Die Quads sind toll. Ich hab das "The Truth" Quad (letztes Jahr ausm QVC Outlet Store) und liebe es. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich auch toll verarbeiten/blenden. Auf einer Base halten sie auch den ganzen Tag und verblassen nicht.
Die Quads sind toll. Ich hab das "The Truth" Quad (letztes Jahr ausm QVC Outlet Store) und liebe es. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich auch toll verarbeiten/blenden. Auf einer Base halten sie auch den ganzen Tag und verblassen nicht.
@ Freckletone
Oh, du Glückliche. Das Set habe ich schon auf Youtube angeschmachtet.
Von dem Frill Seeker Set bin ich auch absolut begeistert. Sogar der Lidschatten Mademoiselle von dem ich dachte, dass ich den nicht unbedingt brauche, finde ich super schön. Also hier kann ich wirklich alles gebrauchen.
Überleg ja schon, ob ich mir das Pendant Pretty Wild auch noch zulegen soll. Muss mal überlegen. Auf jeden Fall werde ich in der kommenden Zeit nochmal eine Bestellung aufgeben und dann kommt noch ein Amazing Gloss mit. Muss mir nur noch überlegen welchen.
@ Sternchen0081
Asos ist echt unverschämt teuer.
Da lohnt es sich wirklich nur, wenn die eine besondere Palette haben, die es nirgends mehr gibt.
Ansonsten ist Beautybay meine absolute erste Wahl und wenn es besondere Sets gibt, dann noch QVC.
Das Quad The next big thing habe ich auch und das ist super schön. Bin gespannt was du sagst.
Das andere aus der Frühlingskollektion The wild Thing hätte mich auch interessiert. Habe da ein super schönes AMU zu gesehen.
Aber da hat dann doch die Vernunft gesiegt. Das Mädel, das sich damit geschminkt hat, war stark gebräunt mit braunen Augen und ich bin sehr blass mit grün-blauen Augen und da sieht das leider bescheiden aus.![]()
Alles Liebe
Tinka
Das mit den Preisen bei Asos ist mir auch aufgefallen, aber zum Glück hab ich mich noch an Beautybay erinnert. Dort habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich was bestellt hab.
Freu mich schon so auf das Quad und hätte es am liebsten sofortVor allem wenn hier alle erzählen, wie toll die doch sind
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Freckle, Wahnsinn, das Set ist ja schon angekommen!![]()
Und die Farben sehen toll aus!!!!Bin schon gespannt auf Fotos!!!
Und ja, die Quads sind der Hammer; habe auch The Truth und mein absoluter Liebling ist The Rare Find!!!![]()
Hallo!
Ich hab den Thread jetzt mehr oder weniger nur überflogen, weil ich nach Infos zu dem bareMinerals Primer gesucht habe.
Hab jetzt leider vergessen, welcher (nicht der Original, da gibt es noch einen) ah, wieder gefunden: "bareMinerals Prime Time Neutralizing Foundation Primer"
Ich wollte wissen, ob der das taugt, was er verspricht. Nämlich leicht vergrößerte Poren verdecken und Farbunebenheiten ausgleichen. In die Poren verkrümelt sich nämlich immer meine Foundation. Und ich habe sehr rotstichige Haut, besonders die Wangen sind immer extremst gerötet und ich habe einige Sommersprossen und in dieser Kombination sieht das wirklich doof aus.
Ich kenne den primer leider nicht. Aber im homeshopper ist noch nen bareminerals Thread vielleicht findest du dort mehr Infos. Außerdem kann ich dir bei Youtube die Videos von ShelbysLife" empfehlen. Sie arbeitet für bare Minerals und die meisten Videos sind über bare Minerals. Und ich glaube der primer ist einer ihrer Lieblings.
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Vanessa! Ihr Kanal heisst "LoveShelbey" werde mich mal durchstöbern. Danke für den Tipp!
Übrigens findet man zu dem Primer auf lookfantastic und feelunique sehr gute Rückmeldungen.
Ich habe den Primer und finde ihn jetzt nicht sooooo gut. Er ist sehr gelbstichig und daher sieht meine Haut damit etwas komisch aus
edit: noch ein Thread bei den Homeshoppern: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ien-quot/page9
Ich finde den auch richtig schlecht.
Den Original finde ich super. Der macht ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert auch Poren und trocknet meine Haut nicht aus.
Der Neutralizing ist eine richtige Pampe und obwohl ich sehr trockene Haut habe, will der einfach nicht einziehen. Neutralisieren macht er auch null, da hilft auch die gelbe Farbe nicht.
Bei mir ist der im Mülleimer gelandet.
Feiert LoveShelbey nicht den Brightening Primer so ab?
Den wollte ich nämlich auch mal probieren.
Alles Liebe
Tinka
Hab mich durch ein paar Videos geklickt und ja, sie mag den Brightening und den Original. Und die Original Foundation. Hab mir bei Beautybay jetzt mal das Starter Kit bestellt. War der günstigste Anbieter, den ich finden konnte. Falls es der neue heilige Gral werden sollte, kann ich ja über andere Quellen die Foundation nachbestellen. Und laut Aussagen soll man mit den 2g oder so die da drin sind, ja ewig hinkommen.
Sagt mal, gibt es das BE Brow Color nicht mehr?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.