Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 72 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    mimmie
    Besucher

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Kannst ja abwarten bis ich die getestet hab. Sind aber dann doch keine Nestis.. Sorry, aber danke für den Link. Wollte die ja nur mal angetestet haben

Was es diesen Amazon Shop angeht... Bin mir sicher.. Die waren vorher sooo günstig, der hatte allerdings nur begrenzte Auswahl und die Sets waren auch nicht dabei
    Hab ja eigentlich genug Nestis und Brauch ja nicht nachbestellen, aber bei dem Preis wollte ich nochn paar fruchtige und blumige nachordern ... aber hat sich erledigt.

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Florinda-Seifen gibts bei uns bei Kaufhof auch, aber ich fand sie nicht annähernd so toll vom Duft wie die Nestis .

Fixt mich also nicht wirklich an ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute für meine Söhne was bei Amazon bestellt und da ist doch die Aqua Thermali noch mit ins Körbchen gehüpft .. und wehe nun die duftet nicht frischer als alle Frische-Wäsche-Düfte zusammen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

so, meine lieben, bevor ich hier die vielen beiträge lese die so seit gestern abend geschrieben wurden, muss ich erst loswerden dass ich total duft-geflasht bin.
    erst kam mein wolkenseifen päckchen heute mittag. total liebe goodies von anne wieder drin und viele tolle wolkenseifen produkte. auch zwei nestis: pfirisch melone (riecht herrlich aus der packung) und feige mandelmilch (riecht lecker, aus der packung raus dezent).

und dann bin ich mal wieder mit meiner mama zum shoppen gefahren und war bei karstadt. auf einmal seh ich, dass die bestimmt 30 sorten nestis haben!!!
    dann war's vorbei. der verstand hat ausgesetzt. (macht nix, ich hab im mai kaum was gekauft) - 10% gab's auch noch drauf
    gekauft hab ich mir: (alles 250 g stücke )
    - papavero (die mohn seife - ich find den duft widererwartend total toll)
    - dolce vivere capri (das highlight meines raubzuges heut )
    - dolce vivere venezia (riecht super schön blumig-frisch)
    - die gold soap (also trotz meiner bedenken und lilie's beschreibung finde ich, dass in der seife irgendeine duftnote drin ist, die mich total anmacht. ich hab sie mal mitgenommen...)
    - philosophia cream (riecht lecker, frisch)
    - ore preziose XII la notte (sehr feiner duft, fast schon etwas zu blumig für mich)
    - ore preziose VII il mattino (hmm, mein sorgenkind. jetzt daheim riecht die gar nicht mehr so gut für mich. weiß noch nicht ob ich sie behalte oder verschenke...)

so, jetzt haltet mich für bekloppt. aber ich konnte nicht anders.
    schließlich will ich damit auch duschen - und lilie, ich hab's grad das erste mal ausprobiert!!! das quietischige gefühl ist der hammer! das mach ich wieder. meine HG-duschgels nehm ich bestimmt weiter (wegen dem duft) aber mit nestis duschen ist schon was besonderes. hat was "dekadentes"

mein sohn hat meine tüte nestis daheim gleich ausgepackt, durch's wohnzimmer getragen, sie sortiert und intensiv dran geschnuppert. war das süß!!!

so, das war viel. aber ich bin total duft-high heut... wolkenseifen, nestis...
    werde mit anne's kleinen nestis händewaschen, mit den großen werde ich duschen. und bei anne müssen trotzdem demnächst noch 1, 2 mit, die es im geschäft heute nicht gab (zimt, etc.)... oh mann, ich bin fertig für heut...
    Geändert von TiMa (01.06.2012 um 22:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

und dann bin ich mal wieder mit meiner mama zum shoppen gefahren und war bei karstadt. auf einmal seh ich, dass die bestimmt 30 sorten nestis haben!!!
    dann war's vorbei. der verstand hat ausgesetzt. (macht nix, ich hab im mai kaum was gekauft)
    gekauft hab ich mir: (alles 250 g stücke )
    - papavero (die mohn seife - ich find den duft widererwartend total toll)
    - dolce vivere capri (das highlight meines raubzuges heut )
    - dolce vivere venezia (riecht super schön blumig-frisch)
    - die gold soap (also trotz meiner bedenken und lilie's beschreibung finde ich, dass in der seife irgendeine duftnote drin ist, die mich total anmacht. ich hab sie mal mitgenommen...)
    - philosophia cream (riecht lecker, frisch)
    - ore preziose XII la notte (sehr feiner duft, fast schon etwas zu blumig für mich)
    - ore preziose VII (hmm, mein sorgenkind. jetzt daheim riecht die gar nicht mehr so gut für mich. weiß noch nicht ob ich sie behalte oder verschenke...)

so, jetzt haltet mich für bekloppt.
    Och. Das halt ich noch für sehr zurückhaltend. Aber nu erzähl mir nich sowas von der Cream, sonst werd ich echt noch von meinem Postboten auf Schmerzensgeld verklagt, wenn ich meine nächste Wolkenseifen-Bestellung mit Hunderteinundachtzig Nestis tätige und er sich nen Bruch hebt.

