bei H&M und, man höre und staune, auch die von Kik habe ich gerne getragen.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich habe Jeans und Baumwollhosen von überall her, eine Arizona Jeans, trage viel so Jeggings - sie sitzen am Besten am Bein (da mag ich es schön Eng) eine Zeitlang hab ich gerne bei C.u.A. Jeanshosen gekauft. Mac Jeans oder auch mal eine Zerres, Eine Brax habe ich auch, Es muß auf jedenfall immer was mit Stretch sein, nur aus Baumwolle leiern immer so Aus.
Liebe Grüße
Danke Kali, ich muss mal in nem Jeansladen hier gucken obs die Levis auch in plus size gibt.
Eben bei We love Colors Strumpfhosen bestellt... hach ich freu mich :D
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Die letzten Jeans hatte ick von C&A, M&S, Happy Size und H&M. Leider wird es zunehemnd schwerer (bezahlbare) Jeans zu finden. H&M ist wieder auf Hüftjeans (WTF?!) umgeschwenkt und was in den Katalogen (Happy Size, Sheego, BonPrix) als "Bootcut" bezeichnet wird ist real eher schon Marlenehose, so weit sind die in den Oberschenkeln.
Hmn, unser aller Lieblingsthema Jeans.
Ich kram mich mal grad durch meinen Kleiderschrank...
Meine letzte Jeans ist die von Hilfiger (die ich liebe ), davor hatte ich zwei von C&A die sehr gut gepasst haben und eine von H&M die toll war. Leider hat da der Oberschenkelteufel zugeschlagen und nach knapp 4 Monaten hatte ich ein neues Lüftungsloch
Gelernt hab ich daraus nichts und hab mir eine graue Skinnyjeans von denen gekauft die jetzt schon zwischen den Oberschenkeln aufreibt (Vllt 5 mal getragen).
Außerdem habe ich eine von S.Oliver die gerne mal beim Tragen 2 Nummern weiter wird. Nicht sonderlich zu empfehlen außer du stehst auf Baggy Jeans :D
So, Dickenausflug nach New York oder was. Jetzt müssen wir nur noch Jemanden finden der das sponsort. Wäre es ironisch McDoof zu nehmen?
So not Safe for Work-Tumbler
Meine liebsten Jeans haben leider inzwischen auch alle unfreiwillig Air Condition.
Könnten wir uns auf Burger King oder KFC einigen?
Das mit den Lüftungsschlitzen kenne ich, gaaaanz schlimm. Hab mir letzten Sommer auch ratz fatz ne Chino zerstört, Jeans halten meist etwas länger, aber mit den Schlitze trag ich sie nicht mehr, denn sonst reib ich mir die Oberschenkel kaputt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
FrlFinch, meinst Du, dass die ohne Stretch haltbarer sind? Ich hab keine Ahnung woran es liegt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Brax gibt es in jedem Kaufhaus, P&C müsste die auch haben, aber ob die das Model Raphaela haben, das weiß ich leider nicht. Es gibt allerdings auch Brax Läden.
LG Zauberwald
Brax kannte ick bisher auch nicht.
Wobei ick die ehrlich gesagt rein optisch nicht so'n Knüller find.
Ich hab mir jetzt mal bei Bonprix eine Bootcut (verschiedene Modelle) bestellt, bei meinen breiten Oberschenkeln müsste die ja dann gut passen, wenn die so weit ausfallen. Da es heute 10% gibt, wage ich einen Test. Und eine Chino hab ich auch bestellt, ich möchte mal etwas, wo ich nicht wie ne Wurst drin sitze. Im Sommer trag ich es gerne mal leger.
LG Zauberwald
Pinocchia, ich kannte Brax, dachte aber die machen Hosen für gerade Figuren und nicht für Sanduhrtypen. Darum hab ich die bisher nie war genommen bzw. ignoriert. Allerdings trägt mein Mann gerne u.a. Brax Jeans, daher weiß ich, dass P&C die Marke hat.
Angels sind auch toll, finde ich. Gibt es auch bei P&C und in verschiedenen anderen Kaufhäusern.
