stimmt das ist die Capri (hab gerade mal geschaut) ...die Capri riecht super schön fruchtig, aber nicht so süß, einfach sehr nach Sommer und guter Laune, ich diesen Duft (den Basilikum rieche ich allerdings nicht raus )
stimmt das ist die Capri (hab gerade mal geschaut) ...die Capri riecht super schön fruchtig, aber nicht so süß, einfach sehr nach Sommer und guter Laune, ich diesen Duft (den Basilikum rieche ich allerdings nicht raus )
Ach ja, die Capri ist das Die ist mit OrangenBLÜTE (hat nix mit dem Duft der Frucht zu tun), Mandarinen und Basilikum.
Ist so ein Mix aus fruchtig-herb-frisch.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hab sie grad mal ohne Papier gerochen und da erinnert sie mich an nimm2 Bonbon
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Also "in der Art" wie die Ginster ist für mich halt die Emozioni in Toskana Giardino in Fiore ... die ist auf die gleiche Art blumig, süß, sinnlich, intensiv und dennoch leicht, weich und frisch also diese beiden sind meine absoluten frische-Wäsche-und-doch-Blütenduft-Favoriten, danach kommt die Mohn mit ihrem intensiv-schweren Parfümcharakter..leuchtend und prall im Duft wie Mohnblüten eben
Und dann die ... und die... und die...
TinaMama die Ginster ist toll oder ?
Hobi DEINE Ginster ist jetzt grad dran
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
auf jeden Fall nicht ganz so süß, sondern etwas frischer, aber auf jeden FAll ebenso blumig-herrlich ( für mich ) !
ok, ist so gut wie gekauft
Meine Mohn riecht nicht nach Kenzo flowers, ganz sicher nicht.
Ich glaube auch je nach Lagerung im Laden riechen die nicht mehr so arg. Jedenfalls ist meine Zitrone Bergamotte von Anfang an dufttechnisch total mau...
Meine Mohn riecht auch nur schwach...
Oh dann hoffe ich nur, dass die von amazon nicht überlagert sind
angewaschen duftet sie auch nicht stärker ? Dass die oberste Schicht mal "verfliegt" kommt ja vor... aber angewaschen duftet das normal dann wieder genauso intensiv wie am Anfang
Jetzt lese ich seit dreißig Seiten bei euch mit und habe widerstanden. Heute konnte ich nicht mehr. Ich hab bei Douglas was bestellt und eine(!) mitbestellt.
Ich hoffe ich habe damit keine Lawine losgetreten.
na da war ich wieder mal zu schnell beim lesen
hab hier wohl für verwirrung gesorgt mit meinem schwärmen für orange basilikum. aber ihr habt's ja schon aufgeklärt. die capri mein ich. die ist sooooo toll! das ist mein lieblings-duft unter den nestis.
lilie, die ginster seife riecht toll! da hast du echt nicht zuviel drüber geschwärmt. die wird als nächstes angewaschen!
Freut mich TinaMama dass die Ginster dir gefällt
Das sagt mein schlaues Büchchen dazu:
Emozione in Toscana Soap-
Borghi & Monasterie - süß blumig, streng klar, dominant grün
Das hört sich ja gut an. Danke. Ich freu mich schon drauf.
Boah Leute, riecht die Ginster genial
Wenn mich jemand sucht... Bin im Bad... Mich wohlfühlen... *schmacht*
ist von meinen Nestis mein LieblingZitat von mimmie;9995067[TEXTMARKER
Katja K hammergut oder ?
Mimmie dass dir die gefällt .. dachte schon wir kommen auf keinen dufttechnischen Nenner dann fühl du dich mal wohl !
Ich hab gerade meine erste Seife bekommen. Jetzt versteh ich auch den Hype darum, der Duft ist ja wirklich super.
Das bleibt nicht meine letzte. Beim nächsten Mal möchte ich aber was blumigeres.
Dann is die gesamte Romantica Serie was für dich... Und die Cream&Pearls, Portofino und/oder Detox
Danke. Die hatte ich mir auch schon angesehen. Ich werde mir bei Amazon gleich ein ganzes Set bestellen. Etwas Vorrat schadet ja nicht.
die venezia aus dem dolce set ist sehr blumig! die duftet sehr stark aus dem papier heraus
meine mohn-nesti ist jetzt ca. um die hälfte geschrumpft.
und ans küchenwaschbecken darf bald die feige mandelmilch in der 150 g "kleingröße" ziehen
ich hab den monat nur eine flüssigseife leergemacht. ich mag nur noch feste seifen benutzen! nur noch nestis und wolkenseifen!
Meine Nestis sind da
Ich bin hin weg, kann mich garnicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt die Ginster oder doch eine aus dem Dolceset.
Selbst die Sardegna find ich vom ersten Schnuppern toll
Sar.. ard...deg...na.....Uah... Na, neee...schön? Schöner Duft?
Bin ich aber baff... ich hab ein Sonntagsmodell
die sardegna gefällt dir? na so unterschiedlich sind die geschmäcker
wie findest du die capri aus dem dolce set?
Hab gestern abend mit ihr geduscht und Haare gewaschen, traumhafter Schaum. Und den Duft empfinde ich als würzig cremig frisch, ein schöner Duft.
Mein Freund hat sie für mich ausgesucht, er fand sie von den 7 neuen am Besten
Die Capri ist noch ne Nummer frischer: riecht schön orangig frisch, hat aber diesen interessanten Beiklang durch das würzige Basilikum. Sie ist nicht so weich im Duft wie die anderen Seifen, aber ein richtig schönher sommerlicher Frischeduft und dabei keineswegs stechend à la Reinger.
Geändert von Jamuna (01.07.2012 um 11:39 Uhr)
Ich habe ja inzwischen vier Bestellungen hinter mir - in so kurzer Zeit.
Was soll mir das sagen?
Einige Seifen fand ich so die hab ich mir gleich ein zweites Mal gesichert, darunter auch die Sardegna.
Ich mach erst wieder mit, wenn ihr nich mehr von der Sardegna schwärmt
Sardegna, Venezia und Roma sind in dem Paket meine absoluten Favoriten. Capri hat auch was, die anderen beiden finde ich auch schön, sind aber etwas zu parfümig, ich mag sie, würde sie mir einzeln aber aktuell nicht nochmal holen.
Nestis sind aber jetzt schon die Entdeckung überhaupt für mich.
Hab mir mit der Sardgna auch glkeich die Haare gewaschen, hätte ja nicht gedacht, dass es ggü. normalen Haarwaschseifen soviel mehr Schaum geben wird, aber der Hammer. Und die Haare sind glänzend seidig und locken sich schön
Oja, dann war mein Post nicht hilfreich,, aber wie gesagt Venezia und Roma, die beiden sind auch toll. Muss schwer mit mir ringen, dass ich mir die anderen Sets nicht auch noch bestelle
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ist das die Ore mit der Tiareblüte? Die hab ich ohnehin im Auge, genauso wie die Rosmarin und Callas bei den quadratischen, dann dürften die also wirklich meinen Geschmack treffen, aber wie gesagt Nestis sind eh mein Hit dieses Jahr, wenn ich halt nict sowieso schon soviele Seifen hätte
Habe meine Mohn angewaschen, finde sie herller als die Bergamotte Zitrone und ich meine der Schaum ist noch feiner.
ich brauch auch unbedingt noch die ore preziose mit wassermelone! steht schon bei anne auf'm merkzettel
schlaubi, die mohn ist der
meine ist bestimmt schon zur hälfte weg.
die zitrone bergamotte hatte ich auch schonmal, werde ich aber nicht nachkaufen. es gibt viiiiiiel schönere nestis!
War am WE bei meiner Freundin und habe dort mein Gesicht mit ihrem Waschschaum gewaschen. Ich finde das Waschergebnis mit Nesti aber viel besser, sauberer vom Gefühl her. Ich vertrage sie im Gesicht echt gut.