Diese Rock-Rock-Kombi find ich superschön
Diese Rock-Rock-Kombi find ich superschön
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Oh toll endlich Bilder. Finde ich super u.a. um sich Anregungen zu holen und selbst auch mal was zu trauen.
Moonlight, beides toll - das zweite finde ich super schön! Bei Primark hab ich noch nie was gekauft.... scheint sich zu lohnen.
Ich war eben bei Kik und hab durch Zufall Thermoleggins in vielen Farben gefunden... 5,99/Stück. Die größte aufzufindende Größe war 46/48.... ich trag doch eher 48/50 - mitgenommen hab ich sie trotzdem und probiere sie gleich/morgen mal an...
... im Zumba - Fieber!
Die Leggings sind toll, die hab ich auch Sollte mal wieder welche nachkaufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und ja, sie passen, puh! :) Zwar mit viel Gefummel bis sie oben sind, aber dann ist es ok :D
... im Zumba - Fieber!
Toll . Ich hatte es vermutet, dass sie passen, sie sind gut dehnbar
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
für die von kik ist mein hintern leider zu dick.
aber da hier grad viele mit fotos kommen trau ich mich auch mal, auch wenn ich eigentlich immer gleich, langweilig, aussehe.
twinkler.jpg
im winter sind dann halt ärmel dran.
Twinkler, du siehst doch nicht langweilig aus.
Schön, dass du auch Fotos einstellst. Und ich finde, lila kannst du gut tragen. :)
Trägst du Stoffjosen oder sind das Jeans?
... im Zumba - Fieber!
danke.
ich trage eigentlich auch nur lila bei allem, also klamotten, make-up, nagellack, schmuck. selten mal nen bissl teal, türkis oder pink dazwischen.
das sind stoffhosen. die auf dem ersten bild son richtig fließender stoff und aufm 2. bild eher sowas wie eine bundfaltenhose.
das 2. shirt hab ich btw selbst gemacht, also das war mal einfach lila.
Danke, Mindy, die von Gonso kannte ich nur bis XXL.
FrlFinch, dann hoffe ich mal, dass das bei mir nicht auch so ist, die Dinger sind ja nicht gerade günstig....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Moonlight und Twinkler: Ihr seid beide total hübschi ! Und schöne Klamotten
Wo ist eigentlich unsere Elli geblieben ?!?
Danke euch :freu
Hey Twinkler, schön dich zu "sehen". Ich kannte bisher ja nur deine Nägel Du siehst sympathisch aus und lila steht dir gut! Ich trage auch gerne T-Shirts, am liebsten mit farbig abgesetzten Longsleeves drüber, wenn es kühler wird. Wie hast du das eine selbst gestaltet? Bedruckt oder beklebt?
Die Thermoleggings muss ich mir auch mal anschauen. Ich trage meistens die Thermostrumpfhosen von Aldi, aber die gibt es leider nur in Schwarz und Anthrazit (und Braun, aber ich trage eher wenig Braun, das obere Outfit ist da eine große Ausnahme) und irgendwie sind sie nicht ganz so dehnbar und neigen manchmal zum rutschen. Ich kann auch die von 1982 / Takko empfehlen. Die L/XL Größe ist sehr dehnbar und sie sind glaube etwas günstiger. Also ich kenne nur die von 1982, aber der Laden gehört zu Takko, deswegen denke ich die von Takko werden vergleichbar, wenn nicht sogar gleich sein.
Bei Primark gibt es auch Thermostrumpfhosen/Leggings. Aber die habe ich noch nicht ausprobiert. Insgesamt ist der Primark-Hype recht übertrieben (der Schmuck sieht z.T. wirklich grottig aus, Hosen kann ich auch in der größten Größe vergessen), Shirts gibts da manchmal ganz nette, so wie Kleider und Röcke (im Gegensatz zu Hosen). Die Schals und Tücher mag ich auch gerne. Unterbuxen und Socken sind auch ok. Feiner aussehende Oberteile kaufe ich da eher nicht, weil das in den meisten Fällen Polyester ist. Und Oberteile aus Polyester müssen nicht sein. Aber man hat auch Glück und findet Sachen aus Baumwolle. Auffallend schnell kaputtgegangen ist mir da auch noch nix.
Vielleicht schaue ich die Tage mal wieder in einem vorbei. In der Männerabteilung habe ich letztes Jahr nette Halloween-T-Shirts gefunden (mit im Dunkeln leuchtenden Fledermäusen drauf ). Naja, mal gucken wie mein Flohmarktverkauf heute läuft.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Und das bin ich heute.
