verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich mag bisher das Material der normalen Puscheln einfach nicht so sehr, finde es fühlt sich nicht schön an auf der Haut.. mit Organsasäckchen dusch ich ganz gerne, für Nestis braucht man aber einen SACK .. und die nehm ich bisher auch pur, die Variante mit dem aufgeschnittenen Puschel reizt mich jetzt irgendwie aber doch .. nix wat ne BJ nicht mal austestet
Peelingseifen mag ich gerne aber nur für die Beine.. Bauch etc würde bei mir total verkratzen wenn ich das nehmen würde..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Doppelpost
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ne, bei mir hängt das "Puschelnetz" in der Dusche und ich steck die Seife erst rein, wenn ich duschen gehe. Dann wurschtel ich das Ganze einfach zusammen und nehms in die Hand und seif mich damit ein.
Wenn ich fertig bin, tu ich die Seife wieder raus und auf die Ablage zum Trocknen
Ist nicht umständlich sondern geht ganz fix.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Lilie, Organzasack geht bei mir garnicht - bei dem Material stellt es mir die Haare und alles andere auch, auf
Die Dame von Douglas ruft mich morgen mal zurück, ob es ihr gelungen ist zwei Seifen für mich zu bestellen. Spontan ging es wohl nicht, da das Angeot nicht an das online gekoppelt ist. Wenigstens versucht sie es. Drückt mir mal die Daumen.
Welche zwei Seifen hast du denn bestellen lassen? Gemüse-Nestis?
tine, danke für den tipp mit dem duschpuschel-aufschneiden. leider hab ich meinen gestern schon in den müll geworfen naja, mal sehen wie lange der neue lebt... ich liebe auf jeden fall die seifenberge die man mit dem duschpuschel bekommt. und bei mir kratzt da gar nichts. die dinger sind soo weich... seife und duschpuschel ist für mich die absolut geniale kombi
was haltet ihr von seifensparern? so ein ding hab ich noch hier. aber das hat so viele lagen...
lilie, das mit dem organzasäckchen hab ich schon mal gehört. jetzt wo dich mich dran erinnerst muss ich das auch mal probieren. ich hab hier eines, da war mal ein geschenk drin. das sind doch so ganz normale organzasäckchen wo man auch kleine geschenke reinsteckt oder? den kann man nehmen oder?
also die nesti ore preziose la notte gefällt mir immer besser. die werde ich als nächstes anwaschen
Ja Tina-Mama.. die gehen bei Autumnjoy ( www.pflegeseifen.de ) kann man die auch im Zehnerpack mitbestellen wenn man die ( tollen ) Seifen bestellt.. oder eben im Laden mal schauen, ich glaub bei Kik hab ich mal welche gesehen.. sie halten ( bei mir ) halt nicht soo lange.. zwei, drei SEifen dann ist so ein Säckchen hin...
ich hab die auch schon bei karstadt in der abteilung mit geschenkpapier und so gekauft (zum verpacken eben). aber danke für den tipp. das werde ich echt mal testen müssen.
naja. mit anderen seifen-shops fang ich lieber gar nicht erst an. ich bin mit anne total happy und hab auch noch die nestis für mich entdeckt. alles andere treibt mich in den ruin und meine bunkerkiste wird platzen.
wobei ich so viel seifen gar nicht mehr auf lager hab. die nestis (ca. 10 st.) und zwei, drei von anne. wird schon!
die mohn-nesti beduftet immer noch unser ganzes badezimmer. die ist echt soooo toll!
Ja sagte ich doch wenigstens eine glaubt mir die Mohn-Nesti ist aber wirklich sooo genial
ich weiß jetzt schon dass ich sie auch nachkaufen werde und ich kaufe wirklich nur sachen nach, die ich absolut liebe! da kann sich die liebe mohn-nesti was drauf einbilden gott sei dank habe ich mich von dir anfixen lassen lilie
ich hab meine bunker-nestis ja im treppenhaus liegen. ich muss öfter man anhalten und alle durchschnuppern.
sind wir nicht alle ein bisschen.... nesti?
Die Mohn- und Ginster-Nesti kommen hoffentlich morgen mit meinen Amazon-Päckchen.
