Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

AW: grüne Augen, Haarfarbe kastanienbraun - welcher Lidschatten passt?

was kostet die Alverde-Palette denn so und wo kann man das kaufen?

ist es nur die Intensität, die du zu grell findest, oder beißt sich der Farbton mit der Augenfarbe? Ich mag ja ganz gerne auffällige Farben, auch bei der Kleidung... und wenn meine Kleiderwahl schon eher brav und dezent von der Farbe her ausfällt, dann möchte ich (natürlich möglichst vorteilhaft und nicht papageienmäßig ) wenigstens das Gesicht ein bisschen durch interessante Farbakzente aufpeppen... wie sehen die anderen das? ist sowas wie auf dem Foto wirklich viel zu krass für den Alltag, wenn man bei der Kleidung nur schwarz oder weiß trägt?

Nordlicht Avatar von Tiali

Mhhh... Ich finde es so, ehrlich gesagt, nicht besonders vorteilhaft. Mir scheint, der Lidschatten drückt die Lider ziemlich nieder. Eine andere Auftragetechnik wäre optimaler. Am besten wäre noch ein hellerer Farbton, kräftiger getuschte Wimpern und mMn auch ein feiner Strich am unteren Lidrand.

Allwissend Avatar von La_una

Hm, ich finde die Farbe ehrlich gesagt auch ueberhaupt nicht vorteilhaft. Sorry
    Liegts am Bild, oder ist der Shadow auch eher pink als lila?

Ich finde die Farbe auch zu grell auf dem ganzen Lid, das erschlaegt deine Augen, und die haben es bei Brillentraegern (ich spreche da aus Erfahrung ) ja eh nicht leicht.

Wenn du diese Farbe wirklich so schoen findest, wuerde ich sie eher vielleicht nur in der Lidfalte auftragen, kombiniert mit einem helleren, ruhig auch schimmernden Ton auf dem beweglichen Lid. Man darf die grelle Farbe dann ruhig ein wenig bei geoeffnetem Auge sehen.

Oder als Alternative: Du traegst diesen intensiven Ton mit einem duennen Pinsel (vll. leicht angefeuchtet) als Eyeliner auf dem oberen Lid (also am Wimpernrand natuerlich) auf, auf dem beweglichen Lid wiederum einen helleren, schimmernden Ton.

Das faende ich schoen

Generell kann man schon kraeftige Farben auch im Alltag tragen, finde ich. Allerdings muessen die dann zwingend zum Typ (also nicht nur Kleidung, Haar- und Augenfarbe, sondern auch z.B. ob warm oder kalt) passen. Und ausserdem erfordern grelle, krasse Farben auch eine perfekte Auftragetechnik, denn jeder "Fehler" bzw. Ungenauigkeit faellt halt durch die Farbe extrem auf. Anders als bei braunen oder nudigen Eyeshadows, die auch mal Ungleichmaessigkeiten verzeihen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich finde es auch etwas zu pink...im Innenwinkel solltest du etwas helles nehmen und nach außen dunkler werden...dann auf jeden Fall Wimperntusche, ganz dünn Kajal oder Eyeliner, Augenbrauen etwas betonen/ nachziehen (geben dem ganzen einen schönen Rahmen), so wie es jetzt ist sieht das sehr unfertig aus....

Ahja hier mal brauner Lidschatten bei grünen Augen:

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB