Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

Das Paket von bonprix ist angekommen. Eine olivfarbene Hose in L, eine braune Hose in N (habe sie gleich noch nachbestellt in Türkis) und diese beiden Jäckchen in Koralle undTulpengelb habe ich behalten. Die anderen Hosen in N-Gr. gehen leider zurück, weil sie ca. 2-3 cm zu kurz sind. Die Hose in L-Gr. muss ich wiederum ca. 2 cm kürzen, sonst trete ich drauf. Ich sag ja, ich brauche eine Länge, die zwischen N und L liegt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Süßmatz, das ist doch eine tolle Ausbeute . Vielleicht kannst Du ja höhere Schuhe zu der zu langen Hose tragen. Ich hab Hosen, die ich extra länger lasse, damit sie dann mit hohen Absätzen tragen kann und andere gehen ideal zu flachen Schuhen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend

Oh menno, jetzt bin ich supertraurig:
    mein Asos-Shirt mit dem Ganesha drauf ist angekommen. Aber leider viel viel viel zu klein !
    Habe schon ein paar Mal bei britischen Shops bestellt und da hat mir die 24 als deutsche 52 immer genau gepasst ! Aber hier müsste ich das Shirt wohl mind. 2 Nummern größer kaufen. Natürlich ausverkauft

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich trage auch eine 52 und hatte bei asos mal ein shirt in 26 bestellt, das passt grade mal so, aber ne 28 wäre besser gewesen.

Allwissend

Tatsächlich ! Das ist doch echt bescheuert.

Elli, Du weißt das, Du hast doch glaube ich schon mal bei New Look direkt bestellt: entspricht das den Asos-Größen ?
    Dort gibt es das Ganesha-Shirt zwar auch nicht mehr, dafür habe ich ein NIRVANA-Band-T-Shirt entdeckt

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Asos-Größen sind leider total unterschiedlich... ich hab Kleider in 50, 52,54 von denen und
    hab es schon erlebt, dass 54 VIEL zu klein war... ätzend. Ist bei navabi auch immer so.
    Geändert von Xelya (10.07.2013 um 00:11 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend

Xelya, das ist krass !
    Oh, aber bei Navabi hatte ich bisher schon den Eindruck, dass die die Größen der verschiedenen Marken schon richtig einordnen.
    Wobei ich da nur Zizzi, Zhenzi, Zay und Replace bestelle, wenn mir mal was gefällt. Die Marken schneiden halt unterschiedlich.

Na aber "toll", wenn man sich auf nix verlassen kann

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Süßmatz, das ist doch eine tolle Ausbeute . Vielleicht kannst Du ja höhere Schuhe zu der zu langen Hose tragen. Ich hab Hosen, die ich extra länger lasse, damit sie dann mit hohen Absätzen tragen kann und andere gehen ideal zu flachen Schuhen.
    Zauberwald, das ist eine gute Idee. Nur habe ich gar keine Schuhe mit hohen Absätzen.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja sehr begeistert, dass es auch noch Menschen gibt, die tatsächlich die Sachen anprobieren und schauen, ob sie überhaupt passen...ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Plus Size Blogs angesehen und oft hatte ich den Eindruck, dass die sich denken "Ich trag Größe 52, im Shirt steht 52, also passt mir das!" obwohls halt offensichtlich viel zu klein ist...
    Wie haltet ihrs denn so? Jeden Trend mitmachen, einfach alles anziehen, was an schlankeren Menschen sitzt, Presswurstlook, entspannt figurumspielend, gar verhüllend?

