Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Hurz ! Avatar von morena

AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

Oh mein Gott, die Feige-Mandelmilch duftet wie die Creme 21 aus meiner Kindheit!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute morgen mal die Philosphia Scrub aus ihrer Hülle befreit
    Ich liebe ja Schrubbelseifen Und die ist toll
    Vielleicht nichts für suuuper empfindliche Häutchen, aber meiner macht das nix aus

Hurz ! Avatar von morena

Die steht auch noch auf meiner Haben-muss-Liste. Wie duftet die denn?

Meine Laune...
    Devilish

Oh, hab ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung
    Aber ich meine sie hat einen leicht fruchtigen Duft. Und halt den typischen frische-Wäsche-Seifen-Duft.
    Ich schnupper heut abend nochmal intensiver

Hurz ! Avatar von morena

Hört sich schonmal gut an!

Ich hab gestern noch die Detox getestet, der Duft ist fast identisch mit der Aque Termali - frische Wäsche! Allerdings hatte ich den Eindruck dass die Detox die Haut ein wenig austrocknet.

Meine Laune...
    Devilish

Die hab ich auch noch wird auch bald getestet.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich kann heut irgendwie nicht ins bett... bin hundemüde, männe ist grad erst von spätschicht gekommen, aber ich mag nicht ins bett...komisch. naja. gleich muss ich aber...

hatte grad wieder meine zitronen bergamotte nesti in bearbeitung. mein gott ist die toll. schäumt immer mehr, je kleiner sie wird. ich brauch definitiv mehr davon wenn ich bald wieder bei wolkenseifen bestelle. morgen mach ich mir ne liste, welche mit müssen.

könnt ihr mir die ultimativen nestis mal nennen, die man als suchti kennen muss und daheim haben muss? die frucht-düfte sind ja klar. aber bei den anderen, floralen sachen und frische-wäsche-düften bin ich überfordert

gute nacht euch allen - freu mich auf die ulitmative-haben-muss-liste von euch!!!
    Unbedingt, die Ore Preziose Reihe testen - und zwar alle 3 ! Wenn dir 3 zuviel sind dann die Morning und die Afternoon

Meine ultimativen frische Wäschedüfte sind die Tomate und die Salat (nein, es heißt nicht DER Salat )

Ausserdem die Rabarber-Seife

Ach was, teste sie einfach ALLE Ich glaub nen wirklichen Fehler kann man mit keiner machen

Von allen die ich habe sind eigentlich nur die Venezia und die Kürbis welche, die ich nicht nachkaufen werde, weil sie jetzt nicht soooo mein Geschmack sind.

Gestern hab ich mal die Verpackung von der blauen Engelseife etwas geöffnet, diese Water irgendwas, durchs Papier roch die ja irgendwie so nach Pfeffer, aber ohne Papier ist sie, glaub ich, garnicht sooo schlecht - die teste ich als nächstes. Irgendwie hab ich den Fimmel, dass zuerst die weg "müssen", die nicht so meine Favoriten sind
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Uh Cateline, dann bin ich mal gespannt wie die G-J ist

Diese Feige-Mandelmilch .. die macht mich ganz schön an ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Diese Feige-Mandelmilch .. die macht mich ganz schön an ..
    Die MUSST du haben, glaub mir! Der Duft ist einfach göttlich!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die F-M habe ich hier und sie ist wirklich sehr schön vom Duft. An Creme21 erinnert sie tatsächlich (wenn auch nur leicht bei mir), aber in die richtung plus Seifenduft geht sie .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

mimmie
    Besucher

Da haben wir den Salat... ich hab Gemüsesorten der Nestis bestellt...

Die Ore´s sind tolllll! Auf die Mohn bin ich ja auch mal gespannt
    Bei mir dauerts ja jetzt auch nich mehr lange, bis ich so (fast) alle zusammen hab, die mich interessieren...
    die blumigen fehlen...

Und wer is schuld, wenn ich jetzt singen gehen muß?? *seufz*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab grad noch mal die Haare mit der F-M Nesti gewaschen. Der Schaum erinnert mich an Schlagsahne, phantastisch, einfach ein tolles Gefühl . Ich habe allerdings den Eindruck, dass meine Haare mit den Nestis etwas trockener sind als mit den Handgesiedeten, muss ich mal beobachten. Aber der Schaum.........

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich hab grad noch mal die Haare mit der F-M Nesti gewaschen. Der Schaum erinnert mich an Schlagsahne, phantastisch, einfach ein tolles Gefühl . Ich habe allerdings den Eindruck, dass meine Haare mit den Nestis etwas trockener sind als mit den Handgesiedeten, muss ich mal beobachten. Aber der Schaum.........
    Genau das hab ich gestern auch gedacht, als mir ein Klecks auf den Badteppich getropft ist. Sah original aus wie Schlagsahne.

Ans Haarewaschen mit der Seife trau ich mich noch nicht so recht ran... nimmst du danach eine Spülung?

TiMa
    Besucher

wie kriegt ihr die so krass zum schäumen??? ich glaub ich mach was falsch...

Hurz ! Avatar von morena

Das klappt anscheinend nicht bei jeder Seife, mit der Olive-Tangerine krieg ich nicht so einen üppigen Schaum.

TiMa
    Besucher

welche hast du dann grad in gebrauch dass es so gut klappt? mit meiner zitrone bergamotte geht das auch nicht richtig... geht das vielleicht bei allen frucht-seifen nicht so gut?

tiiu
    Besucher

Zypresse ist klasse! Mal ein ganz anderer, frischer Duft.
    Mein Freund benutzt diese Seifen regelmäßig, er glaubt Zitrone ist die beste...nun ja, nachdem er Tomate hatte, ist Zitrone wohl wahrlich ein Genuss :P :P :P
    Bei mir trocknet die Haut trotzdem sehr aus, weswegen ich sie (leider) nur zum Händewaschen benutze.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    welche hast du dann grad in gebrauch dass es so gut klappt? mit meiner zitrone bergamotte geht das auch nicht richtig... geht das vielleicht bei allen frucht-seifen nicht so gut?
    Ich hab die Gold Soap, Feige-Mandelmilch, Olive-Tangerine, Aqua Termali und Deox abwechselnd in Gebrauch und bis auf die Olive schäumen alle toll. Kann sein, dass speziell die Fruchtseifen nicht so funzen. Obwohl... die Feige-Mandelmilch ist ja auch ne Frutteto.

Hast du im Moment nur die Zitrone in Gebrauch oder hast du noch eine andere da, die du zum Testen anwaschen kannst?

TiMa
    Besucher

hab nur die zitrone da und die madarine ist im bunker und kommt als nächstes raus. aber das wird dann wohl auch nicht so der schaum brüller

aber ich will mir bei anne mal ne blumig mitbestellen, irgendwas "frisches"... mal sehen welche ich da nehm....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich gestern auch gedacht, als mir ein Klecks auf den Badteppich getropft ist. Sah original aus wie Schlagsahne.

Ans Haarewaschen mit der Seife trau ich mich noch nicht so recht ran... nimmst du danach eine Spülung?
    Ich hab die Gold Soap, Feige-Mandelmilch, Olive-Tangerine, Aqua Termali und Deox abwechselnd in Gebrauch und bis auf die Olive schäumen alle toll. Kann sein, dass speziell die Fruchtseifen nicht so funzen. Obwohl... die Feige-Mandelmilch ist ja auch ne Frutteto.

Hast du im Moment nur die Zitrone in Gebrauch oder hast du noch eine andere da, die du zum Testen anwaschen kannst?
    Hm, also jetzt bin ich in ernsthafter Bestell-Gefahr. Seifen, die für die Haare taugen, fixen mich besonders an. "Schaum wie Schlagsahne" hilft auch nicht beim Ausreden... also ich seh' schon zumindest antesten sollte ich mal eine.

Falls mich einer "retten" möchte --- erzählt mir bitte gaaanz überzeugend, daß die Nestis die Kopfhaut austrocknen und nachher alles juckt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Hurz ! Avatar von morena

Ich finde toll, dass es bei Anne die kleineren Größen gibt, da kann man auch gerne mal zwei mitnehmen... oder drei oder vier... *hüstel*

tiiu
    Besucher

@Mähnenschaf:
    bei mir trocknet die Haut schon sehr aus (schuppig nach dem Trocknen). Ich dusche schon nicht heiß und sonst ist die Haut auch nicht so trocken.
    Wenn es bei mir schon die Haut so trocknet, will ich's gar nicht erst in den Haaren versuchen.. :]
    Aber als Handseife: TOP ;)
    War das jetzt hilfreich?! lol

Hurz ! Avatar von morena

Bei mir trocknet außer der Detox Gott sei Dank keine die Haut aus.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von tiiu Beitrag anzeigen
    @Mähnenschaf:
    bei mir trocknet die Haut schon sehr aus (schuppig nach dem Trocknen). Ich dusche schon nicht heiß und sonst ist die Haut auch nicht so trocken.
    Wenn es bei mir schon die Haut so trocknet, will ich's gar nicht erst in den Haaren versuchen.. :]
    danke, das hilft. Schuppige Haut ist nicht so mein Ding.

Bei mir trocknet außer der Detox Gott sei Dank keine die Haut aus.
    Prima, noch eine, die ich nicht testen muß. Bleiben noch 99...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte auch mal meine Seifchen aufzählen. Muss klar dazu sagen, dass mir bei diesem Typ Seife das Sammeln nichts ausmacht (im Gegenteil). Habe mir jetzt eine kleine Sparpause auferlegt und danach werde ich mir hier und da wieder Nestis mitnehmen.

Also:
    - Set Emozione in Toscana
    - 250 gr Acque Termali
    - 250 gr red grapes and blueberries
    - 250 gr peach and melon
    - 250 gr olive and tangerine

Ich mag irgendwie vor allem die großen, ich weiß auch nicht, warum. Bin aber bisher von allen Sorten begeistert und werde mir im Douglas noch die eine oder andere mitnehmen.

Gruß

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Da haben wir den Salat... ich hab Gemüsesorten der Nestis bestellt...

Die Ore´s sind tolllll! Auf die Mohn bin ich ja auch mal gespannt
    Bei mir dauerts ja jetzt auch nich mehr lange, bis ich so (fast) alle zusammen hab, die mich interessieren...
    die blumigen fehlen...

Und wer is schuld, wenn ich jetzt singen gehen muß?? *seufz*
    Ich bin gespannt, wie du die Gemüsesorten findest

Von den ganz blumigen hab ich auch nicht viele, die sind jetzt nicht soooo mein Fall, wenn dann nur so Sachen wie Mohn, oder Sunflower. Lavendel, Rose etc. interessieren mich NOCH nicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Ich wasch auch seit etwa einer Woche die Haare mit Nesti.. sie sind weich, fluffig, glänzend und ich find sie nicht trockener als mit handgesiedeter, da hatte ich ab und zu ( nicht immer und nicht bei allen, weiss der Teufel woran es lag ) so eine Art stumpfen Glanz.. den hab ich mit Nesti nicht, einfach nur glänzend ich nehm danach die Alterra Granatapfelhaarkur, einen winzigen Klecks, alles fein, die Kopfhaut juckt auch nicht NUR : ich gestehe Beine etc rasieren finde ich mit handgesiedeten einfach besser das ist durch den Fettüberschuss finde ich pflegender und die Klinge gleitet besser

Meine Laune...
    Devilish

Also ich weiß nicht...bei mir trocknet da nix aus
    Ok, ich muss mich eh IMMER eincremen nach dem duschen, das muss ich nach Handgesiedeten auch, genauso wie nach normalem Duschgel....das macht keinen Unterschied
    Und wegen Haare waschen, reine Shampooseifen sind auch sehr niedrig überfettet. Und das sind mit den Nestis die einzigen bei denen auf Dauer nix juckt auf der Kopfhaut So ist eben jeder verschieden

Nochmal zum Duft der Scrub. Also ich rieche da etwas fruchtiges raus, Einen Hauch Pfirsich oder Mirabelle oder so.....auf jedenfall sehr angenehm und wohlduftend

Experte Avatar von Catweezle

So,
    ich bin auch Nesti-infiziert!
    Schwesterlein schenkte mir letztes Jahr die Rose-Pfingstrose, liegt seit Ostern am Waschbecken.
    Gestern brachte sie mir Bergamotte-Zitrone und die Mohnseife mit!
    Herrrlich!
    Trocknen bei mir etwas mehr aus als die handgesiedeten, aber da ich creme fällt das nicht so ins Gewicht.
    Fazit: handgesiedete. und die Nestis führen bei mir eine friedliche Koexistenz!

