Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Ex-Herbst Avatar von turtle

Vorher-Nachher Bilder: Glaubt Ihr denen?

Hallo,
    Was denkt Ihr, wenn Ihr die Vorher-Nachher-Bilder seht? Glaubt Ihr denen? Also mir geht da ständig durch den Kopf, daß da entweder Photshop gemacht wurde, oder so eine Creme wie "Perfect Teint" von den Asams benutzt wurde, bei der man dann den Soforteffekt sieht. Aber als langfristigen Effekt sehe ich die Bilder nicht. Oder könnt Ihr bestätigen, daß bei irgendeiner Creme die Wirkung so zutraf wie präsentiert?
    Oder dann die Tabellen, bei denen 90% Faltentiefereduzierung und Elastizität bescheinigt wird, also ich kann dem nicht so recht glauben, weil ich oft bei Cremes null Effekt gesehen habe

Experte Avatar von corayabay

AW: Vorher-Nachher Bilder: Glaubt Ihr denen?

"Die Haut wirkt sichtbar verjüngt. Reduziert die Faltentiefe und glättet" -
    Die meisten Kosmetikhersteller stellten ÖKO-TEST keine Studien zur Wirksamkeit ihrer Produkte zur Verfügung.
    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...ntifaltencreme

Aber als langfristigen Effekt sehe ich die Bilder nicht.
    Das verspricht doch "Perfect Teint" auch nicht .Oder ?
    Diese Creme nehme ich als Abdeckprodukt und seit dem es mit der Anwendung
    klappt sieht mein Gesicht glatter aus .Bis zu dem Moment wenn ich mein Gesicht wasche .

Was alles so versprochen und an "Fotobeweisen" gezeigt wird glaube ich sowieso nicht .
    Was nutzt die "tollste Antifaltencreme" wenn man ansonsten nur griesgrämig aus der Wäsche guckt ?

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Ich finde das manche Vorher-/Nachherbilder geradezu dilettantisch schlecht gemacht sind.

Man nimmt genau das gleiche Bild und photoshopt es.

Die Kopfstellung, Lichteinfall am Hals und die Augenstellung ist genau gleich geblieben, so wie der Lichteinfall im Auge. Ist ja wohl kaum möglich, dass man bei einer nochmaligen Aufnahme nach sagen wir mal 4 Wochen genau der gleiche Lichteinfall im Augapfel ist.

Was wird denn nicht photogeshopt? Man nehme nur die Fotos von Ricarda M. von ihren Newsletter. Ich nehme wirklich gerne ihre Produkte, aber sie scheint nicht selber richtig überzeugt von der Wirkung ihrer Produkte zu sein, sonst würde sie auf ihrem Kundenmagazin von Ausgabe zu Ausgabe nicht immer jünger und glatter werden. Manchmal kann ich sie gar nicht mehr erkennen

Ich wäre für eine Deklarierungspflicht, wenn Bilder bearbeitet worden sind.
    Liebe Grüße
    Schoko

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio40.html

Einfach mit der Maus über das Bild fahren !!!!
    Liebe Grüße
    Schoko

n = 1 Avatar von Naomi

Die Seite ist ja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

zumindest den Fotos nicht auf denen eine starke Glättung/Straffung zu sehen ist. Wenn die Nachher-Fotos alle stimmen würden, hätten viele Ärzte nimmer viel zu tun

Inventar

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio40.html

Einfach mit der Maus über das Bild fahren !!!!

sehr interessant!! rückt mein Weltbild gerade, oder, was ich schon immer geahnt habe wird jetzt bestätigt!!

nein, ich glaube nicht an diesen Vorher-Nachher-Effekt bzw habe ihm nicht geglaubt
    Grüssle

buffbeauty

Experte

Klar glaub' ich denen; ist ja nur andere Be-/Ausleuchtung vorher und nachher, vorher ungeschminkt ist nachher geschminkt und veränderter Gesichtsausdruck um hervorzuheben oder zu minimieren. Bei Haarpflege vorher glatt gekämmt und an den Kopf angedrückt und nachher nach über-Kopf-föhnen, dann Haar zurückgeworfen und sofort das Bild gemacht. Kann jeder Zuhause nachmachen/-vollziehen.

