ehrlich? die jubliläums-seife? oh weh, dann wird die bei mir einziehen müssen...
ehrlich? die jubliläums-seife? oh weh, dann wird die bei mir einziehen müssen...
Ob du da wirklich bei Nesti fündig wirst wage ich zu bezweifeln da ist Waldfussel eher ein Paradies für dich
Noch eine die die Mohn mag
Stiefmütterchen hab ich da.. aber noch in der Packung.. die duftet superdupergut !
Den Duft mag ich net irgendwas dran stört mich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die Salat Nesti find ich nur frisch, aber Wäscheduft? Nee
Lilie, wasn jetzt los? Die Jubi-Seife is doch toll... Und die Babyseife gibt's eh nicht mehr... Ihr habt alles weggekauft (?) *seufz*
salat nesti... hmm... und wenn lilie die jubiläums-seife nicht mag, mag ich die bestimmt auch nicht. unsere geschmäcker ähneln sich
naja. ich hab noch etwas zeit zum bestellen. ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen.
salat... jetzt bin ich neugierig...
gute nacht ihr lieben!
mimmie wat soll los sein ? trotz aller Anfixerei hab ich noch meinen eigenen Kopf .. die Gold Soap hab ich schon zig mal in der Hand gehabt, allein schon weil die Aufmachung etc mich total anmacht.. aber der Duft hat so eine "schwüle" Wärme drin, einen ZU warmen Touch für mich, kanns nicht erklären, während ich mich von den Blumen-Nestis kaum trennen kann leg ich die gold-soap immer wieder ins Regal zurück :niweiss:
TinaMama sie hat echt was warmes, leicht orientalisches für MEINE Nase .. also frisch find ich die nicht .. dann eher die Flieder oder die Ginster .. die duften für mich blumig-weichspülerig-seifig-frisch
Mohn könnte ich mir vorstellen wäre dir auch zu warm/ schwer.. .. wenn ich deine Nase richtig einschätze
Hallo,
darf ich nochmal schwärmen, dass ich die Nestis jeden Tag toller finde?
Und ich muss bei den Kloppern von 250 gr auch sagen: traut euch ran. Die brauchen sich auf. Meine werden auch immer kleiner, das geht schon. Und der Schaum .
Ich habe meine Mutter erfolgreich angesteckt mit den Nestis. Sie hat sich gestern die Hände bei mir gewaschen (mit Pfirsich-Melone) und ist hin und weg und möchte diese Seife auch unbedingt haben. So ist sie sonst gar nicht, aber dieses Mal habe ich es geschafft .
Bald werde ich bei Amazon bestellen, auf meiner Liste stehen:
- Ginster
- Iris
- die Mohn
- diverse Fruchtsorten (auch schon Nachbestellungen)
- einige dieser Effektseifen (Peeling, detox)
Joah, versuche mich dann zu beschränken auf 6-7 .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir da eine nicht gefallen wird. Ich mag sie alle
Viele Grüße!
Ich kann mich nur anschließen! Die Gold Soap ist seeehr schawül, wahrscheinlich durch den Moschus. Ist ein schöner, orientalischer Duft, aber eher was für den Winter. Aber auf keinen Fall ein Frische-Wäsche Duft.
Ich kann's nur wiederholen: die Acque Termali ist Weichspüler pur! Meine hat mittlerweile schon gut an Gewicht verloren, gefolgt von der Feige-Mandelmilch. Ich spiel hier Biggest Loser für Seifen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
mhm vielleicht liegt es auch daran dass ich foody Düfte mag, süßes und teils orientalisches sowieso- aber die Gold Leaf is für mich einfach ein Sauberduft... warm -etwas- auch pudrig...aber nicht orientalisch (?). Bei orientalisch denke ich sofort an stark riechende euphorische Düfte...
Ihr macht mich noch völlig bekifft
Ich hab vorhin mal die Amarino Water dream kurz von ihrem Papier befreit, weil ich wissen wollte, wie die unter der Hülle duftet - das Papier roch ja so leicht pfeffrig.
Also die ist für ne Nesti ja mal richtig sparsam parfümiert Die riecht für mich fast wie ne pure Naturseife, so ohne diesen typischen Seifenduft. Aber sie liegt schön in der Hand mit dieser quadratischen Form.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich hab euch gestern in meinem halb schlafenden Kopf ( wobei heute schmerzt der , auch nicht besser ) noch was vorenthalten :
Eine liebe liebe Freundin hat doch tatsächlich für mich ne riesige, dicke Ginster und eine Carolina e Eduardo Babyseife bestellt und einfach zu mir liefern lassen , das liebe verrückte Hühnchen das so was doch gar nciht machen soll aber ich freu mich trotzdem .. hach und das ist so beruhigend die Babyseife nun noch auf Vorrat zu haben , und Ginster ist einer der feinsten Düfte für mich .. ich freu mich wie Bolle
also lilie, ich glaub dann ist die gold soap wirklich nix für mich. orientalisch und warm mag ich nicht so sehr (hast meine nase top eingeschätzt ). danke für die hilfe wir sind glaub ich "duftverwandt" danke auch den anderen für die hilfe bei der suche nach der ultimativen frische-wäsche-duft-nesti!
und das mit dem seifen-päckchen von deiner freundin find ich sowas von lieb! das ist eine schöne überraschung. da hast du dich bestimmt mega gefreut. und dann noch die babyseife!!!
hoffentlich gehts deinem kopf bald wieder gut! das ist bestimmt das wetter. es soll kühler werden. grad regnet es bei uns. endlich!!! der garten schreit nach wasser....
so, ich musste heute eine kleine bestellung bei wolkenseifen loswerden, da mein mann eine deocreme haben möchte. und bei der gelegenheit konnte ich an den nestis nicht vorbei... mit durften die pfirsich melone und die feige mandelmilch (von der habt ihr hier schon so viel geschwärmt).
das mit dem frische wäsche duft hab ich vertagt, da anne weder ginster noch salat im sortiment hat.
schwanke grad zwischen ginster, salat, flieder und aqua thermale (oder wie man das schreibt - des italienischen bin ich nicht mächtig ). bei der nächsten amazon bestellung gehts rund....
tine, die amorino water dream macht mich auch neugierig... aber wenn die sparsam beduftet ist, stell ich sie mal hinten an
ich freu mich grad total!
Geändert von TiMa (30.05.2012 um 14:56 Uhr) Grund: der fehlerteufel....
Goal soap, morena,
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
hihi, hab's dann auch gemerkt und geändert. dabei bin ich heuer gar nicht im fußballfieber
Ich fand den Vertippsler total niedlich!
Also, die Jubiläumsseife ist auch eine der wenigen Nestis, mit der ich mich beim Probeschnuppern so gar nicht anfreunden konnte .
Aber meine Wunschliste bei Amazon wird immer länger .
Das Doofe ist nur, dass ich seitdem nichts mehr bestellt habe, bei dem ich auf € 20,- hätte aufstocken müssen (wäre nämlich eine Ausrede, eine Nesti bestellen zu müssen, weil ich ja eigentlich Kaufverbot habe ).
Mein letzter Amazon-Kauf war leider ein Rasenmäher und der war auch schon für sich teuer genug .
Lilie, das mit der Bestellung deiner Freundin ist ja total lieb. Warum habe ich nicht solche Freunde ?
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich liebe die Gold Soap, die kann ich mir auch sehr gut in einem Wäscheschrank vorstellen , dafür sind manche anderen von NEsti nicht so meins.
Wir waren über Pfingsten in Holland und da habe ich mir als Souvenir ein paar Nestis mitgebracht . Nachdem ich alle Drogerieläden im Ort durch hatte, bin ich dann noch in den Naturkosmetikladen (ohne große Hoffnung....) und der hatte ein paar Nestis da (sogar drei flüssige) .
Nach Deutschland einreisen durften: Lavanda relaxing, Dolce Vivere in Capri und Firenze, Romantica in Wisteria-Lilac und Rose-peony und die hat einen dermaßen feinen, angenehmen Blumenduft, ich bin hin und weg .
Nicht mitgenommen habe ich: Emozioni di Toscana - Bosco, Dolce Vivere - Portofino, - Sardegna, Romantica - Cherry Blossom + Basil, - Royal lilly + Narcissus, Gillyflower + Fuchsia. Die waren vom Duft her so gar nicht meins. Aber damit bin ich schon mal so eben um 5 Nestis reicher geworden und hab mich wie Bolle gefreut
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Komisch, komisch Ich hab jetzt die Amarino Water dream mal geöffnet liegen lassen und jetzt entwickelt sie einen zarten Duft ! Ungefähr so, als ob man in der Macchia steht und das Meer riecht
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
der war aber echt süß !
Tina Mama .. und freu mich mal mit auf dein Päckchen du kannst dich immer so schön freuen dass man meint man wäre dabei !
du hast solche Freunde nur ich glaub Hobi kennt deine Adresse nicht Mein Liebes wenn du reinliest nomma !!
Oh Mann doll jetzt muss ich die auch noch haben.. und morgen muss ich in der Stadt was zurückbringen, also könnt ich ja wenigstens mal schauen ob man die anschnuppern kann ....
Ich gehe Freitag bei uns in der City mal schaun und schnuppern
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die Water Dream find ich auch ganz fein... strenge klare Meeresfrische..
Hat jemand die andren zwei Seiflis von der Reihe? Sind Lily und Rose duftintensiv?
Also streng find ich die nicht
Ich hab noch die Lily und extra für dich ausgepackt, da man die beiden durchs Papier echt schwer erschnüffeln kann. Lily ist für ne Nesti auch eher zurückhaltender beduftet Den Duft empfinde ich als cremig-pudrig und mit nem Tick Frische ! Also nicht schwer-pudrig.
Die gefiel mir eigentlich von hausaus.
Rose hab ich nicht, da ich nicht so das Rosen-Resli bin
Lilie, wenn du die Water dream irgendwo anschnüffeln möchtest, dann hoff ich, dass du vielleicht ein anderes Exemplar erwischt, wie das meine, denn die roch durchs Papier irgendwie nicht so toll Ausgepackt hat sie sich dann als recht schön entwickelt
Eingepackt roch die für mich irgendwie nach Pfeffer, hab ich ja schon des öfteren betont
Hinterher
Ich darf hier einfach nimmer rein schauen....
Liebe Grüße,
Teluria
Mimmie.. ich bin gespannt wie lange die dann da ist bis sie wieder ausverkauft ist
Tine.. ich weiss ja dann was mich erwartet wäre ja interessant zu wissen ob ich da auch Pfeffer rieche ..
ihr redet von hillinger und abbink oder? der hat bald wieder die babyseife oder? die würde mich ja auch total reizen. und die gemüse nestis, die's bei amazon gibt.
diesen hillinger und abbink shop darf ich mir gar nicht näher anschauen...
Hat jemand von euch die Philosophia Lift und kann mir was zum Duft sagen? Unter Kirschblüte kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
Nee leider nicht ...
Aber ich hab heute die Veilchen-Seife ausgepackt konnte einfach nicht widerstehen.. süßer, warmer Blumenduft, ganz weich und leicht, sehr schön, kein Weichspülerduft, eher wie warme Blütenblätter auf die die Sonne scheint bin gespannt auf heute abend
Herrje,
ich seife immer noch an meinem Capri-Klotz herum und er wird nur mikroskopisch wahrnehmbar kleiner. Da bin ich noch ein Weilchen damit beschäftigt, scheint mir. Ist ja nicht so, dass ich sonst keine Nestis hätte. Aber ich mag jetzt nicht alle möglichen Nestis anwaschen und dann wieder in den Schrank legen, das ist mir dann zuviel Durcheinander.
Ich habe mir nun die Granatapfel-Johannisbeere (von der ich einen nicht-duftenden Klotz hatte) nochmals gekauft und siehe da, sie duftet herrlich! Beweis dafür, dass mir der Shop wirklich uralte Ladenhütern angedreht hat .... Bei dem Shop kaufe ich keine Nestis mehr!
Lilie, deine Duftbeschreibungen sind immer so toll, dass man Lust auf Duftrichtungen bekommt, die man normalerweise mit dem A**** nicht angucken würde.
Ja ich Und ich hab sie gestern zuuuuuufällig ausgepackt und mit in die Dusche genommen, da die Zitrone-Bergamotte nicht so mein Fall ist (riecht für mich irgendwie nach modriger Oma )
Die Lift duftet ganz fein nach Kirsche...nicht knallig süß, sondern seeeehr fein
Grad so als ob man an einem Kirschbaum vorbeigeht und der Wind einem den Duft an der Nase vorbeiweht.
Und ein Hauch blumiges hab ich auch noch rausgeschnuppert.
Aber alles nichts knalliges, sondern fein und lecker!
Ich hab die Lift natürlich auch
Hab aber nur durchs Papier geschnuppert und mir gefällt der Duft auch sehr
Colliebaby hat ihn recht schön beschrieben Sie riecht nicht nach Foodie-Kirsch, sondern eher blumig-fein und ich empfinde es als eher leicht warmen Duft
Wo hattest du den bestellt Cateline?
Hast du mal versucht, den Klotz offen liegen zu lassen?
Meine Amorina Water dream hat beim ersten Dufttest auch nach unbedufteter Naturseife gerochen und als ich dann später nochmal geschnüffelt habe - ich hatte sie ne Zeitlang an der Luft liegen - kam auf einmal der Duft von der Seife durch.
Ich glaub, die Veilchen hab ich auch die ist schön schwer-blumig, aber nicht süß. Sehr nett! Ich muss jetzt entscheiden, welche Nesti ich in den Urlaub mitnehme.