Ja es stimmt. Ich kann Sachen in Größe 40 tragen und sie sitzen super.
Und ich habe Sachen, die nur in 44 richtig passen.
Also ich trage 42 +/-![]()
Ich finde es immer peinlich, wenn Leute denken dass ich schwanger bin. Ich ärger mich dann hinterher. Denn sie sind unhöflich und fragen sowas persönliches. Aber mir ist es peinlich.
Ich habe ja auch vier Kinder und ich habe auch schon Beleidigungen gehört. "Lebt wohl vom Kindergeld", "kriegt ein Kind nach dem nächsten". Und dabei war ich nicht schwanger! Und trotzdem schäme ich mich dann. Aber ich möchte das ändern. Ich reagiere dann auch so doof, finde ich. Man erwartet ja die Frage nicht. Und dann bin ich etwas überrascht. Und dann stammel ich so Rum:"ähm... Hehe, bin gar nicht schwanger."
Und manchen Leuten (es fragen immer nur Frauen) ist es dann sogar auch peinlich. Manche grinsen nur.
Ich habe mir jetzt vor genommen: ich werde nächstes Mal einfach nur sagen:"ich bin nicht schwanger."
Und dann auch nicht mehr auf diese blöden Gespräche eingehen, die dann immer kommen.
Am besten sind Shirts oder Blusen, die nicht ganz eng geschnitten sind, aber auch nicht zu weit. Zu eng betont den Bauch und zu weit sieht dann auch schwanger aus.