Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    godfrina: Entspann dich, niemand hier meint irgendwas böse

    Und ich für meinen Teil finde es einfach viel anschaulicher, zu zeigen, was einem auf welche Weise nicht gefällt. So kann man auch viel schneller das "Nur wenn es nicht gut gemacht ist"-Argument ausräumen, wenn man sich verständigen möchte. Und wir sind hier im WWW, mir passiert vieles, aber Fotos von mir poste ich ganz sicher nicht
    * ~ Sulamith ~*

  2. #122
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Cooler Thread.

    Meine No-Gos: Dickes, pastiges Makeup, die allermeisten Bronzer, alles mattierende. Billiger Lidschatten. Dunkle Lippenstifte. Jede Art von Gloss.

    Ich liebe: Tolle Highlighter (weiss aber inzwischen auch, wie man die gewinnbringend anwendet). Ohne Brauenprodukte geht bei mir gar nichts, da sich meine Brauen direkt über dem Auge verabschieden. Ich benutze gelegentlich auch mal gemässigten High End Glitzer, ich liebe zum Beispiel den Feerie Powder von Chanel. Bei mir geht das, weil meine Haut trocken und feinporig ist. Blush mochte ich früher gar nicht, heute finde ich ihn essentiell.

    Lipgloss finde ich scheusslich, vor allem an schmalen Lippen wie meinen.

    Ah ja, edit, was ich auch gar nicht mag, sind diese hochkomplizierten, kunstvollen Augenmakeups, bei denen mehrere Schichten verblendet und bis zu den Brauen hochgezogen werden, gerne in schrillen Farben. Sehr Achtzigerjahre.
    Geändert von Frau Blücher (28.05.2012 um 16:20 Uhr)

  3. #123
    SweetClover
    Besucher

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Rouge brauche ich nun wirklich nicht - hab sowieso schon genug mit meiner Hautrötung zu tun. Knallfarben gehen gar nicht.

  4. #124
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    godfrina: Entspann dich, niemand hier meint irgendwas böse

    Und ich für meinen Teil finde es einfach viel anschaulicher, zu zeigen, was einem auf welche Weise nicht gefällt. So kann man auch viel schneller das "Nur wenn es nicht gut gemacht ist"-Argument ausräumen, wenn man sich verständigen möchte. Und wir sind hier im WWW, mir passiert vieles, aber Fotos von mir poste ich ganz sicher nicht
    Ja danke für den Tipp, ich bin sehr entspannt. Es fällt mir auf, dass viele Threads gerne hintenrumdurchdieBrustinsAuge ins Lästern abgleiten. Anschaulicher ja - die Technik kann man ja gerne kritisieren, aber Kommentare punkto Karnevalslook gehen meiner Meinung nach darüber hinaus.

    Und danke für die Aufklärung, dass wir hier im www sind. Das wissen die harsch kritisierten Blogger und Youtuber sicher noch nicht.

  5. #125
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Ich liebe Highlighter, Bronzer und eckige Fingernägel

    Was ich nie machen würde, ist die Sache mit den Brauen, also abrasieren und neu hinmalen

  6. #126
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Nocheinmal eine Stimme für aufgemalte Brauen!
    Betonte Augenbrauen mit Augenbrauenstift find ich ganz nett aber aufgemalte können garnicht so schön sein dass sie natürlich aussehen.

    Schimmerpuder! wer mag den bitte im Gesicht schimmern? Als Lidschatten OK aber auf den Wangen?

    Metalliclippenstift

    Glitzer! Im Lidschatten bröselt er mir ständig ins Auge und ich finde es ganz furchtbar dass er in fast jeden Brozer bzw Blush ist

  7. #127
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Crackle-Lacke! Finde ich immer unschön. Erst einen hübschen Nagellack auftragen und dann durch diese Schimmelschicht wieder ruinieren... es will mir nicht in den Kopf hinein.
    Bin aber eh kein Fan von Nageldesign. Eine Farbe muss bei mir auf den Fingern reichen.