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von ripley1966

Mädels, ich würde so gerne daran glauben

Aber ne im Ernst, das ist wie auch immer mit Photoshop, Make Up, Ausleuchtung usw. gemacht, schade eigentlich, aber so ist das Leben
    Ich schmiere trotzdem weiter und hoffe, meine Haut freut sich

Noch was zu den Vorher/Nachher-Bildern, ich kaufe viel und gern Schlankstütz, weil ich die Sachen bequem und unkompliziert finde und ja, sie machen eine "glatte" Silhouette, aber die Effekte, die die Damen im Fernsehen dabei erzielen, erziele ich nicht, da glaube ich auch gern mal daran, dass bei den Vorher-Fotos, die Klamotte in einer Nummer kleiner angezogen worden ist. Aber vielleicht ist bei mir der Speck auch nur viel hartnäckiger als bei den Models im TV
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Karibu Avatar von xompel

bei den ssk bildern ist das nachherbild meist etwas schmaler und kleiner....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Jo, war neulich beim Fotographen zwecks Passbild für meine neue Krankenkassenkarte. Er hat zusammen mit mir nach dem Shooting mein Gesicht digital "bearbeitet". Meine Nasolabialfalten wech, meine Poren verfeinert, meine Stirnfalte wech - wäre schön, wenn man sowas in real mit den Cremchen hinkriegen würde.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Auch ich würde gerne daran glauben, aber wenn man weiß, was photoshop so alles kann, fehlt mir doch sehr der Glaube.
    Bei Schlankstütz war ich eigentlich auch der Meinung, dass die Klamotten vorher einfach eine Nummer kleiner waren. Ich liebe auch Schlankstütz, aber diesen wow-Effekt kann ich bei mir leider auch nicht feststellen.
    Pflegen wir halt weiterhin unsere Falten und kleiden unsere Röllchen angenehm in Schlankstütz.
    Liebe Grüße Cremi

Allwissend Avatar von Tiny

Ich finde diese Vorher-Nachher Fotos einfach nur lächerlich. Entweder sieht man gar keinen Unterschied oder man sieht dass es Fake Fotos sind.
    Genau so komisch finde ich es wenn die Asams Conny das Perfect Teint um die Augen schmieren. Erst lacht sie bis über beide Ohren - klar hat sie dann Fältchen, Perfect Teint drauf - ernster Blick und alle Fältchen sind weggezaubert

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Vorher-Nachher Fotos einfach nur lächerlich. Entweder sieht man gar keinen Unterschied oder man sieht dass es Fake Fotos sind.
    Genau so komisch finde ich es wenn die Asams Conny das Perfect Teint um die Augen schmieren. Erst lacht sie bis über beide Ohren - klar hat sie dann Fältchen, Perfect Teint drauf - ernster Blick und alle Fältchen sind weggezaubert
    die versuchens halt mit allen Tricks....
    erinnert ihr euch noch an Demmy Moore... via Helena Rubinstein?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Eigentlich nicht....aber die Wirkung bei diesem Vorher- Nachherfoto von Wei East mit diesen schrunden Füssen und danach den toll gepflegten Füssen kann ich nun selber bestätigen. Bei mir sieht das nach ca. 4 Wochen Pflege mit der Wei East Körpercreme exakt genauso aus wie bei diesem Vorher- Nachherfoto .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fände es auch glaubwürdiger, wenn sie die Fotos weglassen würden.
    Bei Makeup Vorher/Nacher Bildern ist das Vorher Foto auch mal gerne in gaaanz ungünstigem Licht gemacht worden, voll peinlich!
    Und zu diesen Studien, die wir dauernt lesen, gibt es hier im Forum einen interessante Bericht, ich hab aber vergessen, wo..jedenfalls sagen die nicht allzuviel aus..

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht....aber die Wirkung bei diesem Vorher- Nachherfoto von Wei East mit diesen schrunden Füssen und danach den toll gepflegten Füssen kann ich nun selber bestätigen. Bei mir sieht das nach ca. 4 Wochen Pflege mit der Wei East Körpercreme exakt genauso aus wie bei diesem Vorher- Nachherfoto .
    Freut mich zu hören, ist doch schön, wenn man einen tollen Effekt erzielen kannund sag mal, hättest Du das mit einer anderen Creme nicht genauso hinbekommen oder war die Wei East jetzt speziell sehr gut?