Nein noch nicht, aber wird noch diese Woche passieren, da ich dann fertig bin mit Aufbrauchen.
Mein ganzes Schlafzimmer riecht nach der Seife![]()
Nein noch nicht, aber wird noch diese Woche passieren, da ich dann fertig bin mit Aufbrauchen.
Mein ganzes Schlafzimmer riecht nach der Seife![]()
Mädels, ich hab heute meine Chic Animalier White Tiger ausgepackt und angeduscht! Ein Träumchen...
So eine 250 gr. Nesti ist echt schon ein großer Brocken, ich lass die jetzt aber mal ganz und schnibbel sie nicht klein :)
Mit dem Duschpuschel bekomm ich einen richtig festen und massiven Schaum, so mag ich das ;)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich liebe das auch so mit dem Duschpuschel, an das rumschäumen kann man sich echt gewöhnen. Und mit dem riesigen Brummer braucht man auch nicht so sparsam sein.
Wenn ich den Puschel vergesse, steige ich klatschnass wieder raus aus der Dusche , um ihn zu holen!
Gruß
Bieni
Ich brauche unbedingt nen Duschpuschel.... Gibts die bei dm?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ja, bei Dm. Ich mache den Knoten auf, dann hat man einen langen Schlauch. Den schneide ich zurecht, packe die Seife rein und knote das Band oben wieder fest. Dann kann man die Seife im Puschel in die Dusche hängen. Sieht nicht so gut aus, aber ist sehr praktisch...
Das ist ja mal ne coole Idee!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich mach das auch schon ganz lange soAllerdings nehm ich die Seife nach dem Duschen zum Trocknen wieder raus. Diese Idee ist bei mir aufgrund von Mangel an Duschsäckchen entstanden, die Dinger gibts nirgends zu kaufen - ausser online und da kann ich nicht fühlen, ob die kratzen
Diese Sisalteile mag ich nicht
Das Material vom Puschel mag ich am liebsten.
Bei mir steht eine schwierige Entscheidung an: Welche Nesti darf mit mir nach Mallorca![]()
Ich möchte gern eine von den fruchtigen und schwanke zwischen der Zitrone - Bergamot (schön frisch, leicht herb), der Pfirsich - Melone (lecker sommerlich) und evtl. der Weintraube (empfinde ich auch als erfrischend sommerlich mit leichter Süße). Hmmmmm - schwierig![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich kann nur immer wieder auf die Perlis verweisen. Die kratzen nicht, sind von der Dicke her ein Mix aus dünnem Duschpuschel-Stoff und Frottee-Handschuh, massieren, peelen (leicht, ich nehm sie täglich) - und machen Unmengen sahnig-dicken bzw. großblasigen (je nach Wasserzugabe, variiere ich, wenn ich z.B. rasieren will) Schaum. Außerdem hat man bei kleinen Seifen und Resten "mehr" in der Hand, weil die eben etwas dicker sind als ein Duschpuschelschlauch (die hab ich aber auch immermal selber gebastelt, ist auch schön). Man kann sie auch aufhängen.
Wenn man hier auf das Bild klickt, sieht man sie Struktur nochmal größer.
Auf Malle würde ich die Capri nehmen. Erfrischend, nicht zu süß...
Geändert von Schlaubi (30.08.2012 um 18:18 Uhr)
Ich glaub ich brauch solche Perlis! Für Seifenreste, die einem immer wegflutschen, sieht das nahezu perfekt aus!
Danke für den Link, choquilla :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Die Capri stand zuerst auch zur Auswahl, aber die ist mir im Moment irgendwie zu Orange Blossom lastig
Ich glaub ich nehm die Zitrone-Bergamot mit, die riecht etwas sanfter - ich bin zur Zeit etwas duftempfindlich hab ich das Gefühl
Diese Seifensäckchen gibts bei Amazon auch. Vielleicht darf da mal eins mit, wenn ich wieder bestelle.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Duftempfindlich?- Schwanger?
Da ich für meinen Vater ein Geburtstagsgeschenk bei Amazon bestellt habe, durften auch drei Nestis mit und freu mich schon darauf.
