Nur kurz zur Info: heute ist zu einigen Terminen Christine bei HSE. Im Moment auch... Sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !![]()
Nur kurz zur Info: heute ist zu einigen Terminen Christine bei HSE. Im Moment auch... Sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !![]()
Trinity,
ich guck auch grad. Ist wirklich sehr interessant. Was mich aber genervt hat war die Barbara Klein, als sie das Peeling aufgetragen bekommen hat. Warum reißt die die Augen denn so auf? Strafft das Fältchen...???
Die Termine heute: 13,16 und 20h. Viel Spaß!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ja sachte mal...
Wie könnt ihr im Computer rumsurfen, wenn Frau Kaufmann auf Sendung ist![]()
Ja, Chrissie, das ist mir auch aufgefallen, daß Frau Klein immer ihre Augen so weit aufriß. Schon komisch. Hat sie doch gar nicht nötig, so eine hübsche Frau.
Also, wir sehen uns dann um eins bei CK![]()
Gerade heute früh mußte ich los, aber gleich um 13 Uhr gucke ich dann auch! Frau Klein? Ich werde auf sie achten!![]()
Boargh! Der kann man aber nicht lange folgen! Die macht ja ein Gesicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Trinity schrieb:
Boargh! Der kann man aber nicht lange folgen! Die macht ja ein Gesicht...![]()
![]()
![]()
![]()
äh, wen meinste denn jetzt? Und warum?
Kapier´mal wieder nix
Trinity meint die Frau Klein. Die hat heute Morgen immer so ihre Augen rausgequetscht...das konnte man nicht gut sehen (sie wurde eingecremt und gepeelt).
Mädels: ich muß ein bißchen lästern...ich find das immer zum Abrollen, daß AL bei der Flexibar immer so megamotiviert mitmacht und dann immer mit so einem Super-O-Mund ausatmet. Herrlich!![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
chrissi1 schrieb:
Trinity meint die Frau Klein. Die hat heute Morgen immer so ihre Augen rausgequetscht...das konnte man nicht gut sehen (sie wurde eingecremt und gepeelt).
Mädels: ich muß ein bißchen lästern...ich find das immer zum Abrollen, daß AL bei der Flexibar immer so megamotiviert mitmacht und dann immer mit so einem Super-O-Mund ausatmet. Herrlich!![]()
Jaaaaa, total witzig!!!!!!!
@ Trinity:![]()
![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Hi Mädels,
also ich finde Andrea Lutz hat einiges wieder gutgemacht in den letzten Sendungen.Sie gibt sich Müheum 20 Uhr geht es weiter
![]()
LG
hey Leute,
ACHTUNG, eine RIESEN-Schweinerei, die Kaufmann-Fans die Sprache verschlagen dürfte!
schaut unbedingt mal bei ebay rein ung gebt das folgende Stichwort ein: "Flexi-bar flexibar - Vorgänger von SWING-STAB", am besten so von mir kopieren und in die ebay-Suchmaschine eingeben.
Was ihr sehen werdet, ist unglaublich!
Da muß doch juristisch was zu machen sein. In diesem Fall muß ich CK unbedingt verteidigen, denn das geht zu weit!!!!!
Vielleicht liest das der Jan, soweit ich weiß (ich kombiniere es aus verschiedenen Beiträgen hier) macht er doch die CK Homepage und kennt sie persönlich. Ich finde, CK sollte das wissen, was da für Unwesen bei ebay getrieben wird, ebenso der Vertreiber von flexibar.
Ich petze aber nicht ganz unneigennützig, da eine Freundin von mir tierischen Ärger mit dieser Verkäuferin bei ebay hatte und wir verfolgen ab und an, was die so treibt. Ich bitte um Eure Meinung, schaut DRINGEND mal da rein (leider kann ich keine links reinstellen, weiß nicht wie das geht)
Gruß caty
Tsavoritgrün![]()
AL hat sich wirklich gebessert.
Liebe Grüße
Daggi
und, schon bei ebay reingeschaut? wegen der flexi-bar-Verarsche mit dem Eselskarren-Foto? Echt dreist sowas! Zumal die Verkäuferin schamlos kopiert, zu der Qualität des Konkurrenz-Produktes äußere ich mich mal nicht...
Der Tussi muß das Handwerk gelegt werden und zwar dringend! Erstaunlich, daß ebay das noch nicht gelöscht hat, tsss..
Hallo,![]()
habt Ihr was bestellt?
Ich hatte mir das neue Peeling-Duschgel bestellt,
das Päckchen kommt morgen ... *fieber*
LG
Nike
caty schrieb:
hey Leute,
ACHTUNG, eine RIESEN-Schweinerei, die Kaufmann-Fans die Sprache verschlagen dürfte!
schaut unbedingt mal bei ebay rein ung gebt das folgende Stichwort ein: "Flexi-bar flexibar - Vorgänger von SWING-STAB", am besten so von mir kopieren und in die ebay-Suchmaschine eingeben.
Was ihr sehen werdet, ist unglaublich!
Da muß doch juristisch was zu machen sein. In diesem Fall muß ich CK unbedingt verteidigen, denn das geht zu weit!!!!!
Vielleicht liest das der Jan, soweit ich weiß (ich kombiniere es aus verschiedenen Beiträgen hier) macht er doch die CK Homepage und kennt sie persönlich. Ich finde, CK sollte das wissen, was da für Unwesen bei ebay getrieben wird, ebenso der Vertreiber von flexibar.
Ich petze aber nicht ganz unneigennützig, da eine Freundin von mir tierischen Ärger mit dieser Verkäuferin bei ebay hatte und wir verfolgen ab und an, was die so treibt. Ich bitte um Eure Meinung, schaut DRINGEND mal da rein (leider kann ich keine links reinstellen, weiß nicht wie das geht)
Gruß caty
Hä?! Ich verstehe nur Bahnhof-auch die Auktion bei Ebay ist mir ein Rätsel. Hat der Blödsinn bei Ebay einen Tiefsinn? Alergiker (!?) fiel mir ins jedoch ins Auge.
Und was soll mit ihr sein? Hat doch gute Bewertungen!!!
lg
blossom, verstehe deinen Kommentar nicht, kann ich nicht ganz folgen...
CK und die Firma Flexibar so wie deren Fans sehen das bestimmt etwas anders. Ich kann mir vorstellen, daß die betreffenden Person schon juristisch mit denen im Clinch liegt und sich auf diese Weise rächen will, ziemlich krank so was. Vielleicht achtest du auch mal, welche Antworten diese Perspn auf alle negativen, neutralen und positiven Bewertungen, die den Hauch einer Kritik bergen, in ihrem Bewertungsprofil gibt. Sie rächt sich auch mit negativen Bewertungen, wnn man sie nicht top bewertet. Und nun der Text bei ebay:
ZITAT
"Sie bieten hier für eine gebrauchte
Flexi-bar, flexibar
aus Inzahlungnahme von Kunden, die diese gegen
Original SWING-STAB
ausgetauscht haben.
Das Gerät ist gebraucht und weisst die Flexibar üblichen Mängel auf: Ermüdungserscheinungen nach kurzem Gebrauch, Eiern und disharmonische Schwingungen, die eine unnötige Belastung der Wirbelsäule verursachen, abblätterne Lackschicht, freiliegende Glassfaser, Ausblühungen aus den Gummigriffen...
Empfehlung: Nach dem Gebrauch gründlich Hände Waschen !!! Ein Umwickeln der Griffe mit einem Tape (wie beim Tennischschläger) könnte hier vorbeugend wirken. Trotzdem für Alergiker nicht geeignet !!!"
ZITAT ENDE
Böse, böse, oder?
Hammer! Wenn ich nicht wüßte, was das für ein Mensch ist, würde ich es ja noch amüsant finden, juristisch einwandfrei ist es aber garantiert nicht. Und das Bild mit dem Esalskarren soll doch auch eine Anspielung sein. Ich denke, daß das direkt auf den Vertreiber gemünzt ist, was meint ihr?
Chrissi Kaufmann würde bestimmt toben, wenn sie das sieht
Also, ich hab auch gerade bei ebay reingeschaut und finde diese Anzeige ziemlich dreist.
Da sollte ebay einschreiten. Und wenn dieses Teil 1000mal besser ist als die Flexibar, ich würde es auf so eine geschmacklose Anzeige hin aus Prinzip nicht
kaufen :zick:.
Allerdings muss ich sagen, dass mein Dad seine Flexibar vor kurzem umtauschen musste, da einige Glasfasern freilagen. Es kann natürlich ein einzelnes Teil mit einem Materialfehler sein (???). Wurde in jedem Fall vom Fachgeschäft anstandslos getauscht.
Meiner Flexi fehlt bis jetzt noch nichts, aber ich sollte sie wohl auch öfter benutzen.
Ich freue mich schon auf die 20 Uhr Sendung, war leide bis gerade eben in der Arbeit.
LG
die Supermaus
![]()
sorry für die Rechtschreibfehler, sollte eben schnell gehen. Ich hoffe man kann es trotzdem noch entziffern.![]()
@ tsavoritgrün: ja, AL hat sich wirklich gebessert....aber ich fand die beim Sporteln halt so herrlich![]()
@ caty: ich schau mir das jetzt mal bei ebay an. Du bist aber ganz schön geladen, oder???![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Caty
....ich kann mit der Auktion sooo nichts anfangen. Ich mein das nicht irgendwie bös. Was bezweckt die damit? Schon mal gefragt?
Mich wundern halt ihre guten Bewertungen und dann die Auktion. Und schlecht bewertet wurde unter den letzten 400 nur eine gewisse arnstadt und noch jemand, sonst keiner.
lg![]()
@ blossom: ich denke, daß caty die Art meint. Also die Artikeleinstellerin macht in der Beschreibung die Flexibar schon sehr schlecht und in den Angeboten mit dem "besseren" Swingstab äußert sie sich auch nochmal sehr eindeutig über die "Qualität" der Flexibar. Ich dacht immer, daß die Form der Werbung (sich besser durch Abwertung anderer machen) in Dtld. verboten ist. Mir scheint es so, daß da jemand ne Rechnung mit CK offen hat.
Um das Produkt an sich soll es hier nicht gehen, sondern nur um die Art der "WErbung".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
meine Freundin hatte vor etwa einem Dreivierteljahr Streß mit der ebay-Tante, um die es hier geht. Sie hatte sie nach einem Kauf positiv bewertet, aber "gewagt", trotzdem den Hauch einer Kritik anzubringen, schon bekam sie von der eine Negativbewertung reingewürgt. So eine hinterhältige ....... !
und jetzt diese dreiste Aktion, tsss, das passt zu so einer Gestalt wie die Faust aufs Auge
wie gesagt: ich habe mit Genugtuung festgestellt, daß sie inzwischen endlich einige negative und neutrale Bewertungen bekommen hat. Das Gerät, das die anbietet, ist übrigens bockelhart und die Fibern schwingen so gut wie gar nicht.Total unflexibel und wohl eher was für Bodybuilder....eine Anleitung war auch nicht dabei!!!!!
Ich bin überzeugt, daß der flexibar 1000mal besser ist, weil er handlicher ist und leichter schwingt. Außerdem ist ne Anleitung bei.
Ich steh manchmal auf dem Schlauch...sorry.
Persönlich würde ich so eine Auktion gar nicht werten, wenn ich sie lesen würde, da sie für mich einfach nichts aussagt bzw. mir nichts bringt.
Naja, mal abwarten....
lg![]()
Wenn ich mich nicht irre, hatten wir dieses Thema bezüglich dieser "schlechten" Flexibars schon mal vor ein paar Monaten. Mir kommt zumindest dieses Angebot sehr bekannt vor.
@caty: beruhige dich mal...
ich find edas gar nicht soooo schlimm, dass man so reagieren soll...
Bei ebay passiert jedem so etwas mit einer negativen bewertung, weil man selbst nicht sehr zufrieden mit der ware war (trotzdem schnell und freundlich die ware bezahlt) und gleich ne negative bewertung quasi nur weil man negativ bewertet hat...Ist mir auch schon passiert... Tja, so ist es halt! Aber sich so aufzuregen wegen so etwas... finde ich nicht gut![]()
du findest es also in Ordnung, wenn man selbst einen Verkäufer POSITIV bewertet hat, daß dieser einem aus Rache eine NEGATIV-Bewertung reinwürgt.
Also: Ich habe über den Account einer Freundin bei ebay diesen SWing Stab ersteigert, weil ich selbst damals noch nicht bei ebay-Mitglied war.
Ich habe nach dem die Ware bei mir eingetroffen war, POSITIV bewertet, allerdings mit dem Hinweis daß die Gebrauchsanweiung fehlt.
Daraufhin kam von der Verkäuferin eine NEGATIV-Bewertung zurück! Also aus Rache, quasi wie im Kindergarten. Unfair und hinterhältig ist es obendrein, klar daß man sich über sowas aufregt, zumal diese Bewertung jetzt das Profil von meiner Freundin versaut, über deren Account ich ja ersteigert habe.
@liaora: du findest es also nicht gut, sich darüber aufzuregen? Entschuldige, aber wie bist du denn drauf? Gerechtigkeitssinn ist dir wohl fremd, beleidigend ist dein Kommentar obendrein!
Dann müssen alle aus meinem Umfeld anscheinend geisteskrank sein, denn sie haben sich solidarisch mit mir über diese verbiesterte, streitsüchtige Person aufgeregt.
Und nun versucht diese Verkäuferin, CK mit ihrer Hetzkampagne in Form einer Scheinauktion bei ebay eins reinzuwürgen. Ich dachte, die Fans würden entsetzt aufschreien und das sind doch die meisten hier?
Aber anscheinend nicht. Merkwürdig.....
....langsam wird das hier echt übertrieben kindisch und ausfallend.
Caty, wenn Du meinst, die Auktion gehört nicht bei Ebay rein, schreib Ebay selber an und beschwere Dich. Hast Du das schon gemacht? Unter dem Namen Deiner Freundin z.B.?!
Und schalte bitte mal auf nett um, in dem Ton funktioniert keine Diskussion.
Du kannst nicht erwarten, daß wir uns alle gegen diese Frau solidarisch erklären, weil Du mal Theater mit ihr hattest und Deine wagen Vermutungen sind keine Handhabe.
Wie gesagt, die Bewertungen dieser Dame sprechen eine eindeutige Sprache, warum sollte sich eine gegen sie auflehnen und sich mit Ebay für Dich auseinandersetzen?
lg![]()
PS: CK sieht nicht umsonst im Alter sooo gut aus....
[ Geändert von blossom00125 am 22.07.2005 15:29 ]
Darf ich auch noch meinen Senf dazu geben?![]()
Der Verkäufer dieses Flexi-Bars verkauft zusätzlich zu diesem Gerät noch einen Swing-Stab, der - laut der Produktbeschreibung, die sie/er bei ebay reingesetzt hat - besser sein soll als das Konkurrenzprodukt... (scheinbar ist der Flexibar damit gemeint). Also, sie verkauft beide Geräte, macht das eine schlecht, das mit Festpreis zu kaufen ist, und das andere Gerät lobt sie in den Himmel. Na und? Wo ist das Problem? Kein Mensch muß das Gerät kaufen. Ist zwar nicht die feine englische Art, die Konkurrenz schlecht zu machen, aber legal, solange man es nicht gewerblich (in der Werbung) macht. Ich gehe mal davon aus, daß die Dame/ der Herr evtl bei der Firma arbeitet, die das "neue" und "gute" Modell herstellen. Vielleicht soll durch das Schlechtmachen der Konkurrenz ja auch der Preis für den Swing-Stab in die Höhe getrieben werden, weil alle, sie es lesen, lieber den Swing-Stab ersteigern.
Bezüglich des Ärgers, den du mit dem Verkäufer hast, kann ich natürlich nichts sagen, ich kenne ja den Verlauf der betreffenden Versteigerung nicht.
Liebe Grüße
Karina
@caty: Du bist ja wirklich lustig! Also, ich finde meinen Beitrag gar nicht beleidigend... deinen aber schon. Was hättest du erwartet? Wenn du Streit mit der Dame hast, dann musst du halt damit leben, wir können nix tun.
Kann sein, dass du unbedingt streiten willst?
Mir ist genau das gleiche passiert bei Ebay wie dir... trotzdem habe ich sehr gut geschlafen und habe meinen Freundeskreis nicht damit "belästigt". Nein, ich finde so etwas bei EBay NICHT ok, aber was willst du tun??? So etwas hier im Forum zu starten ist nicht in Ordnung!
PS: ich bin auch CK-Fan, irgendwie stört mich diese Auktion gar nicht (und ich glaube CK selbst auch nicht...). Gottes Garten ist groß genug, da haben wir alle unseren Platz(du und ich
)
@ Caty,
ich weiß auch gar nicht, wo in dieser Auktion gegen CK gehetzt wird. CK produziert die Flexibar ja nicht, sondern promotet sie nur. Wenn diese Aktion gegen CK gerichtet ist, dann genauso gegen Tobias Greb, der auch mit der Flexi Bar arbeitet. Wenn sich g´jemand gegen diese Auktion wehren müßte/konnte/sollte oder auch wollte, dann die Entwickler der Flexi Bar oder auch die Firma, die den Exklusivvertieb hat.
Daß du jetzt hier versuchst gegen diese Dame/Mitglied Stimmung zu machen ist nicht die feine Art, oder?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
![]()
Gerade ist CK auf HSE und wer steht ihr zur Seite??????????
Dieser Horror-Moderator Axel Ruth!![]()
![]()
an die letzten 3, die mich hier im thread anschrieben: ihr tut mir leid.
Ich habe wenigstens ein schönes Leben und komme gut klar. Solche Zickereien habe ich nicht nötig. Ich habe in meiner Gutmütigkeit und Naivität tätsächlich gedacht, ihr würdet mir um den Hals fallen, weil ich die Schweinerei auf ebay entdeckt habe, aber ich bin viel zu beschäftigt, um mich auf solche Angriffe unter der Gürtellinie einzulassen. Dazu habe ich ein viel zu großes Harmoniebdürfnis und gottseidank viele liebe Menschen um mich, sowie viel Selbstbewußtsein. Es gibt immer Menschen, die sich daüber ärgern (Neid?), aber das ist ja nicht mein Problem
So ich geh jetzt grillen und ab nächste Woche in Urlaub. das Leben ist schön!!! Meines jedenfalls
![]()
Wie gesagt, Deine Äußerungen uns gegenüber sind reichlich überflüssig und respektlos. Wir möchten uns auch mit solchen Kindereien HIER nicht beschäftigen. Akzeptiere das einfach!
![]()
![]()
![]()
*Völlig unterschreib das von Blossom*
![]()
![]()
![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
So, gibt es doch zu, wer von euch hat das Rosentaugel bestellt? Bin schon gespannt auf erste Berichte...![]()
![]()
[ Geändert von kandi am 24.07.2005 20:38 ]
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Ich habe bis zur Stunde noch gar nichts bestellt![]()
![]()
Ich weiß im Moment irgendwie nicht so richtig, was ich von dem ganzen Getue so halten soll
![]()
Sie hatte letztens ja extra erwähnt, dass in einem Forum behauptet würde, dass man die Sets wegen der Lagerhüter zusammenstellt und das es alte Ware ist, dass das ja überhaupt nicht stimmt. Heute nun schon wieder. Und in ihrem Beautygel sind die Wirkstoffe wesentlich höher konzentriert als bei SE![]()
![]()
Sie ist schon eine gute Verkäuferin...
![]()
LG Giuseppina
@Guiseppina
Ich habe auch schon öfters das Gefühl gehabt, "alte" Ware zu bekommen. Hatte mir das reduzierte Claire-Körperpeeling bestellt und es hat voll ranzig gerochen. Dann habe ich mir - nur mal so zum Vergleich - das nicht reduzierte Set mit dem Peeling und dem Badeöl + Handtuch bestellt und da hat das Peeling frisch wie immer gerochen. Ich glaube auch, dass Christine eine gute Verkäuferin ist. Wer gibt schon vor laufender Kamera zu, dass die oftmals nur die Ladenhüter weg haben wollen. Ich verlasse mich da jedenfalls auf meine Nase und wenn die nicht einverstanden ist, geht halt alles zurück.
VG
Happy
Also Axel Ruth fand ich wirklich sehr erträglich. Und er hat CK ja auch viel reden lassen (manchmal kam er kaum noch dazwischen).
Ihr wisst, ich mag CK wirklich gerne und natürlich ist sie für die Preisgestaltung auch nur ein Stück weit verantwortlich: aaaaaber 25 Euro für 3 Stücke Seife???![]()
Ich bin immer gerne bereit für gute Produkte auch mehr zu bezahlen, aber das ist nun wirklich Wucher!!! Da bekomme ich aber bei anderen NK-Seifenabietern günstigere Produkte.
Das mach ich schon aus Protest nicht mit...und DAS kann ich mir dann auch wirkich nicht mehr leisten.
@Guiseppina: schön Dich mal wieder zu sehen!!!! Lang, lang ist es her...![]()
Wegen dem Post von Caty:
also es geht nicht nur um den vor ihr eingestellten Artikel sondern auch darum, daß die Anbieterin auch einen eigenen Swingstab vertreibt und in diesem Angebot wiederum erklärt, wie gut ihr eigener Artikel ist (was sie ja auch darf) aber eben auch die schlechte Konkurrenz erwähnt (ich dachte immer, daß man in D nicht Werbung machen darf, in dem man namentlich die Konkurrenz schlecht macht).
Abgesehen von dem privaten Zwist den Caty mit dieser Frau hatte...ist es schon ein harter Angriff auf CK und Barbara Klein. Find ich so nicht ok. Evtl. schicke ich die Links mal an die eMail-Adresse von CK. Nur so zur Kenntnisnahme (hatte schon an Jan geschrieben, aber der ist ja leider nicht mehr verantwortlich).
Lieber Gruß,
Chrissi
...hatte schon an Jan geschrieben, aber der ist ja leider nicht mehr verantwortlich).
Hä???? Wieso nicht? Der ist doch Pressesprecher von CK.
Liebe Grüße
Karina
P.S. Ach ja, die Lavendelseife mit den Lavendelstückchen habe ich letztes Jahr in der Provence an so ziemlich jedem Straßenverkaufsstand gesehen. Für 2 oder 3 EUR oder so