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Seiten überflogen, und ich muss sagen: Sicher kann man drüber reden, was einem nicht steht...
    Aber hier ist ja fast jeder zweite Post "ne geht gaaaaar nicht! Schau mal hier: *link*" äh, es sollte doch darum gehen, was einem an SICH nicht gefällt, nicht an anderen urteilen?
    Es heißt "aber MIR gefällt das nicht" - jo, auch recht, wenn man immer neutrales Make up bevorzugt. Mir gefiele auch so einiges nicht, aber mei...ich experimentiere auch gern. Sogar mit Farben.
    Den verlinkten Beispielen, Youtubern usw. gefällt's an SICH vielleicht schon anders, bzw. zeigen die's ja weil andere es wissen wollen? Dann vielleicht besser mal Beispielbilder von einem selber posten mit dem pöhsen Bronzer. Oi.
    Mehr Toleranz und so
    Ich würde deine Kritik verstehen, wenn irgendjemand geschrieben hätte "Gott, die Alte sieht so scheiße aus", nachdem ein Bild oder ein Videolink eingefügt worden ist, aber wenn man Bilder/Videos postet à la "Guck, das meinte ich" ist das in Ordnung. Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass wenn man Blogger oder Youtuber ist und sein Gesicht in die Öffentlichkeit stellt (auf meinem Blog wird man z.B. niemals ein Bild von meinem ganzen Gesicht finden, aber das hat den Grund, dass ich mich da ein bisschen schützen möchte) muss mit Meinungen rechnen. Es ist einfach so. Und solange diese Meinung in Form von Kritik und nicht in Form von Beleidigungen geäußert wird, muss man damit zurechtkommen. Ich habe hier im Thread jedenfalls noch keine beleidigenden Posts gefunden.

  9. #129
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    ...also, viele der hier geposteten Dinge nutze ich oft und gerne - z.B. Rouge (Lieblingsprodukt) Bronzer (täglich), Highlighter (besonders im Winter) oder Lipgloss.

    Foundation passe ich an meine Gesichtsfarbe an - ich verteile nämlich von der T-Zone nach außen, an meine Gesichtsränder kommt gar kein MU. Da muss die Foundation natürlich exakt zur Gesichtsfarbe passen.

    Prinzipiell probiere ich gerne mal alles mögliche aus, mag es aber nicht

    - zu bunt
    - zu künstlich
    - harte Linien/Konturen

    Für mich sollte mein MU so sein, dass ich frisch und jung und ausgeruht und einfach "gut" aussehe (als 38-jährige berufstätige Mutter eines 3jährigen Schlawiners gar nicht so einfach) - ich möchte eher, dass man denkt "Hey, Dippy sieht toll aus heute" und nicht "Wow, super kunstvolles AMU" oder so...

    Aber jedem das Seine und an anderen gefällt mir so einiges, was ich für mich nicht machen würde.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #130
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Cooler Thread.

    Meine No-Gos: Dickes, pastiges Makeup, die allermeisten Bronzer, alles mattierende. Billiger Lidschatten. Dunkle Lippenstifte. Jede Art von Gloss.

    Ich liebe: Tolle Highlighter (weiss aber inzwischen auch, wie man die gewinnbringend anwendet). Ohne Brauenprodukte geht bei mir gar nichts, da sich meine Brauen direkt über dem Auge verabschieden. Ich benutze gelegentlich auch mal gemässigten High End Glitzer, ich liebe zum Beispiel den Feerie Powder von Chanel. Bei mir geht das, weil meine Haut trocken und feinporig ist. Blush mochte ich früher gar nicht, heute finde ich ihn essentiell.

    Lipgloss finde ich scheusslich, vor allem an schmalen Lippen wie meinen.

    Ah ja, edit, was ich auch gar nicht mag, sind diese hochkomplizierten, kunstvollen Augenmakeups, bei denen mehrere Schichten verblendet und bis zu den Brauen hochgezogen werden, gerne in schrillen Farben. Sehr Achtzigerjahre.
    Die mag ich sehr gerne in Form von Kunstwerken, also ich schau es mir gerne an oder schmink es mir mal für Fotos, aber auf der Straße tragen würde ich es nicht.

    Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Crackle-Lacke! Finde ich immer unschön. Erst einen hübschen Nagellack auftragen und dann durch diese Schimmelschicht wieder ruinieren... es will mir nicht in den Kopf hinein.
    Bin aber eh kein Fan von Nageldesign. Eine Farbe muss bei mir auf den Fingern reichen.
    Oh, die fand ich sooo toll, als ich sie entdeckt habe (von p2 damals, in irgendeiner Zeitschrift gesichtet) und mittlerweile kommt mir das auch nicht mehr an die Nägel.
    * ~ Sulamith ~*

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    4

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    für mich persönlich:

    - Crackle Lacke, es gefaellt mir an mir einfach nicht

    - abrasierte und wieder aufgemalte Augenbrauen, wie bereits erwähnt wurde.

