Heute war die Premierensendung bei
hat sich jemand das Kaviar Maniküre Set bestellt?
Bin gespannt wie es im Original aussieht und wielange es hält.
Heute war die Premierensendung bei
hat sich jemand das Kaviar Maniküre Set bestellt?
Bin gespannt wie es im Original aussieht und wielange es hält.
Das ist der Hammer, kenne es aus England. Bin bisher jedes Mal drauf angesprochen worden, es ist leicht aufzutragen und hält gut- 2 Tage locker, auch länger, je nachdem,was du machst. Man braucht auch nur wenig und kann die Perlen mit einem Trichter wieder auffangen. Ich liebe ciate, auch die Lacke sind spitze, freue mich,dass es das un endlich in D zu kaufen gibt...
Gibts auch bei Douglas :
http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ja aber nicht die Kaviarperlen so wie ich das sehe
die sogenannten "Kaviarperlen" findest du hier.Sogar in versch. Farben
Das sind Microperlen oder auch Mini-Beads
http://www.nailart-onlineshop.de/epa...0Beads-0001%22
Nein, das hält bombig, da brauchst du dir keine sorgen machen, natürlich nicht 2 Wochen, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht
ich fand die Präsentation net so toll,und die perlen waren auch nicht perfekt auf dem nagel drauf...
Ich hatte mir das Croc Set bestellt. Leider kann ich es nicht verlinken, ist wohl ausverkauft. Heute wurde es geliefert und ist auch schon auf meinen Nägeln Sieht richtig edel aus. Die Qualität der Nagellacke find ich sehr gut. Ich war erstaunt, wie groß die Fläschchen sind. Im der Präsi kamen sie mir kleiner vor.
Auf jeden Fall behalt ich das Set
würd mich interessieren wie es aussieht Joker...hab gerade mal geschaut da ist ja nicht viel übrig geblieben bei scheint jetzt so ziemlich alles ausverkauft zu sein.
auch das tolle Farbset orange-pink
Hab mir das Caviar Set auch bestellt... Und ich muss sagen- ich finde es echt hübsch.... Wobei ich auch sehr von der Qualität der Lacke begeistert bin... Wollte eigentlich noch dieses Eisbecher Set haben... Aber naja es geht gegen Ende des Monats...
Falls jemand von euch mal ein Tragebild sehen will...
hab gerade einen kleine Blogpost darüber verfasst " war ja mein erstes Mal is also nicht so Profi mäßig wie die Charlotte das gemacht hat"
http://sistersinlawandmind.blogspot....-manicure.html
Liebe Grüße
Liz
Ciate bekommt ihr übrigens auch als Einzelprodukte beim Karstadt
http://www.karstadt.de/Make-Up/k/?ki...1DaWF0JUMzJUE5
ja und auch bei Douglas
Hab' mir heute den Adventskalender bestellt.........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ich auch!
Auch wenn es Minis sind, finde ich den Preis von knapp 44 € (38 Kalender + 6 Versand) super, sind schöne Farben, ich kann auch mal die berühmten Caviar Perlen ausprobieren und vielleicht verschenke ich das eine oder andere Fläschchen, kann man gut an ein anderes Geschenk mit hinbinden und macht dann gleich was her. Freu mich drauf, mal wieder ein richtig nettes "Spielzeug".
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Da habe ich schon zugeschlagen mit einer Farbe, die in der Flasche eher braun aussah, auf dem Nagel eher golden wirkt.
Hat mir dann gar nicht mehr so gefallen und ich habe die obere Hälfte des Nagels dann mit Goldplättchen von Essence veredelt.
Was soll ich sagen?
Ich bin von Leuten auf den Lack angesprochen worden, von denen ich das nie gedacht hätte. Kam richtig gut an in der Kombi.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe mir auch den Adventskalender bestellt. Einen für mich und den anderen bekommt meine Tochter am 1. Dezember. Letztes Jahr hatten wir den Dougi-Kalender, welcher eher langweilig war. Ich glaube fast 6 Rouge und ein paar ganz unmögliche Lidschatten...
Ich hoffe sie freut sich über den Lack-Kalender wie Bolle und ich darf ihn, wenn er in ein paar Tagen kommt, schon vorher ausprobieren
Liebe Grüße von
Mein Kalender ist gestern verschickt worden......weiß nicht, ob ich bis zum 1.12. mit dem öffnen warte.........
Trarahhhh, trarahhhhh, meine Lacke sind schon da!
Gabi ich sage Dir eines .... wenn das Packerl da ist, hältst Du es nicht mehr aus. Nachher wird probegepinselt
Liebe Grüße von
Und, was ist drin ? Gerne im Spoiler verpackt, schleiche um den auch herum ?