Meine Laune...
    Fine

Tina Mama .. dann bin ich mal gespannt was du noch so alles erzählst ...

TiMa
    Besucher

gaukeley: unsere postboten tun mir eh leid. wenn ich so überleg wieviel nestis schon allein durch uns hier im forum bestellt wurden...
    also die cream war eine der seifen, bei denen ziemlich schnell feststand, dass ich die haben muss. riecht lecker. hab grad nochmal dran gerochen. nicht zu aufdringlich, einfach nur schön blumig-frisch.

oh mann. ich bin total im wahn... die mohn seife war herrlich unter der dusche vorhin. das ganz bad riecht nach ihr.

lilie, bin schon gespannt, wie die düfte sich alle beim anwaschen entwickeln. du und die anderen - ihr habt mich so angefixt mit den nestis!!! zum glück. da hätte ich was verpasst.

ich kann ja noch schnell erzählen welche mir gar nicht gefallen haben :
    - zypresse: puh, nö, nix für mich. einfach nur "zu viel"
    - ginster und ich sind auch nicht recht warm miteinander geworden
    - die chic seifen waren auch nix
    - die aqua thermale hat für mich nach gar nix gerochen. hab sie erstmal liegen lassen
    - johannisbeerseife war mir zu aufdringlich
    - die lavendelseifen waren auch nix für mich - mag keinen lavendel
    - sardegna war mir auch zu viel
    - breeze fand ich von der beschreibung her toll, bin aber froh sie neulich nicht mitbestellt zu haben
    - ore preziose wassermelone war auch irgendwie zu süß

die fliederseife war nett. die muss auch mal mit demnächst... portofino hat mir auch gefallen. roma auch. lilie narzisse roch auch gut.vdie amorino seifen gab's nicht...

ach wie schön. ein toller tag heut.

mimmie
    Besucher

Darf ich erwähnen, dass bereits 32 Nestis bei mir hier schlummern...?

TiMa
    Besucher

32?
    dann war ich ja doch richtig brav heut

haste gelesen, die gold soap schmeckt meinem näschen doch! bin schon gespannt sie anzuwaschen...

mimmie
    Besucher

freut mich, die Melone gefällt mir aber auch total...find ich nich sooo süß
    Zypresse magst du nich!? Die hatte ich schon im Auge.. Was daran stört dich?

TiMa
    Besucher

die zypresse riecht finde ich richtig "streng". kann's schlecht beschreiben. total herb irgendwie. krautig. und sehr sehr intensiv. als die nur in die nähe meine nase kam hat's mich schon fast umgehauen...

ich denken noch über die wassermelonen seife nach... wenn's die bald bei wolkenseifen gibt ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ich die serie komplett haben will

mimmie
    Besucher

Die Chics sind auch ganz toll dezent beduftet- milchig süßlich weich....
    Ich schnupper auch manchmal dran

Rose/Päonie, Veilchen, Lift und Collagen interessieren mich irgendwie noch

TiMa
    Besucher

die chics haben mich kalt gelassen heute... meine nase war aber auch recht überfordert...

rose riecht fein, lift riecht für mich auch etwas komisch und collagen riecht sehr fein, ähnlich wie die cream. die steht auch auf meiner merkliste!

so, jetzt geh ich schlafen. heute nach träum ich mit sicherheit von nestis, wolkenseifen und schaumbergen...

gute nacht! schlaf gut mimmie - der rest natürlich auch!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich habe gestern auch endlich den Nestis meine Aufwartung gemacht im Kaufhof Die hatten die sogar richtig schön präsentiert auf einem Tisch, um den ich dann herumschlawienert bin, um sie ALLE zu riechen.

Ein paar Sorten sind mir wirklich im Gedächtnis geblieben, sei es positiv oder negativ. Ich hab natürlich zuerst an den "Forumstars" geschnuppert, wobei ich festgestellt habe, dass ich z.B. die Papavero nicht so gerne mag. Ihr Duft ist so intensiv, dass es mich fast erschlagen hat. Von allen Nestis, die dort waren, hat diese am stärksten geduftet. Nee, das war nicht so meins.

