Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Holy, ich empfehle dir : Ginster, Mohn ( wobei der schon sehr schwer-blumig, parfümlastig ist ) und die Iris mag ich noch ,die Portofino duftet weniger blumig aber total schön und frisch und natürlich die Babyseife.. pudrig-sanft mild
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir wohl einfach mal ein Set bestellen, damit ich eine kleine Auswahl da habe.

Mag gerne frische, blumige, weiche, pudrige, frische-Wäsche-Düfte, nicht schwere, süße Sachen und auch foody Sachen nicht so gerne.

Haben die versierten Damen einen Tip für mich???
    Tip 1: Auf Lilies Tips hören
    Tip 2: Acque Termali ist auch noch ein schöner, frischer, sauberer Duft und die Lilie+Narzisse duftet blumig, frisch und leicht. Ebenso die Lily Charm, die aber etwas weniger beduftet ist.

TiMa
    Besucher

morena: anne hat die babyseife wieder und ich hab mir neulich auch nur eine gekauft
    diesmal kriegst du eine ab. sind noch 21 da diesmal hat sie aber ihr lager gut gefüllt.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir wohl einfach mal ein Set bestellen, damit ich eine kleine Auswahl da habe.

Mag gerne frische, blumige, weiche, pudrige, frische-Wäsche-Düfte, nicht schwere, süße Sachen und auch foody Sachen nicht so gerne.

Haben die versierten Damen einen Tip für mich???
    wenn du ein set möchtest wäre vielleicht das dolce vivere set etwas? gibts bei amazon. venezia riecht blumig, capri orangig-frisch und die anderen auch eher blumig soweit ich's in erinnerung hab.
    nach frische wäsche riecht die babyseife und die geburtstags-seife hat auch was frisches.
    und wie schon erwähnt wurde: immer auf lilie hören! die ist profi bei den nestis und hat eine feine nase...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    morena: anne hat die babyseife wieder und ich hab mir neulich auch nur eine gekauft
    diesmal kriegst du eine ab. sind noch 21 da diesmal hat sie aber ihr lager gut gefüllt.
    Ich hab gerade bestellt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Ich hab auch bestellt und zwar für meine Tochter- sie ist fast 8 und liebt den Schaum der Nestis nach einem langen, heissen Schul-und Spielplatztag besonders wenn Mama sie einschäumt
    Sie hat die Nestis bis jetzt sehr gut vertragen, wird aber auch danach immer schön eingecremt

Für mich habe ich die Mohn bestellt... Mama muss ja auch was haben

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Gruss Constanze

Meine Laune...
    Fine

GAukeley süß .. stimmt übrigens, Aqua Thermali ist soo frisch, sanft, fein und dennoch mit ganz lieblicher Süße ....

Forengöttin Avatar von Joker

Hier gibt es ja einen Thread zu den Seifen Bin grade "zufälllig" drüber gestolpert.

Vor zwei Wochen habe ich mir von Karstadt eine Nesti Seife mitgebracht. Es gab da 20 % und ich bin mehr oder weniger durch die Regale auf der Suche, was ich denn mal mitnehmen könnte So fielen mir die Seifen ins Auge.

"Emozioni in Toscana" heißt meine. Ich liebe sie Vor allen Dingen liegt sie so toll in der Hand Die Seifen von einer anderen Seifensiederin sind so eckig und am Anfang nicht schön in der Hand. Und der Duft und der Schaum

Wo bestellt ihr eure Seifen außer bei Amazon?

Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich mir den Thread hier mal durch Was mir allerdings bisher negativ aufgefallen ist: Ich habe irgendwo gelesen, dass in den Seifen Palmöl enthalten ist

Meine Frage hat sich erledigt. Steht ja auf der Startseite

Sogar bei Anne gibt es sie. Ich war schon länger nicht mehr auf ihrer Homepage wegen akuter Anfixgefahr

Dann weiß ich ja, wo ich sie zukünftig bestelle

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

So, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe, Ihr Lieben! Sind zunächst einmal die MOhn, die Ginster und die Babyseife geworden, es waren nur noch 13 Babyseifen da....

Bin ja mal sehr gespannt!!!