... im Zumba - Fieber!
moonlight und Glitter ihr habt immer so niedliche Kleider. Die sind vom Schnitt auch total gut für mich geeignet. Habe auch viel Busen und mehr Figur.
Hallo alle zusammen! Ihr habt niedliche Kleider, moonlight und Glitter. Besonders moonlights Rock-Rock-Kombi finde ich toll.
Am Wochenende ist meine Brands4Friends-Ulla-Popken-Bestellung gekommen. Leider nicht so toll. Das Nachthemd werde ich behalten, die Bluse sieht aus wie ein Sack an mir, der Mantel steht komisch ab und macht dadurch ultrabreit, die Hose sitzt an meinen "Reiterhosenoberschenkeln" total spack, und der Cardigan hat vorne komische unvorteilhafte Taschen. Den Cardi behalte ich vielleicht, ich muss mal überlegen. Den Rest muss ich dann wohl zurückschicken.
Glitter, das steht Dir gut, süßes Kleid , wobei ich Stiefel der Pumps tragen würde, damit die Beine verlängert werden. Du hast so schöne Beine, Du könntest sogar kürzere Kleider tragen, glaube ich.
Moonlight, bei 1982 werd ich mal schauen. Den Laden gibt es auch seit diesem Jahr hier.
Twinkler, ich find das auch gar nicht langweilig. Lila steht Dir super.
LG Zauberwald
Danke. :)
Zauberwald, stimmt, mit Pumps sieht es stimmiger aus - aber ich war an dem Tag so lange unterwegs und dann tun mir auf hohen Schuhen so schnell die Füße weh
... im Zumba - Fieber!
Stimmt, soll ja auch bequem sein. Fußschmerzen sind nichts
LG Zauberwald
Oh, schöne Outfits Mädels, Moonlight, ich bin verliebt in Deine Boots, die sehen super aus
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
danke.
das shirt ist mit textilfarben und schablonen von heike schäfer bearbeitet.
danke auch dir.
naja, langweilig halt, weil meine hose IMMER schwarz ist und nen shirt ist ja nun nix besonderes. aber ich versuche die shirts, pullis, etc. wenigstens immer mit nem netten print drauf zu finden oder halt selber zu verschönern.
Schön seht ihr aus Mädels.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
@Xelya Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wegen der Hose.
Ihr seht alle fantastisch aus Mädels!
Ich bin so neidisch auf deine Haare Moonlight, das zweifarbige sieht so toll aus
So not Safe for Work-Tumbler
Hab heute bei KIK Strumpfhosen in großen Größen entdeckt. Blickdicht in verschiedenen Farben und aus Polyester (also eher so Winterware). Hab sie aber noch nicht angehabt, sie trocknen noch auf der Leine Für knapp 5 Euro habe ich gedacht, dass ich es einfach mal wagen kann... Ich trage normalerweise 48/50 und die sind jetzt... äh... 56 oder so.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo dort!
Ich habe mir bei asos ein schwarzes Wickelkleid mit Chiffonärmeln gekauft und weiß nicht, was ich dazu anziehen soll.
Anlass ist eine Examensfeier an der Uni (also mit Reden und nach Preisverleihung und so... also kein bailando-bailando usw.)
Ich trage normalerweise eher bunte Sachen, und nicht so was "Feierliches". Zu diesem Kleid bietet meine Klamottenkiste höchstens die schwarze-weiß-gepunktete Strumpfhose, dazu schwarze Stiefel. Das sieht mir aber vieeeeel zu schwarz aus, ist mir zu farblos. Accessoires habe ich auch nicht so.
Ich könnte mir vorstellen, zu dieser Gelegenheit etwas zu neu zu kaufen... also Schuhe, Strumphosen, Accessoires oder so.
Hat eine eine Idee?
Ich steh ja zur Zeit auf bordeaux. Wie findest Du weinrote Pumps und einen passende Gürtel dazu, vielleicht noch eine passende Tasche. Alternativ kannst Du auch lila, grün, petrol....nehmen. Nimm einfach Deine Lieblingsfarbe, zu schwarz passt doch alles.
LG Zauberwald
@zauberwald: Danke für deine Antwort. Hey, ja sowas dachte ich mir auch! Ich bin auf der Suche nach konkreten Tipps für entsprechende Pumps, Gürtel ggf. Strumpfhosen in großer Größe.
Vielleicht hat ja eine von euch gerade DIE stylischen "speckkompatiblen" Teilchen gesehen, von denen sie begeistert sagen könnte: DAS wär vielleicht etwas, das das Kleid zu einem super Outfit machen kann
Ich hab in den letzten Jahren irgendwie keine Zeit in Modefragen usw. investiert und komplett den Anschluss verloren und aber wiederum jetzt wenig Zeit bis zur Feier, ausgiebig durch die Läden zu ziehen. :-/
Na, ich find schon was.
