Hab jetzt keinen Express Versand gesehen... habe aber doch nichts bestellt, war nicht so mein Stil.
Hab jetzt keinen Express Versand gesehen... habe aber doch nichts bestellt, war nicht so mein Stil.
... im Zumba - Fieber!
Ich habe zum ersten Mal seit Wochen ins Forum geschaut und sehe gleich diese 50%Das war wohl Schicksal....die Rechnung geht dann an Gloriaviktoria
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, nee, ist klar![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein Gehrock kam heute schon an, leider geht der untere Knopf ned zu...hmpf.
Die Boots waren nicht mit dabei, auch stand da nix wann die geliefert werden..hm.
Bei Sheego gibt es bis Mitternacht 20 Prozent Rabatt, Code 18322!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
http://gedankenimspeckmantel.blogspo...ps-teil-3.html
http://gedankenimspeckmantel.blogspo...ize-shops.html
Übersicht von Plussize Shops :^)
Bei Lands End gibt es an diesem Wochenende 31 Prozent Halloween-Rabatt![]()
Liebe Grüße von Meryem
http://www1.wdr.de/fernsehen/informa...ggerin102.html
FrauTv über Plussize Bloggerinnen
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Bei meiner Emilia Lay Bestellung fehlt ein Cardigan. Und auch jeder Kommentar dazu, ob er nachgeliefert wird oder ausverkauft ist
Laut meiner Bestellbestätigung war er lieferbar.
Und die Farbe ist sooo toll, aber ich bin mir mit der Größe echt unsicher, weshalb ich ja 2 zur Auswahl bestellt hab.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hm, vielleicht mal anrufen? Hatte ich letztens bei... äh... Sheego? Ulla? Da kam das in zwei Lieferungen, ohne dass das irgendwo vermerkt war.
Liebe Grüße von Meryem
ich wollte heute Geld ausgeben - und keiner wollte es... oder besser: kein Geschäft in unserer Landeshauptstadt hatte etwas, was mir gefallen UND gepasst hätte. Entweder war wieder alles sehr sackartig geschnitten, oder es war alles so kurz, dass es bei mir als bauchfrei durchgehen würde... also eher alles suboptimal - und ich werde meine Kohle doch wieder im großen weltweiten Netz loswerden
Edit: Ich hab mir eben noch nen Hosenanzug in I-Net bestellt - ich werde meine Kohle doch los![]()
Geändert von nounousch (04.11.2014 um 21:59 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
"TriStyle prüft Schließung von Emilia Lay"Emilia Lay
http://www.textilwirtschaft.de/busin...Lay_94397.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Hm![]()
Liebe Grüße von Meryem
Das ist aber schade, dass Emilia Lay eingestellt wird. Ich fand die Mode recht ansprechend und im sale auch bezahlbar. Meine 50% Bestellung ist mit drei von vier Artikeln gekommen (auch keine Info zu dem fehlenden) und ich behalte zwei Lederjacken. Traumhaftes weiches Leder und endlich mal ein Model das grössenentsprechend ausfällt.
Habe neulich zum ersten mal seit 1999 oder 2000 wieder bei Bonbrix bestellt.
Diese Artikel
91494496
STRETCH-HOSE
90869896
BLAZER ROT/SCHWARZ
95802895
HOSE ROT/SCHWARZ
96406095
PULLOVER SCHWARZ/G
97269181
BLAZER ROYALBLAU/W
und alles paßt wie für mich gemacht. Ok, die Nadelstreiefenhose ist etwas zu lang, aber ansonsten bin ich begeistert.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Midseason-Sale bei Emilia Lay - Sommermode bis zu 60 Prozent reduziert...
Liebe Grüße von Meryem
Ich hab auch vor kurzem bei BonPrix bestellt.
Eine Jeans, die zwar etwas anders ausfiel, als ich mirs vorgestellt, aber trotzdem akzeptabel.
Leider gibt es nicht sehr viele Hosen in langen Größen (gerade die wirklich modischen, mit tollen Farben, sind nicht dabei).
Und die Models könnten meine Enkelkinder sein - bin also nicht wirklich DIE Zielgruppe vo BonPrix.
Aber ab und zu finde ich auch ein Teil, das mir und zu mir passt.![]()
Hab gestern auch wieder bei Bon Prix bestellt, bin zufrieden mit den Sachen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab MS Mode für mich neu (wieder)entdeckt.... uch habe verzweifelt eine enge tiefschwarze Jeans gesucht, die sitzt.... und bin dort fünfig geworden... und das war nicht das einzige. :)
Ich finds super und werde demnächst gerne bei denen mal wieder vorbeischauen!
... im Zumba - Fieber!
bis 52/XXL und 54/XXXL
... im Zumba - Fieber!
Darf ich hier eine Frage stellen, die beruht auf "wirklich gerne wissen wollen, weil ich die Motivation nicht richtig verstanden habe" - ich will aber nicht, dass Ihr mich für unhöflich haltet, ich bi wirklich notorisch neugierig.
ich war mit meiner Mutter Strumpfhosen kaufen, so dicke wollige. Sie wusste ihre Größe nicht, sie kann immer mit S, M und L nichts anfangen. Sie ist schon 81 und hält L für eine Abkürzung für lang. Wir sind zwar etwa gleich groß, 1,58 cm, aber unser Gewicht ist aber sehr unterschiedlich, so dass ich nicht weiß, was sie braucht. Sie trägt aber Damengröße 46 ( mal kleiner mal größer). Also dachte ich sie müsste mit M/L hinkommen. Aber besser mal die Verkäuferin fragen - die trug auch Strümpfe und war in etwa die Gewichtsklasse meiner Mutter - naja zzgl. weitere ca. 15 Kilo mindestens.
