zeigst du uns dann ein Foto davon? Manchen steht das ja wirklich Gut![]()
zeigst du uns dann ein Foto davon? Manchen steht das ja wirklich Gut![]()
Liebe Grüße
KlarIch hoffe, das passt dann auch in 48, 50 war ausverkauft...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Stella du bist aber groß, schön dass ich nicht aleine binIch bin 178cm groß und du hast schon recht. Wenn man so gross ist, ist 42 ok. Ich trage 42/44 und ich sehe wie 40 aus hihihih. Nach BMI habe ich schon leichte übergewicht( 80-82kg), aber wenn du noch 10cm mehr hast, dann ist alles ok, dann hat man etwas zu viel wenn man um die 90kg wiegt.
Es geht immer an Größe an. meine Mutter ist 164cm groß und trägt 42, hat paar cm weniger im Hüftebereich, aber wenn wir neben einander stehen, dann bin ich optisch viel dünner als sie.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hihi Moni, ich bin genaus so groß wie deine Mama (diese Erkältungsmedis hauen voll rein, ich finde das grade total lustig)
Zauberwald, dass Problem hab ich auch, meine Hüften sind viel weiter als meine Tailie. Als ich mich fürs Korsett vermessen habe kam ein unterschied von 10 1/2 inch raus. Wenn wir uns da ähneln könnte Hilfiger wirklich was für dich sein. Versuchs mal mit der Rhonda oder der Cleo. Die Chinos waren auch okay, aber nicht so Meins.
Das Wadenproblem habe ich auch jedes Mal. Dabei sind die eigentlich schlank wie sonst nix an meinem Körper. Dieses Jahr habe ich das durch geschnürte Stiefel einfach mal umgangen. Jetzt kann ich sogar meine Skinny Jeans (Ein H&M fund, ich war schockiert als die passte) in die Stiefel stecken.
*schnief* *Taschentuch rauskram* Meine Erkältung hat mich nach morgentlicher Schonfrist wieder voll attackiert. Dat plöde Miststück *schnief* Ich geh mir dann noch nen Tee machen...
So not Safe for Work-Tumbler
moni ich komme auch aus Düsseldorf![]()
Ja das haut hin in 46 sehe ich immer noch so aus als würde ich ne 40/42 tragen, aber wie gesagt mit 48/50 sieht man schon das ich molliger bin. Ist auch weiter nicht Schlimm, von dem Schlankheitswahn habe ich mich schon lange verabschiedet -.-
Nur ich weiss das ich im Sommer wieder eine Riesenkrise bekommen werde, weil man sich da nicht so verstecken kann
Manchmal bin ich ja echt genervt so groß zu sein, aber was das angeht ist es echt von Vorteil ! Verteilt sich alles besser, wenn ich 95 kilo wiege dann ist alles perfekt. Bin ja morgens schliesslich eh 1,90 grossAber so fett wie zurzeit war ich noch nie
Ich tröste mich mit den Gedanken das dies meine Hormone sind, und wenn mein Endokrinologe es schafft meine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen bekomme ich das wieder hin mit 46
Ich finde die Mode bei Bonprix immer seht gut, finde dort immer etwas.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Wie sind denn noch mal Inch Größen bei Jeans (also wenn ich 46 Kurzgröße bräuchte - was ist das in Inch)?
Liebe Grüße
Stimmt, wenn man größer ist, verteilt sich mehr Gewicht logischerweei
*Schnaub*
Ich hatte mir Jogginghosen bestellt. Extra eine Nr. größer als ich brauche, damit ich viel Bewegungsfreitheit habe. Dann zurück und eine Nr. kleiner - also meine normale Größe. Und heute der dritte Versuch in einer Nr. kleiner - passt endlich.
Und da soll einer wissen, welche Größe man hat....
Übrigens hab ich die auch bei BonProx bestellt.
Allerdings bestelle ich da nur bestimmt Dinge, vor allem Oberteile finde ich oft sackartig und mir gefällt das Material meistens nicht.
... im Zumba - Fieber!
Sporthosen hatte ich auch ma von Bon Prix, die waren ganz gut
Mein Ex hat mir da mal ein Oberteil bestellt, es war wirklich total hübsch, aber nach 2x Waschen wurde es immer weiter und kürzer, sah also dann total unmöglich aus. Schade drum...