Ich für meinen Teil trage jetzt keine Burka, allerdings gibt es einfach Körperstellen, die ich in der Öffentlichkeit nicht entblößen möchte und finds daher auch gut, die mit entsprechender Kleidung zu bedecken. Ich frag mich einfach grad, ob ich jetzt voll der üble Fettnazi bin und mich selber mitdiskriminiere...anscheinend is es ja ok, meine Schwabbelbeinchen zur Schau zu tragen? Ich bin verwirrt....
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Süßmatz, dann macht es keinen Sinn, außer Du möchtest neue Schuhe
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil trage jetzt keine Burka, allerdings gibt es einfach Körperstellen, die ich in der Öffentlichkeit nicht entblößen möchte und finds daher auch gut, die mit entsprechender Kleidung zu bedecken. Ich frag mich einfach grad, ob ich jetzt voll der üble Fettnazi bin und mich selber mitdiskriminiere...anscheinend is es ja ok, meine Schwabbelbeinchen zur Schau zu tragen? Ich bin verwirrt....
    Generell ist es genauso okay, seine Beinchen zu verhüllen wie auch sie zu präsentieren (in einem angemessen Rahmen natürlich, also keine Hotpants, wenn man in der Bank arbeitet ).

Ich würde mich am ehesten bei "figurumspielend" einordnen, wobei ich inzwischen mehr auf Schnitt und Material gucke. Ich habe eine Taille und das darf man ruhig sehen In einem Empire-Hängerchen würde ich aussehen wie eine Litfasssäule mit Haaren, aber es gibt durchaus (auch dicke) Figurtypen, die sowas tragen können, denke ich.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Süßmatz, dann macht es keinen Sinn, außer Du möchtest neue Schuhe
    Nach Schuhen habe ich dieses Jahre noch gar nicht geschaut. Aber du bringst mich auf Ideen...

Ich bin ja sehr begeistert, dass es auch noch Menschen gibt, die tatsächlich die Sachen anprobieren und schauen, ob sie überhaupt passen...ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Plus Size Blogs angesehen und oft hatte ich den Eindruck, dass die sich denken "Ich trag Größe 52, im Shirt steht 52, also passt mir das!" obwohls halt offensichtlich viel zu klein ist...
    Wie haltet ihrs denn so? Jeden Trend mitmachen, einfach alles anziehen, was an schlankeren Menschen sitzt, Presswurstlook, entspannt figurumspielend, gar verhüllend?

Nunja.....ich denke, es kommt ganz auf den Körperbau und die Festigkeit des Fleisches an, ob man körpernah geschnittene Kleidung tragen und entblößte Beine zeigen kann. Es gibt halt dicke Beine, die in Bermudas oder Röcken ansehnlich sind und dünne Beine, die besser bekleidet sein sollten. Ich dachte, wir Frauen hätten mittlerweile soviel Selbstbewusstsein, dass wir "big is beautiful" denken. An uns ist alles alles Made by Nature, das darf doch wohl gezeigt werden!

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

@liebelle
    Tut mir leid das dein shirt nicht gepasst hat
    Ich verstehe allerdings nicht warum New Look das nicht hinkriegt ein Tshirt (das ist ja nun nicht der komplizierteste Schnitt der Welt) in allen Größen vernünftig zu produzieren. In 46 war es okay, stimmte ziemlich genau mit anderen 46 überein die ich hier habe.
    Sowas ärgert mich immer wieder.

Ich würde wohl auch nicht bauchfrei rumlaufen, auf der anderen Seite verstehe ich aber auch das nicht alle sich "verhüllen" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) möchten. Zumal viele -ich schließe mich da ein- es auch leid sind alles zwei Nummern größer zu kaufen damit man entsprechende Rollen nicht sieht. Sie sind halt da, nur weil man mehr Stoff drum packt zaubert das einen ja nicht schlanker. Kurze Shorts trage ich ja nun trotz dicken Kartoffelstampfern auch, ob das jetzt auf der Strasse jemandem gefällt oder nicht ist mir dann auch ziemlich latte.

