Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Die meisten Nestis sind doch eher blumig oder fruchtig. Ich denke die Rezepte sind alt, oder man will nichts synthetisches nehmen? Wobei Honig ja Natur wäre... Aber Honig und Honigduft sind ja wieder zwei paar Schuhe.

Die Zimtseife riecht schon sehr arg, auch blumig dabei. Ich mag sehr gerne Zimt, aber die ist schon sehr heftig. Vermutlich super gegen Motten.

Weiß auch noch nicht, welche ich als nächste nehme. Ich vermute Molchi für das Gesicht und Mandarini in der Dusche. Da Mandarinen mich auch an Weihnachten erinnern, geht die für mich als Weihnachtsseife durch.
    Die Roma ist auch was für kaltes Wetter, im Sommer ist die mir zu blumig, glaube ich...

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du mit Laubrechen gleich bei mir weiter machen, ich geb dir auch ne Runde Nesti aus
    Watt??? Nee. Schlechter Deal! *flücht*

Fortgeschritten Avatar von cyra

Danke Tine, ok, klingt ja ganz gut, obwohl du nicht verraten hast, ob sie nun nach Kürbis duftet oder nicht.
    nehme mal an, es fügt sich gut ins weich-warme Gesamtbild ein.

BIn gespannt chococat, was du zu ihr sagst.

Schlaubi, meinst du die nehmen nur reine Blüten- oder Fruchtessenzen für die Nestis, macht das überhaupt noch jemand?

TiMa
    Besucher

ich hätte hier auch noch ne menge laub im garten

meine ginster-nesti ist bald alle. die hat sich diesmal ratz fatz aufgebraucht in der küche. duschen kann ich irgendwie mit den nestis seit ein paar tagen nicht mehr. die trocknen meine haut noch mehr aus als duschgel
    aber im frühjahr/sommer gehts bestimmt wieder. ich hab im winter immer so schrecklich trockene haut...

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    So viele Nestis könnt Ihr mir gar nicht geben, um meine Arbeit gebührend zu entlohnen! Hihihi.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was aus Amiland kommt, ist automatisch auch toll.
    Hab ich auch nicht behauptet

Gute Idee Lilie, bei Wolkenseifen würde ich auch noch mehr als dies Babynesti finden... jetzt fehlt nur noch ausreichend Geld dazu... Mal gucken was geht...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht behauptet
    War auch gar nicht böse gemeint. Ich erleb's nur momentan wieder z.B. mit BBW und Düften, die ich anfangs supertoll fand und jetzt riechen sie für mich nur noch künstlich.

Oh, redet hier doch bitte nicht von Wolkenseifen!
    Habe heute schon 3 x den Warenkorb gefüllt und dann wieder geleert und mir gesagt: "Es wird erst aufgebraucht!!!"

Hurz ! Avatar von morena

Sorry für's OT, aber das passt gerade so gut. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen geträumt, Jürgen Klopp würde auf meinem Rasen Laub rechen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Diamanda
    Besucher

*lach* Den mag ich zwar nicht, aber wenn er mir das Laub wegrecht, isser auch bei mir im Garten willkommen! Wenn du mal wieder von ihm träumst, schick ihn doch bitte bei mir vorbei!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Danke Tine, ok, klingt ja ganz gut, obwohl du nicht verraten hast, ob sie nun nach Kürbis duftet oder nicht.
    nehme mal an, es fügt sich gut ins weich-warme Gesamtbild ein.

BIn gespannt chococat, was du zu ihr sagst.

Schlaubi, meinst du die nehmen nur reine Blüten- oder Fruchtessenzen für die Nestis, macht das überhaupt noch jemand?
    Ich empfinde den Duft genauso, wie ich es beschrieben habe - ob es Kürbis gibt, der so riecht, weiß ich nicht
    Also mein Hokkaido hat eher nach nix gerochen Ich glaub bei den Gemüsenestis geht es eher darum, dass das Gemüse enthalten ist, denn die Salatnesti riecht definitiv nicht nach Salat (Salat riecht ja eher nach nix )
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend

Lustig hier-*michhinsetzundeinenteetrinke*

Seife mit Popcornduft würde mich auch zum Reinbeißen verführen

Mein Lieblingsduft ist (nach ausgiebigem Vergleichen) die Capri,so frisch und dabei cremig und zart,mein Favorit!
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Sorry für's OT, aber das passt gerade so gut. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen geträumt, Jürgen Klopp würde auf meinem Rasen Laub rechen!
    Steck Jürgen nen Besenstil in den Allerwertesten dann kannst du ihn bei diesem großen Mund auch prima als Laubsauger hernehmen Ich werd gleich total beKLOPPT
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Diamanda
    Besucher

HAHAHA! Ich stell mir das gerade bildlich vor! *wegschmeiß*

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Steck Jürgen nen Besenstil in den Allerwertesten dann kannst du ihn bei diesem großen Mund auch prima als Laubsauger hernehmen Ich werd gleich total beKLOPPT
    Vor allem: Bei dem Überbiss bleibt das Zeuch auch drin!