Dann das andere Extrem: die Acqua Thermale oder wie sie hieß hat kaum geduftet. Da konnte ich nur einen frischen, kühlen Duft erahnen.

Die Capri war geradezu berauschend mit ihrem authentischen Zitrus- und Basilikumduft, wobei letzteres nicht sehr
    dominant hervorstach. Aber die Zitruswelle... der reinste Genuss. Nix da mit Badreiniger !

Mitgenommen habe ich zwei (weil ich brav war): die Emozioni in Toscana Campagna Dorata und die Cipresso. Also die Campagna hat mich ja umgehauen! Sie duftet laut Beschreibung nach Mohn und Weizen. Aber man muss das selbst riechen...

...eine sonnige Wärme breitet sich aus, ich stehe in einem Getreidefeld, es ist ganz heiß und die Luft flimmert. Windstöße tragen den Duft von Wildblumen herbei. Ich fühle mich in einen Sommerurlaub meiner Kindheit zurückversetzt.

Der Duft ist einfach nur der

Für meinen Schatz gab es die Cipresso. Die ist genauso authentisch und wahrhaftig. Wie ein Zypressenhain am Morgen, frisch, ätherisch, als stünde ich neben einer Zypresse und würde ihre Blätter zwischen meinen Fingern verreiben. Ganz toll
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ja, im Gegensatz zu Ihren lauten Schwestern duftet die Acque Termali eher leise. Ich finde, der Duft ist nicht weniger als bei den anderen, sondern nur "unaufdringlicher". Sie ist momentan mein Nesti-Favorit; ein frischer, sauberer Duft.

Bei Wolkenseifen habe ich momentan folgende Exemplare auf der Merkliste:

Amorino Soap Lily Charm
    Romantica Fuchsie und Levkoje (hatte die schonmal jemand von Euch?)
    Romantica Lilie und Narzisse
    Dolce Vivere Venezia
    Dolce Vivere Portofino
    Philosophia Cream
    Philosophia Lift (ausverkauft )
    Il Frutteto Pfirsich und Melone (ausverkauft )
    Nesti Dante Ore Preziose XII
    Nesti Dante Ore Preziose XV
    Colli Fiorentini Ginster

Gnajkgkigi
    Nun wart ich eigentlich nur auf das neue Deo und dann wird da eine Auslese getroffen...

Und bei Amazon steht auch noch ein Brocken Emozioni In Toscana Giardino in Fiore auf der Liste.

Hurz ! Avatar von morena

- die aqua thermale hat für mich nach gar nix gerochen. hab sie erstmal liegen lassen
    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Dann das andere Extrem: die Acqua Thermale oder wie sie hieß hat kaum geduftet.
    Seltsam... meine duftet total intensiv!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Unser Thalia hat keine Nestis mehr.
    Komme bald nach Gelsenkirchen, da gibt es einen Kaufhof. Gibt`s die Nestis da? Wo muss ich dann da suchen?
    Wer kann was zur Nesti mit Flieder und zu der mit Levkoje sagen?

mimmie
    Besucher

Ich hab die Blauregen/ Flieder und mag den Duft sehr. Schön romantisch, lieblicher, leichter blumiger Duft... Mußt du haben!
    Die andre Sorte interessiert mich auch...ein wenig

Ich muss bis August warten, da gibt`s Geburtstagsgeld Aber bin natürlich sehr angefixt.
    Die Seiflis sind irgendwie nicht gefärbt, ist doch gut oder?
    Ist es eigentlich Kernseife mit Duft?
    Wer hatte die Seiflis egentlich in kleiner? Woher waren die??? - Dann kann man mehr testen...
    P.S. Dachte Blauregen sei giftig!!!

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich muss bis August warten, da gibt`s Geburtstagsgeld Aber bin natürlich sehr angefixt.
    Die Seiflis sind irgendwie nicht gefärbt, ist doch gut oder?
    Ist es eigentlich Kernseife mit Duft?
    Wer hatte die Seiflis egentlich in kleiner? Woher waren die??? - Dann kann man mehr testen...
    P.S. Dachte Blauregen sei giftig!!!
    Einige Seifen gibt es in thematischen 6er Packs (Romantica, Dolve Vivere, Il Frutteto etc), da sind die 150 gr Versionen drin, anstatt der Riesenbrocken. Wolkenseifen bietet einige kleinen Versionen aber auch einzeln an. Find ich sehr praktisch, bei den meisten Reihen interessieren mich nur ein oder zwei Seifen und die großen sind halt... sehr groß.