LG Zauberwald
Also ich finde die schon sehr jeansig Außerdem sind die gerade runtergesetzt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von "Jeans... Jeans sehen für mich in etwa so aus. Die Brax Hosen mögen aus einem Jeansstoff sein, aber sie sehen mir zu sehr nach "Stoffhose" und zu wenig nach Jeans aus.
Hach, die Brax-Jeans hätte ich auch gern, vor allen Dingen, wenn der Preis runtergesetzt ist. Das ist eine schöne Edeljeans. Aaaber, mit 81 cm Schrittlänge liegen bei mir leider die Knöchel frei.
Edit: Thema erübrigt sich, weil ich gerade erst den Beitrag von Zauberwald gelesen habe, die schreibt, dass die Brax-Hosen nicht für Sanduhr-Figuren geeignet sind.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
bei mir leider auch
Meine Lieblingsjeans hat sich heute in die ewigen Jagdgründe verabschiedet sie ist einfach am Oberschenkel durchgescheuert, aber nicht innen an der Naht, sondern mittig "oben drauf" - wie auch immer das passieren konnte
Nun muss ich wieder eine suchen
Die war von Only, ich geh dann mal in den online-shop suchen.....
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Nein, Süßmatz, ich dachte, dass.....Gloriaviktoria sagt, dass das Modell Raphaela geeignet ist, aber ich sehe gerade die haben Gummizug in der Taille und ich hab einige mit Gummizug gekauft, weil ich dachte, das wäre besser wegen der schmalen Taille, aber kann das nicht leiden. Das nervt mich und reibt irgendwie. Ich kauf sowas nicht mehr. 81cm sind mir auch viel zu lang, da kann ich Dir, Süßmatz, was abgeben , hätte so 6-10cm übrig, 30er Hosen reichen mir völlig, kann auch mal weniger sein, je nach Schuh.
Ich werd die Hosen mal im Geschäft probieren. Auf der Brax Seite steht, dass es sie auch in Kurzgröße gibt.
LG Zauberwald
Thema Jeans: bei mir spitzt sich die Lage dramatisch zu, ich habe nur noch 2 Stück !! Also auch sonst keine anderen Hosen jetzt im Winter.
Wie oben schon gesagt wurde: S. Oliver werden extrem weit, selbst wenn ich mir eh schon die Schenkel habe enger nähen lassen. Und extrem lang sind die auch, bzw gibt es generell bei allen Jeans in großen Größen einfach zu wenig Längenabstufungen. Kürzen auf Original ist immer so eine Sache..., wenn es nicht ganz exakt gemacht ist, dann sieht man es und krempeln geht dann gar nicht mehr, wenn man mal ganz flache Schuhe trägt, weil man dann das Innenleben sieht.
H&M passt mir gar nimmer, die saßen früher mal besser. Die Bootcut sind extrem weit geschnitten und so billig strechig und die schmalen Schnitte sind an den Unterschenkeln so eng, das kann ich mit meinen Fußballerwadeln nicht tragen.
Mein Problem ist ja leider, dass ich viel Bauch habe, aber einen verhältnismäßig flachen Hintern, und hinten an den Oberschenkeln ist immer viel zu viel Stoff. Darum finde ich auch keine Chinos oder andere Hosen - sieht immer zum kotzen aus von der Seite betrachtet
huch, doppelt !
Libelle, so hat jede von uns ihr Manko. Ich habe einen JLo-Popo und Taille und mir passen auch ganz viele Hosen nicht, weil sie am Po zu eng und unbequem und in der Taille zu weit sind. Außerdem brauche ich mindestens 34er Länge.
Zauberwald, den Gummizug im Hosenbund mag ich auch nicht so gern.
