Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 72 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich zu meinem Mann gesagt, als ich letztens beim Einkauf in Alnatura, ganz verliebt das Seifenregal studiert habe und er eigentlich nur zur Kasse gehen und bezahlen wollte.
    Siehste BJ´s sind sogar Gedanken-Lemminge
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Und natürlich dieses hier , wenn einem der Mörderapparat von Seife auf den großen Onkel fällt!

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab gestern mein gesicht mit der papavero gewaschen. fühlte sich gut an. keine spannungen und rötungen
    werde ich heut wiederholen. nach einmal waschen kann man da eh noch nix sagen.
    bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt, Tine und ich sind ja begeistert
    Wir haben ja bald unsere Babyseife, die ist bestimmt toll für's Gesicht.
    oooh jaaaaa :zufrieden; wobei momentan nehm ich die Emozioni in Toskana Giardino in Fiore dafür
    Hör mal... *flüster*... ich wohne nur ein paar Straßen von Anne weg, ich könnte dem Paketfahrer auflauern und ihn überfallen!
    Okk.. mach das.. ich pn dir grad mal meine Adresse
    NEVER! Ich krieg schon Tourette, wenn ich das Paket nicht gleich aufkriege. Geht ja schon los, dass man alle 10 Minuten in die Sendungsverfolgung guckt, ne?

Ich bin gespannt, was du berichtest! Ich hatte vorher auch nur Handgesiedete und bin mit den Nestis auch total zufrieden.

So, ich mach jetzt mal Feierabend und fahr nach Hause, ihr Lieben! Bis morgen!
    Ich krieg schon Tourette ach Morena mit dir würd ich gern mal Kaffee trinken gehen, ich würd mich glaub ich kugeln

Ich habe :

eine viertel und eine ganze (kuss an HObi ) Babyseife
    eine fast verwaschene kleine und ein Riesenklopper Ginster ( auch kuss an Hobi .. die Ginster duftet so genial, die beduftet mein ganzes Schlafzimmer !
    zwei Emozioni in Toskana
    eine Stiefmütterchen
    eine Iris
    eine Cipresso
    eine Aqua Thermali
    eine grosse Mohn
    eine grosse Flieder
    eine kleine Lavendel
    Herrn Lilies Portofino

Dat müsst es glaub ich sein, eine MOhne, eine Emozioni in Toskana und zwei Chic Animalier sind schon verwaschen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

mädels, sagt mir ganz schnell dass ich das dolce vivere set von amazon nicht brauch...

TiMa
    Besucher

ich habe widerstanden

mimmie
    Besucher

mädels, sagt mir ganz schnell dass ich das dolce vivere set von amazon nicht brauch...
    Na, sowas brauchste doch nu wirklich nich Is doch alles viel zu teuer, vor allem wenn de erstmal anfängst zu Sammeln... Das hört doch dann gar nich mehr auf. Und, soo schön müssen auch nicht alle Nestis sein...

Gut? *bg*

TiMa
    Besucher

danke mimmie, jetzt gehts mir besser ich brauche keine nestis, die sind überflüssig und nehmen nur platz weg.

ne, jetzt mal echt, ich hab ja schon wieder pläne geschmiedet...
    hab beschlossen mir das il frutteto und das dolce vivere set zu kaufen, wenn meine ebay sachen weg sind. als belohnung
    und einige seifen der serien hab ich ja schon hier, möchte aber gern die kleinen haben...

mimmie
    Besucher

All zu lange hält das eh nicht an

Wer borgt mir mal so nen Hundi? Meine Sammlung könnte noch son paar Nesti Dantes liebhaben
    Nur für ne Babyseife bestellen' klingt ja blöd, hat jemand die Lift und kann was dazu sagen?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hatte 43 Stück minus 2, die schon verwaschen sind und minus der Water Dream, die heute in Gebrauch genommen worden ist, sind also noch 40 gebunkerte
    Mein lieber Scholli!!

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich krieg schon Tourette ach Morena mit dir würd ich gern mal Kaffee trinken gehen, ich würd mich glaub ich kugeln
    OK, ich bring dann ne Klinikpackung TENA Lady mit! Du hast ja in deiner Sig den "Seifenbestellstopp" rausgenommen... wie kömmts??

ich habe widerstanden
    Du weisst gar nicht, was du deinem Körper damit antust!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Fine

Neeeeeee das gilt immer noch

Mir war nur nach dem Smilie irgendwie ...

