Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

Bei mir fehlt folgendes:

Bronzer/Highlighter: Ersteren besitze ich zwar, aber es gefällt mir nicht oder ich bin einfach zu blöd, um ihn richtig zu verwenden. Highlighter - ich frage mich, warum man freiwillig Glanz im Gesicht will. Ich contouriere auch nicht, da erschließt sich mir der Sinn nicht so wirklich.

Mascara: Gibt es nur in schwarz oder dunkelbraun, alles andere passt einfach nicht zu mir und die Zeit in der ich blaue Wimpern toll fand, ist schon lange her.

Lidschatten: Schweinchenrosa, orange, rot, gelb mag ich an mir überhaupt nicht. Mit grün und blau kann ich mich nur schwer anfreunden. Ansonsten eher braune und beige Farben, nix neonfarbenes.

Rouge: keine Orange- oder Brauntöne.

Meine Augenbrauen werden minimal in Form gezupft und das war´s dann. Kein Puder, kein Stift, kein Wachs. Kajal auf der Wasserlinie trage ich nie, da dort sowieso kein Stift hält.

Lippenstift habe ich genau einen und Gloss zwei Stück. Im Alltag benutze ich nur Lippenpflege, denn die Farbe verschwindet im Laufe des Tages und ich würde mich nie irgendwo nachschminken. Da ertrage ich lieber die Frage, ob es mir wegen meiner extrem bleichen Lippen auch wirklich gut geht

Gelnägel gehen für mich auch nicht. Ich finde es sieht immer künstlich aus. Meine Nägel sind meistens länger und das reicht aus.
    Ansonsten gibt es sicher noch einiges, was bei anderen toll aussieht, ich an mir aber überhaupt nicht mag.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    beweise es!

noch etwas ist mir eingefallen:
    ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit permanent make up gut aussieht.
    mag sein, dass es möglich ist, aber ich habe sehr viele beispiele gesehen und kein einziges war positiv. selbst wenn es natürlich gestochen war, hat die farbe nicht gepasst. am schlimmsten finde ich schwarz das ins gräuliche abdriftet.

Schaust du hier

Ich mochte es. Nur der Lippie ist etwas hell auf dem Foto. Der ist normalerweise dunkler.

On Topic

Ich finde es wahnsinnig, wie viele ebenfalls Bronzer nicht mögen. Jeden Tag verwende ich mind. Bronzer, Blush, Highlighter.....und ich mag es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Eine ehemalige Kollegin hatte sich einen permanenten Lidstrich stechen lassen und das sah bei ihr echt klasse aus
    da frisst mich der neid. wie toll ist das, sich nie wieder schminken zu müssen? aber wie gesagt, selbst habe ich noch kein positiv beispiel gesehen. (auf der anderen seite könnte ich nicht einmal mit bestimmtheit sagen, ob ich tatsächlich immer geschminkt aufwachen will - selbst wenn es perfekt wäre )

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Schaust du hier

Ich mochte es. Nur der Lippie ist etwas hell auf dem Foto. Der ist normalerweise dunkler.
    .
    die augen sehen super aus der lippie knallt mir persönlich zu sehr.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

da frisst mich der neid. wie toll ist das, sich nie wieder schminken zu müssen? aber wie gesagt, selbst habe ich noch kein positiv beispiel gesehen. (auf der anderen seite könnte ich nicht einmal mit bestimmtheit sagen, ob ich tatsächlich immer geschminkt aufwachen will - selbst wenn es perfekt wäre )
    Vielleicht sehen die guten Permanent-Make-Ups einfach nur so gut aus, dass es dir nicht auffällt?
    Ich weiß das mit dem Lidstrich auch nur, weil ich irgendwann mal zu ihr meinte, dass ich das gar nicht immer so regelmäßig hinbekommen würde

Abgesehen davon hätte ich echt Schiss, dass so nahe am Auge dann doch mal im wahrsten Sinne des Wortes was ins Auge geht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von RAWR

gelungenen permanent-lidstrich kenne ich ebenfalls, aber permanente brauen sehen alle crappy aus, ohne ausnahme.

