Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

Oh cool endlich ein Thread für fülligere, ich bin aufgrund meiner grossen Körpergröße (1,88) immer darauf angewiesen grössere Größen zu kaufen .... selbst als ich noch 70 kilo gewogen habe , bin ich um grosse 42 nicht drumherum gekommen. Jetzt wiege ich 110 kg und hab grosse 46,48 je nachdem. Normales xl bei H&M reicht eigendlich aber durch meine Länge wird es 2xl. Mein Problem ist das ich sehr schlanke Beine habe ', aber einen fetten Bauch Hosen finden fast unmöglich dann brauch ich ja noch eine die lang genug ist -.-
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Oh cool endlich ein Thread für fülligere, ich bin aufgrund meiner grossen Körpergröße (1,88) immer darauf angewiesen grössere Größen zu kaufen .... selbst als ich noch 70 kilo gewogen habe , bin ich um grosse 42 nicht drumherum gekommen. Jetzt wiege ich 110 kg und hab grosse 46,48 je nachdem. Normales xl bei H&M reicht eigendlich aber durch meine Länge wird es 2xl. Mein Problem ist das ich sehr schlanke Beine habe ', aber einen fetten Bauch Hosen finden fast unmöglich dann brauch ich ja noch eine die lang genug ist -.-
    das könnte bis auf ein paar Abweichungen ich geschrieben haben.
    Ich bin zwar 3 cm kleiner, hab aber genau das gleiche Problem. Es ist alles zu kurz oder die Tallie hängt da, wo sie nicht hin gehört.
    Kauft man wegen der fehlenden Länge große Größen wird es in der Regel nur noch sackartig

Und Blazer mit ausreichend langen Ärmeln und nem ordentlichen Schnitt zu finden ist ne Katastophe

Und iwie werden die Sachen immer kleiner - ich hab hier Hosen von Größe 42 - 48 hängen und alle passen . Ich hab in den letzten Jahren ca. 15 kg abgenommen und brauche nun größere Größen als vorher - das verstehe ich nicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja mir gehts genauso ich hab von grosse 42 bis 48 alles im Schrank vertreten, und ich konnte immer alles anziehen, jetzt wo ich zugenommen habe musste ich neue Sachen holen dass liegt eben an der Größe. Wenn man so gross ist wie ich und dann nicht spindeldürr bekommt man nur Säcke oder die sachen sind zu eng. Wie ich das hasse, die Klamotten die wenigens mal passen kosten dann ein vermögen. Ich finde mein Figur auch nicht zu dick ich hab mittlerweile zu viel Bauch aber das wird spätestens im Sommer wieder weg sein. Ich mag gar nimmer so dünn sein wie früher bei meiner größe wirke ich dann echt goofy massig. Aber klamotten technisch war es eindeutig einfacher -.-

Abgesehen von der Länge die war immer schon ein Problem.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich trage leider auch Große Größen. Bei Jeans passt mir 52 (war mal 56) und bei Oberteilen 48/50. Shirts passen mir XXL und da hab ich eigentlich genug Auswahl, nur bei den Jeans happerts. Ich bin da auch noch sher wählerisch und trage nur Bootcut oder noch lieber Schlagjeans. Würde nie auf die Idee kommen mir eine Röhre zu holen, brr da läufts mir kalt übern Rücken. Aber da mit dem Schnitt was finden is das Problem...

Elegantes trag ich garnicht, ich mag eben Jeans und bequemes. Durch meine große Oberweite - 100F - auch gern sexy mit tiefen Ausschnitt.

Leider finde ich hier nirgends in einem Ladengeschäft Jeans für mich. Ulla hat nur 1 Modell im Bootcut Stil, C&A etc hat nichts. H&M hat hier keine Übergrößen.

Ich hab mir schon eine 54er Jeans so eingenäht dass ich einen intensiveren Schlag hab. An den Knien schön eng und nach unten herrlich locker.

Hässliche Disigns und Sackschnitte finde ich auch häufig, sowas finde ich nur hässlich. Ich mag meine Oberweite betont und genauso meine Taille. Auch mag ich weite lange Röcke.