Nudel, schwierig. Ich hab ja 44 und das müsste ne 34 sein, aber ich passe oft auch in 33 rein, die Esprit war 33/30. Vielleicht probierst Du mal eine 35 und 36 aus, das müsste einer 46 entsprechen. Die Jeansgrößen sind feiner. Kurzgröße ist dann die 30, 32 ist regular, also 35/30 oder 36/30.
Frl Finch, ich hab bestimmt 25 cm Unterschied zwischen Hüfte und Taille, das könnte wie bei Dir sein.. Ich muss mal genau nachmessen, aber ich hab sowas in Erinnerung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Falls es unter euch noch Bloggerinnen gibt, wir haben nun eine Facebookgruppe für Plus Size Bloggerinnen und interessierte gegründet:
http://www.facebook.com/groups/341875982588497/
Und freuen uns über Austausch von Ideen, Bildern und Links für Moppelchens![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
In 3Sat kommt gleich ne interessante Dokumentation.
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...038617190.html
(erledigt)
Geändert von Baileysbabe (19.02.2013 um 15:13 Uhr)
Ich habe mir gestern einige Sachen bei Popken bestellt, bin schon sehr gespannt wie die so an mir aussehen.
Hat jemand ein Tipp wo ich wirklich schicke Ballerinas für breite Füße herbekomme?
Bei den gängigen Shops hat mir nix wirklich gefallen *hmpf*
Baileysbabe
Nee, ich bin mit meinen Gewicht so gar nicht zufrieden, das ist zuviel und ich muss mich wirklich ranhalten und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
Leider immer leichter gesagt als getan, aber ich will es versuchen.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich habe zwar keinen Blog, aber interessiert bin ich trotzdem... Hab einfach mal eine Anfrage gestellt
Wenn mir jemand 30 Kilo wegzaubern würde, würde ich nicht nein sagen, wenn ich dazu allerdings - Aussage von meinem Endokrinologen - nicht über 800 Kalorien am Tag kommen dürfte, wäre es mir das nicht wert![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Baileysbabe, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich würde gerne abnehmen und 10-20 kilo weniger wiegen. Langsam merk ich das Gewicht und fühl mich nicht wohl. Schlank werd ich allerdings nie sein, das ist auch ok für mich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
(erledigt)
Geändert von Baileysbabe (19.02.2013 um 15:14 Uhr)
Liebe Grüße von Meryem
Och nee, das ist doch viel zu wenig....*grusel*, das ist ein JoJo Effekt doch vorprogrammiert.Wenn mir jemand 30 Kilo wegzaubern würde, würde ich nicht nein sagen, wenn ich dazu allerdings - Aussage von meinem Endokrinologen - nicht über 800 Kalorien am Tag kommen dürfte, wäre es mir das nicht wert
Normal wäre wohl eher 1500 kcal um langsam und stetig abzunehmen, dazu halt eben auch bewegung.
Bei mir hat mal damals n Arzt gesagt, da hatte ich weniger als jetzt auf den Rippen, ich soll doch mal ins Krankenhaus für n paar Tage und eine Null Diät machen.
Ähm ja, sehr sinnvoll....- den hab ich aber auch meine Meinung gesagt.
Ob einem das heutzutage noch "geraten" wird weiß ich nicht.
Ich habe ja schöne sportliche Ballerinas von Lands End, die sind super bequem und mit Riemchen, aber eben sportlich...brauche noch was eleganteres.
Elysa, weißt Du, ob Du mit Weite H auskommt oder ob sogar G reicht?
Ich hab oft bei Caprice Glück und viele von El Naturalista und auch Art sind auch ok. Muss man probieren. Leider gibt es die vom letzten Jahr nicht mehr von Caprice, die ich habe.
LG Zauberwald
Soweit ich weiß, ist 42 die durchschnittliche Größe in Deutschland. Und damals... vor langer, langer Zeit... als ich kurzzeitig mal 42 getragen habe, habe ich auch überall was gefunden, also zumindest in normalen Läden. In Teenie-Läden oder ganz schicke Edelboutiquen gehe ich eh nicht.
