Lilie, kein Problem, ich lass NG die Dachbox montieren, da passt viiieeeel rein
Lilie, kein Problem, ich lass NG die Dachbox montieren, da passt viiieeeel rein
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich sag nur Oberseifenguru
Liebe Grüße, Schokati
Ich könnte mich beömmeln... andere Leute schmuggeln kiloweise Dope über die holländische Grenze und schokati Seifen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Aber wenigstens duften wir gut und nicht verdächtig
Vielleicht sollte ich uns vorher mal durch den Dreck/Schlamm scheuchen, dann können wir die Seifen als Eigenbedarf deklarieren
Liebe Grüße, Schokati
also ich war und bin mit dem Service von Hillinger &Abbink sehr ich hab auch schon nachbestellt, gestern und heute sind die Seifen schon unterwegs, mir wurscht wie selbergebastelt ein shop ist, der Service ist 1A.Punkt.Versand innerhalb Deutschlands 5 Euro.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Lass es raus Cateline,..ich hab natürlich die C&E auch nachgeordert^^..und eine Mohn,..zu LILIE, und noch 2 andere, die mich angelacht haben, sry, bin vooll suchti
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
schokati, montier' die Dachbox wieder ab, es hat sich erledigt. Aber vielen, vielen Dank für deine Bereitschaft, Seifendrogen über die Grenze zu schmuggeln!
Ich habe bestellt .... DREI Babyseifen und diese doofe, doofe, doofe Mohnseife, weil unser Seifenoberguru so davon geschwärmt hat .....
ok, Schraubenschlüssel wieder wegpack
Liebe Grüße, Schokati
Meine Amazon-Nestis sind grad angekommen
Liebe Grüße, Schokati
Hallo
also bei Kaufhof hatten sie eine ganz gute Auswahl
Bei Douglas nur drei Stück...
Mit durfte eine zweite Ginster, eine Flieder und die schwarz-weisse Zebra (Hibiskus und Freesie)
Das reicht jetzt erstmal, obwohl... Die Mohnseife reizt mich auch... aber die müsste ich dann bestellen...ne, ich glaube, das wars erstmal
Gruss Constanze
Die Oro (Gold Soap) riecht ja traumhaft , absolut mein Beuteschema, warm, weich, süßlich, aber dezent
Die Mandel und Feige riecht stärker die klassische Seifenrichtung, aber auch sehr gut, leicht süßlich
Die Papavero hat für mich einen kleinen Kirschen-Einschlag, auch sehr schön.
Liebe Grüße, Schokati
ich sitz hier grad und riech abwechselnd rechts und links. Meine Tochter hat mich schon so angeschaut
Liebe Grüße, Schokati
Ich les grad über Ginster(Pflanzenduft)- soll Zecken anlocken...
mich wuerde mal interessieren, welche Seifen ihr so alle zusammen gesammelt habt, insbesondere die Sets
Mich locken noch die floralen Nestis
Gell, mir gefallen die Ore's bisher auch am besten
Ein Nesti-thread, sowas.
Das florale habe ich leider nicht, sondern das Dolce Vivere-Set.
Habt ihr die Seifen mit den Engel? Wie duften die so?
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich verlinke mal zu meinem Beitrag im "alten" Fred - da steht auch was zu 2 Engelseifen Kalick Dann muss ich nicht alles nochmal posten
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Und vergesst mir die gesunden Gemüsesorten nicht Klicke-die-Klick
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Man kann übrigens mit den Nestis auch Haare waschen , allerdings juckt meine Kopfheut ein wenig, bei den Handgesiedeten dagegen gar nicht. aber immer noch besser als jedes Shampoo. Und der Schaum auf dem Kopf ist einfach irre.
Übrigens hat sich meine große Tochter die Nesti (Feige/Mandel) dann auch direkt geschnappt
Liebe Grüße, Schokati
Die Gemüsesorten habe ich bisher gänzlich gemieden. Irgendwie habe ich Angst, dass die Seife dann tatsächlich nach Tomaten oder Sellerie oder Möhren riecht.
Es gibt tatsächlich gut 20 - 30 Nesti-Seifen, die mich gar nicht anlachen oder verlocken. Also es ist nicht so, dass ich ALLE haben muss.