übrigens ist mir eingefallen, als ich die letzten YSL promobilder gesehen habe: ich würde nie makeup am pool/ am strand/ in der sauna/ beim sport tragen, ist mir zu blöd. immer wieder sehe ich mädels z.b. in der Therme Erding, die entweder wie pandas aussehen, oder angst haben, den kopf nass zu machen. oder in der sauna sitzen und den dreck mit dem schweiss verschmieren, bääh

Forengöttin

Vielleicht sehen die guten Permanent-Make-Ups einfach nur so gut aus, dass es dir nicht auffällt?
    das ist sehr gut möglich.
    (mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir rouge tätowiert )

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    man kann auch Haare am Rücken kriegen
    Und aud den Zähnen.

Was mir nicht ins Gesicht kommt: Alles mit Glitzer oder Schimmer (rutscht ruckzuck in irgendwelche Fältchen und ich seh dann einfach nur bescheuert aus), Bronzer, auffällige Lippenprodukte sowie großflächiges Augen-Make-Up.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Matilda

Ging ja nur darum dass Pink und Blau auch gehen. Bzw ist Geschmackssache aber mur gefiel es in der Kombi.
    Ich mache wohl so ziemliches alles, was die Mehrheit nicht macht

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Und aud den Zähnen.
    ...Und vom Allerwertesten will ich erst gar nicht anfangen

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Lustiger Thread,lädt aber auch zum Lästern ein..naja, ich schminke mich schon gut über 30 Jahre, bin also eher ein älteres Semester..für mich dient Schminken zwei Zwecken: "Makel" (wir sind ja meist überkritisch uns selbst gegenüber) zu verdecken,und eigene Vorteile zu betonen..heißt für mich auch, dass ich eher ungeschminkt aussehen möchte..für mich also NoGOs alles, was extrem erscheint, bzw. unnatürlich..z.B. so knallrote, dünne Mündchen in einem eher verhärmt aussehenden Gesicht..genauso geht für mich nicht Nagellack in schwarz, blau, grün, grau etc...gruselig..und es ist mir wirklich schietegal, was da so als Modetrend propagiert wird, auf sowas gehe ich überhaupt nicht ein,im Gegenteil, das ruft meinen Widerstandsgeist hervor..worauf ich achte, ist, dass meine Farben im Gesicht (sprich Lidschatten, Blush,Lippenstift, ich benutze immer das volle Programm, sogar die Wimperntusche) mit den Farben meiner Kleidung harmonieren..da habe ich auch schon einiges an Komplimenten bekommen..ganz schrecklich finde ich auch, wenn Frauen nicht merken, dass die Farbe ihres Makeups viel zu dunkel ist..Augenbrauen erst rasieren, und dann in einer völlig künstlichen Form wieder auftragen..schudder viereckige lange Fingernägel rufen bei mir einen gewissen Brechreiz hervor, da kann ich garnicht hinsehen, sonst hebts mich..tja..schlimm, wenn sich jemand auf Teufel komm raus nach irgendwelchen "Tutorials" anmalt,ohne zu merken, dass das überhaupt nicht passt..
    LG
    rasasayang

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Lustiger Thread,lädt aber auch zum Lästern ein..naja, ich schminke mich schon gut über 30 Jahre, bin also eher ein älteres Semester..für mich dient Schminken zwei Zwecken: "Makel" (wir sind ja meist überkritisch uns selbst gegenüber) zu verdecken,und eigene Vorteile zu betonen..heißt für mich auch, dass ich eher ungeschminkt aussehen möchte..für mich also NoGOs alles, was extrem erscheint, bzw. unnatürlich..z.B. so knallrote, dünne Mündchen in einem eher verhärmt aussehenden Gesicht..genauso geht für mich nicht Nagellack in schwarz, blau, grün, grau etc...gruselig..und es ist mir wirklich schietegal, was da so als Modetrend propagiert wird, auf sowas gehe ich überhaupt nicht ein,im Gegenteil, das ruft meinen Widerstandsgeist hervor..worauf ich achte, ist, dass meine Farben im Gesicht (sprich Lidschatten, Blush,Lippenstift, ich benutze immer das volle Programm, sogar die Wimperntusche) mit den Farben meiner Kleidung harmonieren..da habe ich auch schon einiges an Komplimenten bekommen..ganz schrecklich finde ich auch, wenn Frauen nicht merken, dass die Farbe ihres Makeups viel zu dunkel ist..Augenbrauen erst rasieren, und dann in einer völlig künstlichen Form wieder auftragen..schudder viereckige lange Fingernägel rufen bei mir einen gewissen Brechreiz hervor, da kann ich garnicht hinsehen, sonst hebts mich..tja..schlimm, wenn sich jemand auf Teufel komm raus nach irgendwelchen "Tutorials" anmalt,ohne zu merken, dass das überhaupt nicht passt..
    LG
    rasasayang
    oh ja, da stimme ich zu, das ist einfach hässlich! Es gibt ein paar Pin Ups, bei denen es irgendwie passt, die sind aber absolut in diesem pseudo-künstlichen Pin Up Stil durchgestylt. So im Alltag geht das einfach gar nicht!

