Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von anna25

Welches Make-Up zu diesem Kleid?

Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich heirate diesen Sommer und das wird mein Standesamtkleid.
    Da ich mich selber schminken möchte, möchte ich von euch wissen, welche Farben in benutzen soll bei
    - Lidschatten
    - Blush und
    - Lippi oder Gloss?

Sollte ich das Make-Up eher warm oder kühl halten?

Zu Hause habe ich bereits Cubic, Mocca, Blushbaby, Warm Soul und Breath of Plum. Als Lidschatten verwende ich sonst gerne Satin Taupe oder Mulch.

Freue mich auf eure Vorschläge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Welches Make-Up zu diesem Kleid?

Hi

wie wärs mit Blushbaby + Satin Taupe (bzw. irgendwas neutrales) und auf den Lippen etwas lebendigeres, vielleicht ein frisches Rose?
    würde eher Lippenstift nehmen der verwischt nicht so leicht

hab nicht gleich gelesen dass du selbst heiratest dann hätt ich Rot für die Lippen genommen aber so für eine Hochzeit ist dir das sicher zu heftig

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

anna, du siehst fantastisch aus!!! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe!
    Was Makueup angeht, finde ich, dass Karrie recht hat. Ich würde auch eher klassische Farben verwenden. Mit Satin Taupe und Blushbaby kann man nix verkehrt machen. Ich kenne bei den Lippenstiften von Mac, der kussfesten Variante, "kissable lipcolors", nur einen eher violetten Ton. Vllt. findest du bei diesen Lippies eine schöne Farbe?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Experte Avatar von Monday

Ich schminke in den nächsten Wochen auch zwei Freundinnen für eine Hochzeit und wir haben vorher viel rumprobiert, da weiß oder nude (wie in deinem Fall) ja schnell mal etwas ausgewaschen aussehen kann.
    Auf den ersten Blick finde ich zu dir und diesem Kleid auch ein eher neutrales Amu, rosige Wangen und rote Lippen am passendsten. Allerdings möchte man sich am Hochzeitstag ja auch küssen, also sollte es etwas kussechtes, haltbares sein. Die kissable Lipcolor halten dabei leider nicht wirklich was sie versprechen. ;)
    Also würde ich mich eher für ein Lipstain in einer etwas kräftigeren Farbe entscheiden.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Die YSL Vernis a Levres halten sehr gut, gibts in vielen rötlichen und rosa Tönen. Sie haben auch diesen Stain-Effekt + Glanz.

Eliade
    Besucher

mir kamen auch gleich die Glosse von YSL in den Sinn, die sind wirklich toll und es gibt ein hammer Rot, das super zum Kleid passen würde

Wow, vielen Dank für eure Vorschläge.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich zu dem Kleid rot tragen kann :) Aber ich traue mich eh eher nichts was Make-Up angeht :)
    Das Kleid finde ich richtig schön, auch die Farbe, nur bei solchen Farbe sehe ich schnell "Ton in Ton" aus, daher wollte ich im Gesicht schon Kontraste setzen. Natürlich, aber die Lippen dürfen auf keinen Fall nude sein.´
    Welches leichte Make-Up könnt ihr denn empfehlen? Ich trage nie Foundation, nur wenig Transparentpuder, damit das Rouge hält. Aber zur Feier des Tages möchte ich schon was benutzen.

Schneewittchen Avatar von franninchen

wie ist denn deine haut generell beschaffen? ich muss sagen bei foundation würde ich vor allem an der hochzeit eher nicht zu mac greifen.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich liebe die Pixiwoos, mir sind bei deinem Kleid (sehr hübsch übrigens) die drei Looks eingefallen 1 , 2 (wobei 2 definitiv komplizierter zu schminken ist-die Klebewimpern würde ich mri da aber zB auch sparen) und 3

Bei allen würde auch ein kräftigerer Gloss passen (wobei man bei der 3, dem pnken, etwas weniger "mutig" sein sollte, da das pink ja das Highlight ist)

Eine schöne Hochzeit dir!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich dachte als erstes an rot. rote lippen soll der götter gatte küssen
    das macht schon was her und gibt den ganzen noch einen schönen touch!

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich kann Satin taube nicht empfehlen. ich finde so schimmerlidschatten auf Bildern suboptimal und würde immer zu matt greifen.
    copperplate und Yoghurt sind eine schöne natürliche aber nicht zu langweilige Kombi. dazu dann vll Wimpern und nen ysl lip stain und ein schönes frisches rouge?! blushbaby, pink cult oder ähnliches passt gut

Die YSL Glossy Stains sind super, aber zumindest bei mir bleibt die glossige erste Schicht beim Küssen schnell an meinem Mann hängen.

Und so wie es auf dem Bild ausschaut, hast du ja super Haut... vielleicht reicht ja eine getönte Tagescreme, ansonsten eine leichte Long-Lasting-Foundation (wir haben uns beim Probe-Schminke für die Lancome Teint Idole Ultra entschieden).

Long Lasting ist generell wichtig, da du ja wahrscheinlich viel umarmt, geküsst und angefasst wirst. Und probiere das Make up auf jeden Fall ein paar Tage vorher mal aus, damit du schauen kannst, ob du dich damit wohl fühlst.

Hier mal ein spezieller Vorschlag:

get. Tagescreme oder Foundation evtl. abpudern mit MSF natural (kann ruhig ein wenig glowig sein)

Augenbrauen ein wenig nachdunkeln

Lidschatten: auf dem Lid Vanilla oder ein anderer heller e/s, in der Lidfalte und im äusseren Augenwinkel Cork oder ein etwas dunklerer, matter Braunton
    etwas Kajal oben (Teddy) und unten zwischen die einzelnen Wimpern gesetzt (nicht als Strich, das wirkt natürlicher)

Rouge: Blushbaby passt gut dazu

Lippenstift: mit einem roten Lipliner die ganzen Lippen ausmalen und falls du einen roten von den Pro Longwear hast, arbeite ihn einfach etwas mit dem Finger ein, Papier aufdrücke, nochmal mit dem Finger einarbeiten, wieder Papier aufdrücken müsste so ein paar Küsse überstehen

evtl. noch Highlighter setzten (unter der Braue, im Augenwinkel, über den Wangenknochen)

Meine Haut ist echt gut, daher denke ich auch, dass eine getönte Tagescreme reicht.
    Blushbaby ist nun notiert, bei den Lidschatten schaue ich mir mal Copperplate und vielleicht Mystery an. Ich suche halt ein neutrales Braun, was einfach super meine blauen Augen betont.
    Nur bei dem Lippi bin ich mir noch unsicher. Ich glaub rot traue ich mich nicht

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn du keine Foundation brauchst, lass sie weg. Ist nur ein Stressfaktor mehr und wenn du Pech hast, sieht man sie nachher auf den Fotos. Daher unbedingt ein Testfoto mit Blitz machen - auch von der getönten Tagescreme! SPF sieht man manchmal ganz blöd auf Fotos.

Wenn du magst, schick ich dir per PN Fotos von meinem Hochzeitsmakeup. Ich hab mich auch selbst geschminkt und es sehr natürlich gehalten.

Sehr empfehlen kann ich die MAC Pro Longwear Lippenfarben. Bei mir halten die wie verrückt und überstehen auch Küsse. Aber ich weiß, dass andere Mädels die nicht so gerne mögen. Also einfach auftragen lassen und testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Eben, das kommt ja auch noch dazu. Bei der Foundation habe ich echt Angst, die falsche Farbe zu kaufen. Vor allem kostet die viel Geld und ich brauche sie vielleicht ein oder zweimal im Jahr, wenn überhaupt...

