Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin

AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

ich finde, ihr habt beide recht. um natürlich auszusehen, nimmt man die gesichtsfarbe. um 'perfekt und gebügelt' auszusehen, nimmt man die halsfarbe. zweiteres sieht bei den wenigsten menschen natürlich aus, aber das muss es ja auch nicht. ist ja nicht nur sinn und zweck natürlich auszusehen und viele wollen das auch gar nicht.

zum thema:
    - kein glitter im gesicht oder auf dem körper
    - nichts rosafarbenes, pinkes oder blaues im gesicht. eigentlich auch nix grünes.

so dinge, wie keine dunkle kontur für die lippen muss man glaube ich nicht extra erwähnen.

edit: mattes finish mag ich auch nicht.

glitter finde ich übrigens toll. wäre ich 12 würde ich vermutlich darin baden.
    Geändert von -|Birthday Party|- (23.05.2012 um 20:44 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und jetzt noch mal etwas mehr on topic :o)

Also die meisten Produkte nutze ich ganz gerne, vieles zwar nicht tagtäglich aber es gibt kaum etwas, das ich für mich gänzlich ablehne.

Ich stehe allerdings nicht auf Contouring im eigentlichen Sinne, also wirklich dieses Schatten setzen mit einem etwas dunkleren, matten Puder o. ä.
    Durch die Platzierung von meinem Blush betone ich meine Wangenknochen noch ein wenig und ich setze auch gerne ganz dezent Highlighter, aber ich habe keinen Gefallen daran gefunden wirklich zu konturieren. Bei meiner Gesichtsform halte ich das auch icht für notwendig.

Und was ich GAR nicht mag bei mir selbst: farbigen Lidschatten deutlich über das bewegliche Oberlid hinaus auftragen... also so, wie ich es eigentlich hier meistens sehe. Bei mir gefällt mir das echt gar nicht Ich komme mir dann immer vor wie eine Drag Queen Ich hoffe ihr wisst überhaupt, was ich meine... also ich trage Lidschatten nur auf dem beweglichen Lid auf und es kommt noch eine dunklere Farbe in die Crease, aber wirklich IN die Crease und nicht großartig darüber hinausgehend.

Und ich mag auch keinen Lidschatten am unteren Lidrand, das mache ich auch nie. Maximal tightlining mit Kajal/Gelliner zwischen den unteren Wimpern.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich verzichte liebend gerne auf
    Primer
    Highlighter
    Flüssig und Gel Eyeliner
    Glitzer in jeder Form
    Mehr als 2 Farben beim Lidschatten, also auf einmal aufgetragen meine ich
    Dunkle Lippenstifte
    Mascara in unnatürlichen Farben wie Knallblau oder Giftgrün
    Künstliche Wimpern
    Brauenpuder
    Concealer unter den Augen
    Dunkler Lipliner
    Kajal auf der Wasserlinie

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Bei gibt es nicht:

Bronzer, Highlighter, schwarzen Kajal auf deer unteren Wasserlinie, blaue oder braune Mascara, eisblauen Eyeliner, blauen Lidschatten, Lipgloss.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich verzichte liebend gerne auf
    Concealer unter den Augen
    übrigens ja, ich kann höchstens ein wenig dünn aufgetragener fondi oder YSL Touche Eclat-ähnlichen highlighter vertragen, spachtelzeug a-la Bobbi Brown macht eingentlich gar nicht vorhandenen falten furchtbar sichtbar

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir noch eine ganze Menge mehr nicht ins Gesicht

Eyeliner und Mascara in allen Farben außer Schwarz
    MF
    Puder Foundation
    Eigentlich jeder Puder außer transparentem losem
    Kajal (ja, mein AMU besteht nur aus Eyeliner und Mascara, beides schwarz. Ich bin in der Hinsicht schrecklich langweilig und irgendwie unbegabt. )
    Lippenstifte in beigen Nudetönen. (Rosa ist okay, aber ohne Lippenrot seh ich aus, wie etwas, das seit ein paar Tagen tot ist.)

Dafür liebe ich rote und dunkle(re) Lippenstifte und Rouge!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde es hilft total, wenn man bei so cremigen Produkten (habe mir mal den gehypten Bisque-Corrector von BB gekauft) hinterher mit einer einzelnen Lage Kosmetiktuch (also so ein Tüchlein nehmen und die Lagen auseinanderfriemeln, das ist dann gaaanz dünn) nochmal leicht über den Concealer tupft. Also quasi einmal auflegen und leicht aufdrücken. Das hilft bei mir enorm gegen Creasen und macht das Ergebnis deutlich natürlicher.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich finde, ihr habt beide recht. um natürlich auszusehen, nimmt man die gesichtsfarbe. um 'perfekt und gebügelt' auszusehen, nimmt man die halsfarbe. zweiteres sieht bei den wenigsten menschen natürlich aus, aber das muss es ja auch nicht. ist ja nicht nur sinn und zweck natürlich auszusehen und viele wollen das auch gar nicht.
    Ich denke, viel besser kann man es nicht umschreiben!

Ich bin übrigens auch nur ein Natürlich-Fan was meine Hautfarbe angeht, weil ich die aber eigentlich mag. Ansonsten darf es ruhig künstlich sein, besonders was die Augen angeht. Ich liebe Drama und trage immer zu harten, schwarzen Eyeliner, egal zu welchem Lidschatten, obwohl das - und das ist mir bewusst - gleichzeitig auch älter, weil divenhafter macht. Ich liiebe das

Falsche Wimpern benutze ich übrigens auch nie - ich find, meine Wimpern sind mit das Schönste an mir, auch wenn es eingebildet klingt, und ich werde so oft darauf angesprochen, dass ich so tolle lange und dichte Wimpern habe - da bin ich immer ganz stolz, dass ich sagen kann "Ja, das sind meine eigenen! Nein, die sind nicht falsch!" Auch wenn falsche natürlich nach noch mehr Drama aussehen würden.
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab eigentlich nicht viel, was ich nicht benutze. Bronzer gefällt mir an anderen immer ziemlich gut, nur ich sehe damit aus als hätte ich mich mit Schlamm beschmissen... Keine Ahnung was ich falsch mache.
    Bei Highlightern mag ich groben Glitzer überhaupt nicht und farbige Wimperntusche kann ich mir an mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wimpern müssen einfach schwarz sein .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Extrem nachgemalte Augenbrauen kommen für mich auch nie in Frage, höchtens leicht Augenbrauenpuder...

bei uns im Supermarkt gibt es eine Kassiererin, die hat sich die Augenbrauen abrasiert und sich in schwarz (!!!) welche nachgemalt. Und auch noch in so einer komischen Form...
    Everybody´s Darling

caro2110
    Besucher

was für mich gar nicht geht sind "regeln" darüber, was man auf keinen fall machen darf
    zb augen und lippen betonen ginge gar nicht und son schmarrn...ich trag einfach was mir gefällt

Forengöttin

ich glaube, bei bronzer muss man wirklich exakt den ton treffen. dann siehts gut aus. ansonsten kann das echt ins auge gehen.

generell kann fast alles gut aussehen, wenn es der person steht und die person talentiert genug ist das richtige zeug auch richtig aufzutragen.
    vermutlich gibt es sogar jemanden auf dieser welt, der mit pinken lippenstift und blauen lidschatten grandios aussieht

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich denke, viel besser kann man es nicht umschreiben!

Ich bin übrigens auch nur ein Natürlich-Fan was meine Hautfarbe angeht, weil ich die aber eigentlich mag. Ansonsten darf es ruhig künstlich sein, besonders was die Augen angeht. Ich liebe Drama und trage immer zu harten, schwarzen Eyeliner, egal zu welchem Lidschatten, obwohl das - und das ist mir bewusst - gleichzeitig auch älter, weil divenhafter macht. Ich liiebe das

Falsche Wimpern benutze ich übrigens auch nie - ich find, meine Wimpern sind mit das Schönste an mir, auch wenn es eingebildet klingt, und ich werde so oft darauf angesprochen, dass ich so tolle lange und dichte Wimpern habe - da bin ich immer ganz stolz, dass ich sagen kann "Ja, das sind meine eigenen! Nein, die sind nicht falsch!" Auch wenn falsche natürlich nach noch mehr Drama aussehen würden.
    *neidisch-sei*
    Everybody´s Darling

naynay
    Besucher

Ach, noch vergessen: bunte Mascara und künstliche Wimpern würde ich auch nicht tragen. Obwohl ich nur ganz kurze gerade Stummeln habe von Natur aus.
    Und, zwar nicht im Gesicht, aber ich würde niemals French Manicure tragen. Ich finde das so hässlich und verstehe den Sinn nicht, sich vorne weisse Balken an die Nagelspitzen zu malen. Sieht für mich einfach albern und unästhetisch aus.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich finde es Wahnsinn das so viele keinen Highlighter verwenden. Ich sowas von Süchtig nach Highlighter, dass es mittlerweile mein A und O ist. Ohne Glow geht nichs mehr bei mir

Matilda

Och, ich finde Candy Yum Yum mit MAC Contrast sehen super aus. *g*

Zum Thema

Ich mag keinen Gloss. Aber auch nur, weil ich mir als Jugendliche die Schneidezähne abgebrochen habe und da so eine Minirille zwischen dem echten und dem Kunstzahn besteht, in die sich der Gloss verkricht. Hochwertiger Gloss hält doch schon sehr lange.

Falsche Wimpern. Habe es probiert und als doof empfunden.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    *neidisch-sei*
    Habe gerade auch einen akuten Anfall von "dem Neid der Nichtshabenden".

Meine Wimpern sind so doof. Ich würd echt gerne falsche Wimpern tragen, aber ich muss noch lernen, die vernünftig fest zukleben.

French Manicure oder falsche Nägel würde ich übrigens auch nicht tragen.
    Geändert von Zombielein (24.05.2012 um 12:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde es hilft total, wenn man bei so cremigen Produkten (habe mir mal den gehypten Bisque-Corrector von BB gekauft) hinterher mit einer einzelnen Lage Kosmetiktuch (also so ein Tüchlein nehmen und die Lagen auseinanderfriemeln, das ist dann gaaanz dünn) nochmal leicht über den Concealer tupft. Also quasi einmal auflegen und leicht aufdrücken. Das hilft bei mir enorm gegen Creasen und macht das Ergebnis deutlich natürlicher.
    cool, ich habe zwar keine schweren concealer mehr zuhause, aber werde daran denken, wenn ich deckende bb-creams trage, da soll glaub ich ähnliches prinzip gelten

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich finde es Wahnsinn das so viele keinen Highlighter verwenden. Ich sowas von Süchtig nach Highlighter, dass es mittlerweile mein A und O ist. Ohne Glow geht nichs mehr bei mir

ich kann auch nicht ohne highlighter, muss nur dezent und dezent eingesetzt sein. Guerlain Meteorites (den karton hab ich seit fast 8 jahren), MAC Dsquared duo und ein paar creme-produkte reichen mir absolut.

blau+pink ist doch n super combo Candy Yum Yum mit MAC Contrast hab ich zwar glaub ich noch nie getragen, aber mit Mineralize Blue flame schon. und Contrast mit VG Gaga, und Deep truth mit Petals & Peacocks, und Clarins Iris blue (mein lieblingsblau) mit Stila Giggle und Illamasqua Indulge usw usw abgesehen mal von den simpelsten liner+gloss combos die so gut wie immer tragbar sind.

Ich laufe nur noch mit falschen Wimpern rum,
    aber so Daniela Katzenberger - mäßige Wimpern wären nicht mein Fall :)
    Falsche Nägel hab ich auch, aber kurz und natürlich, weil ich bei der Arbeit immer wie ne verrückte auf die Tastatur hämmere, das halten die falschen DInger eher aus als meine Echten
    Everybody´s Darling

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Extrem nachgemalte Augenbrauen kommen für mich auch nie in Frage, höchtens leicht Augenbrauenpuder...

bei uns im Supermarkt gibt es eine Kassiererin, die hat sich die Augenbrauen abrasiert und sich in schwarz (!!!) welche nachgemalt. Und auch noch in so einer komischen Form...
    Noch lustiger ist abrasiert, schwarz nachgemalt und dann so weit hochgezogen, dass er höchste Punkt der Augenbraue mitten in der Stirn hängt *g*

http://www.youtube.com/watch?v=WiUQ6...8&feature=plcp

Da, gutes Beispiel. Ich mein, sie ist aus der schwarzen Szene, aber... einfach nein O.o (und nein, es hat nichts mit meiner Abneigung gegen Cybergoths und Industrial zu tun *g*)

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Noch lustiger ist abrasiert, schwarz nachgemalt und dann so weit hochgezogen, dass er höchste Punkt der Augenbraue mitten in der Stirn hängt *g*

http://www.youtube.com/watch?v=WiUQ6...8&feature=plcp

Da, gutes Beispiel. Ich mein, sie ist aus der schwarzen Szene, aber... einfach nein O.o (und nein, es hat nichts mit meiner Abneigung gegen Cybergoths und Industrial zu tun *g*)

OMG.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Lippgloss: Ich finds ganz hübsch, aber kann das Gefühl keine Minute auf den Lippen ertragen. Und die Haare bleiben bei mir auch immer dran kleben^^

Farbige Wimperntusche: Nix außer schwarz, alles andere mag ich einfach nicht leiden.

(Vor allem) dunkler oder zu heller Lidschatten über dem beweglichen Lid (@Kamikazeherz: ich dachte, dass geht nur mir so ) Drag Queen triffts ganz gut^^

Brauner, orangener, goldener, hellblauer Lidschatten. Glitzer: nein, Schimmer: ja.

Nudefarbener, brauner, blauer/grüner/lila, zu dunkel- oder oranger, orangeroter, aber auch zu frostiger Lippenstift.

Lippenkonturenstift: Dafür bin ich einfach zu untalentiert und faul.

Flasche Wimpnern: Hab ich noch nie getestet, aber es soll ja auch welche geben, die noch "natürlicher" aussehen. Da meine an sich sehr hell und kurz sind, würd ichs gern mal ausprobieren. Geht vielleicht schneller, als mein Doppelsizegetusche.

Concealer: jap. das sehe ich auch so; betont Falten und co eher, als sie zu verdecken.

Augenbrauenkrams würd ich auch gern weglassen, aber leider bin ich nicht mit hübschen, gleichmäßigen und dunklen Augenbrauen "gesegnet", weswegen ich sie schon bei dunkel getuschten Wimpern färben und in Form malen muss.

Allwissend Avatar von xLina

Deswegen hab ich ja verlinkt, bei wem ich das z.B. so finde. Findest du, sie hat das richtig angewendet? Oder hast du Beispiele, wo es gut aussieht?
    Hier mal ein Video, wo sie die Anwendung direkt beschreibt: http://www.youtube.com/watch?v=hvJcXyEaAY8&feature=plcp - vorher - superhübsch - danach - Karnevalsalarm!
    Naja ich finde sie für meinen Geschmack einfach insgesamt zu sehr geschminkt. Aber das ist persönliches empfinden. Bronzer und auch Highlighter können toll aussehen wenn man es richtig und wohldosiert anwendet.. Ein Bildbeispiel hab ich jetzt spontan allerdings nicht denn es ist zugegebenermaßen deutlich leichter negativbsp. zu finden

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich mag eigentlich alles. Bunte Lidschatten, Knallfarben auf de Lippen, Blush und Highlighter..

Das einzige, dass ich nicht benutze oder brauche ist Bronzer und Konturzeug. Ich kann das nicht wirklich gut auftragen, aber wenn es jemand drauf hat- genial.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Cynical

*neidisch-sei*
    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Habe gerade auch einen akuten Anfall von "dem Meid der Nichtshabenden".

Meine Wimpern sind so doof. Ich würd echt gerne falsche Wimpern tragen, aber ich muss noch lernen, die vernünftig fest zukleben.
    Jeder hat seine schönen Seiten Und ich muss mich umso mehr an meinen Wimpern erfreuen, als ich absolut furchtbarste Augenbrauen habe, die ich nur mit viel Augenbrauenstift in eine halbwegs brauchbare Form malen kann und superfeines, absolut glattes Haar. Dafür darf ich meine restliche Körperbehaarung täglich rasieren Lange Rede, kurzer Sinn - außer meinen Wimpern ist alles Haarige an mir einfach ätzend.
    * ~ Sulamith ~*

Jeder hat seine schönen Seiten Und ich muss mich umso mehr an meinen Wimpern erfreuen, als ich absolut furchtbarste Augenbrauen habe, die ich nur mit viel Augenbrauenstift in eine halbwegs brauchbare Form malen kann und superfeines, absolut glattes Haar. Dafür darf ich meine restliche Körperbehaarung täglich rasieren Lange Rede, kurzer Sinn - außer meinen Wimpern ist alles Haarige an mir einfach ätzend.
    Bei mir ist es genau anders herum - voll die Megamähne aufm Kopf, am Rest des Körpers sind die Haare eher mau. Ist bei meiner ganzen Family so
    Everybody´s Darling

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Anzahl der Haare bleibt immer gleich, nur die Verteilung ändert sich im Laufe der Zeit
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ach, und was mir auch nie wieder ins Gesicht kommt: Foundation, Primer, Base, Puder was auch immer - von Essence, Loreal und Jade Maybelline. beschert mir ein unangenehmes Gefühl und schlimmsten Pickelalarm!
    Everybody´s Darling

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Haare bleibt immer gleich, nur die Verteilung ändert sich im Laufe der Zeit
    wo du Recht hast, hast du Recht
    Everybody´s Darling

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Roter Lippenstift - ich hab es jahrelang probiert, steht mir einfach nicht!
    Die Crease betonen - geht nicht, ich hab Schlupflider (jetzt wollte ich Schlumpflider schreiben ) sieht sch* aus
    Geleyeliner - mag ich irgendwie nicht.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schlumpflider
    Everybody´s Darling

Blau?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

polyfragmo Avatar von Hariello

Nicht in mein "Repertoire" d.h. in meinen Gebrauch gehören:

- orange, gelbe, goldene, erbsengrüne Lidschatten
    - ne Wimpernzange
    - künstliche Nägel und gaaaanz lange Nägel
    - Lippenkonturstift
    - rasierte & aufgemalte oder dünne "puppenmäßig" gezupfte Augenbrauen (kenne nur zwei Gesichter an denen es mir gefällt), das versaut zumeist jegliche Proportion
    - Nailart- Stampings usw. kann ich nicht und gefällt mir zu 95% auch nicht
    - Solarium
    - "Nude"-Lippies - bin sehr hell, sowas geht bei mir garnicht

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir ist es genau anders herum - voll die Megamähne aufm Kopf, am Rest des Körpers sind die Haare eher mau. Ist bei meiner ganzen Family so
    Tja, dafür würde ich gerne meine Wimpern eintauschen

Echt? Heißt irgendwann hab ich eine volle Wallemähne auf dem Kopf und kann den Nassrasierer wegschmeißen? Das wäre zu schön, um wahr zu sein
    * ~ Sulamith ~*

Echt? Heißt irgendwann hab ich eine volle Wallemähne auf dem Kopf und kann den Nassrasierer wegschmeißen? Das wäre zu schön, um wahr zu sein
    Tja, tut mir Leid, wahrscheinlich heißt das nur, dass sich am Ende alles im Gesicht als Damenbart wiederfindet
    Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Hehe, gute Idee, das Thema

Also was ich absolut gruselig finde: Contourieren, im Besten Fall siehts aus als wäre Kinn und Nase dreckig
    Mit Highlighter, Bronzer und Rouge entstehen auch immer wieder "schöne" Effekte und ich persönlich finds einfach nur hässlich und angemalt. Aber ich bin da auch empfindlich, ich finde auch diesen Makeup-Look total grausig. Ich würde mir nienieniemals so eine fette Schicht Gelb-Beige ins Gesicht haun und dann hinterher mit Rouge wieder Leben draufmalen

auch schlimm: wenn junge Teenies die komplette Wasserlinie samt Augenwinkel anmalen, so einmal rundrum. Am allerbesten dazu blonde Wimpern, ungetuscht

dunkelbrauner Lippenstift - geht auch gar nicht. Ich hab noch nie jemanden gesehen, dem das stand.

Gel/Plastiknägel - hat für mich so den Zauber des Schreckens, ich guck mir das an und grusele mich

Augenbrauen, die aussehen wie mit dem Wachsmalstift aufgemalt, ist leider grad Trend - und abrasierte und wieder aufgemalte Brauen - ich bin selber n Gruftie, aber das sieht sooo blöd aus! Überhaupt kann man an Augenbrauen ziemlich viel versauen

zu Gloss hab ich ein entspanntes Verhältnis, trag ich zwar selten, is aber ok. Und Concealer tut leider Not, wenn cih nciht dauernd gefragt werden will, ob mir nicht gut ist und ob ich mich nicht lieber hinlegen will
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Cynical

Tja, tut mir Leid, wahrscheinlich heißt das nur, dass sich am Ende alles im Gesicht als Damenbart wiederfindet
    Geht es noch ein bisschen fieser
    * ~ Sulamith ~*

Warum soll es dir besser gehen als mir?

Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen

beweise es!

noch etwas ist mir eingefallen:
    ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit permanent make up gut aussieht.
    mag sein, dass es möglich ist, aber ich habe sehr viele beispiele gesehen und kein einziges war positiv. selbst wenn es natürlich gestochen war, hat die farbe nicht gepasst. am schlimmsten finde ich schwarz das ins gräuliche abdriftet.

Eine ehemalige Kollegin hatte sich einen permanenten Lidstrich stechen lassen und das sah bei ihr echt klasse aus
    Liebe Grüße von Meryem

Eliade
    Besucher

man kann auch Haare am Rücken kriegen