Wann gibt's die bei Anne?... Ich mag ja die Wolkenseifen auch... Un neue Lippiepflege von Burts Bee gibbert da ja auch noch
Wann gibt's die bei Anne?... Ich mag ja die Wolkenseifen auch... Un neue Lippiepflege von Burts Bee gibbert da ja auch noch
Lies dort mal nach .. wars mitte der woche oder nächster Woche ich habs grad nicht im Kopf.. ja die Burts Bees lachen mich auch grad an.. den Watermelon verkneif ich mir aber der normal Lippenpflegestift muss glaub ich jetzt mal mit
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
So, vielen Dank auch jetzt brauch ich die Babyseife auch
Collie, du bist nicht die Einzige, die sich dem Sog nicht mehr entziehen kann. Ich halte auch nicht mehr lange stand ...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Warum denn auch ? Versuchungen soll man nachgeben, wer weiss ob sie sonst wieder kommen
der satz könnte von mir sein lilie!
solange das budget es zulässt ist doch alles okay. ein hobby braucht frau ja...
ausserdem haben unsere Männer und Kinder viel mehr von uns wenn wir glücklich, zufrieden und ausgeglichen sind
so schaut's aus! eine frustrierte frau und mama ist nicht angenehm
und wenn uns schon die ein oder andere seife hilft, sollen sie mal froh sein. wir sind sooo pflegeleicht und kaum anspruchsvoll.
Ich hab am Anfang auch das leere Papier von den Nestis wieder zurück in den Schrank gelegt Hätte ja sein können, dass ich da mal was nachlesen muss oder so und ausserdem gefällt mir das so gut
Zwischenzeitlich hab ich es aber entsorgt - ich brauch Platz für die Seife
So, heute hab ich ja die Amorino Water Dream angeduscht Der Duft ist super schön und auch was für die Ladies, die es eher dezent beduftet mögen Sie riecht rein, zart, pur und klar ein bisschen nach Meeresfrische und ich konnte mit dem Einschäumen garnicht mehr aufhören, dazu müsst ihr euch ein Aaaaahhh und Ohhhhh Gesicht vorstellen
Anstatt ein Schweppes-Gesicht also ein Nesti-Gesicht
Anschließend war ich dann wirklich so sauber, dass es gequietsch hat und da hab ich dann schon ein leichtes Spannungsgefühl empfunden Aber ich muss eh immer cremen und dann wars ja egal !
Ich liebe den quadratischen Glücksbringer
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Stimmt - und das uuuuuiiiiiiiih Gesicht ebenfalls
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Grr - und ich muss wegen Geldmangels vernünftig sein. Elend.
hab gestern mein gesicht mit der papavero gewaschen. fühlte sich gut an. keine spannungen und rötungen
werde ich heut wiederholen. nach einmal waschen kann man da eh noch nix sagen.
Wir haben ja bald unsere Babyseife, die ist bestimmt toll für's Gesicht.
das stimmt. ich bin schon ganz aufgeregt. ich hoffe ja insgeheim ganz fest, dass anne's lieferant bzw. der postbote es schon morgen schafft, sie an anne zu übergeben.
Hör mal... *flüster*... ich wohne nur ein paar Straßen von Anne weg, ich könnte dem Paketfahrer auflauern und ihn überfallen!
*zurückflüster* aber nur wenn du mit mir teilst, sonst petz ich!
hui, na sei mal froh dass anne keinen laden hat - da würdest du wahrscheinlich nicht mehr rauskommen (zumindest ging's mir so)
Oder du könntest Versandkosten sparen und Anne nen Besuch abstatten, um Seifen schnuppern zu gehen... *g* das Gesicht würde ich dann mal gerne sehen..
Da sagste was... ich renne der armen Anne jetzt schon ständig die Bude ein und riskiere jedesmal nen Strafzettel, weil ich mich ins Halteverbot stelle.
Wenn sie einen Laden hätte, würde wahrscheinlich schon mein Klappbett drinstehen.
könntest dann als untermieter bei ihr einziehen...
hach, hast du's gut! die volle wolkenseifen pracht direkt vor der haustür... NEID!!!
Das ist wirklich toll, vor allem wenn man spontan ein Geschenk braucht. Außerdem ist Anne soooo eine Liebe, ich freu mich immer, sie zu sehen.
