Bin durch die Werbung schon wieder ungemein angefixt. Allerdings kam ich bisher mit L´oreal Lippen-Produkten nicht so klar.
Hat ihn einer? Wie ist die Erfahrung?
Bin durch die Werbung schon wieder ungemein angefixt. Allerdings kam ich bisher mit L´oreal Lippen-Produkten nicht so klar.
Hat ihn einer? Wie ist die Erfahrung?
Ja, ich hatte den alten und habe den neuen SuperStay. Und ich verfluche mich jedesmal warum ich so nen Scheiß kauf. Ich nehm den immer zum Gothen. Dann runzeln mir die Lippen zusammen und ich tu ständig den Fixierer drauf um sie wieder weich zu kriegen und es nützt nix und ich doktor dann wieder TAGE rum, um normale lippen zu bekommen...
Ich also nie wieder und nix mehr L'Oreal Lippi.
Elegance is an attitude.
Gut zu wissen, dann landet der schon mal nicht in meinem Einkaufskörbchen. Für den preis kann ich mir bei p2 und co auch glatt drei lippies kaufen
Danke! Hab´s fast geahnt. Die L´oreal Lippies haben bei mir noch nie gut abgeschnitten. Also lasse ich die Finger davon!
Hm ich finde den „GLAM SHINE HOLOGRAPHIC“ Lipgloss ehrlich gesagt total gut.... pflegt die Lippen toll und lässt sie voller aussehen... und die Farben sind auch toll hätt ich auch nie gedacht... bin nämlich eigentlich gar kein Loreal-Fan
Ich war gerade mal auf der Internetseite... erschreckend was alles so zu loreal gehört..
Biotherm
Lancome
La roche Posay
Vichy
Helena Rubinstein
Kiehl's Since 1851
Redeken
Kerastase
Les club descreateus de beaute
Jade
Garnier
innéov Hautdichte usw
ich finde den glame shine nicht besonders gut, nachdem ich die werbung gesehn habe dachte ich mir hab ihn natürlich gleich im laden probiert.
ich fand ihn auf anhieb nicht so schön wie in der werbung...
für mich einfach ein ganz normaler lippenstift...aber auf jedenfall ohne gloss effekt...man könnte nur klaren gloss darüber geben damit man den gewünschten effekt erziehlt. aber das ist auch nicht wirklich sinn der sache...lieber das geld sparen und richtigen glossi kaufen
ich bin ja garkein fan von lippenstifte, trage sowieso nur glossis, aber wenn jemand auf lippenstifte steht. schöne farben gibts es von glam shine schon
Die Loreal lippies sehen in der Werbung wirklich immer sehr gut aus. aber ich denk die realität sieht anders aus