Gut, Tena ist gebongt die würd ich brauchen ... mit fast 35 kann es ja sein dass Fräulein Inkontinenzia bald anklopft

Meine Laune...
    Fine

TinaMama.. mensch...da schreib ich mir die Finger wund über Versuchungen und Nachgeben und alles.. und du bestellst das einfach nicht tsss...

Das ist alles schon so seit Menschengedenken.. Männer ( oder Seifen ) gewinnen die Angriffskriege und Frauen verlieren die Verteidigungsschlachten.. dat is geneeeeetisch

Hurz ! Avatar von morena

... mit fast 35 kann es ja sein dass Fräulein Inkontinenzia bald anklopft
    Keine Panik, ich bin gut 10 Jährchen älter und behalte bis jetzt auch noch alles bei mir. Das einzige, was momentan inkontinent ist, ist mein Geldbeutel!

Und wenn ich meinen Wolkenseifen-Merkzettel angucke wird aus meiner Liebeskind wohl ne Fritzi aus Preußen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also eigentlich sind die meisten Nestis ja von der Auswahl der verseiften Öle identisch, deswegen hat es mich etwas gewundert, dass hier geschrieben wurde, dass diese oder jene etwas austrocknender ist als andere.

Aber ich muss sagen, die Amorino Water Dream empfinde ich persönlich auch als etwas austrocknender Gestern dachte ich ja, es hätte am ausgiebigen Einseifen gelegen, aber heute hab ich ganz normal damit geduscht und es hat schon etwas mehr gespannt und gequietscht als z.B. mit der Sardegna oder der Venezia.
    Im Gesicht ist alles gut, aber am Körper hab ich schon das Gefühl nach dem Duschen, dass ich ziemlich schnell cremen muss.

Bei der Sardegna - die von den Dreien, die ich bis jetzt getestet habe mein Favorit ist - und der Venezia pressierte es mit dem Cremen garnicht, da hat nix gespannt.

Schade, den Duft find ich wirklich Klasse, aber aufgrund des nicht sooo optimalen Hautgefühls, kauf ich die Water Dream nicht mehr nach. Ich verdusche sie aber selbstverständlich und beeile mich dann halt mit dem Eincremen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hurz ! Avatar von morena

Genauso gehts mir mit der Detox... im Gesicht soweit alles paletti (wobei sie mir hierfür fast schon zu stark parfümiert ist), aber zum Duschen möchte ich sie auch nicht mehr nehmen. Die wird wohl zum Händewaschen verdammt.

Im Gesicht wirds wohl nix machen, weil ich sie da relativ schnell wieder abspüle, am Körper verbleibt die Seife doch etwas länger und auch üppiger, bis man da alles eingeseift hat.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

TiMa
    Besucher

TinaMama.. mensch...da schreib ich mir die Finger wund über Versuchungen und Nachgeben und alles.. und du bestellst das einfach nicht tsss...

Das ist alles schon so seit Menschengedenken.. Männer ( oder Seifen ) gewinnen die Angriffskriege und Frauen verlieren die Verteidigungsschlachten.. dat is geneeeeetisch
    hat mich aber auch viel überwindung gekostet die sachen bei amazon wieder ausm körbchen zu schmeissen

aber da ich ja die woche und nächste woche bei anne bestellen will, hab ich mir die grenz auferlegt! jawohl! bei amazon darf ich erst bestellen, wenn meine ebay sachen weg sind.

bin schon hibbelig auf die babyseife....

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    ....habe es bisher vermieden hier reinzuschauen , nun bin ich schwach geworden und das Ergebnis ist: Ich bin soetwas von angefixt und sowieso gerade dem Seifenwahn verfallen also frage ich gleich mal welches sind Eure "Stückchen" ?
    So geht es mir auch ... nur wegen euch hab ich heute diverse Backsteine im Karstadt unter meine Nase gehalten!