Nur so als Einwurf und völlig ohne Zusammenhang: Überkompensierung spielt da vielleicht auch eine Rolle. Wir kriegen jahrelang zu hören "zu dick, zu klein, zu groß, zu viel Bauch, zu wenig Brust, zu viel Brust.... trag dies nicht, trag jenes nicht". So eine Art Trotzreaktion auf die Gebote die man ständig und überall vorgebetet bekommt.
    So not Safe for Work-Tumbler

Meine Laune...
    Stressed

Uh, wo wir grad beim Thema Verhüllung sind.
    Ich suche den Namen für dieses gute Stück hier: <Vorsicht BH>

Ein Bh mit breitem Unterbrustband. In der Beschreibung steht Corsage, was mir irgendwie falsch vorkommt. Außerdem finde ich auf gängigen Unterwäscheseiten dann eben auch nur lange Corsagen und die kurz Versionen sind eg auch noch zu lang.
    Vielleicht suche ich nur nach dem falschen, aber ich hätte gerne eins davon um meine Problemzone Rückenspeck in den Griff zu kriegen. Das verlinkte von Freya ist für mich leider zu klein, 80H-80HH muss es schon sein.
    (ui, ein Reim )

Vielleicht Kurzcorsage?

Zu der Kleidung: Ich find verhüllen auch nicht sinnvoll, meist wirkt man dann unförmig. Wenn eine z.b. Taille da ist, dann sollte man sie auch sehen. In Empire Kleidern wirke ich auch "hoch wie breit". Ich glaub auch, dass man uns zu viele Komplexe eingeredet hat. Ich trag trotzdem keine Shorts oder bauchfrei, fühl mich damit nicht wohl, aber figurbetont find ich gut.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Nach Schuhen habe ich dieses Jahre noch gar nicht geschaut. Aber du bringst mich auf Ideen...

Schuhe kann man immer brauchen. Ich kauf ja irre gerne Schuhe
    LG Zauberwald

Rokkari Avatar von Pinocchia

Plus Size Blogs dienen mir in den meisten Fällen ehrlich gesagt nur als Orientierung, wie man's besser nicht macht. Besonders unschön finde ick den Drang vieler Bloggerinnen, kurze Kleidchen mit Leggings zu kombinieren und sich dünne Stricke Gürtel direkt unter die Brust zu schnüren. Hm, ick hab die Taille immer etwas weiter unten vermutet, aber man lernt ja nie aus. Anyways, wenn sowas IN ist, dann bin ick lieber OUT.

Ick für meinen Teil sehe zu, dass Oberteile bis über'n Poppes/Schritt reichen. Figurbetont - ok, Speckrollen hauteng betonen - nein.. Ick find's einfach a) nicht schön und b) unbequem. Hosen hab ick lieber weit und luftig (klassische Leinenhosen) als enger und kniekurz.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Meine Laune...
    Stressed

Vielleicht Kurzcorsage?

Zu der Kleidung: Ich find verhüllen auch nicht sinnvoll, meist wirkt man dann unförmig. Wenn eine z.b. Taille da ist, dann sollte man sie auch sehen. In Empire Kleidern wirke ich auch "hoch wie breit". Ich glaub auch, dass man uns zu viele Komplexe eingeredet hat. Ich trag trotzdem keine Shorts oder bauchfrei, fühl mich damit nicht wohl, aber figurbetont find ich gut.

zur Corsage: Computer sagt Nein. (in dem Fall, Ebay sagt Nein.) Ist immer noch alles zu lang.

Zum letzten: Komplexe war das Wort das mir eben nicht einfallen wollte. Das meinte ich auf jeden Fall

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    zur Corsage: Computer sagt Nein. (in dem Fall, Ebay sagt Nein.) Ist immer noch alles zu lang.