  12. #132
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Ich persönlich mag

    keine crackle Lacke bei mir: ich stelle mich zu doof an, bei mir crackelt da nie was

    Nagellacke generell auf meinen Fingern momentan: Dank Sohnemann udn Visagistik(Desinfizieren) hälts eh höchstens 2 Tage, wenn überhaupt)

    den Trend Foundation nur mittig aufzutragen und dem Gesicht anzupassen, welches meist viel zu rötlich, blass, fleckig etc im Vergleich zum Hals ist (und gerade dieses mittige Auftragen führt oft zu Flecken

    roten Lippenstift: ich liebe ihn, komme mir aber immer overdressed vor lol


    Ich liebe hingegen Bronzer, Highlighter, starke Konturen (mache ich aber mit dunklerer Foundation), kunstvolle AMUs.....man sieht, jeder ist anders

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Ich liebe meinen schwarzen Crackle-Lack! Ich trag da immer einen silbernen Lack drunter auf, ich finde, das sieht dann schön und edel aus. Mit knalligen Farben mag ich das allerdings auch nicht.

  14. #134
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Was ich auch nie benutze sind Abdecksachen wie Concealer, Abdeckstifte oder so Neutralisiersachen in grün. Ich habe ALLES an Produkten und Auftragetechniken ausprobiert, was ich hier und in anderen Foren/Blogs/Youtube Tutorials gelesen/gelernt/gehört habe, jede Unterlage, jede Reihenfolge, ALLES. Und ich war NIE zufrieden mit dem Ergebnis. Manchmal direkt nach dem Schminken, manchmal ein bisschen später. Jetzt lebe ich halt mit meinen (leichten) Augenschattten und kleineren Pickelmalen und einer leichten Foundi oder getönten Tagescreme. So!


    Edit: Und ich gucke auch keine Tutorials mehr!

  15. #135
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    ich mag keine mattierenden Foundations oder Puder oder überhaupt stark deckende Foundations. Ebenso keinen groben Glitzer.
    Lipgloss mag nett aussehen,aber ich finde das Gefühl unerträglich,deswg. trage ich ihn nie.
    Konturieren würde ich auch nie,ich finde die meisten sehen dadurch älter aus,als sie sind.
    Bunte Lidschatten mag ich MANCHMAL,aber meistens eher nicht.

    Highlighter und besonders Rouge liebe ich. Ohne Rouge sähe ich einfach nur tot aus
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  16. #136
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Was ich einfach nur scheußlich finde ist silberner, babyblauer oder weißer Lidschatten als einzige Farbe über das bewegliche Lid verteilt, gerne nur mit den Fingern, damit es so richtig konturlos wird.

    Nudelippies in tengfarbe , die einem Leichenblässe auf die Lippen zaubern sollen. Ich hab das noch nie in schön gesehen.

    Pastige Concealer, die gerne als einziges Teintprodukt verwendet werden, um die Augenringe abzudecken. Dass man meist 2 Nuancen zu dunkle und faltige Pandaaugen bekommt, wird wieso auch immer vom Spiegel unterschlagen.

    Ich finde es toll, wenn sich Damen im hohen Alter pflegen und schminken. Aber bitte keinen pinken Lippenstift auf die faltigen Lippen, wo die Hälfte auf den Zähnen klebt.
    Was ich auch noch sehr oft bei älteren Fräuleins bewundere ist entweder ein dicker Mascaraabdruck unter den Brauen auf dem Brauenknochen oder ein oberer Lidstrich, der einen halben cm Abstand zum Wimpernkranz hat.

    Ich mag außerdem keinen Nagellack in gelb, grün, blau sowie Stilettonägel.

    Ich finde lange Fußnägel mit Frenchpediküre sehr befremdlich.

    Lipgloss und Lidschatten und allgemein alles mit grobem Glitter finde ich fürchterlich. Glow ist hingegen toll. Bronzer und Blush sind nicht wegzudenken, sehr gerne in der gebackenen Version.

    Damenbart finde ich ganz gräuslich. Der muss weg, insbesondere wenn er dunkel ist. Oder dicke Haare, die aus einem Muttermal sprießen... Solange es nicht die Gesundheit gefährdet, muss das weg.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  17. #137
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Was ich einfach nur scheußlich finde ist silberner, babyblauer oder weißer Lidschatten als einzige Farbe über das bewegliche Lid verteilt, gerne nur mit den Fingern, damit es so richtig konturlos wird.

    Nudelippies in tengfarbe , die einem Leichenblässe auf die Lippen zaubern sollen. Ich hab das noch nie in schön gesehen.

    Pastige Concealer, die gerne als einziges Teintprodukt verwendet werden, um die Augenringe abzudecken. Dass man meist 2 Nuancen zu dunkle und faltige Pandaaugen bekommt, wird wieso auch immer vom Spiegel unterschlagen.

    Ich finde es toll, wenn sich Damen im hohen Alter pflegen und schminken. Aber bitte keinen pinken Lippenstift auf die faltigen Lippen, wo die Hälfte auf den Zähnen klebt.
    Was ich auch noch sehr oft bei älteren Fräuleins bewundere ist entweder ein dicker Mascaraabdruck unter den Brauen auf dem Brauenknochen oder ein oberer Lidstrich, der einen halben cm Abstand zum Wimpernkranz hat.

    Ich mag außerdem keinen Nagellack in gelb, grün, blau sowie Stilettonägel.

    Ich finde lange Fußnägel mit Frenchpediküre sehr befremdlich.

    Lipgloss und Lidschatten und allgemein alles mit grobem Glitter finde ich fürchterlich. Glow ist hingegen toll. Bronzer und Blush sind nicht wegzudenken, sehr gerne in der gebackenen Version.

    Damenbart finde ich ganz gräuslich. Der muss weg, insbesondere wenn er dunkel ist. Oder dicke Haare, die aus einem Muttermal sprießen... Solange es nicht die Gesundheit gefährdet, muss das weg.
    1) Was sind Stilettonägel!?
    2) lange Fußnägel finde ich auch gar nicht schön, und da dieser Frenchlook ja eine gewisse Länge voraussetzt bzw. optisch erscheinen lässt, mag ich das auch nicht. Hab ich aber auch selten im Gesicht
    3)Sehe ich auch so, aber das ist (hoffentlich) weder ein Make-up-Produkt noch eine Make-up-Regel, sich sowas ins Gesicht zu kleben. Stell ich mir aber extrem lustig vor, wenn es das geben würde... ich meine, falsche Zahnspangen gab es ja auch schon...
    * ~ Sulamith ~*

  18. #138
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    ...ich finde, man sieht deutlich, dass die einzelnen Vorlieben oder No-Gos oft einfach mit den gegebenen Voraussetzungen zusammenhängen.

    Ich mag es z.B., meine Foundation nur "mittig" aufzutragen, weil meine Wangenhaut einfach richtig schön ist - gleichmäßig und feinporig. Rötungen oder Pigmentflecken habe ich "nur" im Kinn-, Mund- und Nasenbereich, deshalb kommt dort die Foundi zum Einsatz.

    Und Bronzer nutze ich täglich, weil ich ein recht breites Gesicht mit viel Wangenfläche habe, das einfach ein bisschen "Struktur" verträgt.

    Hätte ich andere Haut oder eine andere Gesichtsform, würde ich hier sicher was ganz anderes sagen

    Mir ist aber doch noch was eingefallen, was ich einfach aus Geschmacksgründen nicht mag:

    - lange, künstliche Fingernägel mit Verzierungen - ich mag Nägel eher kurz (bis knapp über die Fingerkuppe) und uni lackiert.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  19. #139
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.725

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Ich mag meinen Crackle-Lack Allerdings lackiere ich eh immer nur die Fußnägel, weil es auf den Fingernägeln einfach nicht hält, egal, was ich mache Und an den Zehen darf es (für mich) ruhig ein bisschen auffälliger sein. Außerdem ist das für Grobmotoriker für mich ein idealer Lack, weil man damit a) kleine Fehler und Macken ausbessern kann und man b) nicht sieht, ob der super-exakt aufgetragen wurde
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #140
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich würde deine Kritik verstehen, wenn irgendjemand geschrieben hätte "Gott, die Alte sieht so scheiße aus", nachdem ein Bild oder ein Videolink eingefügt worden ist, aber wenn man Bilder/Videos postet à la "Guck, das meinte ich" ist das in Ordnung. Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass wenn man Blogger oder Youtuber ist und sein Gesicht in die Öffentlichkeit stellt (auf meinem Blog wird man z.B. niemals ein Bild von meinem ganzen Gesicht finden, aber das hat den Grund, dass ich mich da ein bisschen schützen möchte) muss mit Meinungen rechnen. Es ist einfach so. Und solange diese Meinung in Form von Kritik und nicht in Form von Beleidigungen geäußert wird, muss man damit zurechtkommen. Ich habe hier im Thread jedenfalls noch keine beleidigenden Posts gefunden.
    Tja, man muss auch mit anderen Meinungen rechnen, auch wenn man nicht sein Gesicht sondern Geschreibsel ins Internet stellt. Siehe hier. Ich - andere Meinung = Unverständnis meiner Kritik.
    Ehrlich gesagt - Beleidigungen müssen nicht vulgär sein, um trotzdem als solche zu gelten. Bzw. so wahrgenommen zu werden. ... Ist einfach so.