Also ich bin Cello und mir passen die Brax-Hosen gut (falls das jemandem weiterhilft)
Liebe Grüße von Meryem
@Pinocchia Himmel, was hast du mir da für eine Seite gezeigt? So viele schöne Jeans... mein armes Konto
@zauberwald Jeans von Bonprix kann ich gar nicht haben, die passen nie richtig und sehen immer komisch an mir aus. Außer eine Jeans von der Untermarke die es mal gab, Jungstil, die war perfekt. Länge war kurz genug für mich, fester Stoff und saß toll. Leider gibt es die Marke nicht mehr
Das mit dem Stretch habe ich auch nur gehört, aber ich mag auch so gerne feste Stoffe die nicht beim Tragen ausleihern. Das wäre also eigentlich nur ein zusätzlicher Pluspunkt wenn es funktioniert
Die Brax Jeans finde ich persönlich auch nicht so ansprechend.
Ooops... Sorry, ick wahllos was genommen, was nach JEANS aussah... Rein zu Demonstrationszwecken...
Was ist denn Cello für eine Figurform? Wenn die Schultern schmaler als die Hüften sind?
Das ist bei mir nicht der Fall, meine Schultern sind so breit wie die Hüften, nur die Oberweite ist schmaler als die Hüftweite. Von der Seite besehen bin ich auch nicht flach. Bei allen Test ist immer X oder Sanduhr herausgekommen.
Geändert von Süßmatz (24.02.2013 um 23:11 Uhr) Grund: typo
Cello ist Sanduhr mit etwas breiteren Hüften. Bin ich auch. Ich bin unten herum mind. eine Konfektionsgröße größer als oben, aber keine Birne, denn die hat ne lange Taille und weniger Busen.
FrlFinch, ich schau mal, wenn die Jeans von BonPrix nichts sind,dann gehen sie zurück. Die Bootcut wird sehr gelobt. Mal sehen. Hab diese noch mitbestellt und diese.
LG Zauberwald
Ich habe heute erst wieder Jeans um Jeans um Jeans anprobiert, nicht eine hat richtig gesessen. In die eine Größe passe ich nicht mehr, in die nächst kleinere noch nicht rein, Beine zu kurz, am Oberschenkel zu weit/zu eng. Ich hasse es, Jeans zu kaufen. *nerv*
Aha Cello kannte ich bisher noch nicht.
Ich brauche in Hosen meistens eine Nr. größer als bei Oberteilen, weil sie am Po oft zu eng sitzen. An den Oberschenkeln sind sie dafür dann sehr locker und in der Taille meistens zu weit. Ich habe so gut wie keine Hose, außer einer Hose von Sarah Kern, die ich ohne Gürtel tragen kann.
Früher habe ich mir die Mühe gemacht und den Hosenbund abgenäht. Bei Röcken habe ich das Problem nicht. Weil ich ein starkes Hohlkreuz habe, sehen Röcke aber selten gut bei mir aus, weil sie dadurch vorn länger sind als hinten. Deshalb trage ich meistens Hosen oder Kleider.
Etuikleider stehen mir natürlich auch nicht, aber Kleider mit Wickeloptik oder mit höher angesetzter Taille sehen gut aus.
Geändert von Süßmatz (25.02.2013 um 23:16 Uhr)
Fühl dich gedrückt, Jeans kaufen ist manchmal einfach furchtbar
Manchmal hat mein einfach diese Shoppingtouren wo nichts passt, man nichts findet und sonst auch alles blöd ist. Ich nenne sie liebevoll Shoppisaster.
Eine Chino Jeans klingt echt interessant, mit den Stoffhosen kann ich nämlich nicht viel anfangen. Die Bootcut gefällt mir auch sehr gut. Ich warte gespannt auf deinen Bericht ;)
Was ich bei Bonprix mal loben muss ist das Bewertungssystem. Da kann man sich direkt die Bewertungen rausfischen die zur eigenen Größe passen.
FrlFinch, ich werde berichten, aber BonPrix ist sehr langsam.
Falls ihr mit 48 auskommt, diese ist sehr hübsch, aber mir ein bisschen zu weit in der Taille, aber noch ok, sitzt aber super am Po bei mir.
Süßmatz, von SK hab ich eine Jeans, die ist total genial. Das ist so eine ausgewaschene mit Steinchen an den Taschen, die allerdings abfallen. Ich werd die aber eh bald alle wegmachen. Die Jeans ist allerdings absolut genial, passt am besten.
LG Zauberwald