Zum letzten: Komplexe war das Wort das mir eben nicht einfallen wollte. Das meinte ich auf jeden Fall
    Das sind "Longline"BHs :)

Dann fällt mir auch nichts ein. Bon Prix hat eine, die würde eventuell gehen oder? Aber stimmt, bei ebay find ich auch nichts. Komisch, das muss doch einen Namen haben.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    Das sind "Longline"BHs :)
    Ich hab sie gefunden, Vielen Dank

Dann fällt mir auch nichts ein. Bon Prix hat eine, die würde eventuell gehen oder? Aber stimmt, bei ebay find ich auch nichts. Komisch, das muss doch einen Namen haben.
    Das ist auch das was ich meine, warum können die sowas nicht einheitlich benennen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also... seit ich die 40 überschritten habe trage ich relativ gelassen auch Kleidung, von der ich weiss, dass sie figurtechnisch nicht optimal ist für mich. So what! Ich bin eine Sanduhr, leider mit etwas mehr Bauch und trage auch mal ein Empire- oder A-Linien-Kleid, einfach, weil ich es mag. Oder heute gerade ein wunderschönes Wallekleid, für das ich eigentlich zu viel Oberweite hab.

Ich habe es so satt, darauf gedrillt zu sein, von frühester Kindheit an, mich kaschierend zu kleiden. Warum muss ich mich verstecken? Ich trage figurnah und ich zeige meine Beine (ab Kniemitte, weils mir persönlich sonst nicht gefällt) und ich ziehe auch mal ein knallpinkfarbenes Kleid an, weil ich nicht einsehe, dass ich Teile von mir verschämt verstecken oder kaschieren muss, damit sich niemand von meinem Anblick beleidigt fühlt.

Natürlich will ich gut aussehen, aber ich muss mich nicht verhüllen und mein Übergewicht kann ich auch nicht vertuschen mit Hilfe von Kleidung (die azeiten sind vorbei). Hotpants finde ich bei den wenigsten Menschen schön und Gürtelstricke unter der Brust auch nicht so.... Leggings zieh ich auch unter Kleidern an. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Mensch sich so kleidet, dass es ihm zum Vorteil gereicht... unabhängig von Figur und Gewicht... und da finde ich den Griff zur falschen Farbe manchmal schlimmer als die zu kurze Hose.

Aber insgesamt traue ich mich mehr als noch vor ein paar Jahren.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Xelya, das finde ich gut.
    Geändert von Süßmatz (18.11.2013 um 23:06 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Stressed

Das mit den Gürteln unter der Brust kann ich schon verstehen, es gibt auch Figurtypen an denen das ganz gut aussieht. Ich denke das nicht jeder die Taile betonen will, das lenkt ja wiederrum Aufmerksamkeit auf die Körpermitte. Das sich damit nicht jeder wohlfühlt kann ich durchaus nachvollziehen.

Vielleicht gehört da auch eine gewissen Entspanntheit im Umgang mit dem eigenen Körper dazu. Wer sich selbst ständig kritisiert und Problemzonen unglaublich furchtbar findet, dem kann eine betonte Tailie schon mal kalte Schauer über den Rücken jagen. War bei mir vor Jahren auch so. Meine Lieblingsklamotten waren (Männer-)Bandshirts und Jeans. Zum einen weil man da nicht in die Verlegenheit kam so was wie eine Figur zu sehen, zum anderen weil es furchtbar bequem war. Außerdem waren mir meine großen Brüste damals noch echt unangenehm.
    Das ich mir damit keinen Gefallen getan habe weiss ich jetzt auch, na ja sei's drum.

Leggings finde ich auch nicht schlimm. Zu kurzen Röcken trag ich die selber sogar sehr gerne, weil ich mir dann nicht ständig Gedanken machen muss wie ich mich bücken, gehen, setzen muss. Minikleidchen besitze ich keins, fänds aber auch da nicht schlimm.

Das mit dem Farben finde ich interessant. Ich kenne meinen Farbtyp überhaupt nicht und kann so was auch furchtbar schlecht abschätzen.

@Süßmatz: Macht ihr im 12-Thread noch Farbbestimmung? Ich würds ja schon gerne mal ausprobieren

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die zahlreichen Antworten, Mädels!