Die Verkäuferin behauptete dann, sie brauche maximal eine S.
Jetzt frage ich - Das kann doch kaum sein- oder?
Aber warum behauptet sie so etwas und berät sogar falsch?
Übrigens meiner Mutter haben wir die L gekauft - die hat gut gepasst, kleiner hätte die nicht sein dürfen, eher sogar ein bisschen größer.
also das strumpfhosenproblem ist wohl eines der schlimmsten, die ich kenne. ich bin ebenfalls klein (1,60) und ziemlich rundlich (48/50). was mir an strumpfhosen im höschenteil um bauch und po passt, ist mir in den beinen um lichtjahre zu lang. macht ne hässliche ziehharmonika. passt die länge, ist es oben rum unmöglich zu tragen.
ich besitze zig strumpfhosen. von 5,- euro bis 40,- euro. von größe m bis größe xxl. einige passen ganz gut. aber so richtig, richtig, wo alles stimmt, das hab ich noch nicht gefunden.
es ist wie mit schuhgrößen. manchmal passt 37, manchmal 38. bei den kleidergrößen gibts auch eine breite varietät, die ich tragen kann.
insgesamt schwierig. kommt immer auf den schnitt an, auch bei strumpfhosen...
if it's not okay,
it's not the end
Ich bin auch klein und rund und kaufe meine Strumpfhosen am liebsten bei C&A. Da finde ich immer die passenden Modelle zu vernünftigen Preisen.
und dann muss ich euch wissen lassen:
30 % (!!) bei navabi auf einen einkauf ab 200,-
code: cyber30, gültig bis 1.12.
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Also ich glaube trotzdem nicht, dass die Verkäuferin in eine S passt. Die Frage war, warum behauptet sie sowas und berät sogar in eine solche Richtung? Oder dehnen die sich tatsächlich so stark?
Ich neige eher dazu meine Kleidung zu groß zu kaufen, aber mir ist bewusst, dass einige da zum Gegenteil tendieren.
ok, dann hier nochmal ganz kurz und knapp meine antwort:
kommt immer auf den schnitt an, auch bei strumpfhosen...
if it's not okay,
it's not the end
ok - ich bitte um Entschuldigung - ich wollte wirklich niemanden beleidigen.
Unterschiedlicher Schnitt hin oder her, es kann trotzdem niemand kann ernsthaft behaupten, dass "maximal S" die Größe ist, die bei Kleidergröße 50+ (ich gehe hier von Jaelles Angaben, 15 kg mehr als ihre Größe-46-Mutter, aus) im Durchschnitt am besten passt. Das ist doch offensichtlich.![]()
Vielleicht sah und empfand sie sich einfach anders und schlanker als sie mir und meiner Mutter erschien. Der Hinweis auf die Größe S kam wohl auch - so meine Mum - mit dem Hinweis, sie trage eher eine ähnliche Größe wie ich nicht wie meine Mutter. Eventuell war sie auch etwas angesäuert, wegen des Vergleichs mit meiner Mutter wegen des Alters oder so.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man sich so verschätzen kann beim eigenen Gewicht - bei Teenager sieht man das ja öfter mal, das man ihnen zu passend großer Kleidung raten möchte, aber bei einer erwachsenen Frau - Jede Frau kann so schön aussehen, aber nicht in Kleidung, die sich ihr zu klein ist - egal welche Kleidergrösse. Eine rauf oder runter - ok, aber das?
30 Prozent auf alles bei Lands End. Rabattcode 30XM. Hab dann mal wieder zugeschlagen, allerdings immer zwei Größen zur Auswahl, also ganz so viel wie in der Bestellung wird es nicht werden![]()
Liebe Grüße von Meryem
Huhu Ihr,
weiss einer vielleicht wo ich Thermoleggings herbekomme?
In den Läden, und leider auch Online, gabs immer nur welche bis höchstens 48/50.
Wenn mal was in größer war, stimmte die Farbe ned, oder was sehr oft vorkam das es ausverkauft war.
Vielleicht hab ich ja irgenwas übersehen...
Ich brauche ja nur eine , hauptsache ne dunkle Farbe, aber das ist ja super schwierig *hmpf*
oh ja, das ist mal ne gute frage Elyza. ich suche nun schon seit jahren welche und dazu kommt, dass sie auch nicht so teuer sein sollten.![]()
Twinkler, ich bin vorhin bei Lands End fündig geworden, habe mir das bestellt http://www.landsend.de/de_DE/Thermas...p/P_24832.html:
Ist zwar ne lange Unterhose, aber denke die wird nicht viel anders als eine Thermoleggings sein.
Und mit den 30 % wirklich bezahlbar.
Hallo zusammen,
ich brauche Kleidung auch eine Nummer größer und habe deshalb bei euch mitgelesen. Schaut doch mal hier :
http://www.************/363472
Dort gibt es auch noch Thermostrumpfhosen. Vielleicht ist etwas für euch dabei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mist, die Sternchen heißen eigentlich anders: schaut mal an, vielleicht findet ihr es so.![]()
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Lands' End hat die Thermaskin-Wäsche auch in Plusgrößen bis Gr. 56-58. Die 30%-Aktion galt aber leider nur gestern.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
oh nein, ich war blind.danke.
nun weiß ich wo ich ein auge drauf haben werde.![]()
Ich kaufe meine normalen Strumpfhosen bei Ulla Popken, bei den anderen <Läden ist mir meistens das Höschen zu eng,.oder sie sind zu kirz oder beides gg.
Strickstrumpfhosen habe ich auch schoinmal bei bonprix gekauft,.
Ichkaufemanchmal neStrumpfhose auf Probe um zu testen obsie passt abermeistens lande ich wieder bei Ulla