Allwissend

Liebe Grüße -Trixlinde

Diamanda
    Besucher

Isch kann nimmi! Aufhööören! Ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf!

Hurz ! Avatar von morena

Wenn ich ein Foto von Jürgen Klopp mit nem Stock im Arsch hätte, hätte ich das garantiert schon für teures Geld an die Blöd-Zeitung verkauft, Liebelein!

Allwissend

Wie kriegt Ihr jetzt den Dreh zu den Seifen? Popo-Babyseife?
    Liebe Grüße -Trixlinde

Hurz ! Avatar von morena

Diese Nestis sind schon ganz schöne KLOPPer, ne?

Habe die Mandelmoch angewaschen! Hammer! Wenn das so bleibt ist die ein absulutes must have - immer da haben -Basic!!!

Allwissend

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Diese Nestis sind schon ganz schöne KLOPPer, ne?

Find ick juut!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

da schaut man am späten Abend rein und lacht sich grad noch schlapp
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

das hab ich schon hinter mir, lilie

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

meine ginster-nesti ist bald alle. die hat sich diesmal ratz fatz aufgebraucht in der küche. duschen kann ich irgendwie mit den nestis seit ein paar tagen nicht mehr. die trocknen meine haut noch mehr aus als duschgel
    aber im frühjahr/sommer gehts bestimmt wieder. ich hab im winter immer so schrecklich trockene haut...
    Ist bei mir leider auch so. Habe es gerade mit dem Mandelmolch sogar gemerkt. Weiße Schienbeine. Habe zwar das Cremen vernachlässigt, aber so fies, dass man es sieht, trocknen andere Seifen dann doch nicht aus, da fühlt sich die Haut nur trocken an.

TiMa
    Besucher

liegt wohl wirklich an der jahreszeit ich dusch momentan wieder nur mit handgesiedeten und duschgels () im wechsel.
    und cremen ist sowieso immer angesagt hinterher. das bekommt meiner haut momentan so ganz gut.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe im Seifensäckchen ein Stück einer Nesti (-> Duft und Schaum) mit einem Rest Handgesiedeter (-> unbeduftet, sehr pflegend) benutzt. Das ging gut.
    Ich bekomme auch im Sommer trockene Stellen, wenn ich eine Nesti zum Duschen nehme. Da muß ich immer danach cremen/ölen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich creme so oder so nach dem Duschen, weil mir dann die Hautoptik einfach besser gefällt. (Aber nur ganz sparsam). Somit ist es egal ob ich Nesti oder Naturseife nehme. Wobei die Haut mit der Naturseife im Moment schon etwas gepflegter ist
    Im Gesicht nehm ich nur noch Nestis. Wenn ich mit Naturseife dusche, wasche ich vorher am Waschbecken mein Gesicht mit der Nesti.

Ich hab mir jetzt auch Seifensäckchen bei Amazon bestellt Hab aber so ein 5er Pack genommen, denn bei dem einzelnen Säckchen wären horrende Versandkosten angefallen. Der 5er Pack kommt versandkostenfrei! Brauchen kann ich die ja immer

Meine Laune...
    Grumpy

ich glaube, dieses Säckchen-Set habe ich neulich auch bestellt.

Diamanda
    Besucher

Ich hab ja schon 3 und hab hier im Forum gelesen, man könne die auch gut in der Maschine mal bei 30°C waschen, und ich weiß nicht, was ich mit 8 Säckchen soll... obwohl 7,50 € + VK-frei ist eigentlich ein gutes Angebot, oder? Und die werden ja nicht schlecht und irgendwann sind die 3 vielleicht vom Waschen zerfleddert... Hmm... ach, immer diese Entscheidungen! *g*

Ich bin sehr angetan vom der Mandelmolchi.
    In der Dusche habe ich gerade Alverde LE Beerenduschbad. Ausnahmsweise. Konnte da nicht so wiederstehen. Mal sehen, welche Nesti dann in die Dusche darf. Ich vermute die Mandarini oder die Baby. Da mein Sohn aber erst seine Aleppo aufwaschen muss, wohl eher die Mandarini.

Meine Laune...
    Grumpy

Chococat: man könnte so ein Säckchen dann auch mit einer Seife weiterverschenken.

Das ist immer meine Ausrede, wenn ich wieder irgendwas hamster

Diamanda
    Besucher

Jaja, hamster, das sag ich auch oft. Auch wenn ich es mir dann doch eher selber schenke. Aber man könnte es verschenken!

Fortgeschritten Avatar von cyra

nestis verschenken? die sind doch viel zu groß

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, und son Klopper reicht ewig, zu lange einfach... Oder, wie dreckig muss sich der Beschenkte vorkommen... ich hör's schon... Nee, wird nix (mehr) verschenkt! Alles Meine!
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Ich wüsste auch nicht, welche ich verschenken sollte Zum Glück hab ich niemanden (ausser meinen Mann) der meine Seifenlust mit mir teilt, somit brauch ich auch nix verschenken
    Die Seifensäckchen sind übrigens wirklich toll Ich hab schon 3 von den 5 in Gebrauch, die Seife trocknet darin auch sehr schön und somit hat jede ihren eigenen Schlafsack bekommen und muss nicht immer rein -rauß

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich find die Säckchen auch klasse! Meine hängen zum schnelleren Trocknen immer noch etwas an der Heizung, sonst werden mir die kostbaren Seifchen mit der Zeit zu pampig! So bleiben sie schön fest :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Die Dorata ist noch irgendwie warm-pudrig-rund-heimelig vom Duft her u könnte vlt als Winterseife durchgehen ohne zu schwülstig zu sein.

Ach und eine Popcorn-Seife? Die müsste eigentlich so nach Karamell-Brown Sugar-Butter-Milch riechen....eigentlich genau das was es bei Soaparella im Überfluss gibt. Bin mir sicher, da könnte man eine auch gut in Popcorn-Seife umtaufen!
    Viele Grüße von Tessai

Fortgeschritten Avatar von aliena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, also .. ursprünglich hab ich die gekauft weil ich davon gelesen hab dass dieser Mensch da ( heisst der wirklich Nesti Dante ? ) sie extra für seine beiden Kinder ( Carolina e Eduardo eben ) entwickelt hat.. schäumen tut sie so wie alle Nestis.. nähmlich wie pure Sahne.. sie ist schneeweiss und der Duft :

total nach Babypuder, im ersten Akkord wenn man dran schnuppert erinnert sie ganz zart ( Hobi hat mich drauf gebracht ) an Dove-Seifenstück-Duft.. aber während Dove nur frisch-herb ist, und sogar ( für mich ) ganz leicht penetrant ist der Babyseifenduft süß und cremig..irgendwie vereint der Duft die süße Cremigkeit warmer Milch mit der zarten Frische weicher, weisser Wäsche die im Wind flattert.. heimelig und kuschelig.. ich persönlich liebe den Duft total.. und jetzt wo ihr auch alle dran kommt kann ich das ja zugeben ich hab mich nämlich bisschen zurückgehalten weil ich es so unfair fand da ich euch keine richtige Adresse geben konnte.. dann hat Hobi ja diese Firma gefunden und jetzt gibt es dieses Seife gewordene Frische-Wäsche-Milch-Sahne-Stück bald bei Anne ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Duft jemandem nicht gefällt ..
    Huhu,

ihr habt's geschafft und unter anderem auch diese Duftbeschreibung von meiner Duftqueen Hab bei Anne eine Babyseife bestellt, meine erste Nesti. Mit der Lieferung kam dann versehentlich die Gold Soap mit - geschnuppert und für bäh befunden und um Austausch gebeten. Heute kam dann endlich die Carolina e Eduardo. Was soll ich sagen? Ich rieche da eindeutig Katzenpipi raus Nix Babypuder, süß und cremig - ganz und gar nicht.

Stimmt irgendwas mit meiner Nase nicht, oder ist meine Nesti vielleicht irgendwie gekippt/verdorben? Ich hab echt kein Glück damit. Dabei wollte ich die so gern für's Gesicht testen, aber Katzenpipiduft im Gesicht? Nee

Vielleicht mal anwaschen und dann schauen, was denkt ihr?

LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Diamanda
    Besucher

Bisher hab ich auch noch keine verschenkt, aber lustigerweise erzählte mir eine Freundin letztens, sie habe da bei Karstadt so "interessante Seifen" gesehen mit "so italienischen Namen" und ich wusste gleich, welche sie meint.
    Rein zufällig hab ich auch eine, die sie interessiert (die Mandarine & Olive, die kann ich entbehren, bin ja nicht so *g*), und so habe ich ihr die schon mal versprochen (kriegt sie dann feierlich überreicht, wenn wir uns das nächste Mal sehen ). Mal sehen, wie sie die dann findet und ob sie noch weitere will!

Die Babyseife riecht für mich auch nicht nach Babypuder oder süß und cremig. Die riecht für mich einfach nur typisch nach Seife
    Ist für mich ok, aber nix besonderes.
    Katzenpipi riech ich aber nicht

Morgen darf die Morasti (Borghi e Monasteri) mit in die Dusche, ich freu mich schon auf diesen Weihrauchduft. Mal schaun, ob ich damit die Glocken läuten höre
    Ich werde berichten.

Meine Kürbis ist fast alle und kommt in das Restesäckchen.

Ich glaub, mein Mann mag die Seifensäckchen nicht so - der tut die Seife immer raus, weil es ihm damit zuwenig schäumt.
    Es ist aber in der Tat so, dass der Schaum mit meinem selbstgebastelten Puschelschlauch wesentlich üppiger war

Ich dachte zuerst, es läge an der Naturseife, aber die Nestis schäumen mit dem Säckchen ebenfalls viiiiieeel weniger
    Gut, mir reicht der Schaum trotzdem