Super find ich, wenn man sich wie viele von euch auch mal was traut! Wer sagt denn, dass man immer schwarze Säcke tragen muss? Als ich mir das allererste Mal was in Farbe gekauft hab, hat mich das so unendlich glücklich gemacht und seitdem ist Farbe ein fester Bestandteil meines Kleiderschranks. Ich sag mal so, dass ich starkes Übergewicht habe, lässt sich so oder so nicht mit der besten Kleidung wegmogeln, das sieht man eben. Aber ich versuche, mich so vorteilhaft wie möglich zu kleiden und dazu gehört für mich eben, dass ich das, was rumschwabbelt, nicht unbedingt zur Schau trage, sondern eben das, was ich schön finde, betone. Leggings trag ich beispielsweise auch, aber das Oberteil dazu muss schon bis zur Mitter des Oberschenkels gehn, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und das is wahrscheinlich der springende Punkt - man muss sich wohlfühlen mkit dem, was man trägt. Wobei sich mir eben nicht erschließt, wie man sich mit nem Outfit wohlfühlen kann, dass jedes einzelne meine Fettpolster betont....oder bin ich nur neidisch auf soviel Selbstbewusstsein? Ist das überhaupt noch Selbstbewusstsein oder was ganz Anderes? Oh Mann, man könnt wahrscheinlich ewig drüber diskutieren (wobei sich ja eigentlich über Geschmack nicht streiten lässt...).

Btt: Diesen ebay-Shop (deluxe-marken) hier hab ich glaub ich noch nich in dem Thread hier gefunden, oder? Falls doch, dann tuts mir leid ^^ Jedenfalls hab ich hier schon öfter bestellt und war jedes Mal zufrieden, man kann echt super Schnapper machen. Hab z.B. nen schicken lila Bolero da für 5 Euro ersteigert. Me gusta! Die haben auch nen "richtigen" Onlineshop, wo es dann viele Sachen zu nem immer noch günstigen Festpreis gibt. Ich find, ein Blick lohnt sich!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~

Meine Laune...
    Stressed

Danke für die zahlreichen Antworten, Mädels!

Super find ich, wenn man sich wie viele von euch auch mal was traut! Wer sagt denn, dass man immer schwarze Säcke tragen muss? Als ich mir das allererste Mal was in Farbe gekauft hab, hat mich das so unendlich glücklich gemacht und seitdem ist Farbe ein fester Bestandteil meines Kleiderschranks. Ich sag mal so, dass ich starkes Übergewicht habe, lässt sich so oder so nicht mit der besten Kleidung wegmogeln, das sieht man eben. Aber ich versuche, mich so vorteilhaft wie möglich zu kleiden und dazu gehört für mich eben, dass ich das, was rumschwabbelt, nicht unbedingt zur Schau trage, sondern eben das, was ich schön finde, betone. Leggings trag ich beispielsweise auch, aber das Oberteil dazu muss schon bis zur Mitter des Oberschenkels gehn, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und das is wahrscheinlich der springende Punkt - man muss sich wohlfühlen mkit dem, was man trägt. Wobei sich mir eben nicht erschließt, wie man sich mit nem Outfit wohlfühlen kann, dass jedes einzelne meine Fettpolster betont....oder bin ich nur neidisch auf soviel Selbstbewusstsein? Ist das überhaupt noch Selbstbewusstsein oder was ganz Anderes? Oh Mann, man könnt wahrscheinlich ewig drüber diskutieren (wobei sich ja eigentlich über Geschmack nicht streiten lässt...).
    Deswegen bin ich großer Fan von Shapewear, hat ja niemand gesagt man dürfte nicht optimieren was das Genetikkarusell einem zuschmeisst