    Aber gut, vielleicht packt's der Thread ja.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich finde, man sieht deutlich, dass die einzelnen Vorlieben oder No-Gos oft einfach mit den gegebenen Voraussetzungen zusammenhängen.
    das denke ich mir auch - ich finde Rouge zB bestimmt nur deswegen befremdlich, weil ich mich selber an das Rotbäckchen-Saft-Mädchen erinnere und mich frage, wie man sowas freiwillig hinschminken möchte - für mich ist das ein Makel
    Genauso so heftige AMUs, es sieht an mir überladen aus, also mag ich es an anderen auch nicht so. Ebenso lange, dicke plastik/Gel-Fingernägel, ich hab selber recht stabile und kann nicht so ganz nachvollziehen, warum und finde es deswegen nicht schön (ich geb zu, ich finds sogar eklig, warum auch immer)
    Bei Foundation weiß ich aber zB nicht woher das kommt, dass ich das so hässlich finde - tolle haut hab ich nicht, aber trotzdem hab ich noch nie, weder im RL noch hier oder auf irgend einem Blog Foundation gesehen, die halbwegs erträglich für mich war.

    Allerdings gibts ja auch so ein Paar durchgehende Favoriten wie die aufgemalten Augenbrauen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #142
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    1) Was sind Stilettonägel!?
    2) lange Fußnägel finde ich auch gar nicht schön, und da dieser Frenchlook ja eine gewisse Länge voraussetzt bzw. optisch erscheinen lässt, mag ich das auch nicht. Hab ich aber auch selten im Gesicht
    3)Sehe ich auch so, aber das ist (hoffentlich) weder ein Make-up-Produkt noch eine Make-up-Regel, sich sowas ins Gesicht zu kleben. Stell ich mir aber extrem lustig vor, wenn es das geben würde... ich meine, falsche Zahnspangen gab es ja auch schon...
    1.Stilettonägel sehen so aus: klick

    2./3. Da zuvor schon einige Beiträge von Nägeln handeln fand ich es jetzt nicht schlimm im OT mitzuschwimmen...


    Was Rouge betrifft, gehört es einfach zu der Poduktkategorie, bei der man die Technik für sich rausfinden muss, damit es gut aussieht. Ich musste jahrelang mit Produkten und Pinseln üben, damit es vernünftig ausschaut, lasse Rouge aber weg, wenn ich im Wangenbereich schon Rötungen habe. Dann gibt's evtl. nur matten Bronzer zum Konturieren. Lest euch mal ein, ist n spannendes Thema
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Rassierte Augenbrauen bzw. fast weggezupft und dann fett nachzeichnen. Ist gar nicht meins...

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Tja, man muss auch mit anderen Meinungen rechnen, auch wenn man nicht sein Gesicht sondern Geschreibsel ins Internet stellt. Siehe hier. Ich - andere Meinung = Unverständnis meiner Kritik.
    Ehrlich gesagt - Beleidigungen müssen nicht vulgär sein, um trotzdem als solche zu gelten. Bzw. so wahrgenommen zu werden. ... Ist einfach so.

    Aber gut, vielleicht packt's der Thread ja.
    Ich finds irgendwie lustig, dass du in deinem letzten oder vorletzten Post was von Toleranz schreibst und dann hier mit einer negativen Einstellung und im totalen Off-Topic-Bereich in diesen Thread reinkommst, obwohl noch gar keine Lästerattacken passiert sind. Gib der Sache doch einfach eine Chance, anstatt sofort schlechte Stimmung zu machen. Selbst, wenn das hier eskalieren sollte, ist es nicht deine Sache, sondern die von Neff.

