Hier ein Artikel über Anna Scholz
Hier ein Artikel über Anna Scholz
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke für den Link Gloriaviktoria, fand ich interessant. Und ich hab auch ein Kleid von Anna im Schrank.
Danke fürn Link. hab heute des erste Mal von ihr gehört
Liebe Grüße
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
In irgend einem kostete es immer ein Cent mehr (ist mir letztes Jahr aufgefallen)
Liebe Grüße
Ich steck gedanklich auch schon fast im Frühjahr. Mir ist so nach hellen Stoffen und Farbe. Die letzten Tage sind mir die Kataloge von Simple be und Ulla Popken ins Haus geflattert. Wobei ich sagen muss, das für mich Ulla Popken nur für basics gut ist. Versuche gerade meinen Modestil etwas umzukrempeln. Von graue Maus hin zu ansehnlich.
Liebe Grüße
ich brauche eigentlich immer nur T.Shirts, Tops, Strick-und Sweatshirtjacken viel, ganz Selten das ich mir mal eine Bluse oder Pullover kaufe. Schwarz ist meine Grundfarbe (aber immer schon gewesen auch mit 30 Kilo weniger)
dann ein bißchen Hellblau, Pink u. Rosa , Weiß, dazu. Und bunte Tücher.
Liebe Grüße
Habe heute wieder einen Mia Moda Katalog bekommen. Da sind tolle Sachen drin So schöne Farben für's Frühjahr.
Habe auch noch einen Meier Mode Katalog bekommen, sind eher Sachen für Reifere Damen, aber einige Basics habe ich für mich schon gesichtet. Bestelle aber erst ab März/April was, was mir jetzt gefällt, muß mir in 2-3 Monaten nicht mehr gefallen. So ist das halt.
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt Momentan in den Katalogen viele Sachen mit Gelb und Orange und Knallgrün -das sind alles nicht meine Farben. Die Stehen mir nicht, genauso wenig wie Braun und Beige und Rot.
Aber Generell finde ich Gut das es in den Großen Größen auch mal solche Farben gibt.
Liebe Grüße
Genau, manche Sachen kann man auch in großen Größen tragen. Habe mir letztes Jahr eine rote Hose zugelegt und die sieht aus. Dieses Jahr kommt noch eine oder zwei Royalblaue Hosen dazu, habe welche, aber die trage ich zuhause, sind Schlabberbuxen.
Ne gelbe Hose wäre jetzt auch nix für mich, man würde mich wohl mit nem Briefkasten verwechseln, aber ansonsten sieht buntes auch an uns richtigen Weibern gut aus.
Am Ende steht ein Traum!
Fliederfarben und lila mag ich auch ganz gerne.
Liebe Grüße
oh jaaaaa bin a lilajunkie
wobei ich mir Kataloge selten durchseh...
also ganz ehrlich ist mir sc***** egal was grad trendig ist und was nicht. lila/violett, petrol und schwarz sind meine Lieblingsfarben. In den Farben brauch ich mir auch nix neues kaufen, weil ich eh schon genug daheim hab. Da kommen eher spezielle Szene Dinge dazu, die sind dann aber sowieso schwarz ^^
Mir sind die Modefarben auch Egal - was ich nicht mag kaufe ich nicht. Zum Glück gibts ja immer schwarze Sachen und Jeans für die Basics.
Liebe Grüße
Mir sind Modefarben auch egal Ich weiß, was mir steht und was mir gefällt und kaufe dann auch gezielt ein. Was nützt es mir, wenn Herbstfarben "in" sind, die mich aussehen lassen wie Alice Schwarzer nach einem Puffbesuch?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
:)
Also ich finde es nicht so schwer Kleidung in großen Größen zu finden die mir gefällt. Was ich allerdings sagen muss ist, dass es
schwierig ist schöne und preiswerte Damenunterwäsche ab größe 42 zu finden, die dann auch noch bequem sitzt und vorteilhaft aussieht. Also
gleichzeitig praktisch und sexy ist :/
Geändert von Lilaluna (21.01.2013 um 14:37 Uhr)
BHs bestelle ich nur noch in England, da ist in Deutschland in meiner Größe nur schwer was zu kriegen. Untenrum ist es schwieriger, vor allem, weil ich auch Kunstfaser so unangenehm finde (beim BH geht es komischerweise). Auch Socken mit einem zu hohen Elasthangehalt gehen nicht, geschweige denn Nylons
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
An Unterwäsche habe ich einige Sachen von Schlankstütz (Homeshopping). Muß aber ehrlich sagen, das ich die beste Unterwäsche (BH und Slips) bei Kik finde. Und das schon seit Jahren, sind aber auch die einzigen Sachen, die man heutzutage noch im Kik kaufen kann.
