Köln!
Naja, vielleicht zeigen die das ein oder andere Geschäft (Boutique), die ich nicht kenne :)
Köln!
Naja, vielleicht zeigen die das ein oder andere Geschäft (Boutique), die ich nicht kenne :)
... im Zumba - Fieber!
Is irgendwie komisch, dass hier eher selten "speziellere" Größen angeboten werden als im Angelsächsischen Raum.
So speziell ist nähmlich ein wenig Moppeligkeit in Deutschland nicht. Wir leben mittlerweile nähmlich tatsächlich im übergewichtigsten Land der Welt.
Ich glaube, dieser Sachverhalt ist wohl noch nicht wirklich im Bewusstsein der Industrie angekommen.
Ich war übrigens gestern (verkaufsoffener Sonntag ) bei C&A und habe tatsächlich zwei Paar Jeans gefunden. Allerdings war die "normale" Größe 48/50 ein bisschen zu spack, ich musste dann die "große" Größe 48/50 aus der Dicke-Arsch-Abteilung nehmen (Eve ) Egal, 29 Öcken für ein Paar Jeans Bei Ulla waren wir hinterher auch, weil wir gucken wollten, ob die evtl. die Kleider da hatten, die im Katalog waren, aber hatten sie leider nicht. Ulla ist irgendwie eh nicht so mein Laden, irgendwie finde ich da selten was
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bei Ulla bin ich am Feiertag mal vorbeigegangen (windowshopping, war ja schließlich zu) und mir hat nichts gefallen was im Schaufenster hing. Außer ein Schal. Der war gut
Ich hab auch 2 paar C&A Jeans. Eine schon seit 3 Jahren (ohne durchgerutschte Oberschenkel, toi toi toi) und eine von dieser Cotton-dings-Untermarke. Letztere beult leider schlimm aus wenn ich sie zu lange trage, aber die erste ist immer noch top.
So, ich schau jetzt Shopping Queen
Geändert von FrlFinch (04.11.2013 um 18:22 Uhr) Grund: edit, weil deswegen
So not Safe for Work-Tumbler
So, ich hab Shopping Queen gerade gesehen.
Das erste Mädel finde ich superhübsch und das Outfit war ganz gut. Mit persönlich war die Bluse zu kurz und ich finde, sie kann auf den Schuhen nicht wirklich laufen. Aber sonst.
Himbeertörtchen.... sah ganz süß aus der Laden.
... im Zumba - Fieber!
Ich hab's jetzt auch durch (zwischendurch noch den neuen Schuhschrank aufgebaut *yeahmultitasking*)
Ich hab mich immer gefragt wie man diese Blusen kombiniert, wieder was gelernt, aber meins wäre sie jetzt auch nicht gewesen. Das Outfit fand ich ja eigentlich ganz gut so und die Schuhe sind ein Träumchen. Ich liebe Gold und Schwarz Kombos (drauf laufen könnte ich wohl auch nicht xD)
Zu nem ersten Date hätte ich das wahrscheinlich nicht getragen, aber das ist ja Geschmackssache.
Vor allem hatte ich noch nie ein erstes Date bei Kerzenschein.... das war doch eher ungezwungener ;)
... im Zumba - Fieber!
Ich arbeite für Sheego
Natürlich erwartet man jetzt, dass ich Lobeshymnen singe, was ich auch zum Großteil gerne tue!
Vor drei Wochen hatte ich erst ein Meeting bezüglich der neuen Kollektion und da sind z.B ein paar sehr sehr schöne Teile dabei.
Den Großteil der Sachen, kann ich bezüglich der Qualität und Passform absolut empfehlen!
Momentan laufen auch eine Aktionen, wie 20% Neukundenrabatt, Herbstrabatt, Versandkostenfreie Lieferung etc etc :)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Doch, eins hatte ich mal bei Kerzenschein. Das ich immer noch erste Dates habe zeigt wie erfolgreich das war :rollach:
Weiterschauen werde ich wahrscheinlich nicht. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das kam mir dann jetzt doch alles ein bisschen gezwungen vor. Nach dem Motto "Wir sind ja alle so lustige Dicke *hihi*" Was soll das denn bitte? Als wären wir anders Mensch und hätten nie schlechte Laune, weil wir dick sind. Äh ja, nein Danke.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das in mir keine "Dünne" versteckt ist. Als ob die Fettverteilung irgendwas darüber ausssagen würde ob ich eigentlich von Natur aus "dünn geplannt" war
Ich glaube das ist ein universelles Problem. Sobald man ein bisschen breitere Oberschenkel hat ist's vorbei, ob das nun Größe 38 oder 48 ist spielt keine Rolle. Bei uns geht's halt manchmal schneller.
Meine unqualifizierte und völlig subjektive Meinung ist das es am Stretch liegt. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer Jeans ohne Stretch um die These zu testen.
Da kann ich nur zu sagen, es liegt definitiv nicht am Stretch. Ich hatte es früher schon, als noch kein Stretch in Hosen verarbeitet wurde. Es müssen die dickeren Oberschenkel sein. Das ist und war schon immer mein Hauptgrund, warum ich Hosen entsorgen muß. Ich meine übrigens, Jeanstoff scheuert schneller durch als Tuch (ich meine so Hosen mit Bügelfalte).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Und dahin ist meine Illusion
Festen Jeans-Stoff mag ich aber trotzdem deutlich lieber, in Bügelfaltenhosen fühl ich mich irgendwie immer nackt. Ich mag überhaupt schweres Material lieber, egal ob Hose, Jacke oder Shirt.
Bei Schuhen so wie so. Nix geht über ein paar gute schwere Lederboots
Ich frage mich woran das liegen mag.
Bei mir scheuern Stoffhosen schneller durch als Jeans. Jeans hält bei mir ein paar Jahre (die meisten jedendalls) und Stoff kann ich nach 6 Monaten - max. 1 Jahr entsorgen.
Anzugshose trag ich so selten, dass ich es nicht beurteilen kann, aber die Sommerstoffhosen oder Chinos, die waren ratz fatz durch. Kann aber sein, dass diese Stoffe von den schicken Hosen besser sind
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil man sie ja nicht so oft anzieht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, das ist bei mir auch so. Ich lauf nicht jeden Tag im Anzug rum. Sowas trag ich vielleicht 10mal im Jahr. Aber normale Stoffhosen trag ich im Sommer öfter, da hatte ich letztes Jahr echt Pech. Einige musste ich am Ende des Sommers entsorgen, einige konnte ich dieses Jahr noch tragen. Leider hab ich keine neue bekommen. Kann aber sein, dass die Anzugshosen einen dickeren Stoff haben als z.B. eine Chino.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Anzughosen haben a) einen anderen Stoff und b) sind anders gewebt.
Die meisten Chinos sind leider nicht ganz so "strapazierfähig"!
hab heute meine erste asos Bestellung bekommen und die Oberteile sitzen bis auf eines mit unmöglichem Schnitt für meinen breiten Hintern hervorragend!
wirklich enttäuscht bin ich nur vom Badeanzug - das geht mir aber bei jeder Firma so weil um die Hüften Gr. 56 sein muß und um die Brust 48-50 ausreicht - dann labbert immer alles wie ein nasser Sack obenrum... der wird also wohl bleiben in der Hoffnung daß Träger kürzen das Problem ein wenig reduziert...
Noreia, teste doch mal einen Tankini. Ich pass in Badeanzüge auch nicht rein, weil ich unten eine größere Größe brauche als oben. Tankinis hingegen sind toll.
LG Zauberwald
die rollen bei mir leider immer hoch daß sie zum Bikini werden und das sieht bei der Figur nun echt katastrophal aus... da hilft leider nichtmal A-Form probiert hab ich das schon öfter aber mich immer wenn ich so ein Teil länger als 20 Minuten getragen hab drüber geärgert.
trotzdem danke zauberwald
Ach so, das ist dann nichts. Bei mir sind die unten weit (also an der Taille), da kann sich nicht hochrollen. Ich bin aber auch Sanduhr, da ist A-Form super. Hab aber nur welche von Lands End bisher, teuer, aber super.
