...meine Carolina &Edoardo hat nur mehr 80g...also i wann gehn die alle@mimmie
...meine Carolina &Edoardo hat nur mehr 80g...also i wann gehn die alle@mimmie
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
wenn man damit duscht und hände damit wäscht werden die schonmal alle ich hab jetzt schon eine mit 250 g und eine mit 150 g gekillt.
wiegen könnte ich meine mohn allerdings auch mal. die nehm ich nur zum duschen und hab das gefühl die wird gar nicht kleiner...
Weil die Nestis so schäumen Brauch man ja nich viel. Und bei meinem Waschhandschuh reicht da eh ne kleine "Menge" Für den ganzen Körper. Ich stell ja das Wasser ab, wenn ich mich einseife... Hab jetzt noch ne Sommerset hier... Die hat 350g die schaff ich nich in einem Leben
Habe mir heute die Gemüse-Serie mitbestellt, kosten bei amazon um die 4 € je Seife.
Liebe Grüße von Glamour
Alle Gemüsesorten?
Ja, konnte mich nicht entscheiden.
Liebe Grüße von Glamour
... geht das auch bei Männern oder nur bei Nestis
Nur Spass ! ..
Mimmie du verwirrst mich voll mit dem neuen Benutzerbild ..
Ich werde heute Ginster ( mal wieder ) zum Duschen mitnehmen, die ist auch schon gut auf die Hälfte geschrumpft, war aber ja "nur" ne kleine ^^ ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie was verwirrt dich denn? *g*
Die lustige Dame vorher hat irgendwie so zu deiner salopp-flappigen Art zu schreiben gepasst das war das perfekte Mimmie Bild, dabei ist dieses auch sehr schön, das andere war nur so in die Hirnrinde eingebrannt ...
Meine Water Dream schrumpft zusehends und in ein paar Tagen darf ein neuer Klotz ran Wenn ich nur schon wüsste welche
Eigentlich wollte ich ja die Granatapfel/Johannisbeere, aber die hat nur 150 g und ich wollte mal ne Bigsize nehmen Vielleicht die Ore Morning? Ich hab die Qual der Wahl
oder vielleicht kommt heute ja schon die Babyseife
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Collie, jetzt bin ich noch mehr gespannt
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
250 g seife würden bei mir ein jahr reichen, glaub ich. es gibt ja auch noch duschgel udn salzseife, die verwendet werden müssen...
dilberta, dann musst du öfters duschen
Bei mir geht das mit dem Aufbrauchen eigentlich ganz gut, da mein Mann auch nur noch Seife verwendet und der ist 1,87 m groß Da geht schon was an Seife drauf - Duschgel gibts in unserem Haushalt garnicht mehr.
Mich hat das Aufflackern nur langsam genervt... ich hätte da ja nochn andres gutes Wesen auf Lager, das ganz gut passen könnte... Allerdings könnte man auch meinen Humor dabei missverstehen...
Zum Thema Gemüseseifen: die Karotte oder Gurke hat man nich mehr irgendwo zum Kaufen gesehen, oder?
Hmmm jetzt bin ich aber gespannt was das sein könnte .. missverstehen ..
Mein Bad ist voll der Ginster-Tempel wie das danach duftet wenn ich reinkomme schon der Hammer !
Meine Nestis sind gekommen
Die Babyseife haut mich vom Duft her nicht um, riecht eigentlich nur nach Seife, so wie ich den Seifenduft von früher kenne, derjenige der so ein bisschen in der Nase beißt, wenn ihr versteht, was ich meine Na ja, bei der kommt es wohl auch eher auf die inneren Werte an
Die Philosophia Collagen riecht wie ein Männerparfüm und zwar wie das Dolce und Gabbana, das mein Mann im Schrank stehen hat Ich glaub, die wird ihm gefallen
Die rote Chic Animalier riecht leicht nach Beeren mit nem zuckrigen Ton - passt gut zum Prima Donna Parfüm von Anne (das ist mein Liebligsparfüm) und sie ist perlmut-lila
Die Chic Animalier white erinnert mich ein bisschen an Weihrauch Weiß noch nicht, wie ich die einschätzen soll
Ich hab übrigens alle Seifen ohne Papier beschnüffelt *hatschi* jetzt musste ich direkt niesen, als ich nochmal an der Babysoap gerochen habe
War bei einem Karstadt und habe jetzt:
Toscana Giardino Fiore (blumig)
Toscana Borghi (Tanne?)
Narzisse (erinnert mich an Ostern!)
und Mohn, da Ihr sie so gelobt habt.
Neue Wuschliste habe ich aber schon...
Philosophia lift
Rosmary
Rhubarb
Lavendel Verbene
Levkoje (noch nie gerochen)
Schlaubi Du hast ja zugeschlagen .. Levkoje hab ich im Laden mal beschnuppert, die muss wohl irgendwann auch noch mit bei mir glaub ich und Giardino in Fiore liebe ich total das ist einer meiner ultimativen Wohlfühldüfte
TinaMama.. ich mag diesen sauberen Seifenduft aber da brennt bei mir nix
Ich geh jetzt nach dem aufregenden Spiel mal mit Aqua Thermali duschen ..
Bei meiner Bestellung bei Anne habe ich es geschafft mir nicht die Baby-Nesti zu bestellen. Ich bin ganz stolz. Die Sardegna, die ich zum Händewaschen benutze, ist nun endlich bald verbraucht, der Seifengöttin sei dank. Vielleicht mach ich mal ne Nesti-Pause oder lege die Ginster hin.
Lieben Gruß KrimiMimi
Bei mir wird es nieeee mehr Nestipausen geben.
Ich habe gerade die Pfirsich, die Mohn und die Roma in Gebrauch (auf 2 Bäder verteilt). Gefallen mir alle drei sehr gut. Und die verbrauchen sich auch gut, finde ich.
Ich mache aber erstmal ein Kaufstopp, habe mir zuletzt die Rhubarb geholt, die ist auch sehr schön.
Gruß
Ich glaube die Mohn war bei mir ein Fehlkauf - vom Duft her. Zu spät.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Erklärt mir jemand, wie ihr das macht? Die sind doch viel zu hart zum Schneiden
Das mit dem Schneiden würde mich auch interessieren.
Ich komme mit den Klötzen nicht ganz so gut klar.
Habe gerade die Venezia in Verwendung und sie wird kein Stück kleiner.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
das hat mich Lilie auch schon gefragt.
Mit viel Kraft ?
Die einzigen Seifen, die ich (nicht mehr) schneide, sind Salzseifen. (Die kann man höchstens mit dem Brotmesser "zersägen").
Mir ist zwar das abgeschnittene Stück dann runtergefallen und in zwei Hälften zerbrochen, aber die habe ich feucht gemacht und wieder zusammen geklebt.
(Und das Kleben geht mit Salzseifen eher nicht, also lasse ich die in Ruhe.)
Dann werde ich das auch mal versuchen - mit viel Kraft
Ich habe befürchtet, sie würden zerbröseln. Mit Salzseife ist mir das auch passiert.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich mag meine Nestis nicht verstümmeln
Ich finde, dass es nur am Anfang langsam mit dem Verwaschen geht, aber wenn sie mal angefangen haben zu schrumpfen, dann gehts schneller
Klar, wenn man nur Hände damit wäscht, dauert es länger, aber wenn 2 Personen damit duschen klappt das ganz gut.
jetzt hab ich doch mal nachgewogen. Ich habe doch immerhin ein 55 g Stück von einem 250 g Stück abgeschnitten. Gebröselt hat nix, aber ich hatte nachher 2 kleine Stücke und ich kann nicht mehr sagen, ob sie beim Scheiden oder beim Runterfallen kaputt ging. Aber ich hab sie wieder zusammengeklebt. Und dieses Teil ist doch schon geschrumpft. Es sind noch 20 g übrig.