Eckige Fingernägel kommts drauf an. Wenn jemand ein eckiges Nagelbett hat, sieht es gut aus, aber meist machen sich das ja Frauen, die eher runde Nägel tragen sollten, weil sie ein rundes Nagelbett haben...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich lese ganz gespannt, dass so viele hier doch mit Bronzer und Highlighter nichts anfangen können.

Mit Bronzer kann ich auch erst seid kurzer Zeit was mit anfangen. Mittlerweile muss ich aber sagen, benutze ich 100mal lieber Bronzer als Rouge. Ich hab zwar so einige Rougefarben da, fühle mich aber mit so nem Kleks Bronzer (eben aufgetragen wie Rouge) viel natürlicher als mit den Rottönen, obwohl ich eher ne Blassnase bin, ich find Rouge knallt immer sofort bei mir. Aber ich benutz auch gerne die dunkelsten Töne der Drogeriepuder als Bronzer, geht ganz gut bei mir.

Highlighter ist für mich sowas, ob ich das benutze oder nicht
    Wenn ich ein Komplettmakeup mache (also Teint, Augen und Lippen) dann nehm ich auch Highlighter, aber eben mehr fürs gute Gefühl

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    - Highlighter - wollte ich im Gesicht verschwitzt aussehen, ginge ich joggen. Da ich außerdem keine Glühbirne bin, brauch ich in meinem Gesicht auch kein "Glow".

- Bronzer - Vielleicht zu Karneval, wenn ich mich als Giraffe schminken wollte Kein Mensch wird nur an den Schläfen/Wangen/Kinnlinie oder sonstwo braun, auch ich nicht. Und Schatten schminken?! Mit braun?!?!?

mein makeup besteht fast nur aus Bronzer und Highlighter Auch beim Lidschatten verwende ich nur Farben um die Konturen herauszuarbeiten. Dagegen mag ich kein Grün, blau, orange oder andere Paradiesvogel Farben in meinem Gesicht auf Fotostrecken an Models gefällt mir sowas oft sehr gut aber im Alltag absolut nicht.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Warum soll es dir besser gehen als mir?
    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Und aud den Zähnen.
    .
    Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    ...Und vom Allerwertesten will ich erst gar nicht anfangen
    Pfft, auf solche gemeinen Kommentare antworte ich nur, indem euch meine haarige Oberlippe kräusele, euch anschließend meinen haarigen Allerwertesten zuwende, meine haarigen Zähne fletsche und euch meine kalte haarige Schulter zeige!

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    mein makeup besteht fast nur aus Bronzer und Highlighter Auch beim Lidschatten verwende ich nur Farben um die Konturen herauszuarbeiten. Dagegen mag ich kein Grün, blau, orange oder andere Paradiesvogel Farben in meinem Gesicht auf Fotostrecken an Models gefällt mir sowas oft sehr gut aber im Alltag absolut nicht.
    Ich hab auch so einen Schatten, den brauch ich mir nicht aufmalen

Übrigens hab ich gestern Dark Shadows gesehen und liebe Güte, war Barnabas schlecht an den Wangen geschminkt... der sah mal gar nicht hohlwangig und eingefallen aus, sondern einfach nur, als hätte man ihm zwei Ecken ins Gesicht gemalt. Fiiiies. Sieht man hier besonders schön: http://cf.badassdigest.com/_uploads/...feat__span.jpg
    * ~ Sulamith ~*

Princess T.
    Besucher

-Foundation von MAC: den Geruch finde ich furchtbar.
    -roter Lidschatten: sieht nach Augenentzündung aus und hat mir noch an keiner Person gefallen.
    -brauner Lippenstift: damit sehe ich aus wie 60.
    -goldener Lidschatten/Lack: ich mag kein Gold.
    -extreme, schwarze Smokey Eyes: damit sieht man meine Augen kaum noch.
    -Bronzer: ich besitze zwar welche, aber aufgetragen sehe ich orange und dreckig aus.
    -zu lange Fingernägel: ist unpraktisch.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Sehr cooler Thread!!

Also ich schminke mich sehr sehr natürlich, demnach kommt ziemlich viel NICHT in mein Gesicht:

- flüssige Fondi sowie Base: ich nehm nur noch Puderfondi oder BB MF
    - falsche Wimpern: meine Wimpern sind ok und deswegen tu ich mir den Aufwand nicht an
    - Bronzer und Highlighter: ich kann damit nicht umgehen und der Aufwand ist mir auch zuviel, wobei es mir bei vielen anderen gut gefällt.
    - farbige Tusche: ich nehm nur noch schwarz, max. noch braun, alles andere sieht einfach zu sehr angemalt aus
    - Gelnägel an den Fußnägeln find ich zum gruseln.....
    -auf den Lidern trag ich ganz ganz selten E/S und wenn dann nur taupe,braun etc. also nix mit bunter Farbe. Ist mir zu auffällig. Mag ich nicht an mir - gefällt mir aber sehr sehr oft an anderen.
    - Lipgloss und rosa, frostige, nudige Lippis gehen auch mal garnicht an mir.
    - Concealer hab ich auch schon aufgegeben, brachte mir nur noch mehr Falten. Jetzt bin ich ganz glücklich mit dem Clinique Airbrush Teilchen.

Ja also eigentlich benütze ich nur: Mascara, Geleyeliner als Ersatz für Kajal und Lidstrich - da bei mir nur solch einer den ganzen Tag hält, Lippenpflege, Puder, Airbrush-Teilchen und Blush. Die Augenbrauen werden nur noch minimal in Form gezupft, da brauch ich gsd nicht viel Aufwand betreiben.

Wenn es mal mehr sein soll kommt noch E/S in die Lidfalte rein und das wars dann auch schon. Und ein toller kräftiger Lippi.
    Geändert von MissBig (07.06.2012 um 00:26 Uhr)
    Dani

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so einen Schatten, den brauch ich mir nicht aufmalen

Übrigens hab ich gestern Dark Shadows gesehen und liebe Güte, war Barnabas schlecht an den Wangen geschminkt... der sah mal gar nicht hohlwangig und eingefallen aus, sondern einfach nur, als hätte man ihm zwei Ecken ins Gesicht gemalt. Fiiiies. Sieht man hier besonders schön: http://cf.badassdigest.com/_uploads/...feat__span.jpg
    Ich hab den Schatten auch, aber manche Menschen haben ihn halt nicht bzw. wollen ihn gerne verstärken Ich hab z. B. auch sehr hohe Wangenknochen und daher hab ich diesen Schatten immer und kann mir das contourieren sparen. Aber Menschen mit rundlicherem Gesicht machen sich da gerne etwas schlanker und wenn das richtig gemacht ist, find ich das auch voll schön!

Ich denke, das ist auch Absicht bei Johnny, dass das so offensichtlich ist! Ich mein, das gesamte Makeup sieht in keinster weise natürlich aus

Forengöttin Avatar von chaotica

dunkle lippis
    matte lippis
    lippis in popfarben wie kreischendes pink
    extrem aufhellenden cc (eulenalaram)
    unebenheiten mit viel cc abdecken und dann nur puder oder getönte tagescreme (sieht bei mir viel unnatürlicher aus als ne mitteldeckende fondi überall)
    fondi mit pinsel auftragen
    künstliche wimpern
    bunte mascara
    bunte lidstriche und bunte gelliner
    dunkle linien untern wimpernkranz (macht bei mir unglaublich häßliche glubschaugen)

mehrfarbige amu´s (1 farbe und rest nudetöne mag ich manchmal gerne, mehr als 1 farbe wird mir zu bunt)

mu produkte, die nach stars benannt sind, wie lady gaga usw. fixt mich extrem ab
    Geändert von chaotica (25.05.2012 um 16:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

*getönte Tagescreme (immer zu dunkel/orange)
    *künstliche Wimpern
    *Lidschatten (zu faul dafür)
    *Lippenstift (find ich zwar schön, aber irgendwie unpraktisch)
    *Make Up-Base (vertrag ich nicht)
    *blaustichige/zu kalte Rougefarben (seh ich krank aus)
    *Bronzer hab ich zwar, aber oft finde ich, dass es mir nicht steht
    *Highlighter (brauch ich nicht)
    *Augenbrauen-Zeug (brauch ich auch nicht)
    *Schwämme
    *grobe Glitzerpartikel
    *(asiatische) BB Cream
    *Camouflage Make up/Concealer
    *Kajalstifte
    Geändert von Jalouse (25.05.2012 um 14:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    gelungenen permanent-lidstrich kenne ich ebenfalls, aber permanente brauen sehen alle crappy aus, ohne ausnahme.