Nur fast
Liebe Grüße, Schokati
Aaaaaargh ich habe es befürchtet! Und von den NL wohne ich sooo weit nu' auch nicht weg...gerade mal 45 Minuten Fahrt bis Enschede. Gibt's Nestis in Enschede? Da ist nämlich immer der erste Sonntag im Monat verkaufsoffen...
Wunderbar! Dann können die mir jahrelang sämtliche Schränke und Kommoden beduften, während ich die Seifenbunker leerschäume.
Spätestens jetzt bin ich verloren.
Ich geh' dann mal shoppen...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich schätze mal so um die hundert Sorten .... Vielleicht sind es auch nur 88 oder 92, aber es sind jedenfalls sehr viele.
Tief durchatmen, Mähnenschaf, nur nicht nervös werden. Du kannst klein anfangen. Erst mal zwei oder drei kaufen und schnuppern und ausprobieren. Ich denke, dank des enorm gestiegenen Umsatzes in Deutschland wird Nesti Dante nicht so schnell pleite gehen. Es bleibt also noch Zeit, sich langsam beim Sammeln zu steigern.
Nicht nervös werden? *Stimmekipptüber*
Wieso atme ich gerade so, als würde ich eine Wehe veratmen?
Und wie war das mit Deiner Signatur...?
Du warst mein VORBILD *aufschluchz*
Aber okay, mit Dir zusammen schäume ich gerne weiter. Jahrelang. Äonen. Durch Raum und Zeit...
Hmmm... ich sehe schon, ich werd' dann wohl in NL nochmal genauer hingucken (-schnuppern?) müsssen - dass es SO VIELE Sorten gibt, war mir nicht bewusst, ich habe in den verschiedenen Auslagen immer so um die 10 verschiedenen gesehen, aber wie gesagt, nicht so bewusst... Preise? Hmmm... die "günstigeren" Riesenstücke waren 3,95, glaube ich, aber bestimmt hängt das auch wieder vom Laden und von der Sorte ab.
Huhni ergo sum
Oh, schön. Ihr habt ja schon nen Fred eröffnet.
Heute kam meine Wolkenseifenbestellung an und da waren wieder drei Nestis dabei. Ja, ich konnts nicht lassen, sie ham mich so angelacht...
Einmal die Dolce Vivere Capri - die riecht toll, frisch-herb, und wäre was für meinen Liebsten, würd er mit Seife duschen (der Banause)...
dann die Philosophia Collagen - ebenfalls toll und mMn unisex, irgendwie wie ein Frühlingsmorgen
und last but not least die Chic Animalier die Weiße davon, hab ich mir anders vorgestellt, aber nichts desto trotz ein super, reiner Duft, der auch irgendwie sexy ist, man riecht den Hibiskus raus, finde ich....
Ach, ich komm schon wieder ins Schwärmen...
Liebe Grüße,
Teluria
Für alle Fans der Nestis!