Viele der erwähnten Marken und Seiten von euch hab ich noch nie gehört
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Rokkari Avatar von Pinocchia

In den letzten Jahren ist die Auswahl an Bootcut Jeans leider sehr zurück gegangen und sie sind in den Oberschenkeln auch weiter geschnitten als noch vor 5-10 Jahren. Ick find das auch extrem bedauerlich, da das auch mein bevorzugter Schnitt ist.
    Röhren find ick sehr suboptimal, darin sehen die meisten Übergewichtigen (ick eingeschlossen) aus wie in Kunstdarm gepresst. Das sieht (vor allem mit hohen Absätzen) dann aus als wäre man unten angespitzt, so unfreiwillige Karottenform.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, ich werde mal wieder bei Lands End zuschlagen Ich trage diese Baumwollrollis so gern und jetzt gibt es die für 15 Euro anstatt für 40. In schwarz, dunkelblau und smaragdgrün.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Elli ich mag deinen Blog sehr
    witzig geschrieben und so wie das Leben halt spielt..
    ich selbst hab "nur" Grösse 44, tu mir aber auch schon schwer was zu finden, das mir gefällt. Noch dazu hatte ich früher eine sehr schlanke Figur und hätte noch den Stil danach, also nix Rubens und sehr weiblich sondern eher schlicht, gerade geschnitten und puristisch. Da wird's dann noch schwerer.
    Ich finde mal hier und mal da ein Stück, aber keine Marke, wo ich sagen kann, da ist immer was dabei.
    Hab mir hier aber schon einige Anregungen geholt und bin beim Stöbern.

Meine Laune...
    Asleep

Ja damit die Jeans an den Knien schön eng sind muss ich die wenigen die ich finde immer dort einnähen. Gut dass ich das kann ^^

Abgesehn davon dass Röhrenjeans uns Rubens fürchterlich aussehen lässt, ist das für mich ein richtiger HASS Schnitt. Es schaudert mich, ich hasse alles enge bei den Füßen. Da mag ich es schön weit

Inventar Avatar von PsychoKitty

Medival: Hast du schonmal bei BonPrix nach Jeans geschaut? Ich hab selbst Größe 46 untenrum und hole meine Jeans immer dort und trage auch nur Bootcut oder Schlag. Soviel ich weiß gehen da viele bis Größe 56 Die Qualität ist zwar nur durchschnittlich, aber die Preise sind dafür echt in Ordnung! Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie sogar in Kurzgröße, ansonsten muss ich die Jeans eben kürzen lassen.

Meine Laune...
    Asleep

Ja gelegentlich hab ich mir dort schon welche geholt. Meine eingenähte 54er is von Bon Prix...

bei ebay schau ich dann auch immer wieder mal...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Vielen Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte Freue mich total über das positive Feedback

Blümchen: trage Größe 54, da wird es schon echt schwieriger
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Flirty

Abgesehn davon dass Röhrenjeans uns Rubens fürchterlich aussehen lässt, ist das für mich ein richtiger HASS Schnitt. Es schaudert mich, ich hasse alles enge bei den Füßen. Da mag ich es schön weit
    Aber ich finde dass diese Jeggings die es momentan gibt, auch bei uns Moppels echt gut aussehen können. Ich hab mir selbst eine Zugelegt (auchnoch in weinrot) und liebe sie heiss und innig obwohl ich sonst nur Bootcut trage
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

silberfee Avatar von lavee73

hallo ihr süßen!

darf ich mich auch hier dazugesellen? ich bin auch eine 44/46 (nach weihnachten eher 46 ) und ca 170 groß. ich bin meistens zufrieden genug mit mir, dass ich selten auf diät bin, aber das neue jahr begrüße ich prinzipiell mit guten vorsätzen und mache dann immer ganz brav 2-3 monate abends kohlehydratfrei, bis ich irgendwann keinen bock mehr habe und rückfällig werde... ich schwanke meistens so 5-7 kilo rauf und runter, das geht aber mit den klamotten meistens noch ganz gut. nur busentechnisch nicht so - da nehme ich immer gut zu und passe dann obenrum nicht mehr so dolle in meine sachen... und die wampe wölbt sich halt mal mehr und mal weniger.