  25. #145
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    1.Stilettonägel sehen so aus: klick
    Oh. Mein. Gott. Das sind ja schon Mordwaffen! Darf man damit in ein Flugzeug steigen?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Oh. Mein. Gott. Das sind ja schon Mordwaffen! Darf man damit in ein Flugzeug steigen?
    WTF? Damit kriegt man doch nicht mal mehr Münzen aus dem Portmonnaie *g*

  27. #147
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Doch, du durchbohrst sie einfach!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  28. #148
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    WTF? Damit kriegt man doch nicht mal mehr Münzen aus dem Portmonnaie *g*
    meine frühere Buchhalter-Tussi hatte so Dinger, als ich gesehen hab, wie die damit in den Papieren rumgefuhrwerkt hat, war mir auch klar, warum die dauernd irgendwelche Belege nicht gefunden hat ... und wir haben da gekündigt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #149
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.425

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Was ich einfach nur scheußlich finde ist silberner, babyblauer oder weißer Lidschatten als einzige Farbe über das bewegliche Lid verteilt, gerne nur mit den Fingern, damit es so richtig konturlos wird.

    Nudelippies in tengfarbe , die einem Leichenblässe auf die Lippen zaubern sollen. Ich hab das noch nie in schön gesehen.

    Pastige Concealer, die gerne als einziges Teintprodukt verwendet werden, um die Augenringe abzudecken. Dass man meist 2 Nuancen zu dunkle und faltige Pandaaugen bekommt, wird wieso auch immer vom Spiegel unterschlagen.

    Ich finde es toll, wenn sich Damen im hohen Alter pflegen und schminken. Aber bitte keinen pinken Lippenstift auf die faltigen Lippen, wo die Hälfte auf den Zähnen klebt.
    Was ich auch noch sehr oft bei älteren Fräuleins bewundere ist entweder ein dicker Mascaraabdruck unter den Brauen auf dem Brauenknochen oder ein oberer Lidstrich, der einen halben cm Abstand zum Wimpernkranz hat.

    Ich mag außerdem keinen Nagellack in gelb, grün, blau sowie Stilettonägel.

    Ich finde lange Fußnägel mit Frenchpediküre sehr befremdlich.

    Lipgloss und Lidschatten und allgemein alles mit grobem Glitter finde ich fürchterlich. Glow ist hingegen toll. Bronzer und Blush sind nicht wegzudenken, sehr gerne in der gebackenen Version.

    Damenbart finde ich ganz gräuslich. Der muss weg, insbesondere wenn er dunkel ist. Oder dicke Haare, die aus einem Muttermal sprießen... Solange es nicht die Gesundheit gefährdet, muss das weg.

    das kann v.a. bei den älteren Semestern auch viel damit zusammenhängen, dass sie es nicht mehr richtig sehen und das mit dem Aufmalen deshalb schiefgeht. Ist denke ich oft auch der Grund, warum ältere Damen oft seltsam aufgemalte Brauen haben

    Ansonsten kann ich das genauso unterschreiben
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #150
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    das denke ich mir auch - ich finde Rouge zB bestimmt nur deswegen befremdlich, weil ich mich selber an das Rotbäckchen-Saft-Mädchen erinnere und mich frage, wie man sowas freiwillig hinschminken möchte - für mich ist das ein Makel
    Make-up ist eben nicht gleich Make-up. Es gibt Elemente, die man sehen MUSS (geschwungene Eyeliner, Gloss, tolle AMUs) und solche, die man auf keinen Fall sehen SOLLTE (Rouge, Augenbrauenausbesserungen, Concealer). Wenn man sieht, dass es da ist, ist zuviel davon da.

    Die Kunst bei Rouge ist, es so aufzutragen, als ob man grad einen Winterspaziergang gemacht hätte. Und auch das sieht nur bei heller und zarter Haut gut aus, wer eh schon einen kräftigen und robusten Rotbäckchenlook hat, lässt es besser sein.

    Ich gehe mit den anderen Beauties einig, dass das Lernen einer guten Rouge-Applikation ein paar Jährchen in Anspruch nehmen kann. War bei mir auch so.


    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Highlighter und besonders Rouge liebe ich. Ohne Rouge sähe ich einfach nur tot aus
    Ich auch. Tot tot tot.

