Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    mimmie
    Besucher

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Wann gibt's die bei Anne?... Ich mag ja die Wolkenseifen auch... Un neue Lippiepflege von Burts Bee gibbert da ja auch noch

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lies dort mal nach .. wars mitte der woche oder nächster Woche ich habs grad nicht im Kopf.. ja die Burts Bees lachen mich auch grad an.. den Watermelon verkneif ich mir aber der normal Lippenpflegestift muss glaub ich jetzt mal mit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, vielen Dank auch jetzt brauch ich die Babyseife auch

Experte Avatar von TheFleurBleue

Collie, du bist nicht die Einzige, die sich dem Sog nicht mehr entziehen kann. Ich halte auch nicht mehr lange stand ...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Fine

Warum denn auch ? Versuchungen soll man nachgeben, wer weiss ob sie sonst wieder kommen

TiMa
    Besucher

der satz könnte von mir sein lilie!

solange das budget es zulässt ist doch alles okay. ein hobby braucht frau ja...

Meine Laune...
    Fine

ausserdem haben unsere Männer und Kinder viel mehr von uns wenn wir glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind

TiMa
    Besucher

so schaut's aus! eine frustrierte frau und mama ist nicht angenehm
    und wenn uns schon die ein oder andere seife hilft, sollen sie mal froh sein. wir sind sooo pflegeleicht und kaum anspruchsvoll.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Irgendwie kostet es mich Überwindung ne neue Nesti auszupacken und anzuduchen... die sind sooo groß- nehmen viel Platz weg... und es dauert gefühlte 20 Monate bis eine weg is... Außerdem gefällt mir die Verpackung so sehr... die möcht ich am liebsten aufheben und innem Ordner sammeln Isses für mich schon zu spät?
    du, so irre find ich das nicht. ich will die papiere auch am liebsten aufheben und ärger mich immer noch dass ich das papier meiner zitronen bergamotte nesti weggeworfen hab
    so, und jetzt dürft ihr uns beide gemeinsam einliefern

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ausserdem haben unsere Männer und Kinder viel mehr von uns wenn wir glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind
    Genau das habe ich zu meinem Mann gesagt, als ich letztens beim Einkauf in Alnatura, ganz verliebt das Seifenregal studiert habe und er eigentlich nur zur Kasse gehen und bezahlen wollte.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab am Anfang auch das leere Papier von den Nestis wieder zurück in den Schrank gelegt Hätte ja sein können, dass ich da mal was nachlesen muss oder so und ausserdem gefällt mir das so gut
    Zwischenzeitlich hab ich es aber entsorgt - ich brauch Platz für die Seife

So, heute hab ich ja die Amorino Water Dream angeduscht Der Duft ist super schön und auch was für die Ladies, die es eher dezent beduftet mögen Sie riecht rein, zart, pur und klar ein bisschen nach Meeresfrische und ich konnte mit dem Einschäumen garnicht mehr aufhören, dazu müsst ihr euch ein Aaaaahhh und Ohhhhh Gesicht vorstellen
    Anstatt ein Schweppes-Gesicht also ein Nesti-Gesicht

Anschließend war ich dann wirklich so sauber, dass es gequietsch hat und da hab ich dann schon ein leichtes Spannungsgefühl empfunden Aber ich muss eh immer cremen und dann wars ja egal !

Ich liebe den quadratischen Glücksbringer
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    dazu müsst ihr euch ein Aaaaahhh und Ohhhhh Gesicht vorstellen Anstatt ein Schweppes-Gesicht also ein Nesti-Gesicht
    Du hast das Hmmmmmmm-Gesicht vergessen!

Apropos Gesicht... heute morgen hab ich die Detox zur Gesichtsreinigung getestet, war auch fein. Wenn auch nicht ganz so toll wie die FM, die macht einfach einen sahnigeren, cremigeren Schaum.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Stimmt - und das uuuuuiiiiiiiih Gesicht ebenfalls
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Grr - und ich muss wegen Geldmangels vernünftig sein. Elend.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Stimmt - und das uuuuuiiiiiiiih Gesicht ebenfalls
    Und natürlich dieses hier , wenn einem der Mörderapparat von Seife auf den großen Onkel fällt!

TiMa
    Besucher

hab gestern mein gesicht mit der papavero gewaschen. fühlte sich gut an. keine spannungen und rötungen
    werde ich heut wiederholen. nach einmal waschen kann man da eh noch nix sagen.