klamotten LIEBE ich einfach, hab viel zu viele, trage viel zu viele davon nicht. ich hab schon im seski gepostet, dass ich gerne mit jemandem klamotten tauschen würde um mal etwas frischen wind in meinen schrank zu bringen - also wer lust hat - meldet euch bei mir!

momentan trage ich gerne kleider - gerne bis kurz vorm knie und dann mit leggings oder dicker strumpfhose und stiefeln (duo boots). ich mag auch gerne lange oberteile und jeggings und sowas. kurze oder kürzere oberteile hab ich auch, aber momentan mag ich lieber so viel wie möglich im ungewissen lassen (also lange und eher weite oberteile, die den bauch überdecken...).

bootcut jeans hab ich übrigens auch - mag ich aber nicht so an mir , das macht mich untenrum breiter als ich bin. ich hab nämlich verhältnismäßig gute beine, schmale hüften, aber einen dicken bauch und großen busen. leider auch ein doppelkinn und rundes gesicht . wenn ich mein gewicht und fett verteilen könnte wie ich wollte, dann hätte ich es anders verteilt - lieber auf hüften, po und schenkeln, dafür flacherer bauch und kein doppelkinn. busen ist ok - den mag ich .

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Lavee

Finde ich gut, dass du trotzdem recht zufrieden mit dir bist. Diese fiese Verteilung ist immer so eine Sache, ich glaube jeder würde gern anders verteilen. Wobei, ich bin ganz froh, dass ich ordentlich Möppies vor der Hütte habe, das lenkt oftmals den Blick von der Wampe :D Bei mir hängt das meiste in der Mitte, also ganz einfach am Bauch. Bauch ist doof!

Egal, morgen nochmal einen schönen Brunch und abends Raclette und ab dem 2.1. wird wieder Sport gemacht!

Kohlehydratfrei am Abend essen wir seit 2 Monaten wieder, bringt nur nix wenn ich dann später die Schokoladenschublade aufsuche...

Curvy Fashionelli

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Und ich mag an mir nur enge Hosen - unten müssen die schön Eng sein - trage gerne Jeans-Leggins. Kaufe Nur Hosen die unten Schmal sind.
    So hat jeder halt seine Vorlieben.
    Habe mir jetzt mal ein schwarzes Strickkleid bestellt - mal sehen wie das so Ausfällt und mir Steht.
    Geändert von Nudel (31.12.2012 um 08:51 Uhr)

Liebe Grüße

Elli schönen Weihnachtsbaum und schönes Wohnzimmer
    ich werde dann jetzt Regelmäßig auf deinen Blog schauen

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Elli schönen Weihnachtsbaum und schönes Wohnzimmer
    ich werde dann jetzt Regelmäßig auf deinen Blog schauen
    Vielen Dank Habe auch 1,5 Jahre gebraucht, bis das Wohnzimmer endlich fertig war, mit allem was wir an Einrichtung haben wollten. Und die Baumdeko habe ich gesehen und wusste, DIE muss es sein. Pink rockt! :D

Ein schwarzes Strickkleid klingt sehr gut, Kleider mag ich momentan sowieso sehr. Steht dir bestimmt super!

Curvy Fashionelli

ich hab auch mehrere strickkleider - die sind super ! muss man nur wirklich schauen, wie sie ausfallen - ich hab 2 von betty barclay da musste ich 48 nehmen, weil 44 gar nicht ging und 46 auch zu sehr am bauch anlag. das sah echt nicht vorteilhaft aus. die 48 passt aber auch in der schulter gut (weil das ist ja dann immer das problem, wenn man eine größere größe nimmt, dass die schulter dann am ellenbogen hängt ).

ich hab mir jetzt bei primark ein langes top/kleidchen im ausverkauf gekauft für 7€ . es ist schwarz mit weißen tupfen und ich glaub ich ziehe es heute abend an.

stimmt - die fettverteilung ist glaube ich meistens das problem. ich hätte halt gerne einen flacheren bauch und kein doppelkinn. ich hab eine freundin, die mehr oder minder die gleiche größe trägt wie ich, aber breite hüften und oberschenkel hat - das gefällt mir besser, aber sie findet meine "schmalen" hüften besser. so ist es wohl. busen find ich auch ok - wie du sagst, ellie, da schaut man gerne hin und die lenken von der wampe ab .

ich wünsch euch einen rauschenden silvesterabend und mögen unsere guten vorsätze in die tat umgesetzt werden!