Klar, schick mir mal deine Bilder. Bin gespannt

Ich war letztens auch beim Probeschminken wegen meiner kirchlichen Trauung. Das traue ich mir nämlich nicht zu. Aber ich bin enttäuscht
    Das Augenmake-up gefällt mir gar nicht, ich hoffe beim zweiten Versuch wirds besser... Am liebsten würde ich zu Mac gehen und mich dort schminken lassen. Die können das echt gut. Aber ich habe keine Lust, an meinem großen Tag zwischen Friseur und Douglas hin und her zu rennen. Echt blöd irgendwie...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

http://www.youtube.com/watch?v=pNwUw...eature=g-all-u ich weiß nicht genau, an welcher Stelle, aber irgendwo ist Charlize in einem cremefarbenen Kleid zu sehen und das MU finde ich total schön...

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Herzlich Glückwunsch
    Dein Kleid ist toll anna
    Ich würde auch eher matte e/s tragen - nix aufdringliches, eher dezent.
    Dafür die Lippen dann schön in Farbe & glossy.
    Bitte berichte doch mal, was es dann letztendlich geworden ist

Ich denke, als Blush werde ich den Blushbaby nehmen und als Lippi eventuell den Modesty oder Patisserie. Obwohl beide mir schon fast zu pink sind, ganz komisch irgendwie. Alle sagen immer, die wären so natürlich. Selbst die Maccine guckt immer ganz irritiert, wenn ich sage, die wären zu stark Vielleicht sind meine Lippen pink pigmentiert
    Nun suche ich noch matte Lidschatten. Ich hätte gerne sowas wie Brule oder Blanc Type (heißen die so?) und für die Lidfalte ein schöner Braunton. Den Copperplate habe ich mir angeschaut, der ist mir zu grau
    Habt ihr Empfehlungen?

Dachte ich mir schon, als du es geschrieben hast, das Copperplate zu gräulich ist. ;) Mystery wird dir auch zu dunkel sein.

Wie schon geschrieben schau dir mal Cork an. Ansonsten sind Kid (manche mögen auch Wedge, aber der ist mir meist zu gelb) und Quarry (etwas rötlicher, aber trotzdem sehr neutral) noch schöne matte neutrale helle Brauntöne für die Crease.

Wenn du es longlasting magst, ist auch der Groundwork Paintpot ne super Wahl und aufs Lid dann Vanilla oder Mylar.

Ok, vielen Dank für deine Vorschläge.
    Ich schaue mir einfach alle genannten Eyeshadows mal an. Quarry hatte ich auch schon kurz in der Hand, weil ich mir schon dachte, dass der perfekt zum Kleid passen könnte.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Quarry kann ich nur empfehlen. Ist meine Farbe für den Zweck. Komm halt auf den Hauttyp/Hautfarbe an. Für mich DER Crease-ton! *love*
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Quarry ist wirklich schön, gar keine Frage. Aber ist er dem Shale und sogar etwas dem Satin Taupe nicht doch sehr ähnlich?

Wedge und Kid sind mir zu hell, ich möchte schon einen dunkleren Ton, der meine Augen mehr betont. Jetzt schaue ich mir doch nochmal Mystery und Corduroy an. Oder hat die jemand und kann mir einen Vergleich zeigen?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hier kannst du mal gucken: http://mackarrie.blogspot.de/2011/03...-swatches.html

Hast du meine PN eigentlich bekommen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von anna25 Beitrag anzeigen
    Quarry ist wirklich schön, gar keine Frage. Aber ist er dem Shale und sogar etwas dem Satin Taupe nicht doch sehr ähnlich?

Wedge und Kid sind mir zu hell, ich möchte schon einen dunkleren Ton, der meine Augen mehr betont. Jetzt schaue ich mir doch nochmal Mystery und Corduroy an. Oder hat die jemand und kann mir einen Vergleich zeigen?
    Shale und Satin Taupe haben Schimmer, Quarry ist matt... also nein, ich finde die nicht ähnlich und kommen bei mir auch in völlig verschiedenen Situationen zum Einsatz. ;)

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Wasserfeste Mascara nicht vergessen

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Wasserfeste Mascara nicht vergessen
    Den habe ich sowieso immer drauf