Ah, merci. Was haben die denn für einen Mindestbestellwert und Versand? Hast Du das zufällig im Kopf?

BJ-Einsteiger

Hallo,

äh, ja, mich hat es heute zu Douglas und Thalia verschlagen und 6 Seifen für mich und 2 für meine Mama als Geschenke kamen dabei raus.

Ich habe meinen bisherigen Favoriten gefunden: die Ginster. Ich mag bisher alle meine Nestis, aber diese hat mich schier sprachlos gemacht. So eine tolle Sommerseife, so ein grandioser Duft. Bitte schnuppert da mal dran!!!

Dann noch Roma (blumig, pudrig, lieblich), die Venezia (auch die Richtung), die Sardegna, die Lift und die ..... na.....na?..... Mohn. Die wirklich toll riecht.

Die Verkäuferinnen im Thalia waren auch hin und weg, die wollten mir noch mehr aufschwatzen. An der Kasse fingen sie auch an zu schwärmen ("Hach, an dem Seifentisch geh ich immer extra vorbei"). Fand ich lustig.

Es gab auch die Schokoseifen und die Animaliers und so weiter... aber irgendwann ist auch mal gut, oder?

Also, die Ginster haut mich am meisten von den Socken.

Gruß

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ah, merci. Was haben die denn für einen Mindestbestellwert und Versand? Hast Du das zufällig im Kopf?
    Mindestbestellwert ist 15 Euro, Versandkosten 3,50 Euro, ab 50 Euro ist versandkostenfrei. Und bei den klasse Sachen ist es leicht, über 50 Euro zu kommen, jedenfalls für mich.

TiMa
    Besucher

meine lieblingsnesti ist vom schnuppern her eindeutig die capri. orangenblüten, mandarine und basilikum - einfach herrlich! die werde ich als nächstes anwaschen.

hab heut am waschbecken meine zitrone bergamotte gekillt. hat nur so 4 wochen gedauert. also gar nicht lang für den backstein.

war grad schön baden mit bademilch von wolkenseifen. die endreinigung hat dann meine mohnseife übernommen. die ist wirklich klasse.
    und die venezia riecht aus der packung auch so toll raus...

wie lagert ihr die nestis? im kleiderschrank? beduften die sich gegenseitig oder kann ich die nebeneinander lagern? (blöde frage oder?)

Danke!
    Meine ist im Kliederschrank, aber nicht nebeneinander. Wobei die in den 6-er Packs sind ja auch nebeneinander, da wird wohl nichts passieren...

TiMa
    Besucher

stimmt, die würden ja die seifen sonst kaum so verkaufen...

Bei unserem Dougi gibt es keine Nestis. Bestellen sie die auf Wunsch?

TiMa
    Besucher

bei uns gibts auch keine. online auch nur 3 oder 4. ob die bestellen weiß ich nicht.

karstadt hat total viele bei uns. und kaufhof glaub ich auch. hast du so einen laden vielleicht in der nähe?

Evt. komme ich zu einem Kaufhof. Wo sind die Seifen da, in der Parfümecke?

TiMa
    Besucher

kann ich dir nicht sagen. ich hab neulich meine schwester beauftragt zu schauen ob's welche gibt und sie meinte nur "ja". bin noch nicht dazu gekommen hinzufahren.
    und durch meinen karstadt raubzug gestern werde ich mir den kaufhof noch etwas verkneifen müssen...
    meine neuen nestis stehen immer noch hier neben mir in der tüte und beduften das ganze wohnzimmer.

BJ-Einsteiger

wie lagert ihr die nestis? im kleiderschrank? beduften die sich gegenseitig oder kann ich die nebeneinander lagern? (blöde frage oder?)
    Hallo,
    ich habe meine nebeneinander in einer Schublade. Ich denke, das Papier nimmt jeweils den Duft der anderen an, aber wenn man die Seifen trennt, dann entwickeln sich die normalen Düfte wieder. Die Seifen selber sollten ihre Düfte behalten, da sehe ich kein Problem. Ist immer nur eine kurzzeitige gegenseitige Beduftung .

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

bei uns gibts auch keine. online auch nur 3 oder 4. ob die bestellen weiß ich nicht.
    Klick mal beim Online-Dougi die Seifen an, da verstecken sich die Reihen hinter den vier Seifen .

