Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Tweety22
    Besucher

Hilferuf :-(((

Beim stöbern habe ich bereits viele viele gute Tipps bekommen, danke schonmal dafür

Aber eins lässt mir keine Ruhe und da hier offensichtlich Profis sind vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe schon eine ganze Weile einzelne kurze Strähnen "rund ums Gesicht"..hmm..erklärungsnot..siehe Foto:

Als ob jemand rundherum die erste "Reihe" Haare ganz kurz geschnitten hätte Das fing an einer Stelle an und ich habe das Gefühl es wird mehr und/oder wächst überhaupt nicht nach.. anfangs dachte ich, das bisschen (was es mal war) käme von der Dauerwelle (ist mittlerweile über ein Jahr her) dass da evtl. die Haare verbrannt wären oder so aber nun immernoch und rundherum Anfangs wars nur oben an der Stirn

Ich weiss nicht was das ist und vor allem wie ich sie wieder länger kriege evtl. habe ich auch einfach nur das Gefühl sie würden überhaupt nicht wachsen..und ausserdem keine Erklärung wie sowas passiert..dabei möchte ich so gerne endlich lange Haare haben Hilfe

[ Geändert von Tweety22 am 21.07.2005 02:24 ]

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Hilferuf :-(((

hmmm...Leider klappt das mit dem Foto nicht!

blossom
    Besucher

Sicher klappt dat....einfach die Klammern weglassen und ab http beginnen . Knallrote Haare sehe ich dort und ein bischen franselig.

Das hatte ich auch. Welche Gründe es bei Dir hat... ?! Möglicherweise falsche Ernährung, falsches Shampoo, vielleicht zuviel Farbe auf dem Kopf (benutzt Du Henna?), i woaß net?!

Ich nehme seit der Stillzeit Silicium und ich habe keinen Haarausfall mehr, aber dafür wachsen so einige nach; ebenfalls im vorderen Bereich-gut, hinten hab ich auch keine Augen. Stehen manchmal recht scheel vom Kopf ab .

lg

Tweety22
    Besucher

Danke für die Antwort

Ich lese nun schon seit Tagen diese Seite hier rauf und runter und weiss dennoch nicht wo/wie ich anfangen soll

Fakt ist: Nachdem was ich hier so gelesen habe bin ich wohl grausam zu meinen Haaren und sollte mich nicht wundern dass ich sie nicht richtig lang kriege

Am liebsten hätte ich schöne,gesunde, lange Haare + Locken,, was nur über Dauerwelle zu erreichen wäre und somit wohl wieder ein Widerspruch in sich ist In der letzten Zeit habe ich mir die Haare immer rot gefärbt (*grübel* nee eigentlich schon immer) damit sie überhaupt "nach was" aussehen.. Habe immer die Standard-Schleckerprodukte gefunde und das einzige worauf ich geachtet hab war der Farbton, möglichst leuchtend-rot halt

Hm,was ist mein Anliegen..also ich könnte nun noch nichtmal sagen ob meine Haare gesund oder kaputt sind Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl sie wachsen überhaupt nicht mehr, hinzu kommt dass ich momentan nichts habe was sich "Frisur" nennen könnte.. ich hätte große Lust auf einen "Rundumschlag" und wollte zunächst mal ganz brav damit beginnen sie richtig zu pflegen..bei der Menge an Informationen hier weiss ich nun aber irgendwie immernoch nicht wirklich welche Bürste ich nun nehmen soll, welche Schere, welches Schampoo..naja eigentlich nix

Momentan habe ich ein Schampoo von Gliss Kur (dieses Aroma Schampoo ) sowie die Kur dazu, benutze seit Wochen schon kein Haarspray mehr, kein Schaum, nix.. höchstens mal Kokoswachs.. Ausserdem habe ich noch die Spülung von Gliss Kur zum aufsprühen. Meine Bürste werde ich dann wohl in die Tonne kloppen können denn das ist so eine die ich im Anschluß auch direkt mal bürsten könnte weil so viele Haare drin sind

Hilfe, wo fang ich an???

[ Geändert von Tweety22 am 24.07.2005 03:27 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Hallo Tweety22,

ich wuerde erst mal ueberhaupt nicht mehr faerben, schon gar nicht mit KK. Rot gehoert da uebrigens zu den schaedlichsten Farbtoenen. Haarspray, Schaum etc. laesst du ja auch schon weg .

Beim Shampoo wuerde ich ein besonders mildes nehmen (vielleicht von lavera, aber da musst du vielleicht selber ein wenig ausprobieren, Haare sind ja nicht gleich Haaer) und dann immer eine Spuelung. Da kann ich dir die Lavera Hair-Repair-Spuelung waermstens empfehlen.

Wenn es dann ohne faerben ueberhaupt nicht mehr geht, versuchs doch mal mit natuerlichen Haartoenungen. Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber du wirst dazu bestimmt was im forum finden.

Viel Erfolg und LG
    Yasmin

Besucher

Hi,
    ich hab sowas auch, nicht nur an der Stirn.

Ich dachte immer, das wären abgebrochene Haare, sind es aber nicht! Es sind neue Haare, frisch gewachsen...Das haben mir jetzt schon mehrere Friseusen bestätigt, man erkennt das auch daran, das sie ganz fein sind und vorne spitz zugehen (abgebrochen wären sie ja kantig vorne)
    Habs nicht glauben können, aber es haben mir jetzt schon so viele gesagt....vor allem die neuen vorne an der Stirn, die sehen auch viel zu gesund aus, als das das abgebrochene wären...