Ich kann ja Azulen nicht ab...
Ich kann ja Azulen nicht ab...
ich nehm sie gerne, wenn du sie nicht willst, also her mit der Philo Detox ;)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich hab`sie ja nicht gekauft...
das mein ich doch damit: mehr für mich :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ach so, nix versteh`
Ich hab das Unglaubliche geschafft und innerhalb kürzester Zeit eine Babyseife, die Aque Termali UND die Feige-Mandelmolch leergewaschen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Gott, was schreib ich denn hier für nen Scheiss?
In seiner ursprünglichen Heimat ist der freilebende Mandelmolch so gut wie ausgerottet. Man findet ihn selbst dort nur noch auf ausgewählten Seifenschalen. Niemand, der je ein Rudel wilder Mandelmolche fröhlich durch den Urwald hüpfen sah, könnte sein Mitleid für diese einzigartigen und possierlichen Tierchen unterdrücken...!
Mandelmolch - wie süß das muss ein tolles Tierchen sein!
neee ich schmeiss mich weg
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
hihihi, der Mandelmolch
Ich lach mich kaputt
Vielleicht gibt's demnächst eine Terra X Folge über das Aussterben der Mandelmolche !
Gruß
Bieni
Und weil die Mandelmolche so Feige sind, muss man sie unbedingt im Rudel halten Womit wir wieder einen Grund mehr haben umd Nestis zu kaufen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ist die Mandelmolch auch schön flauschig?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
...
Ich stelle sie mir gerade so vor, die niedlichen Mandelmolche...
Mein Plan zu Karstadt zu fahren ist arbeitstechnisch geplatzt, daher überlege ich, ob ich bestellen soll. Eigentlich finde ich das aber blöd, weil ich dann ja nicht probeschnuppern kann, was ich ja so toll finde...
Tja... no risk, no fun! Lies dir einfach vor dem Bestellen Lilie's Duftbeschreibungen durch. Die sind so toll, da brauchst du nicht mehr probeschnuppern.
@Lilie
Ist dir schon aufgefallen, dass unsere Signaturen zusammenpassen wie Ar*** auf Eimer?
Die Mandelmolche haben bestimmt ganz weiches Fell, das sanft nach Mandeln duftet
Wahrscheinlich haben Molche gar kein Fell
Nee, die sind eigentlich voll hässlich. Leider nix mit süß und plüschig. *klick*
Ich find die trotzdem voll süß
morena-ja hab ich bei Wolkenseifen schon gesehen .. ich könnt mir ja Schokoholic unter den Namen machen
Schlaubi.. ne gewisse Duftrichtung steht doch bei www.wolkenseifen.de bei den Nesti-Seifen dabei, vlt hilft das auch
Leute, macht mich nicht fertig. Ich bin grad im Bestellmarathon bei Olivia und autumnjoy, muss ich jetzt Nesti Dante auch noch haben?
vielleicht therapeuthisch gegen Hautfrust?
eigentlich schwimme ich jetzt schon in
aber Capri, Ginster, Aque Termali?
oder heb ich mir die für ne Weihnachtsbestellung auf, jetzt wo der Herbst kommt, als Lichtblick in weiter Ferne...
also nestis sind supi! eine einzige braucht man mindestens
ich meld mich auch mal wieder zu wort. bin so viel bei wolkenseifen und waldfussel unterwegs, dass ich gar nicht mehr groß zu den nestis komme...
meine halbierte mandarinen nesti ist zur hälfte aufgebraucht. sehr schön. ich mag den duft immer noch nicht.
mein "mandelmolch" liegt in den allerletzten zügen. ihr seid echt süß hier - solche wortkreationen!
also eine einzige kleine winzige 250 g Seife vielleicht. Werd mal sehen, ob ich demnächst was in Amazonien ordern werde, vielleicht hüpft dann die Aque Termali mit ins Körbchen, wie durch Zufall, die gibts bei wolkenseifen eh nicht, wenn ich das richtig beobachtet habe.