Liebe Grüße von Meryem
Bei Esprit ist eine 42 XL. Ich hab noch nie irgendwo M gebraucht, ok, ich habe auch eher eine 44![]()
LG Zauberwald
Zauberwald, das kommt auch bei Esprit auf die Linie an. Bei "edc" mag das stimmen wobei das auch die Linie für Teenies ist. Die normale Linie oder Collection fällt da anders aus. Da ist eine XL definitiv keine 42. Ich hab nämlich sogar ein Shirt von Esprit und das in XL. Ich trag 46 bei Oberteilen und 48 bei Hosen.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe mal ein wenig gesucht, 2009 wurden neue Reihenmesssungen vorgenommen, diesen zufolge hat die deutsche Durchschnittsfrau die Maße 98,7 - 84,9 - 102,9, das entspricht Größe 42/44. Quelle
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ja, stimmt. Sie schreiben, dass es eine 42 ist, aber ich passe bei denen auch meist in L reinIch hatte jetzt nur mal in die Größentabelle geschaut. Wobei ich in letzter Zeit nie in die Shirts passe auch nicht in XL, aber woanders passt mir 42 immer, also Betty Barclay oder auch Taifun und Gerry Weber oder die Hausmarke von P&C. Bei Esprit hab ich oft Probleme mit dem Busen.
LG Zauberwald
Mich gruselt es, wenn ich von 800 kcal täglich lese, um Gewicht loszuwerden.
Darf ich die Abnehmwilligen von euch auf dieses Forum aufmerksam machen?
Ich habe in den letzten zwei Jahren etwa 20 Kilo abgenommen. Augenblicklich trage ich Gr. 46 bei 1,72 Größe. Ich möchte gerne bei "Normalgewicht" landen, dazu muss ich vermutlich noch 15 Kilo abwerfen. Mit einer Mischform aus Paleo/LCHF geht das gut, ich habe nie Hunger und stelle viele gesundheitliche Verbesserungen fest.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Das ist unterschiedlich, mal passt G , dann brauch ich wieder H - kommt drauf an.Elysa, weißt Du, ob Du mit Weite H auskommt oder ob sogar G reicht?
Ich hab oft bei Caprice Glück und viele von El Naturalista und auch Art sind auch ok. Muss man probieren. Leider gibt es die vom letzten Jahr nicht mehr von Caprice, die ich habe.
Wo bekommt man die Caprice und El Naturalista?
Nee, von Evans habe ich noch nichts ausprobiert.
Das ist ein ausländischer Shop oder? Ist das nicht ein problem wenn man was zuruckschicken will, wegen Porto? Ich schwanke immer zwischen 2 größen und bestelle von daher immer auch 2 größen...hm.
SimblyBy hat heute 20 % Rabatt habe ich grade einen Newsletter bekommen.
Und einen neuen Katalog von Sheego![]()
Liebe Grüße
Zalando, amazon, verschieden Schuhgeschäfte (musst Du schauen, ob es die bei Dir gibt), aber auch Kaufhof (Caprice), Karstadt (El Naturalista).
Wenn Du ein bisschen Absatz ok findest, dann kann ich dir den auch empfehlen. Sehr bequem und breit, ist Weite H
http://www.amazon.de/Jenny-Catania-0...0932261&sr=8-7
Wenn Du mit G auskommst, dann schau auch bei Gabor. Gabor Comfort ist sehr bequem, die haben auch oft schöne Ballerinas.
Clarks hat auch Schuhe in mehr Weite, da musst Du mal auf der Clarks Seite schauen. Gibt aber auch in vielen Städten Clarks Schuhgeschäfte oder einige Schuhläden, die die auch führen. Ich hab allerdings nur Paar Pumps von denen. Weiß nicht, ob die auch Ballerinas haben, die bequem sind.
LG Zauberwald
Karstadt hat El Naturalista???Ich bin ein Blindfisch ... habe ich noch nie gesehen ... Danke für den Hinweis.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke Zauberwald
Da werde ich heute Abend in Ruhe mal stöbern.
Iche kenne die nur aus UK, schaue da im Urlaub immer vorbei. Die haben auch eine deutsche website (http://www.evansmode.de/ ), hab da aber noch nie bestellt. Müsstest einfach mal schauen wie die das mit Rücksendung/Kosten da geregelt haben.
LG Zauberwald