übrigens ist mir eingefallen, als ich die letzten YSL promobilder gesehen habe: ich würde nie makeup am pool/ am strand/ in der sauna/ beim sport tragen, ist mir zu blöd. immer wieder sehe ich mädels z.b. in der Therme Erding, die entweder wie pandas aussehen, oder angst haben, den kopf nass zu machen. oder in der sauna sitzen und den dreck mit dem schweiss verschmieren, bääh
    ODER BEIM SPORT/FITNESSTUDIO!! Ich denk mir dann so: MÄÄDEL!!!
    pinker Lippenstift, fett Kajal & Foundation, pinkes ROUGE (sorry, aber wenn man wirklich Sport macht, errötet man da nicht von selbst?) + Perlenkette. PERLENKETTE!!, und sonstigen Klimmbimm dazu noch Locken in den Haaren.
    Und IMMER, aber auch immer in diesem "Ich-könnt-jetzt-auch direkt-zur Hochzeit-Look"!
    Für mich no-go!
    Everybody´s Darling

Soviel OT

BB Creams hab ich einmal versucht, danach nie wieder
    Everybody´s Darling

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, ich kenne zwar auch solche Damen aber ich muss sagen, dass ich auch meist im Fitnesstudio geschminkt bin - weil ich direkt von der Arbeit komme und dementsprechend noch mein Tagesmake-up drauf habe. Schmuck lege ich aber natürlich ab bzw. ich trag sowieso nicht täglich Schmuck.

Ich denke dass es einige gibt die nach der Arbeit direkt in's Fitti düsen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich muss auch eine Lanze für die geschminkten Fitti-Besucherinnen brechen: Ich geh auch oft direkt nach der Uni und hab dann auch keine Lust, mich deswegen abzuschminken. Da kann dann auch der pinke Lipgloss mal noch drauf sein. Allerdings muss man sagen, dass ich auch nicht übermäßig im Gesicht schwitze, sodass hinterher noch alles an Ort und Stelle ist und das Rouge dann nicht am Kinn klebt oder so.

Mein persönliches No-Go:

- schmale/aufgemalte Augenbrauen
    - übermäßig viel Bronzer im ganzen Gesicht verteilt
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Ja klaro, ich bin auch eine geschminkte Fitness-BJ ich düse auch nach der Arbeit geschminkt dahin, aber ich sehe ja in der Umkleidekabine, dass die noch ne Runde nachlegen... BEVOR die mit Sport anfangen
    Geändert von MissSaigon87 (25.05.2012 um 17:06 Uhr)
    Everybody´s Darling

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ja klaro, ich düse auch nach der Arbeit geschminkt dahin, aber ich sehe ja in der Umkleidekabine, dass die noch ne Runde nachlegen... BEVOR die mit Sport anfangen
    Das ist in der Tat bescheuert! Die ganze Arbeit ist doch eh für die Katz, wenn man wirklich ernsthaft Sport macht.^^
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat bescheuert! Die ganze Arbeit ist doch eh für die Katz, wenn man wirklich ernsthaft Sport macht.^^
    Ich schmink mich vorm laufen auch nicht ab - passiert ja quasi von alleine aber nochmal nachschmieren ist doch doof und total sinnlos?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hmm, also im ersten Moment hab ich gedacht, so viel ist es bei mir nicht, aber es kommt doch einiges zusammen:

- keine warmen Farben im Gesicht, geht gar nicht. Beim Rouge vertrage ich leicht warmes, was aber an dem Auftrag an sich liegt.
    - Bronzer, nicht meine Welt, viele sind mir trotz angepriesener, angeblicher Kühle noch zu warm
    - künstliche Wimpern, hab schön geschwungene Wimpern und bevorzuge es da natürlich getuscht.
    - und im gleichen Atemzug: Nie mehr als eine Schicht Mascara... ich mag keine Fliegenbeine oder extrem dicke Wimpern. Aber ich hab auch gutes Ausgangsmaterial.
    - künstliche Fingernägel... diese viereckigen, dicken Maulwurfskrallen mag ich an niemanden. Selbst dünnere Varianten mag ich persönlich nicht leiden.
    - Lipgloss und Lip Laquer, auch wenn ich letztere vom Look her nicht schlecht finde, mag ich das Gefühl nicht und die Haare, die sich darin gerne verfangen sind auch nervig
    - dünne Augenbrauen. Ich hab bei mir immer nur den Wildwuchs weggezupft und meine eigentliche Augenbrauenform behalten. Ich mag das so lieber, aber das ist eben auch Geschmackssache.
    - Rougebalken. Ich mag mein Rouge an sich zwar stark pigmentiert, trage es aber hauchig auf.
    - Make-Up Schwämme, kann damit nicht umgehen. Schaumstoff-Applikatoren genauso.
    - Warme und neonfarbene Nagellacke. Ich mag es gerne bunt, aber neon und warm geht nicht.
    - zu dunkle Lippenstifte. Gerne war kirschrotes und so, aber nichts zu dunkles und zu braunes. Sieht komisch aus bei mir.

Was die Regeln betrifft:

- ich trage meinen Concealer vor der Foundation auf. Andersrum mag ich den Effekt nicht, den das bei mir hat. Keine Ahnung, warum. Ich mache das immer vorher.
    - Rouge mit einem Rougepinsel auftragen... ich mache das immer mit einem Buffer.
    -Generell nutze ich Pinsel oft nach Gutdünken. Nicht immer nur für den Zweck, für den sie bestimmt sind.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Nicht in mein Gesicht kommen:
    -rasierte und dann nachgemalte augenbrauen.geht gaaaarnicht.
    -farbige mascara evtl. mal braun,aber sonst nur schwarze
    -knalliger blauer lidschatten.erinnert mich irgendwie an meine oma.
    -knalliges pinkes rouge.barbie mochte ich noch nie ;D
    -brauner oder schwarzer Lippi
    -Lipgloss o.ä.meine haare kleben immer dran und das nervt mich tierisch

gel oder acrylnägel hatte ich das letzte mal vor 5 jahren und hatte damit einen bösen unfall,möchte ich nie nie wieder haben!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab den Schatten auch, aber manche Menschen haben ihn halt nicht bzw. wollen ihn gerne verstärken Ich hab z. B. auch sehr hohe Wangenknochen und daher hab ich diesen Schatten immer und kann mir das contourieren sparen. Aber Menschen mit rundlicherem Gesicht machen sich da gerne etwas schlanker und wenn das richtig gemacht ist, find ich das auch voll schön!

Ich denke, das ist auch Absicht bei Johnny, dass das so offensichtlich ist! Ich mein, das gesamte Makeup sieht in keinster weise natürlich aus
    Ich meine das eher lustig: "Ich habe auch so einen Schatten" im Sinne von "bekloppt sein" und nicht im Sinne von Schatten im Gesicht haben

Wieso ich kein Bronzer mag, hab ich ja eingangs schon geschrieben.

Und Johnny Depp: Jaa, na klar soll das nicht "natürlich" aussehen, aber irgendwie sieht das so wenig nach Schattierung aus, dass ich mich zwischenzeitlich gefragt habe, ob das schon mal für die EM ist und ich nur die Landesfarben nicht erkenne

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Nicht in mein Gesicht kommen:
    -rasierte und dann nachgemalte augenbrauen.geht gaaaarnicht.
    -farbige mascara evtl. mal braun,aber sonst nur schwarze
    -knalliger blauer lidschatten.erinnert mich irgendwie an meine oma.
    -knalliges pinkes rouge.barbie mochte ich noch nie ;D
    -brauner oder schwarzer Lippi
    -Lipgloss o.ä.meine haare kleben immer dran und das nervt mich tierisch

gel oder acrylnägel hatte ich das letzte mal vor 5 jahren und hatte damit einen bösen unfall,möchte ich nie nie wieder haben!
    Autsch, das klingt fies.
    * ~ Sulamith ~*

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    ODER BEIM SPORT/FITNESSTUDIO!! Ich denk mir dann so: MÄÄDEL!!!
    pinker Lippenstift, fett Kajal & Foundation, pinkes ROUGE (sorry, aber wenn man wirklich Sport macht, errötet man da nicht von selbst?) + Perlenkette. PERLENKETTE!!, und sonstigen Klimmbimm dazu noch Locken in den Haaren.
    Und IMMER, aber auch immer in diesem "Ich-könnt-jetzt-auch direkt-zur Hochzeit-Look"!
    Für mich no-go!
    da schließ ich mich an, geschminkt ins Fitti geht gar nicht! Ich hab immer eine kleine Abfüllung von meinem Make Up Entferner dabei und Watte. Hab ich so gemacht, als ich noch direkt nach der Arbeit hingegangen bin, mittlerweile hab ich den Luxus, das zu Hause machen zu können.
    Was man seiner Haut damit antut, wenn man fett Foundation im Gesicht hat und dann Sport macht...