I'm waiting
Musste auch bestellen und zwar nicht zu knapp
gleich platz ich vor neid!
ne jetzt mal im ernst. ist schon praktisch. aber meinem geldbeutel würde eine direkte nachbarschaft zu anne nicht gefallen. so plane ich immer genau was bestelle. beim bummeln würde ich viel mehr geld ausgeben... selbstbeherrschung gleich null...
da würde mich interessieren, was alles bestellt wurde???
morena, selbst das wäre schon toll! ich bin immer so ungeduldig bis mein päckchen da ist. neulich hat die post mal nen tag länger gebraucht und ich wär fast geplatzt vor neugierde und ungeduld
Wieviele Nestis habt ihr so eigentlich angesammelt?
Ich bin auch nicht anders. Wehe, eine Nachbarin nimmt mein Paket an und erdreistet sich, abends nicht zuhause zu sein! Da werd ich zur Wildsau!
Du musst halt mal auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt kommen, wo Anne ihren Stand hat.
@mimmie
Ich hab bis jetzt noch klägliche 5 Stück. NOCH!!!
so 10 stück sind's momentan glaub ich ....
zitrone ist aufgebraucht
also bleiben noch: papvero, pfirsich melone, feige mandelmilch, capri, venezia, mandarine olive, cream, luxury gold, ore preziose la notte, ore preziose il mattino
und bald kommt die babyseife dazu
ich warte schon immer draußen auf den postboten wenn ich ihn vorbeifahren höre und wenn ich weiß er hat was für mich dabei ist ein ganz lieber. der freut sich immer über einen plausch am gartenzaun.
das ist so weit weg von hier... leider... dafür müsste ich auch gaaaaanz kräftig sparen. aber anne würd ich schon gern mal kennenlernen. sie ist ja echt eine liebe und großzügige person.
da kann ich mich auch schwer zurückhalten. wenn ich hier manchmal les dass einige beauties ihre päckchen bis zum wochenende zur seite stellen um in ruhe auspacken zu können ... das würd ich nicht packen.
Weiß schon nicht mehr genau , es waren viele und ich hatte die genommen, die mich am meisten ansprachen - von Beschreibung und Design her, also fast alle *gg*. Es ist meine erste Bestellung (kenne die Seifen bisher nicht) und ich bin wirklich sehr gespannt. Hoffe, das kommt morgen an. Kann ja dann berichten, wenn ichs nicht vergesse.
Ich bin auch sehr gespannt, ob sie mit den hangesiedeten mitziehen können.
Hatte schon bei mehreren Siederinnen bestellt und bin da sehr zufrieden, besonders bei autumn und Calani werde ich auch weiterhin bestellen und dann mit den Nestis abwechseln.
NEVER! Ich krieg schon Tourette, wenn ich das Paket nicht gleich aufkriege. Geht ja schon los, dass man alle 10 Minuten in die Sendungsverfolgung guckt, ne?
Ich bin gespannt, was du berichtest! Ich hatte vorher auch nur Handgesiedete und bin mit den Nestis auch total zufrieden.
So, ich mach jetzt mal Feierabend und fahr nach Hause, ihr Lieben! Bis morgen!
ach morena, das hast du echt lustig geschreiben ich sitz auch immer hier mitm messer und der schere um das päckchen möglichst schnell aufzubekommen. wir sind halt totale suchtis...
bis morgen! schönen feierabend!
Ich hatte 43 Stück minus 2, die schon verwaschen sind und minus der Water Dream, die heute in Gebrauch genommen worden ist, sind also noch 40 gebunkerte
Irgendwie kann ich das garnicht glauben, schaut überhaupt nicht nach so viel aus
Ich hab gestern mit der Feige/Mandelmilch geduscht und muss sagen, dass sie mir leider zu austrocknend ist. Hab zwar hinterher gecremt, aber das war auch bitter nötig, denn beim Abtrocknen hab ich schon gemerkt, dass meine Haut schuppig ist.
Mit handgesiedeten Seifen muss ich nur alle 1-2 Wochen mal cremen... Schade!
Als Handseife taugt sie allerdings - allemal besser als Flüssigseife!
Fürs Gesicht nehm ich sie lieber nicht.