bdw meine Schwester bringt sie aus der Apotheke in der sie arbeitet mit
    vllt. auch da mal schauen
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von tiiu Beitrag anzeigen
    @Mähnenschaf:
    Habe leider auch so langsam den Eindruck
    Ich war immer recht schuppig jetzt, sodass ich das Cremen nach dem Duschen wieder angefangen hab. Dachte es liegt, daran ich einfach mehr drauf achte, weil kurzärmelig und so. Aber seit ich jetzt die Au Lait ein paarmal benutzt habe, sind die Schuppen viel weniger bzw. weg. Die Haut fühlt sich etwas weicher an, könnte zwar immernoch Pflege vertragen, aber sie sieht nicht mehr so schuppig aus. Und ich schäume mit der Au Lait genauso lange rum, also es kann nicht an einer Überdosis liegen.

Meine Laune...
    Fine

Ehrlich ? schade.. vlt ab und zu einfach wechseln ?

Am Körper dusch ich ja momentan grösstenteils die handgesiedeten auf, auch zum Rasieren etc.. aber Gesicht, Hals und Dekolletee bekommen nur Nesti ( und seit ner Woche auch die Haare ) .. und da ist alles bestens, im Gesicht bestimmt schon 4-5 Wochen jetzt.. Haut ist glatt, weich, und hat null Pickel.. vlt braucht dein Körper einfach mehr Pflege ? ?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

also meine Haut ist auch nach einer handgesiedeten leicht trocken, schuppig aber nie, und weil ich ein Übermaß an Cremen udgl. die ich im Gesicht nicht vertrag am Körper aufbrauchen muss, macht es mir null aus, immo nehm ich Hauschka Gesichtsöl an den Schienbeinen und es pflegt toll, wie das meine unreine Haut hätte in Schach halten sollen frag ich mich echt.
    OT Ende^^
    hab heute meine Nesti Fam. vergrössert, C&E Nachschub, Mohn, Philosophia Creme und die Sunflowers, alle herrlich, die Philosphia bissi "männlich", aber mein Mann seift ja auch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

LILIE schön dich hier zu lesen!!!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Nesti Dante C&E ist imMo bei Abbink &Hillinger vergriffen!!!!
    Abdruck führt.

mimmie
    Besucher

Mindestens 5 Nestis sind vergriffen...

Wer hat den hier gleich 3 Babyseifen bestellt? Ich glaub das war Cateline

Bei mir ist die Haut mit den Nestis nicht trockener als mit Naturseife - ich creme nach dem Duschen eh immer, ausser ich hab es sehr eilig oder es ist sehr heiß draußen. Bei mir schaut gecremte Haut einfach besser aus

mimmie
    Besucher

Is die Babyseife sooo gut? Vergriffen heißt doch nicht ausverkauft, oder?
    da kriegt man ja schon Panik etwas zu verpassen

Meine Laune...
    Breezy

mimmie..es steht bei der C&E dass sie eine längere Lieferzeit hat, weil sie nicht am Lager ist, denk schon, dass sie wiederkommt, sonst
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Da bin ich...

Cateline
    Besucher

Ich habe die erste Enttäuschung mit Nestis erlebt. Meine Pfirsich-Melone und auch die Granatapfel-Johannisbeere duften nicht. Sie duften nach überhaupt nichts. Es ist keine Spur von Duft vorhanden. Entweder sie lagen beim Lieferanten (ich habe sie zusammen bestellt) schon seit zehn Jahren im Regal und haben jeglichen Duft deswegen verloren, oder sie sind so dezent beduftet, dass ich den Duft nicht wahrnehme (aber Nestis sind ja nicht gerade bekannt für unauffällige Düfte) oder ich weiß nicht was. Auf jeden Fall sind die zwei Seifen, die da vor mir liegen, einfach nur zwei weiße Kernseifen in Nesti-Verpackung ohne jeglichen Duft.

Alle anderen Nestis, die ich habe, duften intensiv. Alle anderen Düfte rieche ich sehr deutlich ....

Tja, da kann man nichts machen. Was ich jetzt mit den zwei Blöcken Kernseife anfange, weiß ich noch nicht. Vielleicht nehme ich sie zum Putzen.

Nun liegt eine Capri im Bad, die sehr schön zitronig-frisch-seifig duftet. Die Mohn habe ich auch angewaschen. Lilie hat recht, die Mohn duftet sehr schön pudrig-blumig! Gefällt mir gut!