Am Ende steht ein Traum!
Woher weißt Du, wie Alice Schwarzer nach einem Puffbesuch aussieht?
Mir sind Modefarben nicht egal. Ich würde keine Farbe tragen, die mir partout nicht steht, aber ich hab dann schon gerne mal ein bisschen Auswahl in Modefarben. Das ist auch so eine Sache, die mich an "Dickenkleidung" so ärgert: im Winter 2007/2008 war lila die totale Modefarbe.
Und wann hat man lilafarbene Sachen bei Ulla Popken, So bin ich usw. gefunden? Richtig, im Winter 2010/2011 und zum Teil sogar letzten Winter noch als "Trendfarbe"! So was ärgert mich massiv. Ich ziehe meinen lila Pullover von 2007 zwar noch an (hatte damals Glück, ihn sonstwo zu ergattern), möchte mir aber keinen neuen Pullover in einer Trendfarbe von vor Jahren kaufen Und ich will JETZT smaragdgrüne Sachen und nicht in drei Jahren.
so meinte ich das mit dem trend garnicht, aber schön, dass wir dazu nun auch so viele meinungen haben.
ich meinte damit eigentlich nur, dass es halt zu der zeit wo lila trend war immerhin für mich wesentlich einfacher war etwas schickes zu bekommen, aber momentan wird leider sehr wenig lila angeboten und daher kann ich auch kaum etwas kaufen.
lila ist seit meiner frühsten kindheit meine lieblingsfarbe und wird es sicherlich auch bleiben. ich fand den trend sogar iwie doof, weil auf einmal jeder lila so toll fand. früher war ich mit meiner vorliebe für lila iwie nen bissl etwas besonderes, aber heute hat lila fast jede zweite als lieblingsfarbe. das ist auch ok so, denn so wie ich es auslebe tun es wohl trotzdem die wenigsten.
heute kam ein shirt von asos bei mir an und obenrum sitzt es super. leider ist es viel zu lang und an meinem dicken hintern dafür dann zu eng. ich werd es def. behalten, aber vll kürzen lassen, mal schauen.
ob nun Lila oder grade Smaragdgrün Trend ist - das ist mir Völlig Schnurze. Ich trage und kaufe nur das was ich mag, was mir Gefällt und was mir einigermaßen Steht.
Gelb und Orange was jetzt Modern wird - da kaufe ich kein Einziges Teil von - dann bin ich lieber nicht "IN"
und ob Schwarz Out ist, ist mir so was von Egal.
Liebe Grüße
Ich kaufe auch keine Modefarben, die ich nicht mag, z.B. Gelb Aber wenn es Modefarben gibt, die mir gefallen, zB Smaragdgrün, dann will ich die eben auch in einer großen Größe in der "Trendsaison" kaufen können und nicht fünf Jahre später erst.
Hm, ick find ungeeignete "Modeschnitte" viel ärgerlicher als Modefarben. Bei Farben denke ick mir immer "Naja, probieren kann man's ja" und dann überrascht man sich oft selbst und entdeckt wieder neue Farben und Muster, die einem doch besser stehen als man dachte. Sich mit dem Farbangebot zu arrangieren und mal was anderes zu probieren ist dann letzten Endes eine Bereicherung. Wenn man plötzlich nur noch Jeggings, Hüfthosen und UGGs bekommt, weil's gerade IN ist find ick das viel übler.
You can't kill my Rock'n'Roll
Modeschnitte sind auch sehr ärgerlich :leiderja:
Definitiv Und ich versteh nicht, warum es bei H&M+ diese unmöglichen Skinniejeans gibt
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Und alle anderen Hosen dort auf Hüfte geschnitten sind...
(und mal ein Kleid in 52 zu gross ist und mal in 54 VIEL zu klein)
HM Plus hat ziemlich nachgelassen in den letzten Jahren... da merkt man
sehr oft, dass die Schnitte einfach grösser gerechnet wurden,
aber nicht auf Übergewichtige angepasst.