dann hätt ich schon mal eine zum Bewundern
TinaMama, kannst du nicht die andere Hälfte jemand anderem zukommen lassen? Hat doch keinen Sinn, die wiederwillig zu verduschen, wenn wer anderer sich drüber freut. Bekannte, Verwandte? Schwiegermutter, Feinde?
dem schwiegermonster könnte ich die halbe seife wirklich zukommen lassen...
ich hab die andere hälfte auch schon angewaschen. in der küche braucht sie sich hoffentlich recht schnell auf.
zerhack sie doch ( die Seife, nicht die Schwiegermutter ) und mach so ein hübsches Seifenbällchen draus wie Choquilla sie im Handmade gepostet hat und ein paar Seiten vorher-dann freut das Schwiegermonster sich und du bist sie los ( nur die Seife allerdings )
...und dabei könnte man mit äth. Öl sogar nachbeduften - mehr Mandarine, weniger Olive?
Diese Seifenbällchen sind genial! Mach ich sicher mal, wenn ich mal eine hab, die ich nicht so mag. Und wenn es gut wird, muss du's ja auch gar nicht dem Schwiegermonster geben
für die Nestis vielleicht überhaupt eine gute Technik, die ein bisschen handlicher zu kriegen?
das hast du echt knuffig gschrieben...
die bällchen hab ich auch neulich hier irgendwo gesehen. die sahen super aus. aber ich glaub ich bleib dabei sie tapfer in der küche aufzubrauchen. soooo schlimm ist der duft nicht, aber eben nicht meins.
mich quält vielmehr die frage, welche nesti als nächstes ins bad ziehen darf...
Cyra-auf jeden Fall ein Versuch wert
TinaMama-bei mir liegt ein kleiner Rest Ginster gerade im Bad
Die Ginster steht auf meinem Nachttisch.
Meine Nestis dienen in der Hauptsache zur Raum- und Wäschebeduftung
In Gebrauch habe ich nur ein Stück von der Babyseife und ein Stück Sardengna in der Küche.
Zum Duschen funktionieren bei mir die Naturseifen einfach besser Dabei duften sie doch so toll. Da braucht es kein Wäscheparfum oder Weichspüler, wenn danach die Handtücher im Schrank mit eine Nesti beduftet werden
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Seifenbällchen
Ich hab grad ein himmelblaues am Waschbecken rumkullern, das intensiv nach Nesti Veilchen duftet und wild schäumt Und sie brauchen sich ganz gut auf!
könnte man nicht auch eine wohlduftende Nesti mit einer wohlpflegende Naturseife in einem Seifenbällchen verheiraten?
Das müsste doch das Nonplusultra sein, wenn sie sich denn vertragen.
ooops - ich hab noch nicht mal eine und will sie schon verwurschten
Diese 250g Klötzer schrecken mich schon ein bisschen.
Momentan hab ich ja hier nur Seifendrittel und Seifenviertel rumliegen. Testphase
welches von den sets findet ihr am meisten ?
meine Favoriten von den Beschreibungen her wären Capri, Ginster, Aque Termali, jede natürlich Teil eines anderen Sets.
hmm, soll ich mir drei 250g Ziegel kaufen, oder lieber ein 6er Set - und wenn ja, welches? Mehr ist jetzt erstmal nicht drin.
Am liebsten mag ich Chypre Düfte und blumig frisches, kein Puder.
Na dann, ein blumiges Set! Da sind die Seifen zwar kleiner... aber da haste mehr Auswahl und kannst besser mal zwischen verschiedenen Düften hoppen...
150g waschen sich auch schneller weg als 250g und sind zudem handlicher... da kannste bald und schneller wieder nachkaufen
Am liebsten hätt ich ja das Set "Dei Colli Fiorentini"
aber finde das nur in den USA
kriegt man das hier irgendwo? Müsste doch auch in Italien online shops geben, die die Seifen verkaufen
Guck mal hier bei den Thread auf die erste Seite... da sind Shops wo's die Seifen gibt.. Deine Wahl is auch dabei
Mittwoch mußte ich endlich zu einem Karstadt kommen....