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr!

Heute ist bei mir Jogginghosentag, meine lieblingsjoggings sind von Bon Prix, da hab ich 3 Stück von, kosten glaub sogar nur 9 oder 10 Euro. Zum Glück kann ich heute von zuhause aus arbeiten :D

Curvy Fashionelli

Forengöttin Avatar von daughty

Ich mag auch keine Röhrenjeans und schon gar keine Jeggings/Leggings (letztere trage ich allerdings manchmal unter einem Wickelkleid, das ohne beim Hinsetzen zu offenherzig wäre).

Es liegt vielleicht auch an der Gewichtsverteilung. Ich habe noch eine Taille, aber sehr dicke Oberschenkel und einen sehr breiten Hintern. Wenn ich dann Leggings und ein weites Oberteil anziehe, verstecke ich meine Taille und betone unvorteilhaft meine Beine. Eine Freundin von mir trägt Gr. 44, hat keine deutliche Taille, sehr viel Bauch, aber "für ihre Verhältnisse" sehr schlanke und gerade Beine. Die sieht mit Röhrenjeans, Pumps und langen, weiten Oberteilen richtig gut aus.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Menno, jetzt hab ich mir doch letzte Woche ein paar Röhrenjeans bestellt (hm+). Jetzt mag ich die gar nicht mehr haben Wahrscheinlich habt ihr recht Ich hab nämlich von allem viel: Bauch, Busen, Hintern, Oberschenkel und WADEN *grrrr*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ich habe mehr Bauch und Magen, Beine, Oberschenkel und Po sind ok.

Liebe Grüße

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab totale Probleme schöne Hosen zu finden, ich bin ja nur 1,65 und hab dicke Beine...das ist sowas von schwer.
    Meistens sind sie an der Tailie genau, dann aber an den Beinen zu eng, dann soweiso meistens -sogar in Kurzgröße- zu lang...- passen sie an den Beinen sitzt es an der Tailie zu weit.
    Und ich mag nicht gerne Gürtel tragen, das wäre nicht so die Option.
    Suche ich die Eierlegende Wollmilchsau der Hose, oder sind nur die Hersteller zu blöde was gescheites herzustellen? *g*
    Ich habe deswegen mehr Kleider und Röcke bei mir rumhängen, aber ich mag auch mehr Hosen tragen...hmpf.

Bevorzugt bestelle ich ja bei Sheggo und Ulla Popken - ja , ich finde die Ulla hat auch echt schöne Sachen, ist nicht alles altbacken.
    Da hat sich die letzten Jahre echt was getan, vor allem finde ich da immer mal wieder schicke Oberteile, auch mal n Kleid.

ok zu lange Hosen kann man ja Ändern lassen beim Schneider oder Viele können das auch Selbst.
    Das die Hosen an den Beinen zu eng sind ist schon ein ganz anderes Problem das kenne ich von einer Bekannten.
    Ich nehme immer Kurzgrößen, bin nur 1,60
    .
    Hatte mir jetzt auch einige Sachen bei Ulla P. bestellt, das 1. Shirt geht aber wieder Retour -zu Groß.
    Die anderen Sachen werden noch nachgeliefert.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Menno, jetzt hab ich mir doch letzte Woche ein paar Röhrenjeans bestellt (hm+). Jetzt mag ich die gar nicht mehr haben Wahrscheinlich habt ihr recht Ich hab nämlich von allem viel: Bauch, Busen, Hintern, Oberschenkel und WADEN *grrrr*
    wieso wenn du in die Röhre reinpasst und es einigermaßen Gut aussieht - würde ich die Behalten.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Shocked

Nudel

Klar, kürzen ist kein Problem.
    Aber naja, ich werde demnächst mal wieder bei sheggo oder Popken bestellen, Hosen gleich in 3 größen *hmpf*
    Bei Popken muss ich eh immer mindestens 2 Größen bestellen, da fallen die Sachen manchmal sehr unterschiedlich aus.