Bei Anne möchte ich bald die Baby-Seife und die Ore Preziosa-Seifen bestellen, die fixen mich irgendwie am meisten an. Vieleicht darf noch eine Detox mit
Liebe Grüße von Glamour
die ore preziose sind toll, nur die, die nach clementine riecht, hat für mich einen etwas eigenartigen, penetranten geruch. ich hab sie hier und weiß noch nicht ob wir freunde werden
Ich find die ore Reihe auch ganz toll Sogar die Clementine, die riecht so belebend
Ich hab beschlossen, dass ich mit der Babyseife noch etwas warte - vielleicht
meine babyseife liegt auch hier und irgendwie will ich sie nicht anwaschen. kennt ihr das wenn ihr endlich was gefunden habt, das ihr schon lange sucht, dass ihr es dann so lang wie möglich nicht benutzen wollt? also ich hab diesen tick und erfreu mich erstmal an ihrem duft!
Guten Abend Ihr Lieben
ich wollt mich doch auch mal wieder melden... habe doch zwei Nestis ausprobiert und plötzlich sind es 10 geworden...
Die sind aber auch klasse, meine Ginster ist schon ziemlich geschrumpft und die Duschgelflaschen verstauben langsam...
Ich glaube, die Babyseifen brauch ich auch, auch die Mohn habe ich bei Kaufhof nicht gefunden
Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin echt froh dass ich diesen Fred gefunden habe. an Euch alle für die tollen Beschreibungen!!!
Liebe Grüsse von Constanze
Die Dougi-Dame hat sich noch nicht gemeldet. Schlechtes Zeichen würde ich mal sagen. Florenz und die zweite meiner -Wahl war glaube ich auch eine Stadt, - habe ich bereits vertüddelt...
Ich war heut in der Nachbarstadt, eigentlich ein bisschen Gucken und Bummeln weil ich Urlaub habe, da entdecke ich einen Müller. Also, schwups rein und vors Seifenregal. Und da lagen Sie, zwar nur vier Stück, aber ich war beseelt. Mit durfte die Il Frutteto Olivo e Mandarino, da ich mir die sowieso schon bestellen wollte. Ich finde sie riecht ähnlich wie die Capri, aber nicht so herb (wobei mir das herbe eigentlich gerade gefällt...).
Außerdem hatten sie noch die Zitrone & Bergamotte, Colli Fiorentini Lavendel und die Romantica Rose & Peony, war aber jetzt nicht so mein Geschmack, vielleicht noch die Zitrone & Bergamotte, aber ich hab mich zurückgehalten. Brauch ich nur noch die Babyseife....
Liebe Grüße,
Teluria
Herr Katja hat mir eben vier Nestis mitgebracht, als Überaschung , konnte wohl meine sehnsüchtigen "Haben-wollen-Ausbrüche" nicht mehr ertragen
Philosophia Illuminating Scrub
Weintrauben/Blaubeere
Mohn Seife
60th Geburtstag Gold Seife
Freue mich so und werde dann mal testen gehen
mich mal mit
Probierst du mal die Scrub und schreibst dann wie du die findest?
Ich hab die Seifen von deinen Angaben auch, aber noch nicht angewaschen
Die Oré melonenseife funzt auch gut als Haarseife, obwohl die beim Anwaschen alle so Stumpf wirken...Hauptsache im trockenen Zustand sind die Haare toll (geworden) Wirken die bei Euch auch aufbauschend?
Meine Seifen sind ja inzwischen auch hier. Wow , was für Riesenklopper und sie haben doch sehr den typischen Seifengeruch an sich *find*, nur eben edler, und je nach Duftrichtung halt leicht würziger, blumiger oder fruchtiger, aber ich finde die Nuancen nur hauchfein wahrnehmbar.
Mein Liebling ist wider Erwarten die Zypresse, zumindest nach aktuellem Stand. Weitere Berichte dann, wenn ich sie endlich mal benutzt habe. Wann das sein wird, k. A. ich hab noch so viele Seifen aufzubrauchen und ich bin da echt konsequent - immer schön eine nach der anderen.
Hochachtung vor so viel Disziplin ..