Ich lager die Nestis lieber ein wenig auseinander. Ich hatte bei Thalia, wo die ganz eng aneinander gekuschelt liegen, den Eindruck, dass die sich gegenseitig duft-beeinflussen. Ich rieche hier zu Hause die Ginster wesentlich klarer, als bei Thalia n Verbindung mit der Zypresse...., das gleiche bei der Violetta

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

TiMa
    Besucher

"eine kurzzeitige gegenseitige beduftung"
    das hast du schön ausgedrückt, ilove green! hmm, ich überleg nochmal weiter wo ich sie hinstecke... wahrscheinlich werde ich sie auf verschiedene schubladen aufteilen.

danke schokati für den tipp mit douglas! bin da immer über die suchfunktion gegangen und hab nur die vier stück gefunden...

TiMa
    Besucher

schokati, wo find ich die seifen bei douglas? der shop ist so unübersichtlich...

TiMa
    Besucher

ah, ich hab's gecheckt!
    da ist aber nicht viel außergewönliches dabei. leider. ich spekulier ja immer noch auf die babyseife...

Experte Avatar von KrimiMimi

Meine Nesti lagern in den Fächern meines Schrankes und der hat viele Fächer Ich habe sie alle oben geöffnet und so kommt mir immer eine vielschichtige Duftwolke entgegen, wenn ich die Schiebetüren öffne. Ein paar habe ich auch noch in dem Schubladen meiner Kommode. Ich befürchte auch, wenn ich sie zu dich lagere, dass sich der Duft überträgt. Und ich muss gestehen, ich habe noch keine einzige angewaschen, da ich befürchte meine handgesiedeten werden sonst schlecht, aber Nestis halten ja in alle Ewigkeit.
    Lieben Gruß KrimiMimi

TiMa
    Besucher

ich werde sie auch verteilt im schrank aufbewahren hab ich beschlossen. nicht dass da was passiert. sind ja keine billig-seifen.

ich werde weiterhin zweigleisig fahren: nestis und wolkenseifen. auf die pflege der handgesiedeten möchte ich nicht mehr verzichten. vor allem im winter... aber nur an den händen. duschen mit handgesiedeten macht mir zu viel sauerei. da sind die nestis besser.

lilie, der tipp mit dem badreiniger hinterher funktioniert super! keine ablagerungen. auch gestern nach einem bad mit meiner bademilch hab ich's so gemacht. kein film ist geblieben!

Meine Laune...
    Fine

Freut mich Tina Mama !

Stellt euch mal vor Amazon ist der Hammer.. ich hab ja die beiden Geschenke für die Kids und die Aqua Thermali bestellt, Freitag um 15 Uhr.. um 17 Uhr kam die Mail es wäre ein Teil der Bestellung verschickt.. und ratet mal ? Genau die Nesti ! Die kam Samstag morgen dann schon an.. mein Sohn fand es voll unfair dass die "blöde Seife" zuerst ankam die Aussage dass er sein Zeugnisgeschenk ja eh erst NACH dem Zeugnis bekommt hat ihn nur geringfügig beeindruckt

Gestern waren wir auf einer Hochzeit und als ich dann heute nacht heimkam hab ich die AT geschnappt und bin damit duschen.. herrlich ! Der Grundduft ist für mich der Babyseife total ähnlich, warm, weich, pudrig, frisch.. doch in der AC kommt noch eine kühlere, erfrischendere Note dazu.. sehr sehr fein, Schaum cremig wie immer.. und mir duftet die absolut intensiv genug !

Soafamädl Avatar von Tine1615

Bei mir liegen die Nestis nebeneinander und da passiert nix Vielleicht nimmt das Papier bissl Duft an, aber die Seifen selber nicht. Ausgepackt riechen die dann eh nochmal nen Tick anders, als durchs Papier.

Noch ein oder zweimal Duschen, dann ist die Venezia reif fürs Restesäckchen ! Dann darf mich die Water Dream bespassen

Das Set Profumi di Toscana ist übrigends auch ganz toll Da ist eine dabei mit nem Hauch Minze
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

TiMa
    Besucher

tine, die venezia hab ich auch hier. die riecht schon durch's papier total lecker... und wenn du sagst es passiert nix wenn sie nebeneinander liegen, überleg ich mir grad, ob ich für die nestis nicht eine schublade freimachen sollte...

lilie: na da hat amazon mal zu deinen gunsten gearbeitet! bei mir ist es auch immer so, die hauptsache wegen der ich bestell kommt immer zum schluss und separat... in deinem fall war das aber von vorteil
    "blöde seife" ts ts ts

mein kleiner hat die blöcke nach meinem raubzug begeistert durchs wohnzimmer getragen, sie sortiert und ständig daran gerochen... der ist aber noch kleiner als deiner...
    Geändert von TiMa (03.06.2012 um 15:32 Uhr)