Gutdann brauchste unsre Hilfe eben nich
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Oh, dann wasch sie dir bloß nich zu klein![]()
Nougatkaramel irgendwie muss ich grad an ne andere Beauty denken-mimmie-die sich plötzlich abgemeldet hataber die hat auch so lustig-flapsig geschrieben wie du
...
Tine - ich mag die Nestis auch nicht verstümmelndie sind richtig so... lustig war nur als mein Mann neulich duschen war.. ich hörte nur ein lautes Scheppern und ein "Au ! " .. der hat sich den Klopper tatsächlich auf den Fuss fallen lassen
.. als er runter kam hat er gemeint er nimmt nieee wieder ne Nesti zum Duschen, die wären ja gemeingefährlich
![]()
Geändert von Lilie77 (02.09.2012 um 10:41 Uhr)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Heute habe ich endlich die Olive & Tangerine ausgepackt, die ich beim BJ-Treffen gekauft habe. Freu mich schon darauf sie zu benutzen.![]()
Hä ?
bissu mimmie oder ne Schwester oder so ??
Wir haben uns nämlich gewundert wo mimmie abgeblieben ist !
Nö, bin Nougatkaramel...
Wieso gewundert? Wenn ich mich hier nicht mehr wohlfühle, meld ich mich auch ab![]()
Echt ? Nicht wohlgefühlt ? Das ist schade.. ich mag zwar nicht alle Threads, besonders aus den grösseren Diskussionen halt ich mich mittlerweile lieber rausaber ich hab hier auch echt nette Mädels gefunden wo ich mich sehr auf den Austausch immer freue
Nuja, ich wünsch dir jedenfalls dass du dich wohlfühlst, wenn du mimmie siehst, grüß sie auf jeden Fall mal lieb![]()
Is ja jetzt auch kein Beinbruch, hier is ja niemand verpflichtet...
Übrigens, diesmal gefällt mir deine Signatur!![]()
verpflichtet ?ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei, macht ja auch nüscht
Danke, mir gefällt sie jedesmal
Meine Amorino Water Dream macht mir übrigens "Sorgen" ich hab das Gefühl sie verliert ihren Duft, im Vergleich zu den anderen Nestisgeht mir das alleine so oder hab ich vlt ne Seife die bisschen älter ist
![]()
Heute kamen meine Seifen von der Amazonbestellung an. Und ich liebe sie alle drei. Mit durften Luxury Gold Soap, Cic Animalier Sensual & Provocative und Chic Animalier Alluring & Fascinating.![]()
viel Spaß damit Selina, die Gold Seife hab ich auch und ich liebe sie :)
Ja, die Schoki Sig ist supaaa!!!
Ich will versuchen nächste Wo. zu einem Karstadt zu kommen um mir Nachschub zu besorgen...
Komisch, die Animaliers sind die einzigen Nestis, die mich völlig kalt lassen...
![]()
.. egal..
Ich hatte auch mal so ne Animalier, die im rosa Papier-die mochte ich vom Duft her gar nicht leiden.. die war mir zu intensiv süßlich ...
Ich liebe von den Animaliers die White Tiger!
Dafür mag ich halt keine foody Düfte ;)
Die mag ich auch nicht, die Foodiesaber blumiges
die Ginster und die Giardino in Fiore sind mein Lieblinge, direkt gefolgt von MOhn
...
Mohn liebe ich auch, blumiges generell... an der Ginster hatte ich im Karstadt geschnuppert, die hab ich aber doch dagelassen. Die Philosophia Lift roch noch sehr ansprechend... lalala
Ich glaub die hab ich noch nicht geschnuppertund
mach ich hier ständig
![]()
nur so halte ich es auch aus :) ich fand auch die Pfirsich-Melone so toll, dass ich schon 2 mal die Woche im Karstadt war um dran zu riechen, genau wie an der Philo Lift, aber ich bin standhaft...bis jetzt :)
Ja, die Philo lift hat was. Der Duft kam mir rosa pink vor...
Die Philo Detox riecht ja eher cremig (was sie zu einer meiner Lieblingen macht), aber die Philo Lift riecht süßer und blumiger, ich werd wohl aber noch standhaft bleiben, bis ich hier mal ein paar Nestis aufgebraucht hab, bei mir herrscht nämlich akuter Platz- und Verstaumangel :)