Vielleicht denken einige bei "Lift" auch an einen Lifting-Effekt...
Vielleicht denken einige bei "Lift" auch an einen Lifting-Effekt...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Die Emozioni In Toscana Acque Termali Seife beduftet momentan meine Unterwäsche und die riecht jetzt sooo gut...
Liebe Grüße,
Teluria
Eine Kollegin hat mir gerade erzählt, dass sie übernächste Woche nach Italien fährt. Das war ein Fehler...!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
was "darf" die denn dann alles mitbringen?
Auf jeden Fall mal die Babyseife. Ich werde aber bis dahin noch eingehend recherchieren, welche Seifen in Deutschland nicht erhältlich sind.
Die Kollegin fährt doch dann bestimmt übers Holledauer Dreieck Richtung Süden, dann könnte ich doch bei der Rückfahrt am Rastplatz Holledau mit ner großen Tasche auf sie warten
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Mädels, ich krieg Blutdruck!
Ich bin beim Recherchieren über eine Nesti Dante Tropical Glam Serie gestolpert... Physalis, Macadamia, Cocos, Maracuja, Sternfrucht, Drachenfrucht - alle in wunderschöner Würfelform. Allerdings scheint die Serie nur in den USA erhältlich zu sein.
Mir reichen meine Nestis jetzt erst mal. Wenn ich überlege, wie lange ich für so einen Seifenklotz zum Abseifen brauche, und noch meine handgesiedeten Seifen dazu rechne, bin ich eh für die nächsten fünfzig Jahre bestens in punkto Seifen versorgt. Und da die Nestis ganz offensichtlich im Lauf der Jahre ihren Duft verlieren und nur noch ein hübscher, weißer Kernseifenklotz sind, lasse ich das Weitersammeln lieber bleiben. Seifen ohne Duft finde ich extrem langweilig, egal wie sie heißen. Das Risiko mag ich nicht eingehen.
oh - mein - gott !!!! warum gibts sowas tolles denn nur da drüben? das wär genau mein beuteschema... macadamia, maracuja....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wir sind hier kurz vorm Hyperventilieren und du lachst!
Mensch...im Februar war ich drüben!!! Hätt ich da mal schon von den Nesti´s gewusst
Das ist echt ärgerlich! Aber sieh's positiv... so hattest du wenigstens nicht so viel Übergepäck.
Edit: HIER könnt ihr euch die Seifen angucken.
Geändert von morena (31.05.2012 um 15:31 Uhr)
Hmm... ist das nun gut oder schlecht ? ..
Glaub ich will auch so gut duftende Unterwäsche
die bekommt noch Ärger mit der Polizei wegen Schmuggels ..
Nur in USA ? Das ist ja komisch ..
Ja toll, danke, das hab ich gebraucht !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die haben ja auch noch DIESEN Produktkatalog mit tollen Seifen, die ich auch noch nirgends gesehen habe !
Als ob ich nicht schon genug Nestis hätte
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Mädels ihr macht mich fertig !
Ich hab beim googeln Florinda Seife aus Italien gefunden...
Hat das was mit Nesti Dante zu tun? Weiß da jemand was drüber?
oh mein gott - es gibt also NOCH mehr unbekannte seifen???
und wir kommen anscheinend nicht so einfach dran...
bei wolkenseifen gibts bald die ore preziose nestis und papavero und ginster
eine nesti-mausoleum
genau die gleichen lachen mich auch. ginster und wassermelone...
oh mann. und ich wollte doch in 2 wochen nur meine wolkenseife-seife bestellen und ein körperöl. daraus wird wohl nix.
nochmal zum duschen mit seife:
ich nehm ja nur duschgel. ist duschen mit seife wirklich so toll? hab ich als kind immer gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern.
das funktioniert nur mit duschpuschel oder?
und "sifft" seife die dusche sehr ein? oder ist das nur bei den handgesiedeten, überfetteten ein problem?
ich bin sehr in versuchung mich mit meinen nestis zu duschen.
die zitrone bergamotte ist am waschbecken fast alle. mal sehen welche ich dann teste... tippe auf mandarine olive...
Du duschst echt noch mit DG ?? ... ...
Jaaa... es IST toll.. ich hätte jetzt ein paar Vergleiche aber die lass ich mal lieber .. nee im Ernst, die Dusche wird eingesaut ! Da braucht man nicht drum rum reden, wenn du aber ne Sprühflasche mit Essiglösung oder nen patenten Badreiniger hast und sprühst es direkt ein ist gut ! Die Nestis sauen aufgrund der nicht vorhandenen Überfettung auch deutlich weniger ein als handgesiedete Seifen !
Das Duschgefühl ist nicht zu vergleichen .. mit Duschgel hast du kalten Glibber auf der Hand der sich irgendwann zu ner Art Schaum entwickelt.. bei Seife hast du ein Stück pure Sinnlichkeit in den Händen, das feste, glatte Stück gleitet über deinen Körper und entwickelt cremigen, duftenden Schaum, die Haut wird weich, glatt und bei mir quietschsauber.. das anfangs nach dem Duschen mit Seife auftretende "stumpfe" Gefühl im Gegensatz zu Duschgel ist es was ich besonders liebe, es fühlt sich irgendwie sauberer an und bei mir persönlich ist die Haut deutlich weicher, glatter und straffer als mit DG .. im Duschpuschel verschwinden bei mir persönlich nur Reste oder sehr schaumunwillige Seifen, ich liebe es die Seifenstück ( jaaa auch die grossen ) in der Hand zu halten..
Und wenn du jetzt immer noch nicht mit der Nesti unter der Dusche verschwunden bist dann geh in die Ecke und schäm dich !!!!!!!!!!
.. nee im Ernst.. ich will nicht mehr mit DG
oh mann, lilie, als ich deine beschreibung gelesen hab, stand ich in meinem kopf schon in der dusche.... das hört sich schön an. irgendwie sinnlich. da wird duschen zum erlebnis... also gut, für heute ist's schon zu spät. war schon mit duschgel duschen, aber morgen teste ich meine mandarinen nesti in der dusche! ich will das jetzt auch mal testen. jetzt bin ich total neugierig... das quietsch-gefühl mag ich an den händen schon so gern. und kalter glibber - irgendwie stimmt's. aber meine duschgels müssen trotzdem nochmal aufgebraucht werden. ich hoffe das will ich auch noch machen wenn ich morgen die seife getestet hab...
und mit dem saubermachen: ich sprüh einfach hinterher badreiniger drauf, spül ihn ab und gut ist's? schrubben reicht weiterhin 1 mal die woche?
jetzt bin ich soooooo neugierig...
morgen gehts übrigens zu karstadt. mal sehen ob die auch nestis haben
bin total im nesti fieber
(bin ich hier echt die einzige die mit nestis nur die hände wäscht? *ganzdollschäm* )
Okay du hast noch einen Tag Gnadenfrist ..
Mit Duschgels kann man prima die Badewanne und Dusche putzen .. und Waldfussel hat mir bei Facebook ein geniales Rezept gezeigt, man kann das Duschgel mit Gelatine andicken und dann wird es ein festes Stück Glibber mit dem die Kinder ( weiss grad nicht wie alt dein( s ) ( e ) sind ) spielen können unter der Dusche
Aber ansonsten, ja, ich schrubbe nur einmal die Woche, sprühe nach dem Duschen ein, spüle heiss ab und gut ist
puh, nochmal gnadenfrist bekommen.... morgen geh ich mit nesti duschen! schön wenn es immer wieder kleinigkeiten im leben gibt, über die man sich freuen kann.
also ich hab hier nur HG-duschgels. die sind mir zu schade zum putzen. ich brauch alle auf. aber die sind alle bis weit in 2014 haltbar. da wird sich noch die ein oder andere gelegenheit bieten. und sooo viele sind's gar nicht (nur so 15, 20 stück )
mein kleiner sohnemann ist erst 1 1/4 - dafür ist's noch etwas zu früh. aber der tipp ist gut - wird gemerkt. er panscht eh gern in allem rum.
Tina, ich hab alle restlichen DG und Badezusätze abgegeben bzw. mit Hilfe der Familie aufgebraucht und jetzt kommt mir keins mehr ins Haus , maximal noch für die Sporttaschen meiner Sportler......
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
also ich hoffe ja das mir das duschen mit seife genauso gefällt wie euch.
männe könnte ich sicher auch das ein oder andere duschgel unterjubeln. dem ist recht egal womit er duscht
zum händewaschen hingegen nimmt er total gern seine masculin wolkenseife
bin grad schon wieder am merkzettel rumschieben bei wolkenseifen. da sind ganz schön viel nestis drauf...
Also, ich dusch auch mit DG zwischendurch. Nur mit Seife waschen wäre nix für mich- so vermindert man auch das große Putzen etwas, spült gut seifenreste mit weg... Seife alleine auf Dauer wäre mir auch zu "weich" weil ich gern ältere schonendere benutzte...
Mal ne hübsche Liste
mimmie, wie meinst du das mit "zu weich"?
ich geh jetzt schlafen. träum bestimmt von den nestis...
gute nacht ihr lieben! schlaft schön!
Zu schonend?
Bei manchen Seifen fehlt dieses quietschige Reinigungsgefühl... Ich mag das lieber, wenn die Seifen noch mindestens 1 Jahr vor Benutzung reifen..
Gibt nochn besseres Hautgefühl...aber es ist auch teilweise (für meine Mischhaut) zu soft auf Dauer
Hinterher Guts Nächtle!
Ihr bösen Anfixer. Hab mir gerade die Feige-Mandelmilch bestellt, meine erste Nesti.
Wegen dem Putzen nach der Seifendusche braucht man sich echt keinen Kopf zu machen Meine Dusche ist nicht "schmutziger" als mit Duschgel
Ich wasche meine Haare mit Shampoo und das spült ganz gut hinterher
Ne, im Ernst, ich trockne die Dusche jeden Tag aus (hab ich bei Duschgel auch gemacht) und einmal in der Woche putze ich ganz normal mit Badreiniger und gut ist !
Ca. 2 Mal im Jahr geb ich Rohrreiniger rein, wenn ich merke, dass das Wasser nicht mehr so gut abläuft
Und ich hab wirklich auch hoch überfettete Seifen (meine eigenen sind zw. ca. 13 und 17 % übefettet) und meine Dusche ist NIE wirklich eingesaut
Herzlich Willkommen Phantasia
Daxxxro hat auf Amazon seine Nestis im Preis erheblich erhöht....
hatte den Warenkorb schon wieder gut gefüllt, aber... neee, jetzt aus Prinzip schon nicht Hab alles wieder gelöscht und was andres WOANDERS bestellt
Wer hat erhöht ?
ganzen Namen sag ich nich
Soho, hab mir auf die Schnelle drei Florinda Seiflis bei Ebay gekauft... Auf die Gefahr hin, dass alles schnell wieder weg sein kann...
Die haben ja auch eine Duftauswahl... Himmlisch und die sehen den Nestis schon verdammt ähnlich und kommen aus Italien... ob das Töchter sind?
Wonach riecht eigentlich Cactus?
Also ich weiß ja nicht, wo du bei Amazon deine Nestis bestellt hast
aber bei mir zeigt es keinen Verkäufer mit diesen "Initialien" an
Und die Preise sind auch immer noch gleich
Is ja eigentlich auch egal, nur die haben echt vorher €2,50 gekostet!
mimmie, ich glaub da täuscht du dich Meine Nestis sind auch fast alle von dem und da gabs keine um 2,50
Einzig, die in den 6 er Sets sind günstiger. Ich will aber jetzt nicht gscheiter sein
Ich hab mal wegen diesen Florinda Seifen geschaut und das hier gefunden, scheinbar schaun sehr viele italienische Seifen so ähnlich aus
Vorsichtshalber hab ich mir aber den Shop von der Rosa Kuh mal gemerkt Man weiß ja nie