Bei stehen die unten so ab wie bei den Model oder hier, obwohl ich natürlich moppeliger bin
LG Zauberwald
bei mir würd das leider über den Bauch spannen und dann hochwandern - müßt ich schon Häkchen oder Druckknöpfe reinnähen damit da Unter- und Oberteil zusammen bleiben
ich bin auch nicht so wirklich angetan von den mädels. ich finds auch nicht nett, wie sie teils über schlanke mädels sprechen, wirkt schon manchmal etwas neidisch. und sie zeigen auch, wie es nicht geht. guido haut zwar auch manhmal was raus was genauer betrachtet nicht so nett ist, aber meist bin ich doch sowas von mit ihm und ich hab schon gut gelacht. ok, lachen kann ich auch in den normalen wochen gut.
Was wäre den der beste Stoff für Anzughosen? Ich bräuchte dringend ein paar neue und will nicht das die nach ein paar Wäschen hinüber sind oder durchscheuern.
Mit Anzughosen kenn ich mich leider überhaupt nicht gut aus.
Hmn, wenn dir der Badeanzug sonst gefällt würde ich ihn vielleicht zur Schneiderin geben und fragen ob sie eventuell hinten einen Teil vom Stoff rausnehmen kann. Gute Schneider können eigentlich immer was retten. Ansonsten Glückwunsch zu gelungenen Bestellung =)
Das gefällt mir auch nicht, "Ich hab Mitleid mit schlanken Mädels" was für ein Blödsinn
Denn Rest kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich die Sendung sonst nicht so oft schaue.
Von den Klamotten hat mir jetzt auch nicht viel zugesagt, aber wenn ich dabei wäre, würden die das Gleiche über mich sagen
Was würdet ihr eigentlich zu einem ersten Date tragen?
Bei mir endet das nämlich im chaos-harakiri-whatever Outfit. Wie eigentlich immer.
Das hängt vor allem davon ab, wo das Date stattfindet, denke ich. Wenn man von einem Restaurant/Bar abends ausgeht, dann eine schwarze Stoffhose, feine schwarze Schuhe und ein schickes Top.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich wäre wahrscheinlich bei dem Chaos Harakiri Outfit mit dabei
Übrigens ist meine Asos Bestellung auch eingegangen, Bluse und Shirt sollen bleiben, aber die Jeans sitzt leider bei mir mal so gar nicht...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich mache das immer abhängig davon was für ein Typ.. was für ein Ort, welcher Zweck...
Wenn ich abends in eine Kneipe gehe mit einem Bekannten ziehe ich was anderes an als wenn ich mich mit jemand treffe wo mehr draus werden kann.
Manchmal aber auch einfach nach Lust und Laune..
Gloria: In schwarzen Stoffhosen fühl ich mich immer als würde ich zum Vostellungsgespräch oder Meeting gehen, weil ich sie zu nichts anderem anziehe. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht DIE Hose gefunden. DIE Jeans (also die die immer passt, wo ich immer gut drin aussehe, goto everything) hängt ja gottseidank im Schrank und rettet mir immer sprichwörtlich, den Hintern.
ripley: Willlkommen im Chaos-Harakiri-Outfit Club und Glückwunsch zur Bestellung
Lichterfee: Zweck ist wichtig, aber irgendwie werden sich Lust und Laune nie mit dem Zweck einig.
Ich starre übrigens schon wieder in meinen Kleiderschrank als wäre er ein schwarzes Loch. Heut abend ist ein Verwandtenfest und ich bin mal wieder planlos was ich anziehen soll. Lust habe ich auf mein schwarzes Kleid aus spitze, nur wie macht man so was Verwandtentauglich?
Im Kleiderschrank ist immer ein schwarzes Loch, bei jeder Frau. Er bricht zwar aus allen Nähten, aber nie nie nie ist was Brauchbares drin.