Hurz ! Avatar von morena

Wir haben ja bald unsere Babyseife, die ist bestimmt toll für's Gesicht.

TiMa
    Besucher

das stimmt. ich bin schon ganz aufgeregt. ich hoffe ja insgeheim ganz fest, dass anne's lieferant bzw. der postbote es schon morgen schafft, sie an anne zu übergeben.

Hurz ! Avatar von morena

Hör mal... *flüster*... ich wohne nur ein paar Straßen von Anne weg, ich könnte dem Paketfahrer auflauern und ihn überfallen!

TiMa
    Besucher

*zurückflüster* aber nur wenn du mit mir teilst, sonst petz ich!

hui, na sei mal froh dass anne keinen laden hat - da würdest du wahrscheinlich nicht mehr rauskommen (zumindest ging's mir so)

mimmie
    Besucher

Oder du könntest Versandkosten sparen und Anne nen Besuch abstatten, um Seifen schnuppern zu gehen... *g* das Gesicht würde ich dann mal gerne sehen..

Hurz ! Avatar von morena

Da sagste was... ich renne der armen Anne jetzt schon ständig die Bude ein und riskiere jedesmal nen Strafzettel, weil ich mich ins Halteverbot stelle.

Wenn sie einen Laden hätte, würde wahrscheinlich schon mein Klappbett drinstehen.

TiMa
    Besucher

könntest dann als untermieter bei ihr einziehen...
    hach, hast du's gut! die volle wolkenseifen pracht direkt vor der haustür... NEID!!!

Hurz ! Avatar von morena

Das ist wirklich toll, vor allem wenn man spontan ein Geschenk braucht. Außerdem ist Anne soooo eine Liebe, ich freu mich immer, sie zu sehen.

Gesperrt

I'm waiting
    Musste auch bestellen und zwar nicht zu knapp

TiMa
    Besucher

gleich platz ich vor neid!
    ne jetzt mal im ernst. ist schon praktisch. aber meinem geldbeutel würde eine direkte nachbarschaft zu anne nicht gefallen. so plane ich immer genau was bestelle. beim bummeln würde ich viel mehr geld ausgeben... selbstbeherrschung gleich null...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    I'm waiting
    Musste auch bestellen und zwar nicht zu knapp
    Was haste denn Schönes bestellt?

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    gleich platz ich vor neid!
    ne jetzt mal im ernst. ist schon praktisch. aber meinem geldbeutel würde eine direkte nachbarschaft zu anne nicht gefallen. so plane ich immer genau was bestelle. beim bummeln würde ich viel mehr geld ausgeben... selbstbeherrschung gleich null...
    Meistens bestelle ich ganz normal und Anne richtet mir die Sachen zusammen, bis ich komme. Also keine Gefahr, dass ich unkontrolliert einkaufe. Normalerweise.

mimmie
    Besucher

da würde mich interessieren, was alles bestellt wurde???

TiMa
    Besucher

morena, selbst das wäre schon toll! ich bin immer so ungeduldig bis mein päckchen da ist. neulich hat die post mal nen tag länger gebraucht und ich wär fast geplatzt vor neugierde und ungeduld

mimmie
    Besucher

Wieviele Nestis habt ihr so eigentlich angesammelt?

Hurz ! Avatar von morena

morena, selbst das wäre schon toll! ich bin immer so ungeduldig bis mein päckchen da ist. neulich hat die post mal nen tag länger gebraucht und ich wär fast geplatzt vor neugierde und ungeduld
    Ich bin auch nicht anders. Wehe, eine Nachbarin nimmt mein Paket an und erdreistet sich, abends nicht zuhause zu sein! Da werd ich zur Wildsau!

Du musst halt mal auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt kommen, wo Anne ihren Stand hat.

@mimmie
    Ich hab bis jetzt noch klägliche 5 Stück. NOCH!!!

TiMa
    Besucher

so 10 stück sind's momentan glaub ich ....
    zitrone ist aufgebraucht
    also bleiben noch: papvero, pfirsich melone, feige mandelmilch, capri, venezia, mandarine olive, cream, luxury gold, ore preziose la notte, ore preziose il mattino
    und bald kommt die babyseife dazu

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht anders. Wehe, eine Nachbarin nimmt mein Paket an und erdreistet sich, abends nicht zuhause zu sein! Da werd ich zur Wildsau!

Du musst halt mal auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt kommen, wo Anne ihren Stand hat.

@mimmie
    Ich hab bis jetzt noch klägliche 5 Stück. NOCH!!!
    ich warte schon immer draußen auf den postboten wenn ich ihn vorbeifahren höre und wenn ich weiß er hat was für mich dabei ist ein ganz lieber. der freut sich immer über einen plausch am gartenzaun.

das ist so weit weg von hier... leider... dafür müsste ich auch gaaaaanz kräftig sparen. aber anne würd ich schon gern mal kennenlernen. sie ist ja echt eine liebe und großzügige person.

Hurz ! Avatar von morena

ich warte schon immer draußen auf den postboten wenn ich ihn vorbeifahren höre und wenn ich weiß er hat was für mich dabei ist ein ganz lieber. der freut sich immer über einen plausch am gartenzaun.
    Siehste, mich macht das immer wahnsinnig, wenn mir die Paketfahrerin ein Gespräch aufdrücken will.... sie ist wirklich eine sehr nette junge Frau, aber ich will in dem Moment nicht labern, ich will AUSPACKEN!!!!

TiMa
    Besucher

da kann ich mich auch schwer zurückhalten. wenn ich hier manchmal les dass einige beauties ihre päckchen bis zum wochenende zur seite stellen um in ruhe auspacken zu können ... das würd ich nicht packen.

Gesperrt

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Was haste denn Schönes bestellt?
    Weiß schon nicht mehr genau , es waren viele und ich hatte die genommen, die mich am meisten ansprachen - von Beschreibung und Design her, also fast alle *gg*. Es ist meine erste Bestellung (kenne die Seifen bisher nicht) und ich bin wirklich sehr gespannt. Hoffe, das kommt morgen an. Kann ja dann berichten, wenn ichs nicht vergesse.
    Ich bin auch sehr gespannt, ob sie mit den hangesiedeten mitziehen können.
    Hatte schon bei mehreren Siederinnen bestellt und bin da sehr zufrieden, besonders bei autumn und Calani werde ich auch weiterhin bestellen und dann mit den Nestis abwechseln.

Hurz ! Avatar von morena

da kann ich mich auch schwer zurückhalten. wenn ich hier manchmal les dass einige beauties ihre päckchen bis zum wochenende zur seite stellen um in ruhe auspacken zu können ... das würd ich nicht packen.
    NEVER! Ich krieg schon Tourette, wenn ich das Paket nicht gleich aufkriege. Geht ja schon los, dass man alle 10 Minuten in die Sendungsverfolgung guckt, ne?

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Weiß schon nicht mehr genau , es waren viele und ich hatte die genommen, die mich am meisten ansprachen - von Beschreibung und Design her, also fast alle *gg*. Es ist meine erste Bestellung (kenne die Seifen bisher nicht) und ich bin wirklich sehr gespannt. Hoffe, das kommt morgen an. Kann ja dann berichten, wenn ichs nicht vergesse.
    Ich bin auch sehr gespannt, ob sie mit den hangesiedeten mitziehen können.
    Hatte schon bei mehreren Siederinnen bestellt und bin da sehr zufrieden, besonders bei autumn und Calani werde ich auch weiterhin bestellen und dann mit den Nestis abwechseln.
    Ich bin gespannt, was du berichtest! Ich hatte vorher auch nur Handgesiedete und bin mit den Nestis auch total zufrieden.

So, ich mach jetzt mal Feierabend und fahr nach Hause, ihr Lieben! Bis morgen!

TiMa
    Besucher

ach morena, das hast du echt lustig geschreiben ich sitz auch immer hier mitm messer und der schere um das päckchen möglichst schnell aufzubekommen. wir sind halt totale suchtis...
    bis morgen! schönen feierabend!

Ich hatte 43 Stück minus 2, die schon verwaschen sind und minus der Water Dream, die heute in Gebrauch genommen worden ist, sind also noch 40 gebunkerte

Irgendwie kann ich das garnicht glauben, schaut überhaupt nicht nach so viel aus

Phantasia
    Besucher

Ich hab gestern mit der Feige/Mandelmilch geduscht und muss sagen, dass sie mir leider zu austrocknend ist. Hab zwar hinterher gecremt, aber das war auch bitter nötig, denn beim Abtrocknen hab ich schon gemerkt, dass meine Haut schuppig ist.
    Mit handgesiedeten Seifen muss ich nur alle 1-2 Wochen mal cremen... Schade!
    Als Handseife taugt sie allerdings - allemal besser als Flüssigseife!
    Fürs Gesicht nehm ich sie lieber nicht.