Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 214
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

Ganz ehrlich, ich trage alles, was hier als No-Go gehandelt wird und ich bin nicht der Meinung, dass es billig aussieht, sofern es gut gemacht ist.
    Der Alltag ist grau genug, da können die Lippen gern rot sein (auch in der Arbeit).
    Und von dieser "entweder Lippen oder Augen betonen"-Regel halte ich schon mal gar nix
    Überhaupt- wer macht denn solche Regeln? Dumme Frauenzeitschriften? Danke, aber nein danke. MIR muss es gefallen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich trage alles, was hier als No-Go gehandelt wird und ich bin nicht der Meinung, dass es billig aussieht, sofern es gut gemacht ist.
    Der Alltag ist grau genug, da können die Lippen gern rot sein (auch in der Arbeit).
    Und von dieser "entweder Lippen oder Augen betonen"-Regel halte ich schon mal gar nix
    Überhaupt- wer macht denn solche Regeln? Dumme Frauenzeitschriften? Danke, aber nein danke. MIR muss es gefallen.

Wir verstehen uns.
    Klar gibt es genug negative Beispiele-aber bei Leuten,die es gekonnt machen, finde ich es gut. Man sieht ja meist, ob es sich aufs Gesicht ohne Können geklatscht wurde oder mit Bedacht aufgetragen wurde.

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Wir verstehen uns.
    Klar gibt es genug negative Beispiele-aber bei Leuten,die es gekonnt machen, finde ich es gut. Man sieht ja meist, ob es sich aufs Gesicht ohne Können geklatscht wurde oder mit Bedacht aufgetragen wurde.
    Genau so ist es!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich mag an mir überhaupt nicht:
    - schwarzer Kajal/Eyeliner
    - Nägel in anderen Farben als Rot oder Pink
    - bunter Lidschatten
    - rote Lippen
    - Highlighter
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

l`oreal, weißer pearllidschatten, cracklelacke oder sonstiges glitterzeugs, gemalte augenbrauen,

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von niniel_nienor Beitrag anzeigen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von roguedoll Beitrag anzeigen
    ich trag fast immer Foundation, fett Blush, Bronzer, und meist auch Highlighter an diversen Stellen..
    ausserdem meist viel schwarzen Eyeliner, ganz viel schwarze Mascara, manchmal auch bunten e/s zu knalligen Lippen..

..und ich seh weder trashy, noch besonders künstlich (ausser, ich hab Bock drauf), noch clownesk aus.
    Jap, ich bin auch immer ziemlich produktbeladen, aber das muss ja nicht gleich aussehen wie eine Reallife-Version von Cindy aus Marzahn.
    Naja im diesem Thread geht es sehr um subjektive Vorlieben, die sind unterschiedlich und zu respektieren, aber solche "No Gos" aus Zeitschriften etc. finde ich zu 99% zu pauschal, weil sie gar nicht den Typ und die Persönlichkeit berücksichtigen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab übrigens in meinem ganzen Leben noch nie ne Frauenzeitschrift besessen, ich finde persönlich dass es nicht schön aussieht, wenn Wange, Auge und Mund stark(!!!) betont sind. Also spricht nix dagegen, leichte, natürliches Rouge und einen "my lips but better" Lippie aber die Augen dann richtig dramatisch zu schminken, gern auch bunt oder glitzerig, wer mag gibt ja Leute, an denen das nach was aussieht. Ich finde es halt oft ein bisschen überladen, wenn dann auch noch aufälliges Rouge und knallige/glitzerige Lippen dazu kommen. No offense - wems gefällt, der soll machen, mir gefällts halt nicht
    Empfinde ich mit Schmuck übrigens auch so, shelly!

ich glaube aber auch dass die "natürlich" Fraktion hier ein bisschen überrepräsentiert ist - ich zähle mich da dazu, für mich ist ein Makeup dann perfekt, wenn ich zu hören kriege "du schaust heute so frisch aus!" und "schminkst du dich eigentlich jemals?" mMn sollte man Makeup nicht wirklich als solches wahrnehmen, es soll (für mich) nur unschönes kaschieren und schönes betonen.
    ich finde zwar auch,d ass man wahre Kunstwerke mit Makeup machen kann, aber das sit nix für auf die Strasse in meinen Augen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich glaube aber auch dass die "natürlich" Fraktion hier ein bisschen überrepräsentiert ist - ich zähle mich da dazu, für mich ist ein Makeup dann perfekt, wenn ich zu hören kriege "du schaust heute so frisch aus!" und "schminkst du dich eigentlich jemals?" mMn sollte man Makeup nicht wirklich als solches wahrnehmen, es soll (für mich) nur unschönes kaschieren und schönes betonen.
    Ich höre so etwas höchstens von Menschen, die nicht viel Ahnung von Make-Up haben. Ich glaube, dass ich immer sehe wenn jemand geschminkt ist . Wie gesagt, diese Phänomen "das Rouge betont nur die natürliche Wangenröte" hab ich noch nie verstanden.