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So, vielen Dank auch jetzt brauch ich die Babyseife auch
    ... ich befürchte, ich auch

Und natürlich dieses hier , wenn einem der Mörderapparat von Seife auf den großen Onkel fällt!
    ... allerdings fand ich die Teile gar nicht sooooo riesig ... und dabei hab ich voll die Kinder-Patschehändchen... (also nicht elegant-schmal sondern klein rund )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Fine

Das mit dem pflegender hatte ich auch schon die Seifen die Herr Lilie letztes Jahr aus Italien mitgebracht hat, darunter die Papavero war für mich auch "pflegender" als die hier gekaufte, ebenso empfand ich es bei der Giardino in Fiore.. AAABER : was für handgesiedete Seifen gilt gilt auch für Industrieseifen: die werden NOCH härter und NOCH besser je länger sie liegen also wenn ihr eine als austrocknend empfindet würd ich sie einfach nomma wegpacken und n Jährchen im Schrank vergessen .. sollte mich wundern wenns nicht besser würde

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen

Amorino Soap Lily Charm
    Romantica Fuchsie und Levkoje
    Romantica Lilie und Narzisse
    Romantica Rose
    Dolce Vivere Portofino
    Philosophia Cream
    Nesti Dante Ore Preziose XV

So, diese Auswahl habe ich soeben aus meinem Wolkenseifen Paket gezogen. Meine Nase ist gerad total überfordert und die Seiflis müssen auch erstmal mit etwas Abstand zueinander auslüften, aber auf den ersten Riecher gefallen mir die Cream, Portofino und Lily besonders gut.

Ich habe bald Geburtstag und meine Amazon Wunschliste besteht zur Hälfte aus Seife... mal schauen, hoffentlich kommen also bald noch Ginster, Giardino in Fiore, Lift, Venezia und Pfirsich-Melone dazu, wenn sich Freunde und Familie gnädig zeigen.

Meine Laune...
    Fine

Ginster und Giardino in Fiore gehören zu meinen absoluten Nesti-Lieblingen ! ich drück die Daumen dass sie gnädig sind

Ginster und Giardino in Fiore gehören zu meinen absoluten Nesti-Lieblingen ! ich drück die Daumen dass sie gnädig sind
    Hehe, deswegen sind sie auf meiner Liste, mit Deinen Lieblingen kann man meiner bisherigen Erfahrung nach nichts falsch machen.

Nach erneuter Schnüffelei kommt die Lilie+Narzisse auch auf den "gefällt mir besonders gut" Stapel.
    An der Fuchsie+Levkoje muss ich zur Entscheidungsfindung noch etwas weiter schnuppern. Sie erinnert mich an Violetta von Latermanns.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kannst Du noch was zur Levkoje schreiben, Violetta kenne ich nicht...

TiMa
    Besucher

mädels ich war grad in einem berg aus mohn-seifenschaum festgesteckt. ohne witz. ich hab heut zu meiner mohnseife mal den duschpuschel mit in die dusche genommen und das hat ja soooo viel schaum gemacht. der wahnsinn. jetzt ist's offiziell. ich mag nix anderes mehr als seife zum duschen... werde auch mal eine handgesiedete testen die nächsten tage. mann, was hab ich verpasst die letzten jahre...

kennt jemand die philosophia scrub? ersetzt die ein duschpeeling aus der tube?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kannst Du noch was zur Levkoje schreiben, Violetta kenne ich nicht...
    Ich wünscht, ich wär da so versiert wie Lilie.. Es ist auf jeden Fall sehr intensiv blumig, als würde man direkt im Garten an einer nicht besonders schüchternen Blume schnuppern. Ich weiß nicht genau, warum ich mit der etwas hadere, sie hat ein bisschen was aufdringliches...

Meine Laune...
    Fine

Keine Sorge Gaukeley.. Lilie labert auch nur was ihr gerade beim Schnuppern durch den Kopf geht .. ich kenn nicht alle Blumen mit Namen und Duft sondern entscheide eben einfach nach Gefühl was mir gefällt und was ich damit assoziiere

Die Gingster z Bsp riecht für mich traumhaft, ich sehe pralle, süß duftende Blüten vor mir wenn ich daran schnuppere.. aber den Ginster im Vorgarten meines Papas find ich dagegen recht unspektakulär und dieses aufdringliche was du in einer Seife schnupperst das hab ich bei der Gold Soap LE und tolle Zutaten, ich find immer so einen bestimmten Unterton im Duft den ich einfach nicht mag dabei will ich die doch mögen.. ich habs ich sag denen im Kaufhaus ich muss die mal angewaschen riechen so kann ich nicht beurteilen ob die mir gefällt

Tina Mama sag ich doch vertrau mir einfach
    Die Aqua Thermali gefällt mir übrigens immer besser

TiMa
    Besucher

lilie, da hast du recht. dir kann man schon glauben wenn du was sagst. vor allem bei den duftbeschreibungen hast du auch immer recht

meine pfirsich melonen nesti am waschbecken schrumpft schon gewaltig... die kleinen sind fürs waschbecken so praktsich

Meine Laune...
    Fine

Gott sei dank.. die eher fruchtigen Nestis lachen mich nicht so an.. ausser der Feige-Mandelmilch, ich mag Feigen auch total gerne.. und die war (ärgerlicherweise<->glücklicherweise) ausverkauft bei Anne ...