(Ich bin auf ca. 90 Seifensorten beim Zählen gekommen)
Für Nervenzusammenbrüche, Schnappatmung und hysterische Kaufanfälle übernehme ich keinerlei Verantwortung. Lesen der Liste auf eigene Gefahr! )
Nesti Dante Seifen /Sorten
Weintraube und Heidelbeere
Zitrone und Bergamotte
Olive und Mandarine
Feige und Mandel
Pfirsich und Melone
Granatapfel und Johannisbeere
Blauregen und Flieder
Rose und Pfingstrose
Lilie und Narzisse
Kirschblüte
Philosophia Detox
Philosophia Lift
Philosophia Scrub
Philosophia Cream and Pearls
Philosophia Breeze
Philosophia Collagen
Chocolate Natural Seife Kakao
Chocolate Natural Seife Orangenblüte
Chocolate Natural Seife Pfefferminze
Chocolate Natural Seife Kaffee
Emozione in Toscana – 6 Sorten:
Borghi & Monasteri,
La Maccia Odorose
Campagna dorata
Bosco Incantato
Giardion fiorito
Acque Termali
Florale Note – 6 Sorten:
Lilac
Rose
Lavender
Musk
Water Lily
Tuberose
Fiorentina Soap Set – 6 Sorten (finde ich im einzelnen nicht)
Dolce Vivere Set – 6 Sorten:
Capri
Sardegna
Venezia
Portofino
Firenze
Roma
Chic Animalier Bronze Leopard
Chic Animalier White Tiger
Chic Animalier Red Python
Lavendel und Verbene
Levkoje und Fuchsie
Ora Preziose Night
Ora Preziose Afternoon
Ora Preziose Morning
Anniversari Natural Soap “Gold Leaf”
Amorino Water Leaf
Amorino Lily Charm
Amorino Rose Bouquet
Gli officinali Rosmarin
Gli officinali Erdbeer-Salbei
Gli officinali Zimt
Gli officinali Rhabarber
Gli officinali Safran und Sonnenblumenblüten
Gli officinali Nelkenblüten und Efeu
Mohnblüte
Ginster
Stiefmütterchen
Lavendel
Iris
Zypresse
Veilchen
Purissimo
Lavanda Blue
Lavanda Officinale
Lavanda Rosa del Chianti
Flieder
Carolina & Eduardo (Babyseife)
Horto (Gemüse-Seifen):
Karotte, Salat, Artischocke, Tomate und Kürbis
Profumi di Toscana, 6 Sorten:
Wildflower, Orange Peel, Mandel-Hull; Mint Leaf, Absinth, Black Cherry
Geändert von Cateline (24.05.2012 um 07:48 Uhr)
Ich darf das nicht lesen, nein.
Liebe Grüße,
Teluria
Allein die Namen fixen mich schon an...
Ich glaub die Babyseife "Carolina e Eduardo"(?) fehlt noch.
Liebe Grüße,
Teluria
Nein, die Babyseife ist drauf. Ziemlich weit unten.
Wo gibt es Nestis?
Hier ein paar Links, wo man die Nestis bestellen kann:
http://www.wolkenseifen.de/index.php...sti-Dante.html
http://hunda.*******************/epa...FQa-zAodxRoB5w
http://www.izs-shop.de/de/NESTI-DANTE
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_38b0uudtbl_e
Außerdem gibt es sie im Kaufhof, in vielen Drogerien(allerdings dort überall nur eine sehr begrenzte Auswahl) und wo noch? Bitte ergänzen, wenn ihr noch mehr Bezugsquellen kennt.
Was kosten Nestis?
in etwa zwischen 3,95 und 4,95 Euro (150 g und 250 g).
Es gibt nicht von allen Sorten sowohl 150 g als auch 250 g Stücke. Manche Sorten kriegt man nur als große Ausgabe, manche nur als 150 g-Stück.
Die Sets bestehen teilweise auch aus 60 g Stücken. Bitte also darauf achten, dass das Gewicht sehr unterschiedlich sein kann.
Geändert von Cateline (23.05.2012 um 20:53 Uhr)
Die sehen sehr hübsch verpackt aus. Ich mag ja so liebevoll verpackte Sachen gerne; verschenke ich auch immer gerne.
Aber ich glaube, ich werde erstmal weiter abseifen. Immerhin kam heute ein kleines Päckchen mit absoluten Notwendigkeiten in Sachen Seife/ Pflege bei mir an (Waldfussel) und auch so bin ich noch sehr gut ausgestattet.
Den Thread hier werde ich allerdings aufmerksam verfolgen - und wenn ich mal zufällig eine Nesti im realen Leben begegnet, werde ich sicher interessiert daran schnuppern.
...uff, ich habe den Test bestanden...ich habe nicht bestellt...
Mähnenschaf, du bist nicht von dieser Welt.
Ich bewundere dich.
Mähne ich habe grade mit der Nesti Efeu-Nelke mein Haupt, meinen Körper und mein Gesicht mit E&C gewaschen...genestiet also. Man seift nimmer, man nestiet
meine Haare sind ja nur ca 4-5 cm ..an den längsten Stellen und sie werden nur mit Shampoo grausig, mit Handgesiedeten und Nestis wundervoll und haben "Stand"
CATELINE..Seifenlemming^^..ich wusste es
Abdruck führt.
"genestiet" - genial!
bei amazon gibts doch so schoko-nestis. kennt die hier jemand?