Bzgl. zu viel schminken - mein Freund meinte gestern zu mir, dass ich mich ja jeden Tag seeehr viel schminken würde und ich trage im Alltag nur MF oder eine leichte Foundation, Mascara, Blush und Augenbrauenpuder...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

An mir mag ich nicht leiden:
    - zu warme Farben (wenige Ausnahmen am Auge, weil meine Augenfarbe warm ist)
    - unverblendeten Kajal (einen gelungenen Audrey Hepburn-Lidstrich finde ich aber todschick!)
    - Nude oder neonfarbige Lippenstifte

Wirklich sehr sehr selten gefällt es mir, wenn jemand etwas Extremes mit seinen Augenbrauen anstellt. Außerdem finde ich Lippenstifte, die die Zähne gelb machen, ungünstig.

Ansonsten bin ich relativ schmerzfrei. Es gibt mMn praktisch alle Techniken/Produktkategorien in super/vorteilhaft/wunderschön und grausam/ojemine. Ich trag auch von ungeschminkt bis full face overload mal alles.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Gestern habe ich eine Frau in der U-Bahn gesehen, die ganzganzganz massiv Rouge aufgetragen hatte. Darüber hinaus trug sie sowhl ganzganzganz auffälligen türkis-grünlichen, metallisch glänzenden Lidschatten, als auch knallroten Lippie. Ihre Haut glänzte fürchterlich. Ok, Hautglanz ist im Sommer manchmal nicht zu vermeiden, aber die Kombination mit dem extremen MU ließ sie unglaublich verbraucht und schmuddelig aussehen.

-----------------------------------

Ich selbst schminke mich in Abhängigkeit zur Jahreszeit : Im Frühling und Sommer will ich einfach frisch aussehen. Mir reichen (wenn überhaupt) dezente Farben auf den Augen, etwas Maskara und ein Abdeckstift, falls ich einen Pickel habe. Die Lippen bekommen irgendeine fruchtig-frische Farbe.

Im Herbst und Winter darf das MU gerne etwas kräftiger ausfallen, wobei ich nie so richtig in den Farbtopf greife. Ich mag die klassischen Smokey Eyes in rauchigen Farben.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ich schließe mich der Mehrheit hier an - tot- oder weggezupfte und neu aufgemalte Augenbrauen sind nicht so meins. Genauso wie mit dem Spachtel aufgetragene Foundation, vor allem wenn sie nicht mal durch Rouge ein bisschen wieder aufgefrischt wird.

...

OT: Ihr habt Ihr soviel von Bronzer geredet, dass ich den jetzt uuuuuunbedingt ausprobieren muss...

Ich gehe jetzt einen Bronzer-Thread suchen...

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich eine Frau in der U-Bahn gesehen, die ganzganzganz massiv Rouge aufgetragen hatte. Darüber hinaus trug sie sowhl ganzganzganz auffälligen türkis-grünlichen, metallisch glänzenden Lidschatten, als auch knallroten Lippie. Ihre Haut glänzte fürchterlich. Ok, Hautglanz ist im Sommer manchmal nicht zu vermeiden, aber die Kombination mit dem extremen MU ließ sie unglaublich verbraucht und schmuddelig aussehen.
    War das zufällig in der U4? Ich kenn da nämlich auch so ein Exemplar, die wirklich immer so rumläuft.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Oh, nein, das war die U1, nahe Rotkreuzplatz . Vielleicht ist die Dame umgestiegen ?
    Armes Ding, sie sah nicht glücklich aus, sondern hatte ein ganz trauriges Gesicht..

Ihr kennt bestimmt diese "Paradiesvögel", die zwar etwas befremdlich aussehen, aber genau das genießen. Denen geht es einfach ums Auffallen und dazu schminken sie sich sehr bunt-fröhlich, lackieren die Nägel bunt, sind ständig laut etc. . Zu denen zählte die Dame nicht.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay