Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Zwilling ich "versteh" diese OT-Entschuldigungen irgendwie nicht.. mensch Mädels, lasst uns einfach plaudern, das Hauptthema kommt schon nicht in Vergessenheit, man sitzt doch in Gesellschaft auch nicht da und ermahnt : So, jetzt bleib abba mal beim Thema ! " .. Alle paar Posts kommt doch was von Nesti aber weitläufig gehört doch alles zusammen Reine Info gibts in den Testberichten aber ich weiss dass ich mit der Meinung relativ alleine stehe.. also entschuldige ich mich dann auch gerade für mein OT

Moola ich hab doch nicht die Ginster genommen die duftet weiter herrlich vor sich hin, ich hab mit einer Seife von Autumn geduscht gestern abend

TinaMama ich find die auch sehr schön ! die von Ich-schenk-dir-mein-Herz hab ich auch aufgehoben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

lilie, du stehst da gar nicht allein da! ganz meine meinung
    manchmal kommt man eben vom thema ab und schweift etwas aus. gehört dazu find ich.
    ich glaub das entschuldigen für OT kommt daher, dass man in manchen threads "zurechtgewiesen" wird wenn man mal vom thema abkommt.
    aber hier ist's schön. alles nette mädels die auch verstehen wenn man mal etwas ausschweifender wird

Meine Laune...
    Fine

! Also wo ich bin braucht sich dafür keiner entschuldigen NUR Lobdudelei auf die Nestis würde mich persönlich nicht lange fesseln bisschen was drumrum find ich einfach schöner , Nestis sind für mich sozusagen der "Anstoss" gewesen hier reinzuschauen und diese "Gruppe" Bj zu finden die ein gleiches "Grundinteresse" haben

TiMa
    Besucher

schöööön ausgedrückt lilie!
    viele nette mädels hier, die nestis (und andere seifchen) gern haben und mit denen man schön plaudern kann - was will man (frau) mehr?

Meine Laune...
    Fine

genau so !

So, bis später mal Mädels muss noch ein Geschenk für den 40. Hochzeitstag der Schwiegereltern besorgen

Hurz ! Avatar von morena

Ihr sprecht mir echt aus der Seele! Ich liebe unsere kleinen Plaudereien!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

TiMa
    Besucher

morena ich auch!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Bei mir muss sich auch keiner für OT entschuldigen - in allen Threats in denen ich mich "rumtreibe" ist OT erlaubt

Meine Nesti Collagen ist zwischenzeitlich schon zur Hälfte geschrumpft und ich mach mir schon Gedanken, welche ich als nächstes nehme
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich mag die OT-Geschichten auch, machen den Thread doch lebendig und netter .

Ich hab heut morgen die Haare nach mehreren Shampoo-Wäschen mal wieder mit der Nesti-Feige-Mandelmilch gewaschen und bin echt zufrieden damit (übrigens ohne Rinse oder Spülung, das wäre mir vor dem Büro zu viel).

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Schokati, dann ist vielleicht auch feste-Saure-Rinse-to go aus der Tube was für Dich! (siehe Link weiter oben)

So liebe Leute ich habe heute Post von der lieben Autumn gekriegt und gleich stolz meine Lade bestückt. Daher kommen nun die versprochenen Pix! Und off topic ist es auch nicht, weil ja auch drei Nestis in der Lade Unterschlupf gefunden haben
    (Ich bin ja sowieso die größte OT-Laberbacke )

Schööön, nech kann man durchs Guckfenster immer schauen, obs den Seiflis gut geht.

Blöd is nur, dass die Lade mit der Lieferung von autumn schon fast bis oben voll ist...

Ich geh einfach zu Nanunana und kauf die anderen Schachteln die noch da waren auch noch, sind ja stapelbar
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

Nanunana ? Gibts das wirklich ? Oooh Tessai !! Wo hast du die Kiste denn her ? Die ist ja perfekt für Seifen, siehste, so was will ich auch wenn ich mal einen Bestand habe der dazu passt ( was gar nicht mehr so lange hin ist wie es scheint

Sag schon, sag schon woher ???

Und ich mag dich für dein OT ..

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Habs ja eben bei autum schon gesagt, dass das so schön aussieht, Tessai.

Mom, wann bin ich wieder in DA und schau mal beim NanuNana vorbei?

Meine Laune...
    Blah

Huhu Lilie,

ja der Laden heisst tatsächlich "Nanunana". Das ist so eine Kette, die haben allerhand Dekokrams. Z.B auch lauter Körbchen, Ablagen etc. Und ich hatte in einer Filiale so kleine Henkelkörbchen gesehen, so eins wollte ich kaufen für meine Haarseiflis.
    Die gabs aber in der Filiale hier in meinem Stadtteil nicht und dann sah ich da diese Schachtel reduziert und ich dachte mir, na sowas, mit den drei Unterteilungen sieht die aus als wäre sie für das übliche Format von Seifen perfekt. Und ist sie auch Ok, neue Nestis müsste man wohl eher längs als quer hineinlegen
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

Okay, danke ! Ich hab grad geschaut, so einen Shop gibts in der Stadt hier in der Nähe wo es auch nen Lush Laden gibt.. da lohnt sich der Besuch dort bald doch noch viel mehr zumal ich auch noch nen H&TM Gutschein hab den ich dort einlösen will ...

Meine Laune...
    Blah

Die haben momentan "Flechtkörbe- und -ablagen"-Sonderspecial.
    Obs die Schachtel noch gibt , die war nämlich schon reduziert.
    Ich könnte wirklich noch eine zweite kaufen, was meint ihr..? Die krieg ich bestimmt noch voll.

Andererseits brauch ich dringend vernünftige Seifenablagen, wo meine Seiflis gut trocknen können. Die eine von Ikea macht, dass meine Seiflis matschen Aber beim Seifenschwein ist ja auch mal heftigst Eurokrise ausgebrochen. Ebbe in der Täsch. Die letzten Tage war ich undiszipliniert und hab nicht gut gespart, das hab ich nun davon
    Viele Grüße von Tessai

mimmie
    Besucher

Du brauchst einen Seifenigel fürs Abtrocknen deiner Schätzlis!
    Is ne schöne Verpackung, normalerweise mag ich solche Läden nicht unbedingt, weil das meiste oft kitschig ist. Aber das passt
    Erinnert mich ein bissel an solche Teebeutelkistchen, aber die sehen eher langweilig aus. Ich hab auch Holzkiste und solche Flechtkörbe für die Seiflis, aber sowas reizt mich ja jetzt wieder

Noch was: keine zweite kaufen, wenn du nicht schon weitere Seiflis hast! Das verleitet nur zum Neukauf! Ich weiß, wovon ich schreibe

Meine Laune...
    Fine

An die Teebeutelkistchen musst ich auch dabei denken.. aber da würden allenfalls ein paar Minis von Anne oder Waldfussel reinpassen..keine Seifen von Autumn und Nestis schon gar nicht Tessai.. was soll´s.. falls ich hinkomm im august wie geplant und seh den Laden geh ich kurz rein, wenn nicht, auch nicht schlimm muss eh noch bisschen was sparen

Meine Laune...
    Blah

Seifenigel... ? ...soll aber auch nett aussehen, fei?

Ich dachte vielleicht an diese hier:

oder

auch sehr apart:

Wichtig ist auf jeden Fall eine luftige "Gatterstruktur", damit dieses dämliche Restwasser auf der Seifenoberfläche vernünftig weglüften kann.

Natürlich ginge auch ein Luffa-Untersetzer, aber der sieht so langweilig aus.

Und dann hab ich noch diese Teile hier gefunden: (must see!)

Extrem niedliche Seifenbehältnisse

Die muss ich irgendwann haben! In rosa!!!
    Viele Grüße von Tessai

TiMa
    Besucher

tessai, das kistchen schaut ja soooooo schön aus! super, echt. das würde mir auch gefallen!
    und die schönen seifen da drin.... toll.

mimmie
    Besucher

Eines von dem ersten Foto hasch auch, würd ich nicht nochmal kaufen. Da pappt die Seife so drauf (fest).
    Es gibt doch einfache gute Seifenigel und wenn ne hübsche Seife stets draufliegt... Is doch nett... Oder?

TiMa
    Besucher

mimmie, ich glaub ich hab auch so einen seifenigel.
    so ein plastikdings mit noppen drauf, auf denen die seife aufliegt oder?
    die dinger sind auf jeden fall toll. hab 4 oder 5 stück hier, für jede seife einen!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Igel auch, aber ich find schön ist anders glasschälchen mit murmeln drin find ich schön einfache Dessertschälchen, Murmeln ( gibbet im Kik für ein Euro, oder auch Steinchen ) und Seife drauf.. schööön

Ich hab die oberen Ablagen auch, waren mal bei Zhenobya bei Aleppos dabei.. da pappt abba nix bei mir, stehen auf der Fensterbank momentan

Die Filzschälchen sind süß, Waldfussel hat zeitweise Filzseifen angeboten, die waren auch so hübsch

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Bei den Holzdingern hätte ich das Problem, dass die von unten ja immer auf dem nassen Waschbeckenrand stehen. Bei mir zumindest. Deshalb habe ich rechts einen schnöden Plastikseifenigel und rechts eine schöne Keramikablage von WK.

die verlinkte Seifenmanufaktur kenn ich ja noch gar nicht.

Edit: kein Onlineshop und Laden momentan geschlossen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Meine Holzdinger stehen auf der gefliesten Fensterbank.. ich schüttel die Seife immer kurz ab beim Duschen und tipse sie einmal auf den Waschlappen den ich immer dabei hab fürs Gesicht.. dann leg ich sie auf die Ablage.. das ist dann eigentlich nicht nass.. am Handwaschbecken ist es was anderes, da hab ich so ein Teil aus dem Ein-Euro-Laden, eine ovale Schale die Wasser auffängt ( keinen Liter natürlich ) und darüber das passende Plastikgitterchen das die Seife trocken hält.. die mag ich am liebsten, auch wenn sie nicht so schick sind ..etwa so nur aus Plastik und halt für nen Euro

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Igel auch, aber ich find schön ist anders glasschälchen mit murmeln drin find ich schön einfache Dessertschälchen, Murmeln ( gibbet im Kik für ein Euro, oder auch Steinchen ) und Seife drauf.. schööön

Ich hab die oberen Ablagen auch, waren mal bei Zhenobya bei Aleppos dabei.. da pappt abba nix bei mir, stehen auf der Fensterbank momentan

Die Filzschälchen sind süß, Waldfussel hat zeitweise Filzseifen angeboten, die waren auch so hübsch
    Oooh, das ist ja mal ne tolle Idee! Ich habe zuhause eine Glasseifenschale an der Wand, die ist fürchterlich langweilig, außerdem liegt immer die Seife im Schmodder. Ich muss unbedingt heute noch zu KIK oder Tedi, Glassteine kaufen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Schöne Seifenbox

Also ich hab auch diese Holzablagen und find die gut ! Die Murmelidee ist bestimmt sehr dekorativ, aber wahrscheinlich etwas umständlich zu reinigen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

mimmie
    Besucher

Wie is sowas als günstige Alternative? Auf der Bürste lagert immer ne Rasierseife... damit ich nich durcheinander komme

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mimmie ich lagere meine Seifen auch alle auf umgedrehten Handwaschbürsten und bin superzufrieden mit der Lösung. Die Seiflis können prima rundum abtrocknen und pappen in der Regel auch nicht fest. Und die Bürsten sind fix sauber gemacht ( ohne Seifenverlust )

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Grumpy

die Bürste in Fußform ist ja toll. Die normalen Bürstchen find ich nicht so prickelnd. Hingegen find ich die altbackenen Plastikseifenigel schon wieder toll ().

ich habe mich beobachtet. Es ist bei mir nicht die Seife, die Seifenschale und den Beckenrand naß macht, sondern das bin ich, wenn ich mein Gesicht wasche. Und danach trockne ich das Becken nur mit der Hand und nicht mit einem Lappen.

Aber back to Nestis:
    als guter Lemming habe ich eine Carolina e Edoardo bei Anne mitbestellt. Nun bin ich mal gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Oooh, das ist ja mal ne tolle Idee! Ich habe zuhause eine Glasseifenschale an der Wand, die ist fürchterlich langweilig, außerdem liegt immer die Seife im Schmodder. Ich muss unbedingt heute noch zu KIK oder Tedi, Glassteine kaufen!
    schön wenn du ne Idee gefunden hast
    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Schöne Seifenbox

Also ich hab auch diese Holzablagen und find die gut ! Die Murmelidee ist bestimmt sehr dekorativ, aber wahrscheinlich etwas umständlich zu reinigen
    Gar nicht mal ich leg alle paar Tage das Schälchen samt Murmeln ins Waschbecken ( hab da aber ein Siebchen drin, da kann keine Murmel durch ) und wasche das genauso ab wie ich auch ne andere Seifenschale alle paar Tage abwasche an den Murmeln bleibt nicht viel kleben bzw ist direkt ab wieder und dann alles nomma ins Schälchen, brauct man nicht abtrocknen , das trocknet von alleine und Seife nomma druff
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Bürste in Fußform ist ja toll. Die normalen Bürstchen find ich nicht so prickelnd. Hingegen find ich die altbackenen Plastikseifenigel schon wieder toll ().

ich habe mich beobachtet. Es ist bei mir nicht die Seife, die Seifenschale und den Beckenrand naß macht, sondern das bin ich, wenn ich mein Gesicht wasche. Und danach trockne ich das Becken nur mit der Hand und nicht mit einem Lappen.

Aber back to Nestis:
    als guter Lemming habe ich eine Carolina e Edoardo bei Anne mitbestellt. Nun bin ich mal gespannt.
    Ach du bist einfach süß

mimmie
    Besucher

Ich hab mir jetzt noch so ne Gitterablage geholt, werd die durch das Holz- dingens austauschen
    sieht auch besser aus

Hm - Bürsten und Plastikablagen sind nicht so mein Fall. Ich bleib bei Holz Am Waschbecken hab ich so ne Holzablage von Anne, die ist unten geschlossen, deswegen saut man das Waschbecken auch nicht so voll und das bissl Wasser auf der Oberfläche der Ablage nimmt das Holz gut auf. Am Fensterbrett hab ich so ein Holzgitter, das steht aber noch zusätzlich in nem quadratischen Korb drin. In dem Korb liegt dann noch ein Waschlappen auf den ich dann die Seifen lege, die nicht samt dem Holzgitter mit in die Dusche dürfen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich werd`komisch, wenn ich Preise sehe, z.B. ein Shirt für 15 Euro, denke ich in Nesti- Einheiten! 15 Euro? Da bekomme ich ja 3 Nestis für!

Demnächst sind Seifenschalen mit Saugnoppen bei Tchibo, in der Vorschau gesehen. Sicher interessant für die Dusche. Wobei das Gewicht der Nestis sicher zu hoch ist...

Meine Laune...
    Grumpy

ich habe in der Dusche eine Plastikseifenschale mit zwei Saugnäpfen an der Duschtür befestigt (die Kacheln sind zu rau, da hält es nicht dran) und die halten das Gewicht einer Nesti aus

TiMa
    Besucher

hab grad gesehen dass mimmie sich abgemeldet hat warum denn das? weiß jemand was?

Meine Laune...
    Fine

Hab ich mich auch grad gefragt

TiMa
    Besucher

komisch, gestern war doch noch alles okay...
    schade, ich find sie hat hier gut reingepasst.

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kommt sie ja wieder sie hat halt wenig persönliches erzählt und man kann ja in keinen reingucken vlt braucht sie nur mal ne Pause, hauptsache es geht ihr gut

TiMa
    Besucher

wäre schön wenn sie wieder käme.
    hast aber recht lilie, man weiß ja nie was dahinter steckt

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich werd`komisch, wenn ich Preise sehe, z.B. ein Shirt für 15 Euro, denke ich in Nesti- Einheiten! 15 Euro? Da bekomme ich ja 3 Nestis für!
    Das ist gut! Zukünftig wird bei Klamottenkäufen o.ä. nur noch abgewogen, wie viele Seifen man dafür kriegt und ob das nicht evtl. besser wäre.

Was, mimmie hat sich nun auch abgemeldet?? Ist ja echt seltsam.
    Naja, aber wie Lilie schon sagt, wer weiß, was dahintersteckt und vielleicht kommt sie mal zurück irgendwann...

Ich hab nun eine Nesti angeduscht, die mir gar nicht gefällt, das ist echt die erste Nesti, die wohl von mir stiefmütterlich behandelt werden wird, und zwar die Lavanda Blu del Mediterraneo. Die riecht für mich wie eine Seife, die meine Oma und meine alte Tante immer benutzt haben.
    Da gibt es Lavendeldüfte, die ich mehr mag (z.B. die Blue Belle von Kirsten ) . Aber alles Geschmackssache.