Liebe Grüße von Glamour
Ich kenne mich doch werde den Kalender sofort auspacken.......dann gebe ich den leeren Kalender Göga und er soll ihn für mich bis zum 01.12. wieder mit anderen netten Sachen füllen Gute Idee, oder?
Viel Spass beim Pinseln, LatteMacchiato........was für ein Name.......macht Durst
Also, ich fange mal an:
ein schönes Koralle - speed dial
Pink mit zartblauem Schimmer - Cupcake queen
Glitterrot - enchganted rose
Gold - ladylike luxe
ein hammerstarkes, tolles Lila - cabaret
Gelb - bix yello taxi
Dunkellrot - dangerous affair
ein tiefes dunkelblau - power dressing
weißes silber -angel wings
Glitzerpink - magic carped
holografisches hellweiß - holo
Glitzerblau (steht kein Name drauf)
ein Tomatenrot - mistress
schwarz mit goldglitzer (ganz fein) - twillight
grau - vintage
dunkles türkis - headliner
grasgrün - mojito
rosa - cutie pie
helles beige - cookies and cream
dunkles schlamm - fade to greige
U N D
4 Fläschchen Kaviar Pearls
-schwarz und gold - bumble bee
- kupfer, blau, rot - candyshop
- silber, pink, blau - prom queen
- gold, blau rot - sundance
Ich finde ja schon die Namen phantastisch, die passen haargenau.
Gabi, das mit dem Kalender neu bestücken ist ne super Ideer! Könnte doch glatt auch von mir sein
Liebe Grüße von
Gell?
Vielen Dank für Deine tolle Beschreibung......so, wie ich das sehe, werden das nur ganz wenige Lacke sein, für die ich keine Verwendung habe (der gelbe z. B.). Aber da ich eine absolut verrückte Nagellackliebhaberin kenne, wird sie sich über das ein oder andere Fläschchen sehr freuen.......
Wieviel ml sind denn in den Flaschen drin?
@ Latte Macchiato: für dein Posting.
Liebe Grüße von Glamour
Da schau ich morgen nochmal nach, habe sie heute nicht mit nachhause genommen. Aber ich finde es schöner lieber ein bißchen mehr Auswahl an Farben und kleine Flaschen. Ich habe bei den großen Flaschen immer Angst, daß ich entweder die Farbe irgendwann nicht mehr sehen kann oder sie "zäh" werden.
Liebe Grüße von
Super, danke für deine Mühe. Nun muss ich nur noch Gründe finde, die den Kauf von weiteren Lacken rechtfertigen
Liebe Grüße von Glamour
Hab auch den Kalender bestellt, und warte bis zum 1.Dezember!
Habe auch extra nicht gelesen, was drin ist.
Danke Latte Macciato für deine Mühe, aber bitte nächstes mal im Spoiler verstecken. es möchte nicht jeder seine Überraschung vorweggenommen haben
Oh Entschuldigung, das war nicht bõs gemeint. Ich hatte keine Ahnung was der Spoiler ist. Jetzt bin ich schlauer und werde ihn das nächste Mal nutzen.
Liebe Grüße von
Habe meinen Kalender gestern noch im Hermes-Paket-Shop abgeholt.....er liegt noch im Auto........aber spätestens morgen werde ich ihn auspacken und den ein oder anderen Lack ausprobieren.......
So, mein Kalender ist ausgepackt Die kleinen Fläschchen sind ja wirklich süß.......werde sie aber aufheben bis zum nächsten Frühjahr. Im Winter lackiere ich meine Fußnägel nicht - und meine Fingernägel nur sehr selten.......
Der Kalender ist übrigens wiederverwertbar.......ich werde ihn mit Kleinigkeiten für meinen Göga füllen..........ein tolles Teil!
Ich habe mir den Kalender auch bestellt... und habe eine "Lösung" für meine Ungeduld auf die tollen Lacke einerseits und die "Adventskalender Freude haben wollen" andererseits gefunden: Ich öffne bis Weihnachten jede Woche 2 Türchen... So habe ich schon etwas zum Ausprobieren und bis Weihnachten etwas davon!!!!
Gabi, das ist ja eigentlich eine noch viel bessere Idee....
Auf jeden Fall liebe ich diesen Adventskalender jetzt schon heiß und innig!!! Da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein! Und die Fläschchengröße finde ich auch toll; auch superpraktisch, um sie mitzunehmen oder Farben, die man sich sonst nicht unbedingt gekauft hätte, auszuprobieren...
Die schimmernden Nagellacke (Duo) haben eine tolle Konstistenz und Haltbarkeit, aber die Farben gefallen mir leider nicht.
Aber wer auf gold steht dem wird es gefallen, der eine hat einen grünlichen Unterton der andere einen rosefarbenen Unterton.
seit ihr zufrieden mit den Ciaté Nagellacken? ich war etwas enttäuscht als ich gelesen habe, made in china das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet