Lipliner... ich besitze keinen und weiß auch nicht was das bringen sollte...
Lipliner... ich besitze keinen und weiß auch nicht was das bringen sollte...
Was die eine gruselig findet, liebt die andere...
Totales No Go für mich selbst im Alltag:
- Make Up Base
- Flüssig- oder Cremefoundation
- Bronzer (ich finde die typische Bronzerbräune, vor allem mit Goldschimmer, total unattraktiv
)
- heller Lippenstift mit dunklerer Lipliner-Umrandung
- "fliegenbeinige" Wimperntusche
- gelackt aussehendes Lipgloss
- Glitzersteinchen im Gesicht oder auf den Fingernägeln (bin ja schon über 12)
- künstliche Fingernägel (der Sinn hat sich mir nie erschlossen)
- Schminktechniken, die den Mund stark verändern und so Geisha-mäßig aussehen lassen (mittleres Bild, untere Reihe)
- Teint absichtlich deutlich heller oder dunkler schminken
- alles, was maskenhaft oder "puppig" wirkt
- Foundations mit leukoplastartigem Farbton *schauder*
- Ober- und Unterlippe in verschiedenen Rottönen anmalen
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wurde ja schon sehr viel genannt, wie die aufgemalten augebrauen
was ich dazu noch total schrecklich finde, sind augenbrauen die ABSICHTLICH zu kurz gezupft werden. egal ob von außen nach innen, oder (noch schlimmer! innen nach außen *würg*)
außerdem find ich diese, ich nenn sie mal "pubertäre-kajal-auftrage-technik" extrem schlimm. wenn ich mädels seh, die aussehen als hätten sie den kajalstift einmal am innenauge angesetzt und wären dann komplett einmal rundherum ums auge gefahren. und das als alltags- oder schullook! konnte ich schon in der schulzeit nicht leiden und sehe das leider noch oft genug in der uni, grausam![]()
Bei den Augenbrauen fällt mir noch eine ganz bestimmte "Zupfweise" ein: die Augenbrauen sehen danach aus wie zwei Spermien, die sich entgegenschwimmen. Häßlich.
Den Schulmädel-Look beim Kajal finde ich auch grausig. Meistens ist er schwarz, dazu gibt's dann rosabraunes (leukoplastfarbenes) Abdeck-Antipickel-MakeUp im ganzen Gesicht. Aber an der Uni siehst Du das auch noch? Das ist bitter...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Sachen, die ich persönlich auf meinem Gesicht nicht anstelle:
- die Augen dick mit Kajal in dunklen Farben umranden. Speziell nicht in schwarz. Ganz speziell nicht nur am unteren Lid, das restliche Auge nackig. :grusel:
- viel buntes auf den Augen. Ausnahme: violetter Lidstrich ist ok.
- allgemein: auszeichnungsreife AMU-Akrobatik ist mir ohnehin eher fremd. Dunkle Augen plus "Nude"-Lippen waren noch nie meine Baustelle.
- schimmeriges Rouge: betont meine Poren und Narben viel zu sehr.
- Kombination Lipliner + Lippenstift + Lipgloss: viel zu viel! Schmiert eh und setzt sich _immer_ ganz apart auf den Zähnen ab. Außerdem wandern die Pigmente und bilden gräßliche Ränder an der Lippeninnenseite.
- Fake-Wimpern: sieht sicher auf Fotos ganz nett aus, und es gibt auch sicher Wimpern, die durchaus als alltagstauglich durchgehen könnten, aber.... mann, das wäre mir zu viel Aufwand, ehrlich gesagt.
- das Gesicht konturieren: Kontur hab ich schon, brauch ich nicht.
- Lipgloss allgemein finde ich jetzt nicht sooo spannend - ich könnte wohl gut drauf verzichten. Lippenstift >>> Lipgloss!![]()
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wie fies ihr hier alle über schlecht gemachte Augenbrauen herzieht. Ich finde meine Augenbrauen auch ganz entsetzlich (zu dünn - ungleichmäßig - ohne "Spitze", einfach nur rund) und geb mir viel Mühe mit Stiften und Gel, sie einigermaßen menschlich aussehen zu lassen. ;-D
* ~ Sulamith ~*
YouTube Videos schaue ich gern zum Entspannen und wegen des Vorher-Nachher-Effekts. Manchmal ist das sehr faszinierend!
Was mir an mir nicht gefällt - dazu muß ich sagen, dass ich mich noch nie richtig stark geschminkt habe, aber für Experimente offen bin: Make-up, das man auf der Haut fühlt, eine dicke Puderschicht (ich verwende nur wenig Puder), überhaupt alles, was pappig, schmierig und dick auf der Haut liegt (selbst wenn die Haut dann sehr gut aussehen würde), sehr mattes Make-up, eckige, künstliche oder sehr lange Fingernägel, Bronzer (noch nicht probiert), grober Glitzer, grelle Farben, zu viele Farben auf einmal, Fliegenbeinwimpern, Konturieren habe ich noch nie ernsthaft ausprobiert (ich finde es aber spannend, wie schön dann bei manchen die Wangen aussehen und ich habe Highlighter), ich schminke meinen Hals nie mit (hatte noch nie Farbunterschiede), dicke Nagellackschichten und Nailart, Rougebalken, Orange, stark schimmernde und glitzernde Lippenstifte (elfenhafter Schimmer usw. im Gesicht ist aber toll!), verschiedene Camouflagefarben, die sicher Sinn machen (und ich hatte früher mit einer dünnen Schicht grüner Base einmal einen Porzellanteint), alles, was unangenehm stark künstlich parfümiert riecht, Lipgloss lieber als Lippenstift (habe aber beides), dunkle Brauntöne, deutlich warme Farben, Barbiepink, Neonfarben,...
Bei mir ist es auch Bronzer: Zu schimmernd zum Konturieren, zu dunkel als Highlighter, zu wenig Rotanteil, um als Rouge durchzugehen - ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Meine No-Go's:
zu viel Foundation/Puder, Foundation und dann kein Blush, künstliche Wimpern, künstliche und lange Fingernägel, aufwendigeres AMU und dazu keinen ausgeglichenen Teint, schwarzer Kajal am unteren Wimpernkranz, aufgemalte und zu dünn/kurz gezupfte Augenbrauen und Lipgloss.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich finds immer ganz schrecklich wenn ich auf der Straße (oder im Freundeskreis ;D) Frauen sehe, die extrem deckende Foundations tragen, dann aber weder Rouge noch Bronzer/Highlighter, etc. Einfach eine hautfarbene Maske der jede Definition fehlt. Uahhh. Dann doch lieber normale Haut (oder Pickel) zeigen, besser sieht das auf jeden Fall aus.
Hellblauer oder rosa Lidschatten, einfach fett mit dem Finger über die Lider. Gibt sicher Leute die das tragen können, aber meistens siehts einfach nur soooo nach Unterschicht aus ;) Genauso wie der schwarze Kajal am unteren Augenlid, vollkommen unverblendet, am besten noch bei ganz blassen Frauen und ohne Mascara.
Ganz schlimm an fast allen Leuten finde ich Nude-Lippenstifte. Kann damit einfach nix anfangen. Lippen sind doch was schönes, die sollten frisch, fruchtig, lebendig aussehen und nicht als hätte man Make-Up gegessen :D
Ansonsten, jaaa, überzupfte Augenbrauen sind ein absolutes No-Go.
Lange Fingernägel find ich auch irgendwie eklig.
Was ansonsten Farben & co angeht mag ich eigentlich alles, kommt eben immer drauf an wie es kombiniert wird und ob's gut gemacht ist :)
Die Videos fand ich gut.
Ich bin wohl eine der Wenigen, die glitzer mag...
Pink e/s geht für mich nichz und orange nicht, weil es mir nicht steht.
Ein großer Teil dieser Youtube-Tutorials..einfach nur grotesk..hätte im übrigen auch garnicht die Zeit, mir das ständig anzusehen..orangefarbener Lippenstift und Nagellack..soo billig..Frauen mit dunklen Haaren, die sich auf Teufel komm raus in Marylin umfärben..schrecklich..Füße in Sandalen (jetzt häufiger zu beobachten), bei denen die Hornhautdicke mind. 1 cm beträgt..auch nicht weniger schrecklich: Socken in Sandalen..geht wirklich nur mit einem ausgefuchsten 50ies-Look..ach, nett, etwas zu lästern..
LG
rasasayang
Was ich an mir nicht mag (an anderen stört es mich aber nicht bzw. finde ich es sogar toll):
- keine Wimperntusche am unteren Wimpernkranz
- kein Lidschatten am unteren Lid
Meine unteren Wimpern sind sehr lang und jeglicher Lidschatten verteilt sich nach Minuten bereits elegant dorthin, wo er nicht hin soll
- kein Kajal, Eyeliner etc. auf der Wasserlinie
- ich habe keine Wimpernzange - meine Wimpern sind lang, schwarz, gebogensolche Mordinstrumente flößen mir nur Angst ein
- ich beachte keine "Längen und Breitenregeln" bei den Augenbrauen und zupfe kaum, nur das was zwischen den Augen oder unten außerhalb des Bogens "rumwächst" - die natürlich Form und Breite lasse ich - bestimmt empfinden viele sie als zu lang, zu dick etc.
Ich habe früher dünner gezupft, gekürzt, den Bogen mehr betont etc.passte gar nicht zu meinem Gesicht
Ich brauche auch nur fabloses Gel, um sie in Form zu bringen.
- keine Lippenkonturenstifte - entgegen allen Meinungen zieht sich bei mir dann der Lippenstift in die kleinen Fältchen außerhalb der Lippe
ohne Konturenstift bleibt jeder Lippenstift auf der Lippe und fließt nicht aus
- keine Make up Base für Gesicht und Base für Lippen - Lidschattenbase finde ich
allerdings gut
- keine helleren Lippenstiftfarben als meine Lippeneigenfarbe - egal welcher Farbton, grausam
- kein farbiges Lipgloss oder glossige Lippenstifte
- keine goldenen/warmen Puder, Bronzer, Lidschatten......
Zu Rouge, Bronzer und Highlighter:
Rouge immer! Ich habe kein natürliches Wangenrot - insofern ein notwendiges Produkt
Bronzer (zum Konturieren) ab und zu - meistens nehme ich mir keine Zeit zum Konturieren, weil ich die Notwendigkeit nicht so sehe
Highlighter gerne ab und zu - ich mag gerne mattes Rouge, weil es besser hält und dann ein Hauch Highlighter. Gerne etwas (dezenten!) Glitzer oder besser gesagt Schimmer.
und eine weitere Marotte:
Ich trage selten Make up - egal ob flüssig oder nicht. Meine Haut ist recht gut mittlerweile, keine Pickel etc. und loser Puder+Guerlain Perlen zum Verfeinern reicht. Meine (inzwischen sehr blassen) Pigmentflecken stören mich nicht, Rötungen habe ich keine. Einzig mein Gesicht ist immer eine Spur dunkler als der Hals - na was soll's![]()
Meine No-Go's :
- blauer Lidschatten. Steht mir persönlich überhaupt nicht & ich finde blau am Auge eh sehr schwierig. Gefällt mir auch nicht unbedingt bei anderen.
- Bronzer. Ich kann damit nicht umgehen & es sieht bei meiner sehr hellen Haut auch nicht gut aus. Wahrscheinlich mach ich auch irgendwas falsch.
- cremige Lippenstifte. Ich mag es einfach nicht wenn der Lippenstift ständig verrutscht und ich so einen komisch cremigen film auf den Lippen hab.
- zuviel Make - up. Ich mag's einfach nicht, wenn Mädels so eine Make- up "Maske" im Gesicht haben. Da kribbelt es mir immer in den Fingern und ich würd sie am liebsten abschminken.
so, ich glaub das wär's![]()
„Was trage ich im Bett? Warum, Chanel Nr. 5, selbstverständlich.“
-Marilyn Monroe
Blüchi, hast Du noch mehr Videos von der Dame? - Ich habe mir heute jedenfalls pinkigen Blush gekauft...
Was für Kajal-Striche der "jungen Mädels" meint Ihr eigentlich genau?
ich hab mir jetzt das blusher tutorial von der guardian frau angesehen und verstehe es auch, aber trotzdem wird das nix mit mir und blusher. ich hab eh schon so apfelbäckchen von natur aus. ich war letztens in london und habe mich in der mall von so einer mineralmakeuptussi überreden lassen, dass sie mein gesicht zukleistern durfte. erst das mineralpuder und dann blusher. es war gut gemacht und die produkte vielleicht auch gut, aber erst alles abdecken und dann wieder aufmalen, was vorher eh schon da war
da erschließt sich mir nicht der sinn. zumal ich echt gute haut habe und keine abdeckung brauche und die apfelbäckchen auch schon mitbringe
bronzer dagegen mag ich im sommer gerne, aber nur solche ohne goldglitterglanz. ich habe einige ganz matte von pupa z.b. und meiner von mac ist auch sehr matt. ich gebe zu, dass ich auch mit glitterglanz habe, aber die nehme ich im sommer z.b. für die schultern und im gesicht ganz selten und dann in maßen aufgetragen. diese typischen bronzer-junkies finde ich auch ganz schlimm!
was ich nicht verwende ist concealer und make up/foundation - ich finde das brauche ich nicht und mag das gefühl auch nicht auf der haut. ich nehme meistens nur etwas puder gegen den glanz, mache amu, lippen selten. amu kräftig, weil ich kurzsichtig und brillenträgerin bin und da kann ich theoretisch ein flottes dragqueen amu machen und es sieht mit brille immer noch dezent aus.
Ich mag ehrlich gesagt kein flüssiges Make Up, sondern nur puderförmige Mineral Foundation. Und blauen Lidschatten oder Knallfarben mag ich auch nicht gerade.
Schöner alter Thread
Meine NoGo's:
- blauer Lidschatten - ich finde, das sieht immer irgendwie billig aus
- lange Fingernägel - kann ich berufsbedingt nicht tragen
- schwarze Kajalbalken rund um ds Auge
- blond gefäbte Haare, aus denen die Farbe herauswächst
- hellblonde, blauäugige Frauen, die Wimpern und Augenbrauen schwarz tragen und dazu noch schwarze Kajalbalken
- zuviel von allem und die falschen Farben
Ich persönlich mag alles, Foundation, Puder, Rouge, Kontur, Highlighter, Lidschatten in allen möglichen Farben (außer Blau), Augenbrauen, Glanz und Glitzer, wenn es zum Anlaß paßt. Bei allem finde ich, dass es dann perfekt ist, wenn man es nicht sieht, insbesondere Foundation, Kontur, Rouge und Highlighter, sondern wenn man einfach nur "gut" aussieht, also quasi my face but better. Meine Augen betone ich gern, und da kann ich mich auch richtig austoben, da ich Schlupflider habe und deshalb ruhig Farbe und Glitzer wagen kann, da habe ich auch Spaß dran. Meine Lippen male ich oft nur mit dem hier so geschmähten Lipliner aus und gebe etwas Pflege darüber, die gern ein wenig glänzt, aber nicht so sehr wie Gloss. Oder ich benutze einen matten/cremigen Lippenstift in einer neutralen (nicht nude) Farbe.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine No-Go's:
-brauner/bräunlicher Lippenstift
-Lippenstift mit sichtbarem Goldschimmer
-perlmuttrosa schimmernder Lippenstift
-"Waschbärenaugen"
-spitze Fingernägel
-lange Krallen
-Bronzer
satanarchäolügenialkohöllisch
Lippenstift mit Frost oder Pearl Finish geht absolute nicht. Ich glaube das werde ich wirklich niemals mögen egal ob es wieder In wird. Ansonsten bin ich recht Experimentierfreudig Vorallem was Lippenstift Töne angeht. Bei Lidschatten benutze ich sowieso eher dezente Töne aber ich mag auch mal was anderes. Was absolut nicht geht sind auch noch Neon Farbene Lidschatten und gelb, grün, rot etc.
grauer Nagellack..gestern gesehen..schudder..grau finde ich so schon keine tragbare Farbe...viereckige lange Fingernägel ..
LG
rasasayang
Ich finde es gibt nur ein wirkliches no-go:
gar nicht schminken, aber schwarzen Kajal auf der Wasserlinie haben- urgs, wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also den Thread darf Frau die Bronzer, Highlighter & Co mag, sich nicht durchlesen. o.o
*schmunzel* ;)
Ist wirklich interessant hier zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen sind bei so gewissen Dingen ;D
Zb habe ich gelesen dass orangefarbener Nagellack und Lippenstift absolut Billig aussieht.
Finde ich gar nicht. Mag ich sogar sehr an mir, beides! ;)
:D dann zählt mal weiter auf Mädels, ich bin sehr gespannt hihi.. :D
Schönes WE an alle. =)
was MIR nicht ins GESICHT kommt:
- nudelippenstift ich sehe damit total sch** aus.
Mehr fällt mir grad nicht ein ;)
das ist alles natürlich subjektiv, aber ich persönlich würde folgendes wohl nicht tragen, weil es mir nicht gefällt (bzw. evtl. auch gleichzeitig nicht steht):
-zu dunkle Foundation
-Pearl-Lippenstift (z.B. diese Labellos in Rosa/Gold)
-goldenen/gelben Nagellack mit Pearl-/Frostfinish (hab grad kein Farbbeispiel parat, aber das sehe ich sehr häufig an anderen...) sowie Pearl-Nagellacke allgemein (obwohl ich jahrelang NUR rosa Pearllacke getragen habe)
-dunkler Lipliner mit viel hellerem Lippenstift
-hellblauer Lidschatten solo ohne Liner/Crease/... -> gern getragen zu Teeniezeiten. Blau per se kann aber auch schön sein, finde ich, wenn es denn gut verarbeitet ist.
-schlecht gemachte, ungepflegte Schaufel-Nägel im French Look mit Tribalzeugs etc. drauf (im Gegensatz dazu finde ich professionell gemachte Nail Art auf Naturnägeln sehr ansehnlich, auch wenn ich selbst eher für kurze Nägel mit Cremefinish zu haben bin)
-brauner Lippenstift (finde ich selbst an warmen Typen irgendwie nicht schön)
-nicht typgerecht gefärbte Haare (z.B. sehe ich selten eine Frau mit tiefschwarz gefärbtem Haar (ohne "Farbstich" zum Abtönen), an der ich es wirklich passend finde)
Ich persönlich mag gaaarnicht:
zu heller Lippenstift (am Besten noch dunkel umrandet)
zu dunkler Lippenstift
cremige Lippenstifte (benutze eigentlich nur den Superstay24 weil ich den nicht nachziehen muss und nicht spüre!)
Nivea-Creme
bunte Lidschatten
dunkles Make-up
spitze, bunte, "krallige" Fingernägel
Bei mir nicht:
* Lippgloss, Lippenstift -max ein wenig Konturstift
* gelbstichige Nagellacke
* orange / rote Lidschatten
* Gelnägel
* Kajal auf die Wasserlinie - nicht weil esmir nicht gefällt, aber ich mag kein Zeug im Aug haben
* Glitzerrouge
* Balkenlidstrich
fear cuts deeper than swords
ich würde mir kein Permanent Make up machen lassen, vorallem nicht an den Augenbrauen. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mir die Augenbrauen abrasieren bekomme ich schon Gänsehaut :D
eintönig hier
ich muss mich aber dazu gesellen... an mir:
- Glitzer, egal wie und ob Schimmer, Fitter, Flakies
- bunte Lidschatten
- knalligen Lippenstifte
- Rouge
an allen:
- Highlighter und Bronzer (ich krieg schon von dem Wort Bronzer Pickel, das klingt sooo nach Ghetto)
- Foundation, ich habe selbst hier nur so 5% gesehen, die den richtigen Farbton treffen und auch da sieht es einfach nur total künstlich aus, besonders wenn der Gesichtsflaum so miteingeschmiert ist...dazu fett Rouge drauf, wie beim Zirkus, ne ey.
- liquid Eyeliner, unverblendet, am besten mit diesem Schwänzchen seitlich vom Auge - trashy!
- bucklige, lange Gelnägel (das geht auch in schön)
- alles betont statt sich auf entweder Auge, Wange oder Lippe zu konzentrieren
häufig trifft halt alles zusammen zu...![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich trag fast immer Foundation, fett Blush, Bronzer, und meist auch Highlighter an diversen Stellen..
ausserdem meist viel schwarzen Eyeliner, ganz viel schwarze Mascara, manchmal auch bunten e/s zu knalligen Lippen..
..und ich seh weder trashy, noch besonders künstlich (ausser, ich hab Bock drauf), noch clownesk aus.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bis auf den schwarzen Eyeliner kann ich das unterschreiben; dafür liebe ich farbige Eyeliner![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Für mich:
* kein Blush (Allerdings finde ich schon, dass man Rouge ruhig sehen kann. Ich kenne auch niemanden, der eine natürliche Wangenröte hat, ich weiß gar nicht wie das aussehen soll. Von daher finde ich Blush immer auffällig und ich benutze es auch genau deswegen)
* Nude Lippestift
* stark geschminkte Augen oder Lippen, dabei aber sehr unruhigen Teint
* Bronzer, weil ich hier den Sinn nicht sehe: Zum Konturieren meist die falsche Farbe, da nehme ich lieber etwas weniger orangestichiges. Wenn man ihm im ganzen Gesicht aufträgt, wird das Gesicht doch dunkler als der Körper (bei den meisten ist es von Natur aus ja eher sowieso schon anders herum). Daher sehe ich da für mich keinen Sinn in Bronzer (auch wenn ich zwischendurch immer wieder verleitet bin welchen zu kaufen)
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Mir kommt keine Foundation, Rouge, Blush sonstwas mehr ins Gesicht - unreine Haut bedingt musste ich mich jahrelang komplett schminken (bei stark deckendem Makeup braucht man etwas Rouge und Bronzer um nicht zu maskenhaft zu wirken...) und genieße es einfach meine Haut nur noch dezent zu verschönern (mit getönter Sonnencreme und Concealer unter den Augen).
Auch beim restlichen Makeup mag ich es natürlich (gut verblendeter Kajal auf dem Oberlid und schwarze Wimperntusche die die Wimpern einfach nur betont nicht verklumpt oder künstlich wirken lässt) - bunte Lidschatten finde ich an mir selbst störend und albern. Nur beim Lippenstift mag ich selbst untertags etwas "bunter" ich liebe den MAC Plumful ein sattes Himbeerpink mit zartem Glanz ohne Glitter und Glitzer
Bei anderen Leuten ist es mir relativ egal wie sie sich schminken... Jeder wie er will. Klar gibt es manche Schminkweisen die etwas seltsam wirken... Als Teenie hab ich mich aber sicher auch seltsam geschminkt... finde ich nicht so tragisch.
Schöne Makeup-Looks seh ich bei anderen Leuten schon gerne. Ein aufwendiges Makeup das gut gemacht ist ( schön verblendet, farblich stimmig) sieht sicher nicht natürlich im Sinn von ungeschminkt aus aus aber oft sehr schön und künstlerisch![]()
LG, SuLia
Mir kommt nicht ins Gesicht:
- blauer, grüner, gelber, roter, knallig pinker Lidschatten; zu schimmrig, zu glitzrig, zu perlig
- zu dickflüssige, zu stark deckende Foundation
- Augen und Lippen gleichzeitig betont
- zu glitzriges Blush oder Bronzer
- zu heller, hautfarbener Lippenstift, zu dunkler Lippenstift, zu blaustichiges pink
- Fake Lashes (sieht toll aus, aber das Gefühl mag ich nicht..)
- zu dunkle Augenbrauen
Und was ich persönlich nicht gern mag: Zu stark geschminkt und mit Schmuck überladen, sprich megaauffällige, riesige Ohrringe zur Klunkerkette und Armreifen, Ringe... im Übermaß. Hilfe, da ist man beim Anschauen überfordert.