Katja.. wow, nett von deinem Mann aus welchem Grund auch immer hauptsache Nestis wer will schon Blumen geschenkt bekommen
TinaMam freut mich dass dir die Seifen gefallen und ich dir nix aufgeschwatzt hab das du dann gar nicht benutzt
Rennmaus,
ich liebe auch die Cipresso! Sie hat einen so ätherischen, pinienartigen Duft, wie ein feuchter Nadelwald. Einfach toll! Habe sie vor Kurzem für meinen Verlobten gekauft
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
das werde ich, gestern war es irgendwie noch arg wuselig bei uns und ich bin garnicht zum Testen gekommen , möchte dieses gaaaaanz in Ruhe machen und genießen
ich auf keinen Fall, wärend der Heuschnupfensaison ertrage ich keine Blumen im Haus und ich werde meinen Liebsten nicht bremsen wenn er sich Alternativen sucht
Sagt mal, wer hat denn innerhalb von kürzester Zeit den kompletten Babyseifenbestand bei Anne aufgekauft? Ich hab Urlaub und bin nicht so oft online... ich hab gedacht, mich trifft der Schlag! Hoffentlich kriege ich beim nächsten Schwung eine ab, ich habe nämlich meiner Kollegin schon gesagt, dass sie mir keine aus Italien mitbringen soll.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also, ich wars nicht.. Hab ja bei amazonien eingekauft.
Also ich habe nur eine Babyseife bei Anne gekauft
Heute habe ich die Feigenmilch für "einmal komplett" verwendet (also Haare, Körper, Gesicht). Die Haare waren im nassen Zustand kaum klebrig, ließen sich danach gut kämmen und sind trocken auch weich. Das Gesicht war danach etwas trockener, aber trotzdem glatt. Der Schaum ist schnell gemacht, stabil und sehr cremig. Den Duft mag ich auch, da er dezent cremig ist.
Die Ore VII mag ich als Handseife inzwischen ganz gern, da sie wenig austrocknet (wenn man jedoch häufig die Hände wäscht, dann werden diese doch ausgetrocknet, wobei mir das bei jeder Seife passiert).
Also auf Annes HP sehe ich , dass 29 Stück Carolina &Edoardo am Lager sind
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Die Babyseife war ja bei Anne noch garnicht richtig da, da war sie auch schon wieder ausverkauft
Ich hab mir aber vorgenommen, mit ner Bestellung erstmal zu warten Ich hab ja auch so schon genug Nestis
Scheinbar haben wir hier alle so liebe Männer, die genau wissen, was ihre Mädels mögen
Meiner hat mir letztens auch ne Schafmilchseife mit dem Namen Himmelsschlüssel von Florex mitgebracht Er meinte: "Weil du doch so gerne Seifen magst" Er hat aber garnicht gesehen, dass die so nen schönen Namen hat, sondern ist nur nach dem Geruch gegangen
Zusätzlich zu der Seife war noch so ne - ich sag mal sehr spezielle Deko-Katze mit in der Tüte (weil wir auch 2 Katzen haben) Und ja, ich weiß, er wollte mir damit ne Freude machen, aber ich unsensibler Skorpion hab ihn gefragt, ob das sein Ernst ist Das Teil passt halt garnicht in unsere Wohnung. Und weil ich mich über die Seife aber sehr gefreut habe, hab ich ihn gleich gefragt, ob er den Staubfänger nicht gegen Seife umtauschen kann Das war beides aus dem selben Laden
Ich möchte mir wohl einfach mal ein Set bestellen, damit ich eine kleine Auswahl da habe.
Mag gerne frische, blumige, weiche, pudrige, frische-Wäsche-Düfte, nicht schwere, süße Sachen und auch foody Sachen nicht so gerne.
Haben die versierten Damen einen Tip für mich???
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Ok, was für Anne? Kann mir jemad ein Link zu der Anne geben?
moni
ich bin Spender
das könnte von mir sein... ich bin da auch meist ehrlich
nur mal so nebenbei... habe diese Florinda Seiflis endlich (!) bekommen.
Wer was dazu wissen will, im Produktsammlung- Thread nachfragen
@Holy: ich empfehle dir lieba nix, stehe total auf süß und foody
Annes Wolkenseifen<--- klick
Aaaa Wolkenseifen, daaa war ich schon lange nicht. Hat sich viel verendet
moni
ich bin Spender
Ich habe mir zwei der Babyseifen gesichert und mich schon drauf.
Die Mohn- und Ginster-Nesti reichen schon mal super.
Liebe Grüße von Glamour