Btt: Diesen ebay-Shop (deluxe-marken) hier hab ich glaub ich noch nich in dem Thread hier gefunden, oder? Falls doch, dann tuts mir leid ^^ Jedenfalls hab ich hier schon öfter bestellt und war jedes Mal zufrieden, man kann echt super Schnapper machen. Hab z.B. nen schicken lila Bolero da für 5 Euro ersteigert. Me gusta! Die haben auch nen "richtigen" Onlineshop, wo es dann viele Sachen zu nem immer noch günstigen Festpreis gibt. Ich find, ein Blick lohnt sich!
    Ach, ihr macht das doch mit Absicht... mein armes Konto

Optimieren tue ich auch . Ich trag auch gerne Leggings und nehm immer die von Schlankstütz, dann sind Beine, Bauch und Po optimiert
    LG Zauberwald

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Deswegen bin ich großer Fan von Shapewear, hat ja niemand gesagt man dürfte nicht optimieren was das Genetikkarusell einem zuschmeisst
    Für Shapewear ist mein Bindegewebe irgendwie auch nich gemacht ODER ich hab das Richtige für mich noch nich gefunden. Ich hab sowas schonmal ausprobiert und es hat sehr unschön eingeschnitten am Oberschenkel...und das is dann ja wohl nich der Sinn des Ganzen

Ach, ihr macht das doch mit Absicht... mein armes Konto
    Dieses Forum an sich macht einen doch echt arm, oder? An jeder Ecke lauert eine neue Anfixung...Anfixerei...whatever ^^ Bei deluxe-marken kann man ja beispielsweise auch 7 Tage sammeln soweit ich mich erinner...

Meine Laune...
    Stressed

Optimieren tue ich auch . Ich trag auch gerne Leggings und nehm immer die von Schlankstütz, dann sind Beine, Bauch und Po optimiert
    Ich glaub bei HSE ist grad Sale... für mehr Optimierung

Für Shapewear ist mein Bindegewebe irgendwie auch nich gemacht ODER ich hab das Richtige für mich noch nich gefunden. Ich hab sowas schonmal ausprobiert und es hat sehr unschön eingeschnitten am Oberschenkel...und das is dann ja wohl nich der Sinn des Ganzen

Dieses Forum an sich macht einen doch echt arm, oder? An jeder Ecke lauert eine neue Anfixung...Anfixerei...whatever ^^ Bei deluxe-marken kann man ja beispielsweise auch 7 Tage sammeln soweit ich mich erinner...
    Ja, mach's noch schlimmer

Vielleicht sind die längeren Hosen ja was für dich. Also alles bis Knielänge.
    Bei Shapewear geht's bei mir eg immer um die Rückenpartie. Der hat nämlich nicht mitbekommen das ich ne Taille habe und unter-/begräbt meine Versuche die zu betonen

Stimmt, es ist Sale, ich hatte schon Capri Leggings bestellt

Das mit dem Einschneiden hatte ich auch schon, aber nur bei Pantys. Solche, die bis auf den halben Oberschenkel gehen. Geht bei mir nicht. Bei mir gehen Tops und Leggings, die bis zur halben Wade oder bis zum Knöchel gehen. Wenn ich was trage, was nur so Radler Länge haben soll, dann nehme ich keine Shapeware, dann nehme ich Strumpfpantys oder diese Baumwollpantys von UP, das ist bei der Hitze jetzt ganz angenehm.

Die Schlankstütz Slips sind auch toll, shapen zwar nicht so sehr, aber sie kneifen auch nirgends

Muss man einfach ausprobieren, was am besten zum Körper passt, jeder ist ja anders
    LG Zauberwald

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Für "unter den Rock" habe ich mir einfach eine alte Feinstrumpfhose entsprechend abgeschnitten. Erstaunlicherweise hält das ohne Laufmaschen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Das hätte ich auch nicht gedacht, aber super, dass es hält. Ich hab bisher immer diese Strumpfpantys gekauft, Tchibo hatte auch letztens welche.