Ich mag die Fruchtigen total gerne, bis auf die mit schwarzer Johannisbeere und Granatapfel, die gefällt mir durchs Papier hindurch nicht sooooo gut - ist aber deswegen nicht bäh ! Bäh ist eigentlich von meinen überhaupt keine.
    Von den Fruchtigen gefällt mir besonders gut die mit Weintrauben - die wird hier etwas vergessen Die hat nen sehr angenehmen, unaufdringlichen Duft

Heute hab ich wieder mit der Amorino geduscht und heute ging es eigentlich mit dem Spannungsgefühl Ich glaub, manchmal liegt es auch am allgemeinen "Hautzustand" oder vielleicht auch, weils draußen wärmer ist
    Ich hab schon oft festgestellt, dass sich die Haut schneller nach dem Duschen regeneriert, wenns draußen wärmer ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sind die von der Pflege her eigentlich alle gleich?

KatjaK.
    Besucher

wie schon wo anders jammerig bemerkt habe ich weder die Babyseife noch die Scrub ergattern können , darum kann ich nun bald erstmal nur eine einzige () Nesti mein Eigen nennen, die mit Feige/Mandelmilch, die anderen kommen dann später nach
    Geändert von KatjaK. (07.06.2012 um 16:59 Uhr)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Tine,

du hast völlig Recht! Die Weintraube habe ich im Kaufhof bestimmt fünfmal in der Hand gehabt, weil sie so traumhaft traubig duftet, ganz ganz toll!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

KatjaK.
    Besucher

Ich mag die Fruchtigen total gerne, bis auf die mit schwarzer Johannisbeere und Granatapfel, die gefällt mir durchs Papier hindurch nicht sooooo gut - ist aber deswegen nicht bäh ! Bäh ist eigentlich von meinen überhaupt keine.
    Von den Fruchtigen gefällt mir besonders gut die mit Weintrauben - die wird hier etwas vergessen Die hat nen sehr angenehmen, unaufdringlichen Duft

Heute hab ich wieder mit der Amorino geduscht und heute ging es eigentlich mit dem Spannungsgefühl Ich glaub, manchmal liegt es auch am allgemeinen "Hautzustand" oder vielleicht auch, weils draußen wärmer ist
    Ich hab schon oft festgestellt, dass sich die Haut schneller nach dem Duschen regeneriert, wenns draußen wärmer ist.
    die hat mich auch schon so angelacht, hm vielleicht sollte die wenn ich sowieso nochmal bestellen muß einfach gleich mitkommen, lohnt sich ja sonst auch garnicht

Hol das Träubchen Die ist echt sehr schön

Das sind ja immer regelrecht Wellen, die durch den Nesti Thread ziehen. Anne sollte diesen Thread scharf im Auge behalten und dann immer eine Tonne von der gerade gelobten Nesti auf Lager schaffen. Wahrscheinlich rennt sie gerade und bestellt eine Wagenladung Trauben-Nesti, bevor der Ansturm losgeht.

Meine Laune...
    Fine

Hab ich auch grad gedacht Gaukeley ich hoffe sie hat den Thread abonniert

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab seit 2 Wochen meine Traube im Bad für die Hände und zum duschen.
    Sie ist wirklich traumhaft.
    Richtig schöner, intensiver, blauer Traubenduft.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

KatjaK.
    Besucher

Hol das Träubchen Die ist echt sehr schön
    ist fest vorgenommen

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Das sind ja immer regelrecht Wellen, die durch den Nesti Thread ziehen. Anne sollte diesen Thread scharf im Auge behalten und dann immer eine Tonne von der gerade gelobten Nesti auf Lager schaffen. Wahrscheinlich rennt sie gerade und bestellt eine Wagenladung Trauben-Nesti, bevor der Ansturm losgeht.
    das hoffe ich, war schon bei der Babyseife und der Scrub zu langsam und so hätte ich vielleicht noch ne Chance was abzubekommen

Cateline
    Besucher

Ich schrubbe immer noch an meiner Granatapfel-Johannisbeere-Nesti herum. Sie hat einen wunderbaren Duft, frisch-fruchtig mit klarer Cassis-Note, ich liebe diesen Duft!