Die andern Nestis habe ich unverseht gelassen. Die beduften im Moment auch nur meine Schränke bzw. mein Schlafzimmer. Ich versuche zuerst meine Naturseifen aufzubrauchen.
Guten Morgen
wie schön, daß Deine Nestis angekommen sind , allerdings die Info zur roten Chic Animalier hätte ich jetzt lieber nicht gehabt , ich finde den Prima Donna Duft auch sooo toll (habe mir gerade Parfum und Puder bestellt ) und nun bin ich soetwas von angefixt
Ich bin für Letzteres , eine Nesti-Pause geht ja wohl garnicht
Anhang 33837
das ist meine C&E mit 60g nach einer Benützungszeit seit dem ca.15.5., da hab ich sie nämlich bekommen, von Hillinger&Abbink, im Vergleich zu meiner Original-Grossen neuen, die auf mich wartet^^
sorry, dass das Bild "schräg" ist
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Mein Gott, jetzt fangen wir schon an unsere Nestis zu wiegen
Bei mir durfte heute die - Tattaaaa - Philosophia Collagen mit in die Dusche hüpfen Die ist toll toll toll Gut, man muss natürlich den leicht "maskulinen" Duft mögen, aber die gibt mir, wie die Sardegna, das ultimative frisch und sauber Gefühl
Sie macht aber nicht soviel Schaum, wie diejenigen, die ich bisher hatte. Dafür ist die Haut danach aber super gepflegt und kein bisschen trocken. Die Poren im Gesicht sieht man nicht mehr und die Haut ist super rosig. Ich seh fast so aus, als ob ich etwas Make up aufgelegt hätte
Die Collagen gehört zusammen mit der Sardegna bisher zu meinen Favoriten
Katja, tut mir leid, dass dich die rote Chic jetzt anfixt
ich wiege ständig meine Seifen, weil ich doch aufbrauchen muß Wie soll ich denn sonst "Inventur" machen, wenn es so viele sind. Mit zählen wäre ich ewig beschäftigt.
Lacht mich ruhig aus
Und jetzt verkriech ich mich wieder hinter meine Seifenkisten
Ich habe einen Duschpuschel aufgemacht und mir daraus einen Seifensack für die Dusche gebastelt...
Ich hab letztens meine angewaschene Iris gewogen und sie hatte von den ursprünglichen 250g auf 150g abgenommen. Aber ich hab sie auch täglich genutzt die letzten sieben Wochen und sie wird also auch noch ein Weilchen halten. Vor allem weil ich doch immer wieder etwas Abwechslung brauch.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich habe die Tage eine kleine Auswahl Nestis in der Parfümerie Pieper gesehen. Ich weiß nicht obs Pieper deutschlandweit gibt, ist aber bei uns im Ruhrgebiet die Konkurrenz zu Douglas.
Ich konnte mich noch zurückhalten eine zu kaufen, weil ich noch so viele Handgesiedete auf dem Wunschzettel habe.... seufzzz...und wenn ich jetzt mit den Nesti-Kloppern anfange...und ich bin immer so neugierig und wasche meine Seifen gleich an....irgendwann werden sie mir dann doch schlecht wenn ich alle gleichzeitig anmansche oder? Sollte mich zurückhalten....sollte....aber ich glaub ich kauf mal eine, weil ich eh grad mit Haarseifen rumexperimentiere, nur mal um auch von denen eine dahingehend zu testen.
Gibt es eine die da besonders zu empfehlen wäre?
VG
Tessai
Pieper hat die auch??? Vermutlich nur die großen Pieper, aber ein Versuch ist es wert...
Bei den Handgesiedeten Seifen ist es sogar besser, wenn diese angewaschen sind, weil diese dann irgendwie versiegelt werden. Hab ich mal bei den Arkaden gelesen.
Bei den Nestis machst du sicher mit der Babyseife nix falsch, gibt's aber nich überall. Ansonsten... welche Düfte magst du so? Diemeisten Nesti DanteSeifen sind relativ gleich und unterscheiden sich größtenteils auch nur vom Duft her...