Mein Mann mochte einige wenige Sachen, die dann aus dem Sorti geflogen sind. Mir Düften hat er`s eh nicht so und für eine Flasche Duschgel braucht er Monate...
Mein Mann mochte einige wenige Sachen, die dann aus dem Sorti geflogen sind. Mir Düften hat er`s eh nicht so und für eine Flasche Duschgel braucht er Monate...
Heute sind meine Nesti angekommen. Cinnamon riecht toll die anderen sind natürlich auch toll.
Morena
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Bei Herrn Trixlinde sind noch ein paar in den Ohren gelandet und werden von mir regelmäßig gezupft.Er benutzt gern die Zypressenseife,mir war sie für mich zu herb.Ich konnte die Gold nicht mehr riechen und hab sie zwischen die Pullover im Schrank verbannt und benutze jetzt die Feige-Mandel. Ist mir ein bischen zu lieblich,aber der Schaum ist toll!
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
morena, so ein wärmender Pelz am Rücken hat ja auch was solange er nicht denkt, er wäre ein Bär geht es ja noch
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
<-spätestens dann sollte man den Männekes Enthaarungscreme ins Seifensäckchen schmuggeln damit droh ich Herrn Lilie immer ..den Bart den ich gerne ( an ihm, nicht an mir ) hätte lässt er sich dafür nicht wachsen
Habt ihr mit den Nestis schon mal die Haare gewaschen? Habe zwar schon mit in "Haare mit Seifen waschen"-Thread geschaut, aber dazu kaum gefunden?
Mein Freund hat meine Seifensammlung gefunden. Die Cinnamon findet er gut, aber die Anzahl meiner Seifen findet er übertrieben.
doppelpost
ja die Göttlichen....
meiner nimmt auch fast nur Nivea Zeugs, aber ich denke, wenn ich ihm was schenke,
wird er es auch verwenden. Männer denken ja sparsam was Kosmetik angeht.
was da ist wird auch verbraucht.
Ich muss es bei meinem aber auch erst mal antesten, was er so akzeptieren würde.
Vielleicht wer ich ihm auch mal ein Stückchen von der Nesti Ore VII andienen,
die duftet nach "Ocean" und Mandarine frisch.
Für jemand der Meeresfrische von Nivea verwendet
(oder wie es heisst, vielleicht ganz passend?
habs schon drüben bei den Wolkenseifen gefragt, aber da ihr hier grad das Thema Männer habt,
welche Nestis mögen denn eure Männer, ausser der Zypresse, die wohl eher herb ist?
Gibt es irgendeine Nesti, die ein Mann liebt?
Selina, wegen Haare waschen musst mal diesen Threat durchforsten, ich glaub, da müsste bissl was dazu stehen
Ich persönlich habs auch versucht, aber mit den Nestis klappts bei mir genauso wenig wie mit jeder anderen Haarseife
cyra, mein Mann mag alle Nestis, die ich zum Duschen etc. rauslege
Ich glaub, er hat ne klitzekleine feminine Seite Ganz besonders hat er aber die Sardegna gemocht, glaub ich Aber er mag es z.B. auch gern fruchtig Bei ihm muss es eigentlich nicht nur so ein typischer Männerduft sein
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ihr seid echt die Härte :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Tine da bin ich auch voll zufrieden
Sardegna ist für Männer sicher nett. Süße Düfte würde ich nicht unterjubeln. Mein Mann nimmt keine Seife, es sei denn ich dusche mit.
Selina, wie viele hast Du denn?
Herr Lilie nutzt die Portofino und die riecht wirklich total lecker-und sehr männlich
Musste gerade mal nachzählen. Angefangen hat es mit einer, jetzt sind es acht. Das reicht aber auch erst mal.
Ach, nur 8. Dein Freund ist nichts gewöhnt
Nein, ich bin ja auch erst Anfängerin. Vor August kannte ich Nesti Dante gar nicht und Seifen haben mich auch gar nicht gereizt.
Mich hats auch erst vor kurzem erwischt-ich habe alle Seifen schon angewaschen Ich liebe die großen Stücke-die kleinen können mich gar nicht reizen-ODER?-Sollten sie?
Die Feige/Mandelmilch hinterlässt ein gutes Hautgefühl im Gesicht,gar nicht trocken-seeehr schön!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße -Trixlinde
Die Feige Mandel habe ich auch da. Ich rieche total gern an den Seifen
Ich schnuppere auch sehr gerne.
Die Roma ist in meinem Schrank und duftet dort ausgesprochen gut. Im anderen Schrank ist die Ore für morgens, auch sehr nett.
Die Detox kann ich noch nicht so einschätzen. Ich nehme die ja für das Gesicht und muss sagen, dass die Mohn da einen Tacken besser war. Nur der Duft halt nicht...
hui, na hier ist ja was los!
heut hatte ich mal viiiiiiiel zeit und hab alle meine nestis vorsichtig aufgemacht und an ihnen ohne papier geschnuppert.
ergebnis: mein absoluter favorit ist die luxury gold soap, die limitiert ist. wisst ihr, dass die sogar goldig schimmert und goldfarben ist? das ist ja auch gold drin. die duftet soooo fein. da brauch ich noch ein backup.
der duft der babyseife kommt auch erst richtig ohne das papier raus. einfach nur frisch und rein. perfekt!
und ein zweiter favorit hat sich herauskristallisiert: die philosophia cream! total blumig-frisch.
und ich möchte mir bald die zimt-nesti mitbestellen. kennt die schon jemand? riecht sie wirklich nach zimt?
Ich habe mir die Zimt bestellt, sie ist nicht rund, sondern eckig und riecht wirklich nach Zimt
okay, danke selina! ist gekauft!
Die ist echt toll
ok, Sardegna und Portofino sind notiert. Die Zypresse ist ja wohl auch mehr für die Männers . Dann hätt ich schon drei zur Auswahl
Mandelmilch fehlt bei mir auch noch, die ist ja wohl ein "basic"
ich sollte mal wieder bestellen
Ich hab mir heute die Kürbis in die Dusche geholt - passend zum Oktober Ich war ja bezügl. des Duftes etwas skeptisch, weil er etwas in die Richtung von der Venezia ging und die mochte ich nicht so.
Aber angewaschen kommt der Duft der Kürbis viel "leiser" daher Ich rieche ne minimale Süße raus und auch etwas cremiges, leicht würziges. Aber wie gesagt, es ist kein Pauken und Trompetenduft sondern ein eher sanfter.
Unter der Dusche hat sie mich richtig schön eingelullt Der Schaum ist seeeehhr cremig und fest, aber nicht wolkig. Ich sah aus, als ob ich mich mit der blauen Dose eingecremt hätte.
Die Seife hinterlässt in meinen Augen ein auffällig zartes, feinporiges, rosiges und geklärtes Hautbild
Also von mir Daumen hoch
Wie die Venezia? Die mag ich ja. Aber derzeit bestelle ich noch nicht.
Ich hab noch nen Nesti Dealer gefunden, da gibts u. a. ALLE Gemüseseifen, also auch die Gurke und die Gelbe Rübe Ausserdem noch die Le Deliziose Reihe und die Il Marsiglietto Reihe - das sind aber nur 3 aus der Fruchtreihe in nem modernen Papier
Ich hab grad zugeschlagen
Klick
....ich hab gar nix gesehn....
Liebe Grüße -Trixlinde
ui, das hab ich lieber auch nicht gesehen jetzt ...
sagt mal, wer von euch hat denn schon seine luxury gold soap aufgebraucht? bleibt die komplett goldfarben bis zum schluss?
ich hab meine heute am waschbecken angewaschen und bin ganz begeistert dass das gold (nocht) nicht weggegangen ist. und der duft erst meine lieblingsnesti feige mandelmilch ist soeben auf platz 2 verdrängt worden
Huhu, TiMa,
meine Gold Soap ist zwar noch nicht aufgebraucht, aber schon ziemlich abgenudelt... Die Farbe ist aber noch so schön wie am Anfang :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
ui, danke dir! das freut mich total - das gold ist wunderschön!!!
ja, find ich auch, die ist echt klasse <3
Oh cyra, ich hab ja schon fast alle
In dem Shop hab ich mir diese bestellt:
Horto Botanico sapone alla carota
Horto Botanico sapone al cetriolo
Dei Colli Fiorentini Cipresso
Gli Officinali Calla e Rosmarino
Gli Officinali Edera e Chiodi di Garofano
Le Deliziose - Pesca
Le Deliziose - Fico
Romantica spigo toscano e verbena
Romantica rosa medicea e peonia
Übersetzen musst du selber
Hau rein Tine !
Ja, Lilie - gibb ihm
Aber schließlich hab ich dafür keinen Schuh - u. Handtaschentick, bin bei Klamotten sehr kontrolliert und für Schminke hau ich auch fast kein Geld raus - hab ja dank meinen Nestis (und Fünfsinne ) ne tolle Haut und kann mir Make up sparen
Das bissl Mascara und Lippie kost ja fast nix
Bhoa!! Erwarte ausführlichen Bericht bei Erhalt!!!
Hast recht Tine-geniess es !
und ich schliess mich Schlaubi an