Am schlimmsten finde ich die, die geschminkt sind und dann die ganze Zeit aufpassen bloß nicht zu schwitzen, weil das Make Up drunter leiden können solche Tussis hasse ich, die verbringen die Zeit auf den Geräten häufig nur mit in den Spiegel gaffen und schauen, dass auch noch alles sitzt. Dafür braucht man nicht ins Fitnessstudio gehen... rumsitzen kann man auch zu Hause

Forengöttin

so viele scheiben, dasssie highlighter doof finden und ich habe mir heute gedacht, dass ich mir das _bei den richtigen highlighter_ gar nicht vorstellen kann. das sieht nämlich extrem natürlich und lebendig aus, im gegensatz zu dem glitzerzeug.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

so viele scheiben, dasssie highlighter doof finden und ich habe mir heute gedacht, dass ich mir das _bei den richtigen highlighter_ gar nicht vorstellen kann. das sieht nämlich extrem natürlich und lebendig aus, im gegensatz zu dem glitzerzeug.
    Was nennst du denn "richtige Highlighter", kannst du da mal Beispiele nennen, bitte?

Ich muss ja gestehen, dass ich (hauptsächlich aus Geiz) immer matte cremeweiße Lidschatten, oder selten ganz leicht schimmernde als Highlighter verwende und fühl mich da sehr wohl mit.

Forengöttin

ich kenne einige highlighter die nicht unbedingt stark glitzern, aber dennoch aufdringlich schimmern und selten gut aussehen.
    ich habe welche von every day minerals. die schimmern nur leicht. im prinzip so wie gesunde haut schimmert. man sieht keine partikel und erkennt den puder nicht, es ist nur ein leichter glanz zu sehen.
    wenn man nun make up verwendet reicht ein wenig davon auf den wangenknochen und das gesicht sieht natürlicher aus. ich bin selten stark geschminkt, möchte eigentlich nur, dass alles schön eben aussieht.
    ich nehme also MU (in meinem fall BB) nehme rouge um den eindruck der natürlichen wangenröte zu erzeugen und highlighter, damit es natürlich schimmert.
    das ganze sieht also sehr natürlich aus - nur eben besser.

BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

also was ich ja ganz schrecklich finde ist wenn manche mädels bronzer mit puder verwechseln und dann im ganzen gesicht auftragen
    und ja sowas gibt es wirklich!!!

was ich persönlich ganz schrecklich finde ist lipliner der nicht exakt zur lippenfarbe passt und man richtig sieht wie da jemand versucht hat die lippen voller aussehen zu lassen da sag ich nur gewollt und nicht gekonnt
    ein ganz schlimmes "lippenmake-up" ist auch dieses lippen-überschmink-mit- foundation ich weiss nicht was manche sich dabei denken ???

Allwissend Avatar von Jule-Ann

da schließ ich mich an, geschminkt ins Fitti geht gar nicht! Ich hab immer eine kleine Abfüllung von meinem Make Up Entferner dabei und Watte. Hab ich so gemacht, als ich noch direkt nach der Arbeit hingegangen bin, mittlerweile hab ich den Luxus, das zu Hause machen zu können.
    Was man seiner Haut damit antut, wenn man fett Foundation im Gesicht hat und dann Sport macht...

Am schlimmsten finde ich die, die geschminkt sind und dann die ganze Zeit aufpassen bloß nicht zu schwitzen, weil das Make Up drunter leiden können solche Tussis hasse ich, die verbringen die Zeit auf den Geräten häufig nur mit in den Spiegel gaffen und schauen, dass auch noch alles sitzt. Dafür braucht man nicht ins Fitnessstudio gehen... rumsitzen kann man auch zu Hause
    Ich geh immer geschminkt zum Sport, weil ich direkt nach der Uni gehe. Mich da extra abzuschminken, find ich genauso dämlich, wie sich vor dem Sport extra zu schminken.
    Ich mach das seit Jahren! so und meiner Haut gehts bestens
    Und ich schwitz auch ordentlich, als ehemalige Leistungssportlerin selbstverständlich für mich, beim Training richtig Gas zu geben.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Tja, das ist wohl auch so eine Glaubenssache. Für mich sieht es immer ziemlich unschön aus wenn ich Frauen sehe, die im Gesicht bspw. eine rosastichtige Foundation tragen (die meinetwegen für's Gesicht auch ein perfect match ist aufgrund durchscheinender Äderchen, generell geröteter haut etc.) und der Hals / das Decolleté dann ganz klar gelb ist. Das sieht immer falsch und nach unpassender Foundi aus, auch wenn sie vielleicht zur Gesichtsfarbe durchaus passt.
    Das sehe ich genau so. Meiner Meinung nach - muss Foundation so gut es geht (perfekt ist beinahe unerreichbar) dem Hals angepasst werden und nicht der Gesichtsfarbe! Ich habe so eine Tarnmusterhaut, durch Pigmentstörungen und frühere Akne sieht es ziemlich bunt aus, ausserdem so langsam alterungsbedingt ( bin fast 39 ) dunkle Schatten um den Mund herum ...also bräuchte ich etwa marmorierte Foundation? :D ...ich wähle also meistens eine Foundation die aktuell der Halsfarbe entspricht und dann sieht es meistens auch passabel aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nicht in mein "Repertoire" d.h. in meinen Gebrauch gehören:

- orange, gelbe, goldene, erbsengrüne Lidschatten
    - ne Wimpernzange und ergänzend künstliche Wimpern, da ich sie nicht platzieren kann, weil meine eigenen zu gebogen sind
    - desweiteren dicke Einzelwimpern - Porno geht an mir gar nicht

- künstliche Nägel und gaaaanz lange Nägel
    - Lippenkonturstift
    - rasierte & aufgemalte oder dünne "puppenmäßig" gezupfte Augenbrauen (kenne nur zwei Gesichter an denen es mir gefällt), das versaut zumeist jegliche Proportion
    - Nailart- Stampings usw. kann ich nicht und gefällt mir zu 95% auch nicht
    - Solarium
    - "Nude"-Lippies - bin sehr hell, sowas geht bei mir garnicht
    Ich schließe mich bis auf weiteres und kleine Änderungen Hariello an
    und betone: für mich gelten diese Überlegungen

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    Ja, das ist besonders schwierig für Menschen, die ohne Augenbrauen auf "Rettung" hoffen, wenn sich die Farbe dann anders "auswäscht"

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich mache wohl so ziemliches alles, was die Mehrheit nicht macht
    Chola, ich fand die Kombi an Dir toll - besonders das AMU und sonst genau!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Cynical

und betone: für mich gelten diese Überlegungen
    Ich finde, das versteht sich eh von selbst, dass man immer nur von sich sprechen kann und sollte, schließlich muss jeder das tragen, womit er sich gut fühlt. DEN guten Geschmack gibt es nicht

Möchte übrigens noch ergänzen - mit Base und Primer hab ich es auch nicht, der Sinn hat sich mir - außer auf den Augen - noch nicht erschlossen, weil ich auch als Grundlage für mein Make-up eine normale Gesichtspflege benutze.
    * ~ Sulamith ~*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Lipliner benutze ich auch nie, ich habe zwar drei Stück aber das waren alles kostenlose Exemplare beim Kauf eines Lippenstifts. Ich trage aber auch nie so richtig knallige Farben, bei denen eine exakte Kontur unerlässlich wäre, sondern i. d. R. eher sheere Farben wie die Dior Addicts.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich habe die letzten Seiten überflogen, und ich muss sagen: Sicher kann man drüber reden, was einem nicht steht...
    Aber hier ist ja fast jeder zweite Post "ne geht gaaaaar nicht! Schau mal hier: *link*" äh, es sollte doch darum gehen, was einem an SICH nicht gefällt, nicht an anderen urteilen?
    Es heißt "aber MIR gefällt das nicht" - jo, auch recht, wenn man immer neutrales Make up bevorzugt. Mir gefiele auch so einiges nicht, aber mei...ich experimentiere auch gern. Sogar mit Farben.
    Den verlinkten Beispielen, Youtubern usw. gefällt's an SICH vielleicht schon anders, bzw. zeigen die's ja weil andere es wissen wollen? Dann vielleicht besser mal Beispielbilder von einem selber posten mit dem pöhsen Bronzer. Oi.
    Mehr Toleranz und so