Die Acque Thermali und die Lilie Narzisse und die Iris, und, und, und interessieren mich auch noch (Venezia, Portofino, die Chic Animalier White, die Jubiläumsseife,....)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

KatjaK.
    Besucher

Soooo, habe heute nun endlich die Muße gefunden meine Seifchen mal probezuschnuppern und die Scrub habe ich getestet , sie gefällt mir total, der Duft ist ganz zart fruchtig, weich und irgendwie ein frische Wäsche Duft, der einen dezent einhüllt (sicher toll für die Nacht ). Am Anfang mußte ich erst etwas "abwaschen" bevor sich die Peelingpartikel bemerkbar machten (ging aber ganz schnell) doch nun "schrubbelt" sie richtig schön, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig (habe aber auch am Körper nicht so ein empfindliches Häutchen). Also ich finde sie und kann jetzt schon sagen, daß ich sie wieder kaufen würde

Eine heiße Anwärterin auf meine Lieblings-Nesti habe ich auch schon gefunden: Die Mohn der Duft ist der .... Aber auch der Duft der Gold Seife und der Rote Trauben/Blaubeere sind einfach toll

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ok Mädels und ich habe jetzt 4 Nestis

http://www.wolkenseifen.de/product_i...i-e-lilla.html

di ist toll leicht und so frisch
    http://www.wolkenseifen.de/product_i...hia-cream.html

Dazu Emozioni in Toscana Acque Termali ist für mich wie die Philosophia Cream, und noch habe ich Dei Colli Fiorentini Violetta. Mit der letzte war ich einfach bling. Ich sehe rote Blume und denke: O die Mohn, Lilie sagt dass die toll ist, also nehmme. Bei bezahlen sehe ich dass da keine Mohn ist sondern Stiefmutterchen hihihihi

Die Detox und Babyseife war nicht da, sehr schade weil wenn die so frisch nach frische Wäsche duften werde ich nicht so ein Dilemer bei snupern gehabt haben :o)
    Geändert von moni (15.06.2012 um 10:42 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Moni du bist süß .. aber die Stiefmütterchen duftet auch schön ! Sanft, blumig, nicht allzu süss.. steht bei mir schon in den Startlöchern ..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Moni, drei Deiner vier Nestis habe ich auch hier, die sind einfach klasse . Die Violetta gehört zu meinen Lieblingen, weil sie zart blumig ohne zu süß zu sein duftet . Die Romantica cream ist nicht so meins, aber meine große Tochter liebt sie, die ist frisch, aber für mich einen Ticken zu herb. Und die Romantica Glicene e Lilla riecht auch so schön blumig-leicht . Die Mohn ist dagegen nicht so meins, die hat mein Mann jetzt im Kleiderschrank und da kommt jetzt ein recht angenehmer Duft raus, aber direkt an der Nase ist sie mir zu "pfeffrig". Dagegen ist die Goldseife/Jubiläumsseife so ganz meins , Volltreffer. Momentan ist die Feige-Mandelmilch im Bad und riecht wunderbar in der Dusche. Die Rose/Päonie ist auch toll , die riecht allerdings recht intensiv nach den Blumen, das muss man mögen, aber beduftet herrlich den Bereich, wo sie liegt .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie, ich habe rot gesehen also die Mohn heheheh und das ich doch andere Blume

schokati ich habe die Rose/Päonie auch toll gefunden, aber eine Rosa Seife habe ich in meine Seifenkommode da. letztes Jahr hat mir eine Bekante 3 türkische Seifen aus dem Urlob mit gebracht: Rosa, Lavendel und Pur, deshalb habe ich die Rose und die alle Lavendelsorten da gelasen, aber duften die TOLL.
    Ich mag auch die frische, saubere Düfte, deshalb habe ich mich nach solche umgesehen. natürlich konnte ich nicht alles kaufen was meine Nase mag, deshalb habe ich nur die 4 genommen. Wenn mir die Seifen zusagen, dann kaufe ich auch andere.

Die mit Gold war nicht mein Ding und die Chic Seifen, die habe ich am schlimsten empfunden
    moni
    ich bin Spender

Wie legt ihr die Siefen denn in Kommode und Kleiderschrank? Offen, verpackt, in einer anderen Verpackung?

Bin gespannt wie flitzebogen auf meine Nestis...

BJ-Einsteiger

Hallo,

meine Ginster liegt in den letzten Zügen. Da MUSS Nachschub her, das ist eine Seife, ohne die ich nicht mehr sein will. Sie erinnert mich auch an den wundervollen Duft der Lindenbäume momentan .

Ansonsten: ich lege meine Nestis im Papier in den Schrank, das duftet genug. Dumm nur, dass mein 1,5-jähriger Sohn die immer wieder versteckt und umräumt . Er steht da total drauf, weil sie so bunt sind.

Danach packe ich die Roma aus, die riecht so schön cremig-süß.

Gruß

TiMa
    Besucher

@ ilovegreen: mein kleiner mann ist auch ungefähr im alter deines sohnes. als ich neulich mit meinen 10 neuen nestis heimgekommen bin hat er sich die tüte unter den nagel gerissen und die nestis durch's wohnzimmer getragen. dann hat er entdeckt dass sie gut riechen. dann er abwechselnd dran gerochen, gelacht und sie wieder rumgetragen, sortiert, gestapelt und kleine häufchen mit ihnen gebildet. ach gott war das süß!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine Ginster liegt in den letzten Zügen. Da MUSS Nachschub her, das ist eine Seife, ohne die ich nicht mehr sein will. Sie erinnert mich auch an den wundervollen Duft der Lindenbäume momentan .