Ausserdem bin ich immer noch böse auf H und M, weil die einfach vor
ein paar Jahren das Material meiner heissgeliebten Leggins verändert haben,
so dass die jetzigen auch ständig kaputt gehen und an Farbe verlieren...
Ich finds auch nicht sooo schwer, schöne Sachen zu finden... leider sind die
Klamotten jedoch oft recht teuer und man muss lange suchen, bis man das Schöne
raussortiert hat.
Was ich allerdings seit Jahren suche, ist ein schlichtes, schwarzes, knielanges Strickkleid
mit halsfernem Ausschnitt... körpernah geschnitten... nix zu machen.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hier auch noch einmal ein Kommentar zu H und M und der dortigen "Plus" Linie.
Vor ein paar Jahren habe ich mir da auch immer wieder mal was geholt. Aber ich finde auch dass die sehr nachgelassen haben, das ist immer wieder das gleiche nur mal mit einem anderen Stoff, also ich finde da nur noch sehr selten was. Schade!
Und was die komischen Größen angeht, kann ich auch nur zustimmen. Mal passt es und bei einem anderen Kleidungsstück ist es zu klein oder zu groß, also sehr wenig verlässlich.
Was die Unterwäsche angeht, finde ich das nicht so problematisch, ich habe da immer schöne Sachen gefunden. Ich habe sehr gerne Wäsche von PrimaDonna, allerdings sind die Sachen da auch ziemlich teuer, gebe ich schon zu. Aber tolle Qualität, nicht einfach nur der kleine BH mit mehr Stoff versehen und in größer verkauft, sondern tatsächlich Schnitte, die für eine große Büste gemacht sind. Und die Sachen sehen auch sehr gut aus Modisch und Chic!
Wenns um Klassiker geht, also glatte BHs für unter T-Shirts etc. greife ich auch immer gerne zu Triumph.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Jupp, die Schweden haben definitiv nachgelassen. Ick hab sonst viel Basic Shirts gekauft, aber die werden immer dünner, die Stoffqualität schlechter. Außerdem sind die Hosen leider oft Hüfthosen und die Oberteile arg lang und sackig. Das Konzept "Wie machen einfach Mode für dünne Menschen größer und alle Dicken brauchen laaaaaaaaange Klamotten" tut's leider nicht.
You can't kill my Rock'n'Roll
Hat jemand von euch schonmal Klamotten von Harald Glööckler gekauft?
Ich finde die Shirts immer so kurz geschnitten von ihm und die Hosen sehen auch manchmal recht "billig" aus.
Habe aber noch die Sachen aus den HSE24 Zeiten, was er für Qualität bei QVC abliefert weiß ich nicht.
Habe eben gesehen, das es auch bei Klingel Pompöös Sachen gibt, bei Bon Prix sowiso.
Am Ende steht ein Traum!
ich habe noch kein Shirt von ihm - sind mir von Vornherein zu Kurz. Ich mag nur längere.
Liebe Grüße
Ja, das meine ich, einfach zu kurz. Wenn er schon Mode in großen Größen anbietet, dann nicht nur in die Breite, sondern bitte auch in die Länge schneidern.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde die Shirts auch immer sehr Figurbetont.
Liebe Grüße
H&M mochte ich früher, aber seit ein paar Jahren find ich nix mehr. Da geht es mir wie Euch. Sackige und unvorteilhafte Schnitte.
Ich mag noch die Sachen aus dem Bonaparte-Katalog.
Was ich auch Total Hasse das die Größen so Unterschiedlich ausfallen, ein Strickkleid mußte ich zurückschicken weil viel zu Eng -
dagegen habe ich gestern eine Strickjacke von Ulla P. bekommen die fällt sehr Groß aus obwohl schon eine Nummer Kleiner.
Liebe Grüße
Könnt ihr mir empfehlen, wo ich schöne Jeans bekomme. Ich bin sehr klein 1,57m und wiege 86kg. Ich hab viel Busen, viel Bauch, viel Po und viel Oberschenkel. Naja, der Busen ist jetzt für die Jeans nicht so wichtig Ich hätte gern einfach eine Jeans (eigentlich ja zwei), die einfach gerade und vorteilhaft geschnitten ist - was auch immer das sein mag
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.