Ich hab die unparfümierte Seife gekauft. Die ist so mild und cremig dass ich sie heute morgen zweckentfremdet habe und meine Hunde damit gebadet habe.
Ich hab die unparfümierte Seife gekauft. Die ist so mild und cremig dass ich sie heute morgen zweckentfremdet habe und meine Hunde damit gebadet habe.
Wo hast Du eine unparfümierte Nesti her???
Schlaubi, ich hab die Il Purissima aus Italien mitgebracht, ich glaube die ist in D überhaupt zu bekommen. Finde ich schade, da hätten viele Interesse.
Edit: Hab grade mal nachgeschaut und habe sie im Shop von Hillinger und Abbink gefunden!
Whow! Schade, dass ich nie bestelle...
in mein letztes amazon-päckchen hat sich die weiße chic-seife verirrt irgendwie muss man ja um die versandkosten rumkommen...
und wisst ihr was? ich mag sie überhaupt nicht.... die werde ich wohl mal weitergeben an jemanden, der den duft mag... oder ich lass sie mal ein paar jahre liegen, bis der duft nicht mehr so extrem ist...
TiMa schön dass Du reinschaust !
Ich hab mich ( nachdem ich die ne Weile vernachlässigt hab ) wieder richtig neu in die Mohn verliebt immer noch einer der schönsten Düfte und sooo cremig
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
lilie
oh ja, da hast du recht! von der mohn brauch ich auch nachschub. vor ein paa rtagen ist die capri ins bad gezogen...
Angefixt......ich glaub, die Mohn brauch ich auch bald...die gibts aber nicht überall
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
oh ja, die brauchst du dringend! bei wolkenseifen und amazon gibts die. karstadt hat die auch bei uns.
ich brauch auch eine
Hi TiMa! Schön, dass du auch wieder da bist
die Zebra chic ist neben der Roma mein Liebling bisher.
aber die Mohn steht schon in den Startlöchern, die muss ich jetzt auch mal ausprobieren, wenn
ihr alle so schwärmt. Narzisse und Portofino liegen in den letzten Zügen...
hallo cyra!
die portofino hat das zeug zur lieblings-nesti ich kann meine nase gar nicht mehr von ihr lassen....
Ich hoffe, dass bald mein neues Bad fertig ist. Dann kommt entweder die Lilie Engel oder die Ore morgens rein.
Oh Schlaubi, hast du immer noch Baustelle?
Ich hab immer noch die Giardino in fiore am Start
Ich nehm Seife jetzt sogar fürs AMU Entfernen her Das klappt prima, da ich ja nur wasserlösliche Wimperntusche verwende Das geht ganz ohne groß zu reiben. Einfach nur die Augen mitwaschen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Thalia und habe geschnuppert an den guten Stücken, aber da ich mich so überhaupt nicht entscheiden konnte, habe ich keine mitgenommen Wir duschen aber auch immer noch mit der Zypresse, die gebe ich nie wieder her! Und meine Firenze liegt noch verpackt im Schrank.
Ich finde ja, dass die Nestis wirklich schön lange halten und auch wenn sie in der Dusche liegen (auf der Ablage) trocknen sie ziemlich schnell wieder
Auf die Zypresse freu ich mich auch schon Die riecht so schön frisch !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
an alle,
ich werd jetzt dann mal die Ore VII auspacken, die riecht so toll , bin schon gespannt. Kennt die jemand???
huhu ihr lieben!!!
welche ist nochmal die ore VII? die abend-nesti? falls du die meinst: die riecht so toll, dass sogar männe eine haben wollte neulich
ich hab immer noch die capri und die gold-nesti am start. herrlich! heut ist eh so richtiges capri-wetter: sonnenschein, es ist warm... herrlich
als nächstes möchte ich die portofino anwaschen - ich liebe den duft. oder die romantica fuchsia... das sind immer solche entscheidungen...
die zypresse mag ich übrigens gar nicht
Wie sehen eure Nestisammlungen aus? Ich habe momentan 3 Nestis, kann man da überhaupt schon von einer Sammlung sprechen?
- Zypresse (ok, gehört eigentlich meinem Mann, aber wir benutzen sie beide )
- Lavendel (die beduftet noch den Schrank, wird aber irgendwann angeduscht)
- Firenze (liegt noch unangetastet im Schrank und duftet nett herum)
Ich muss sagen, ich tu mir mit den Namen der Nestis echt schwer, kann sie mir kaum merken
die lavendel möchte ich auch nochmal testen irgenwann, mandelsüß
ich hab momentan folgende hier:
capri und gold am waschbecken
in meiner seifenkiste tummeln sich:
venezia, roma, portofino, carolina & eduardo, chic zebra, 1/2 zimt, alle 3 ore-nestis, morasti , romantica narzisse und fuchsia, il frutteto weintraube, philosophia scrub und cream.
Seit mir bitte nicht böse, aber um meine Sammlung aufzuzählen, reicht das Papier hier nicht Ich hab / hatte fast alle
ich komme gerade aus der dusche - die capri ist sooooo ein traum, hab ich das schon mal erwähnt?
in meinem einkaufskorb bei amazon liegen momentan: violetta, iris, molchi, chic tiger, zitrone bergamotte und firenze
jetzt brauch ich nur noch einen "wirklichen" grund zu bestellen
ich glaub die druckerpatrone müsste bald alle sein... das wär doch mal ein grund!
tine, ich platze fast vor neid ich hätte auch gern alle nestis....
TiMa, tolle Sammlung! Da krieg ich direkt Lust zu kaufen, aber da könnte ich mich wieder nicht entscheiden Mit Lavendel gibt es doch verschiedene Nestis oder? Ich habe die hier. Die Zitrone-Bergamotte war meine erste Und die Firenze liegt in den Startlöchern
Tine, fast alle? Wahnsinn!!!!
mandelsüß, genau die lavendel-nesti die du verlinkt hast möchte ich noch testen. riecht sie richtig schön, original nach lavendel oder riechst du noch was anderes raus?
und wie riecht denn die firenze für dich?
Ich hab mal durchgesehn, was hier so alles an Nestis liegt:
Philosophia scrub und lift, Il Frutteto uva rossa e mirtillo, Ore Preziose XII und VII, Gli Officinale Edera e Chiodi di Garofano, Romantica Violacciocca fiesolana e fuchsia, Ginestra, Emozione in Toscana Campagna Dorata
keine Unmengen, aber ich hab gut zu tun im Seifenaufbrauchen......die Mohn hätte ich noch gern
TiMa, ich schnuppere heute Abend zuhause mal an beiden und dann gebe ich dir meine Duftbeschreibung
Ja, ich habe hier noch Baustellenalarm, leider.
Die Firenze finde ich vom Duft her zu männlich, auch irgendwie herb.
Tiger chic finde ich ist etwas für den Winter.
Die Zypresse habe ich noch nie geschnuppert.
Die Seife auf deren Verpackung Blumen sind, die aussehen wie Stiefmütterchen ist nicht beim Duft schema.
danke, mandelsüß!
schlaubi, ich mag eigentlich herbe düfte ganz gern. sollte die firenze zu herb sein, kann ich sie ja immer noch männe abtreten
TiMa, ich hab gelesen, dass du Gemüsenestis möchtest - hier gibts die alle und ich hab da schon öfters bestellt
Klickediklick
Hier meine Firenze-Beschreibung: Ich finde sie blumig-aquatisch. Nicht rosa-blumig oder Blumen-blumig, sondern eher blau-blumig, mit einer Tendenz ins Aquatische, Frische; ein bisschen herb, so wie Schlaubi sagt, finde ich es auch.
Sorry , das ist echt schwer!
Die Lavendel, die ich verlinkt hatte, duftet einfach lavendelig, nicht stechend, aber auch nicht zu flüchtig
tine, die haben ja ALLE gemüsenestis ui, da werde ich wohl oder übel bestellen müssen.
wie kann man denn da bezahlen? auf vorkasse bzw. rechnung? lastschrift und so mag ich nämlich nicht...
ich kenn den shop gar nicht. aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast, hört sich das gut an...
die karotten-nesti hol ich mir aber bei anne - schließlich hat sie sich ja extra drum gekümmert
mandelsüß, die beschreibung der firenze hört sich seeeeeehr gut an! herb-frisch ist toll die werde ich mir auf alle fälle mitbestellen demnächst! danke!!!
Ich kauf da immer auf Vorkasse. Da bekommst du ne Nachricht, wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist und dann wird auch flott verschickt. Ich hatte noch nie Probleme und die haben auch noch andere Nestis
ich hab schon gesehen.... das ist ja ein nesti-paradis...
ich find's toll dass du mir den shop genannt hast - mein geldbeutel allerdings flucht gerade vor sich hin
TiMa, damit dein Geldbeutel nicht gar so laut flucht, versuch den Gutscheincode DA1213, da kannst du ab 30,-- Euro Bestellwert 5,-- Euro sparen Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest
ui, cool, danke!!! das mach ich! werde anfang nächsten monats bestellen - mein beauty-budget für diesen monat ist schon weg
und 30 € werden das locker....
Ich habe die Capri angewaschen. Sie lag lange herum und riecht irgendwie nicht mehr stark. Ich muss leider sagen, dass ich sie mir nass besser vorgestellt habe vom Duft her. Der Rest ist wie immer Nesti toll.
Meine derzeitigen Waschfavouriten:
- Mandelmochi!!!
- Mandarini als allrounder und bei Müller für mich immer zu bekommen
- Achtung Überraschung: die Sardegna für den Sommer!
Vom Duft stehe ich noch auf die Ore für morgens im Sommer.
Die Roma macht sich hervorragend in der Wäsche, ebenso die Narzisse, die ist aber blumiger.
Rhabarber ist in der Wäsche auch sehr nett.
So, das war es bei mir derzeit.
Mal sehen, wann ich wieder Nestis kaufen kann...
ich hab mir bei amazon neulich die violetta und die iris mitbestellt
das sind zwei super-schöne blütendüfte
Weil das Wetter hier so furchtbar ist, haben wir beschlossen, morgen an den Gardasee zu fahren. Da werd ich mich mal auf die Suche nach Nestis in irgendwelchen Geschäften machen.....ich seh jetzt schon das völlig genervte Gesicht meines Mannes vor mir
Sag bitte Bescheid, ob du fündig geworden bist - wir fahren am 8.Juni.
Oh wie toll! Solltest Du eine unbeduftete finden, bringe mir bitte eine mir...