Ansonsten: ich lege meine Nestis im Papier in den Schrank, das duftet genug. Dumm nur, dass mein 1,5-jähriger Sohn die immer wieder versteckt und umräumt . Er steht da total drauf, weil sie so bunt sind.

Danach packe ich die Roma aus, die riecht so schön cremig-süß.

Gruß
    @ ilovegreen: mein kleiner mann ist auch ungefähr im alter deines sohnes. als ich neulich mit meinen 10 neuen nestis heimgekommen bin hat er sich die tüte unter den nagel gerissen und die nestis durch's wohnzimmer getragen. dann hat er entdeckt dass sie gut riechen. dann er abwechselnd dran gerochen, gelacht und sie wieder rumgetragen, sortiert, gestapelt und kleine häufchen mit ihnen gebildet. ach gott war das süß!
    hach wie süß Eure beiden Kleinen (duftende Bauklötze ), meiner ist aus dem Alter leider schon raus (wird 10...ach wo ist die Zeit geblieben), er wird jetzt schon cooler

Habe mit meinem Päckchen heute die Feige/Mandel bekommen und vom "durch-die-Verpackung-Duft" kommt sie gleich nach der Mohn

TiMa
    Besucher

mit kindern erlebt man schon was...

die mohn ist toll ich hab mich von lilie anfixen lassen und bereu es kein stück

die feige mandelmilch wird die nächste am waschbecken sein. die pfirsich-melone ist schon halb weg

BJ-Einsteiger

Lustig, ganz genau so isses bei uns auch. Er läuft rum und stapelt sie von links nach rechts, so wie er quasi generell alles sortiert und stapelt. Und dann presst er eine Seife in sein Gesicht (die sind ja groß) und macht 'mmmhh'. Das ist richtig niedlich. Er mag aber auch Busse und Bausteine, keine Sorge .

mimmie
    Besucher

Wie issen das so, wenn ne Nesti länger lagern würde? Geht der Duft dann komplett oder nur oberflächlich verloren? Weiß das jemand?
    Hab mir bei Amazon ein paar Sorten nachbestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

Hallo ihr Nesti-Verrückten!

Puh, habe mich gerade einmal von vorne bis hinten durch den Thread gewühlt und mich n atürlich gleich anfixen lassen. Ihr bösen ihr
    Und ich habe bestellt: 6 Nesti Seifen bei Anne
    Ich mag gerne cremig, frische, pudrige und zitrische Düfte. Ich hoffe, meine sechs gefallen mir und ziehen alsbald bei mir ein.
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

Huhu

hier sind ja viele von der Mohn Seife begeistert. Wonach duftet sie denn? So richtig nach Mohn? Schokati schrieb, sie rieche auch pfeffrig. Das wäre nämlich gar nix für mich.

Ich liebe vor allem die Düfte, die zarter sind und nach frisch gewaschener Wäsche oder Babies riechen.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Wie issen das so, wenn ne Nesti länger lagern würde? Geht der Duft dann komplett oder nur oberflächlich verloren? Weiß das jemand?
    Hab mir bei Amazon ein paar Sorten nachbestellt...:tocktock:
    ...bin neugierig, welche denn? ....zu Deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern, da meine ersten Nestis ja erst vor ein paar Tagen bei mir eingezogen sind

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Huhu

hier sind ja viele von der Mohn Seife begeistert. Wonach duftet sie denn? So richtig nach Mohn? Schokati schrieb, sie rieche auch pfeffrig. Das wäre nämlich gar nix für mich.

Ich liebe vor allem die Düfte, die zarter sind und nach frisch gewaschener Wäsche oder Babies riechen.
    Für mich riecht die Mohn blumig, frisch, leicht, nicht aufdringlich oder erschlagend....kurz gesagt :zum niederknien ....pfeffrig riecht sie für mich nicht (bin aber keine Duftbeschreibungsleuchte )

@KatkaK., hoffetnlich hast du recht, ich habe die nämlich auch bestellt und mag gerne blumig-leichte-frische Düfte!!!

@Sophie884: Welche denn??? Wäre auch mein Beuteschema!

mimmie
    Besucher

Habe die Mohn auch, find ich aber weniger gut- vom Duft her.. Hat schon was aphrodisierendes und das pfeffrige riech ich auch raus...blumig frisch find ich's nicht' eher herb

Die Zypresse wollte ich unbedingt noch, auf die Erdbeer/Salbei freu ich mich auch schon eine Kaffee Schokoseife... und zwei nicht Nestis

Au wei, na da bin ich ja mal gespannt. Habe noch die Ginster und die Babyseife bestellt...

Welche gefallen dir denn, Mimmie?