Das Spitzenkleid vllt. mit einer Jeansjacke und Boots ?
Vielleicht ist auch einfach das zu viel mein Problem. Heut ist es aber außnahmsweise aber mal nützlich. Mein Sommerkleid hing da noch so in Sichtlinie rum, mit der dicken Strumpfhose, Stiefeln und Strickjacke wirds dann auch Winter/Verwandten tauglich. Hoffentlich.
Dieses Mal mache ich dann auch ein Foto. Mit richtigem Licht. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das irgendwann mal zu können.
Hatte mir ja nach meiner Farb-und Stylingberatung vorgenommen mir die Basics aufzubessern. Aber schwupps läuft mir wieder ein Teil über den Weg welches farbtyptauglich ist und noch dazu figurtauglich. Und schon geht es los dass es eher was ausgefallenes ist und da muss natürlich das passende Drunter oder Drüber dazu. Usw. usw. und schon ist der Schrank wieder proppe voll.
Woher kenne ich das nur...
Das Kleid das ich jetzt trage gehört auch der Kategorie. Eigentlich brauch ich noch passende Schuhe, braune Stiefel habe ich nämlich nicht und die wären klasse dazu (aber 6 paar schwarze). Oder ein Spitzentop für drunter, weil stilbruch mag ich ja so gerne.
Bis jetzt bin ich aber standhaft geblieben. Noch.
Also ich brauche noch unbedingt........Shirtcardigan (lang) in Bordeaux und eigentlich noch eine schöne schmale Hose, weiß nur nicht ob schwarz oder eher dunkelbraun und und und
Finde ja gerade Wickelkleider total gut für meine Figur. Sheego hat da ein schönes schwarzes. Aber schwarz gehört nicht zu meinem Farbtyp. Also müsste dann mindestens ein farbiges Tuch dazu. Naja und so zieht sich der rote Faden durch meinen Kleiderschrank. Alles, nur nicht Basics, die es ja eigentlich sein sollten und nur aufgepeppt werden sollten, nach meinen Vorstellungen für meinen "perfekten" Kleiderschrank.
Wickelkleider stehen bei mir auch noch auf der Liste. Anzughosen auch, aber nur weil ich sie für die Arbeit manchmal brauche. Blazer müsste auch ein neuer her, vielleicht dieses Mal in dunkelgrau und so weiter und so fort...
Bin ich froh das wir keinen Dresscode im Büro haben und alle wie Kraut und Rüben rumlaufen können.
Obwohl ich manchmal Männer in gutgeschnittenen Anzügen vermisse.
Ich habe dieses hier http://www.landsend.de/de_DE/Pontekl...p/P_25931.html und zwei in Kurzarm auch in dieser Qualität. Und ein schönes in gemustert von Taifun. http://www.galeria-kaufhof.de/store/...eid/1005291759
Bei Sheego habe ich mir nun endlich eine Winterjacke gekauft, in Petrol. klick
Augenstern muss es unbedingt Bordeaux sein? Ich habe hier etwas gefunden:
Sheego:
Grün
Camelfarben
Dunkelgrün, Rostorange, Braun
Rost
bonprix:
Mattorange, Moos, Lachs, Mintgrün, Honig
Lands'End:
Shiraz, Altweiß-Meliert
Honig-Beige-Meliert
Kleider
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Süßmatz für´s raussuchen. Bordeaux wäre halt der Cardigan der noch "fehlt". Gerne in Shirtqualität und schön lang. Habe mir zwei bei Ba.. auf die Merkliste gelegt.
Geändert von Augenstern03362 (16.11.2013 um 20:11 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßi passend zum Thema von meinen Beiträgen zuvor: Ich brauche ihn nicht wirkllich. Nackt muss ich auf gar keinen Fall gehen. Mein Kleiderschrank gibt so Einiges her.
Das eine Modell von Bonprix habe ich in moos und honig jeweils mit dem passenden Kurzarmpulli quasi Twinset