Magst Du Lackschuhe? Falls ja, dann würde ich Clarks empfehlen, die gibt es in zwei Weiten. Bei Gürteln weiß ich auch gerade nicht.
http://www.clarks.de/p/20355606
Tasche
http://www.clarks.de/p/20356752
oder willst Du eine Clutch?
LG Zauberwald
Wie wäre es mit gelb oder einem knalligen grün?
Es gab mal fantastische Pumps bei NewLook die Nude, gelb und schwarz waren. Natürlich finde ich die nicht mehr...
Ich steh ja auf fast jede metallartige Farbe und ausgefallene Gürtel, vielleicht ist ja Ideenmässig was für dich dabei
Klick mich
Mich auch!
Und noch ein Link
Ich bin kein Link, ich putz hier nur ;)
Mir gehen die Link-Umschreibungen aus
Zu meiner Verteidigung...
... ich habe immer noch das Post-Tour-High
Die Schuhe find ich auch super, aber da find ich keine Tasche zu, vielleicht mit Gold kombinieren
http://www.clarks.de/p/20355383
Ich rennne ja immer recht dezent rum, insofern würd ich vermutlich welche von meinen schwarzen Pumps nehmen und ne silberne Tasche und dann so einen Gürtel.
LG Zauberwald
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich würde ja pink zu dem schwarzen Kleid kombinieren.
Ballerinas oder High Heels oder in Lack.....
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hey, danke für eure ganzen Links und Tipps! Damit habt ihr mir echt gut weitergeholfen )))
Magst du uns später mal sagen/zeigen wofür du dich dann entschieden hast? Ich find das immer interessant zu sehen wie andere Sachen miteinander kombinieren.
Ich auch.
... im Zumba - Fieber!
Klar, am "Festtag" nächste Woche werden sicher Fotos gemacht!
Mittlerweile hat sich die Farbwahl erübrigt und meine Pläne nochmal umgeschmissen, weil ich orange-rot-farbenenen Schmuck geschenkt bekommen habe, den ich gerne tragen möchte.
Aber vorweg: Ich hab mich doch für ein anderes Kleid entschieden, das aber so ähnlich ist, mir aber laut meiner Mutter besser steht http://www.asos.com//Asos-Curve/Asos...px?iid=2601909 Ich hab ihr ausnahmsweise mal zugestimmt, weil mich beim andern Kleid der Gürtel irgendwie gestört hat und ohne Gürtel find ich dann die Gürtelschlaufen störend.
Dazu trage ich den orange-rot-farbenen Schmuck (lange Halskette, Armband und Ring).
Schuhmäßig war ich ziemlich geflasht von den pinken Heels, die Hamster vorgeschlagen hat zur Erinnerung. Allerdings mach ich mich mit 11 cm Absätzen recht lächerlich Dazu fehlt mir einfach die Übung. Ich habe hier im Schuhladen etwas ähnliche Pumps gefunden, die mir sehr gefallen haben. Also auch Velourleder und farbige Absätze. Allerdings von der Form her etwas anders. Pink ging wegen des Schmucks nicht, also hab ich rote gekauft. -> Hab sogar online ein Bild gefunden
Dazu eine schwarze Strumpfi
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S.: Gibt´s noch die Rubensgruppe hier? Wie komm´ ich da nochmal rein?
Das neue Kleid finde ich auch toll und aus "What not to wear" wissen wir ja: Taille ist immer gut ;)
(Schaut das eigentlich außer mir noch Jemand?)
Freut mich das du was gefunden hast das dir gefällt und viel Spass auf dem Event.
Danke FrlFinch
Wie komme ich in die Rubens-Gruppe von BJ? Oder gibt´s die nicht mehr?
Ich kenns nicht."What not to wear"
Was ist das?
... im Zumba - Fieber!
Eve: Ich kenn die Gruppe gar nicht. Vielleicht wissen die anderen was.
Glitter: Das ist eine amerikanische Show in der Leute mit schlechtem Modegeschmack Outfitvorschläge bekommen (und 5000$ weil die Show Host ihre komplette Garderobe wegschmeißen) und danach neue Klamotten kaufen.
Eigentlich ist die Show genau das was ich nie schaue, weil ich es beschi*en finde wenn man sich über andere Leute lustig macht nur weil die tragen womit sie sich wohl fühlen, aber die Outfit Tipps finde ich hilfreich und die Leute sehen nachher immer so gut aus. Youtube hat komplette Folgen davon online. Einfach mal suchen.