KatjaK.
    Besucher

Habe die Mohn auch, find ich aber weniger gut- vom Duft her.. Hat schon was aphrodisierendes und das pfeffrige riech ich auch raus...blumig frisch find ich's nicht' eher herb

Die Zypresse wollte ich unbedingt noch, auf die Erdbeer/Salbei freu ich mich auch schon eine Kaffee Schokoseife... und zwei nicht Nestis
    so unterschiedlich sind die Nasen

Erdbeer/Salbei klingt toll, ebenso die Kaffee/Schoko, magst Du bitte berichten wenn Du sie hast ....zwei NICHTNESTIS tztztz wie kannst Du nur (welche denn ? )

mimmie
    Besucher

Ich mag frische und gleichzeitig pudrige, süße und fruchtige Düfte. Irgendwann bestelle ich mir nochmal das fruchtige Set... So bis Weihnachten vielleicht
    Die Chics und Orés gefallen mir beim Anschnuppern am besten, weiß nicht ob dies beim Anduschen auch noch so is . Die Ore Melone habsch neulich angeduscht und da roch sie kaum noch... nur noch dieser typische Seifenduft, aber angenehm

KatjaK.
    Besucher

Ich mag frische und gleichzeitig pudrige, süße und fruchtige Düfte. Irgendwann bestelle ich mir nochmal das fruchtige Set... So bis Weihnachten vielleicht
    Die Chics und Orés gefallen mir beim Anschnuppern am besten, weiß nicht ob dies beim Anduschen auch noch so is . Die Ore Melone habsch neulich angeduscht und da roch sie kaum noch... nur noch dieser typische Seifenduft, aber angenehm
    bei mir kommen nur noch die blumigen dazu wenn sie nicht zu betäubend sind , Dir würde dann vielleicht auch die Scrub gefallen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich sind die Nasen Das find ich auch immer verblüffend- bin halt ne Süße
    Bittere Sachen mag ich gar nicht...nicht mal als Schokolade

Erdbeer/Salbei klingt toll, ebenso die Kaffee/Schoko, magst Du bitte berichten wenn Du sie hast ....zwei NICHTNESTIS tztztz wie kannst Du nur (welche denn ? )
    wird aber vermutlich nicht vor Montag. Noch eine Massage-Baumwollseife und eine Weihnachtsseife (Apfel/Zimt/Rose- Mischung )

Die Scrub liegt hier schon gefällt mir sehr gut im Duft

KatjaK.
    Besucher

wird aber vermutlich nicht vor Montag. Noch eine Massage-Baumwollseife und eine Weihnachtsseife (Apfel/Zimt/Rose- Mischung )

Die Scrub liegt hier schon gefällt mir sehr gut im Duft
    Warte gerne ....Massage-Baumwollseife klingt auch gut und die Weihnachtsseife ebenso, allerdings wirklich erst für die kältere Jahreszeit (Zimt mag ich nur dann )

Die Scrub gefällt mir auch sehr sehr gut (Nachkaufprodukt ) und man riecht nach dem Duschen ganz zart nach dem schönen Duft

Danke für eure Beschreibungen

Ich bin dann doch eher geneigt, mimmies Beschreibung zu vertrauen. Ihre Vorlieben entsprechen nämlich auch meinen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es hat etwas gedauert, weil wohl schwierig, aber die Dame bei Dougi hat mir jetzt zwei Nestis bestellt, die dann in den nächsten Tagen kommen. Ichgebe zu ich war schon ungeduldig und dachte man hätte mich vergessen. Hätte ich mir eigentlich auch denken können, wenn es mal komplizierter ist... Werde berichten...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Las ich da Weihnachtsseife???!!!

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für eure Beschreibungen

Ich bin dann doch eher geneigt, mimmies Beschreibung zu vertrauen. Ihre Vorlieben entsprechen nämlich auch meinen
    Ohoo-du wirst zufrieden sein, Denk ich..

@Schlaubi bin doch ne Bunkerliese

Soafamädl Avatar von Tine1615

Die Erdbeer/Salbei hab ich auch Die riecht gut, aber ist kein Erdbeerduft Der Salbei dominiert und das kommt gepaart mit dem Seifenduft für meine Nase ganz toll rüber

Aus dieser Serie (Gli Officinali) hab ich noch die Sunflower/Safran und die Rabarberseife. Die riechen beide auch ganz toll Leicht herb/würzig/seifig. Aber kein oller Krautduft

Edit: Ach ja und die sind am schönsten verpackt mit einem neckischen Schleifchen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe schon die Emozioni in Toscana Acque Termali schon benutzt beim baden. Ah und oh .
    Da steht aspone naturale terapeutico und das stimmt. Terapeutico sage ich euch Für mich zumindest. Ich mag sollche Düfte
    moni
    ich bin Spender