Meine Laune...
    Asleep

wieso wenn du in die Röhre reinpasst und es einigermaßen Gut aussieht - würde ich die Behalten.
    Abwarten und Tee trinken ;)

meine ebay bootcut jeans is auch nun angekommen, der Schlag is ok und die Hose passt echt gut. Das könnt echt öfters so sein.....

Was ich halt auch so Gemein finde ist das die Großen Größen immer Teurer sind. Wenn ich sehe wie Günstig die kleinen Größen in diesen Läden wie Takko, C.u.A, Jeans Fritz, Orsay ect. Einkaufen können und es dort so Schicke Modische Sachen gibt .......

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Shocked

*nick* das find ich auch doof, da ist wirklich vieles sehr viel billiger.
    Als Pummel findet man doch kaum ein Oberteil unter 40 Euro, es sei denn es ist gerade im Angebot.
    Selbst für schlichte Basic T-shirts zahle ich zwischen 15-29 Euro.

Meine Laune...
    Flirty

Ja, mehr Stoff und weniger Käufer treibt die Preise leider in die Höhe

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Asleep

deswegen will ich mir früher oder später eine gute Nähmaschine zulegen und wenigstens ein paar Teile selber nähen....

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    mehr stoff ja - weniger käufer glaub ich nicht und dann gleicht sich das mit dem weniger stoff bei größe 32 und 34 sicherlich aus.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    das die tatsächlichen kosten eines produktes den endpreis bestimmen, halte ich für illusorisch. die höhe des preises ist ein strategisches marketinginstrument. außerdem kosten die sachen so viel, wie die leute bereit sind dafür zu zahlen.

das mehr an stoff macht übrigens kaum einen unterschied. die kosten für die herstellung, transport, verkauf, etc sind die gleichen. gibt ja auch genügend marken, die für kinderklamotten fast das gleiche verlangen, wie für die erwachsenen klamotten.

weniger käufer würd ich auch nicht sagen. schließlich zeigen statistiken, dass es mehr erwachsene frauen gibt, die 42 und größer tragen als 40 und kleiner.

Angeblich werden die Menschen doch immer Dicker - dann sollen sich die Firmen auch drauf Einstellen

Liebe Grüße

Rokkari Avatar von Pinocchia

Wahrscheinlich ziehen die, die sich bockig in 2-3 Nummern zu kleine Klamotten pellen die Statistik runter. Es begegnen einem ja unterwegs genug Damen aller Alterklassen, die in deutlich zu kleinen Klamotten rumlaufen...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    das die tatsächlichen kosten eines produktes den endpreis bestimmen, halte ich für illusorisch. die höhe des preises ist ein strategisches marketinginstrument. außerdem kosten die sachen so viel, wie die leute bereit sind dafür zu zahlen.

das mehr an stoff macht übrigens kaum einen unterschied. die kosten für die herstellung, transport, verkauf, etc sind die gleichen. gibt ja auch genügend marken, die für kinderklamotten fast das gleiche verlangen, wie für die erwachsenen klamotten.

weniger käufer würd ich auch nicht sagen. schließlich zeigen statistiken, dass es mehr erwachsene frauen gibt, die 42 und größer tragen als 40 und kleiner.
    sehe ich genauso . kann mir keiner sagen, dass der materialwert eines in bangladesh genähten kleidungsstück in größe 34 soviel geringer ist als der eines in 52 .

Hallo
    ich schau grade in den neuen Katalogen schon nach Sommer-Tops und Shirts.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Hallo
    ich schau grade in den neuen Katalogen schon nach Sommer-Tops und Shirts.
    Und, schon was gefunden?

Curvy Fashionelli

ich finde immer was.

Liebe Grüße