Die Leggings trag ich auch im Winter als Strumpfhosenersatz mit dicken Thermosocken in Stiefeln. Die gehen eigentlich immer, aber zur Zeit sind sie mir auch zu warm.
    LG Zauberwald

Unter Röcken trage ick Strumpfhosen oder im Sommer auch mal Radlerhosen. Leggings, die unter'm Rock oder einer langen Tunika vorgucken find ick persönlich ganz schrecklich. Das verkürzt optisch die Beine total, vor allem, wenn man dazu noch flache Schuhe trägt.

Pinocchia, ich weiß. Ich weiß auch, dass das hier im Forum total verpönt ist, aber ich mach es trotzdem Ich denk ja immer, man muss sich wohl fühlen. Und ich fühl mich mit Leggings wohl und praktisch sind sie auch. Die abgeschnittenen Strumpfhosen halten bei mir nicht so gut, die scheuern ratz fatz durch und ich schwitz da auch drunter. Die zieh ich nur an, wenn ich schick sein möchte. Ich trag allerdings auch gerne mal ganz lange Röcke und da drunter sieht man die Leggings eh nicht , da nehm ich immer die kürzeren Leggings (Capri). Hab ich Shape und auch noch Beine geschützt. Unter kürzeren Röcken trag ich lange Leggings, ich find nicht, dass die verkürzen, man sieht eh kaum Bein. Capri mit kurzem Rock sieht bei mir auch komisch aus, das stimmt. Im Winter zum Stiefel ist es eh Wurst, da sieht keiner, dass ich ne Shape-Leggings anhabe.

Kann ja jeder tragen, was er will. Das ist ja das schöne.

Da fällt mir ein, kennt ihr diese Spitzendinger, die Lu zieht an verlinkt hat.
    LG Zauberwald

Colleen
    Besucher

Diese Spitzen-Bandelettes sehen ja echt süß aus . Witzige Idee.

Schnegge, du kannst tragen, wat immer du magst.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ick find halt, dass Leggings stauchen und kombiniert mit Ballerinas furchtbare Entenfüße machen, egal ob jemand schlank oder moppelig ist. Ick ziehe Leggings nicht mal im Winter unsichtbar unter Hosen oder Rock + Stiefeln an. Da wird man sich hier im Forum bestimmt noch 2073 drüber die Köppe heiß diskutieren.
    Ick mag auch keine Shrugs oder Boleros, weil's für meinen Geschmack aussieht wie eingelaufen und dicke Oberarme eher noch betont. Wedges kommen mir auch nicht ins Haus. Alles eine Frage des Geschmacks.

Was knallige Farben oder auffällige Muster angeht... Ick hab mit gerade diese Blümchenhose bei Sheego gekauft. Die sieht mit einfachem schwarzen T-shirt echt toll aus.

Pinocchia, sehe ich auch so. Jeder mag was anderes und ist ja auch gut so. Wir wollen ja nicht alle gleich rumlaufen Und sich wohl fühlen steht eh an erster Stelle.

Stimmt, Ballerinas sind auch so ein Thema

Zu Hose fällt mir ein, ich hab mir diese bestellt und find, dass die staucht, weil die so breite Beine hat. Ich komme mir vor als hätte ich winzige extrabreite Beine. Ich glaub, ich muss die zurück schicken. Praktisch wäre sowas ja im Sommer und luftig auch. Ich könnte allerdings nochmal kleiner bestellen, vielleicht rettet es das, die fällt sehr groß aus, ich hab viel Platz noch
    LG Zauberwald

Diese Bandletts find ich auch total schön . Radler schneiden bei mir gerne ein, da ich irre breite Oberschenkel hab vergleichen mit dem Rest von mir , aber die kann man ja nach Umfang bestellen. Und hübsch sind sie auch noch, wenn da mal was hoch rutscht, dann macht es nichts
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Stressed

Ich find Leggings super praktisch, vor allem für's radeln. Muss ja nicht jeder meine Unterwäsche sehen
    Aber das muss ja jeder selber wissen =)

Ui, die Bandletts sehen gut aus... kann man bestimmt auch einfach mit halterlosen Strümpfen selbst machen.