Austrocknend wirkt bei mir übrigens keine Nesti. Ich creme nicht jedesmal hinterher, manchmal bin ich zu faul dazu, aber doch meistens, weil meine Haut das braucht, sonst wird sie staubtrocken, egal welche Seife ich benutze. Aber ich habe bei den Nestis keinerlei negative Auswirkung festgestellt. Da sie ja alle von der Zusammensetzung her gleich sind und sich nur von den Düften her unterscheiden, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, dass einzelne austrocknender oder pflegender sein sollen als andere?

Der einzige (ziemlich große) Wermutstropfen, den ich bei den Nestis finde, ist die Tatsache, dass sie Palmöl enthalten. Dafür werden Regenwälder und damit die Lebensgrundlage nicht nur der Orang-Utans, sondern auch vieler anderer Tiere und nicht zuletzt auch der Menschen, die dort leben, vernichtet. Das gefällt mir überhaupt nicht und eigentlich meide ich solche Produkte. Und auch die beiden INCIS Tetrasodium Edta und Tetrasodidum Etridronate in den Nesti-Seifen sind nicht in Ordnung und in meinen Augen sehr bedenklich. Beide Konservierungsstoffe belasten die Umwelt erheblich, beide werden in den Kläranlagen nicht abgebaut und lösen hochgiftige Schwermetalle aus den Sedimenten von Flüssen und Seen.

Ich habe trotzdem inzwischen ein hübsches Sortiment Nestis und sie gefallen mir vom Schaum, der Pflege und natürlich vor allem was die Düfte angeht, nach wie vor total gut. Aber man sollte schon wissen, dass man mit der Benutzung und dem Kauf von Nestis der Umwelt Schaden zufügt - bei aller Schwärmerei und Begeisterung. Die Entscheidung, ob man dann trotzdem Nestis kaufen, sammeln, benutzen oder ab und zu benutzen möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Geändert von Cateline (08.06.2012 um 08:53 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

kennt jemand die philosophia scrub? ersetzt die ein duschpeeling aus der tube?
    Ich finde schon. Ich hab sie jetzt seit ein paar Tagen mit in der Dusche, und ist herrlich schrubbelig Ich mag sowas ja und bin da auch nicht empfindlich.
    Der Duft ist ganz zart fruchtig. Nicht zu aufdringlich. Ich find sie toll

Inventar Avatar von Sahmara

Liebe Seifen-Suchtis,

wenn Ihr von "Anne" schreibt, meint Ihr dann nen Online Shop? Mag bei Amazon nicht bestellen... Könntet Ihr mir den sagen?

Habe Interesse an der Philosopiha Scrub, der Feige-Mandelmilch und an irgendwas, was total fruchtig ist... (hat da jemand nen Tip?, ohne kokos oder Milchig, RICHTIG fruchtig)

DANKE

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Liebe Seifen-Suchtis,

wenn Ihr von "Anne" schreibt, meint Ihr dann nen Online Shop? Mag bei Amazon nicht bestellen... Könntet Ihr mir den sagen?

Habe Interesse an der Philosopiha Scrub, der Feige-Mandelmilch und an irgendwas, was total fruchtig ist... (hat da jemand nen Tip?, ohne kokos oder Milchig, RICHTIG fruchtig)

DANKE
    Wolkenseifen

Da gibt es außer den Nestis noch ganz viel andere schöne Sachen.

Edit: Und es sind zwar keine Nestis, aber die selbstgesiedeten Seifen "Ich schenk Dir mein Herz" und "Dramaqueen" von Wolkenseifen riechen wunderbar fruchtig. Leider momentan ausverkauft aber sie sollten demnächst wieder lieferbar sein, glaub ich.
    Geändert von Gaukeley (08.06.2012 um 11:17 Uhr)

Sahmara, die fruchtigen Nestis sind eigentlich allesamt schön fruchtig - ohne Cocosduft oder milchig.
    Da kommt es halt auf den eigenen Geschmack an, welche Fruchtrichtung du bevorzugst.