  31. #151
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Puh, schwer zu sagen.. ich bin da ziemlich offen und definitiv der Meinung, dass - richtig aufgetragen - fast alles gut oder zumindest interessant ausschauen kann..

    Bronzer ist ein MUSS für mich, liebe ich sehr.. allerdings solchen, der ausser den bronzigen Nuancen auch noch ein bisschen ''Farbe'' ins Spiel bringt. sieht auf meiner doch recht dunklen Haut sehr natürlich und frisch aus.

    ich mag keine qualitativ minderwertigen Produkte.. keine kühlen Blushes und keine Augenbrauen-Korrekturen. Lipliner nutze ich extrem selten.
    - ah, ich hab's! ich benutze weder Concealer noch Puder. mag ich einfach nicht. meine Foundation muss ohne Zusatz funktionieren.. und das tut sie auch.
    Geändert von roguedoll (30.05.2012 um 22:38 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #152
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    ja, das mit dem rouge kann ich auch unterschreiben. vor jahren hab ich noch darüber gelacht, denn da galt es möglichst weiss zu sein und rouge war was für alte frauen
    jetzt bin ich eine alte frau und rouge gehört zu den sachen, die einen frischer und jünger aussehen lassen. müsste ich zw lippenstift und rouge wählen, nehme ich das rouge.

  33. #153
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Puh, schwer zu sagen.. ich bin da ziemlich offen und definitiv der Meinung, dass - richtig aufgetragen - fast alles gut oder zumindest interessant ausschauen kann..

    Bronzer ist ein MUSS für mich, liebe ich sehr.. allerdings solche, der ausser den bronzigen Nuancen auch noch ein bisschen ''Farbe'' ins Spiel bringt. sieht auf meiner doch recht dunklen Haut sehr natürlich und frisch aus.
    Zu beiden Punkten ein volles JA! Für mich bist Du wirklich ein Bronzermädchen, das sieht an Dir einfach toll aus.

    Und ja, richtig aufgetragen sieht fast alles gut aus. Mal abgesehen von diesen Killernägeln. Aber es gibt halt Produkte, die die Anwenderin etwas mehr herausfordern als andere.

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem rouge kann ich auch unterschreiben. vor jahren hab ich noch darüber gelacht, denn da galt es möglichst weiss zu sein und rouge war was für alte frauen
    jetzt bin ich eine alte frau und rouge gehört zu den sachen, die einen frischer und jünger aussehen lassen. müsste ich zw lippenstift und rouge wählen, nehme ich das rouge.
    Kenn ich gut, ist bei mir auch so. Die richtige Rougenote ist ja auch eine Wissenschaft, die ich erst seit kurzem meistere. Von den geeigneten Pinseln mal ganz abgesehen.

  34. #154
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Hm, manche dieser Killer-Stiletto-Nägel fand ich künstlerisch und technisch ansprechend gemacht und könnte sie mir gut für Photos und auch thailändisch-inspirierte Tänze vorstellen - nicht für mich und definitiv nicht im Alltag...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Was mir nicht ins Gesicht kommt:

    Blauer oder Lilaner Lidschatten: sieht bei mir aus als hätte mir jemand paar reingehauen

    Orange: Egal ob als Lidschatten, Rouge oder Lippenstift, es steht mir einfach überhaupt nicht

    fast alle Nude-Lippenstifte: damit könnte ich sofort im Tatort mitspielen - als Wasserleiche

    Lipgloss mit Glitzerpartikeln: ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach nicht

    Bronzer: eigentlich würde ich mir gerne das Gesicht konturieren weil ich ein eher rundes Gesicht habe, aber die meisten Bronzer sind einfach zu rotstichig für mich, vll. kauf ich einfach mal ein Kompaktpuder ein paar Nuancen dunkler als meine Haut

    Augenbrauenpuder oder -stift: Ich gehe höchstens ganz leicht mit dem p2 Augenbrauengel drüber, betonte Brauen sieht an mir irgendwie merkwürdig aus

    brauner Lippenstift: wirkt altbacken

  36. #156
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Was Rouge betrifft, gehört es einfach zu der Poduktkategorie, bei der man die Technik für sich rausfinden muss, damit es gut aussieht. Ich musste jahrelang mit Produkten und Pinseln üben, damit es vernünftig ausschaut...
    Genau! Ein gutes MakeUp steht und fällt so schnell mit dem passenden oder eben nicht passenden (oder falsch aufgetragenen, wobei man diskutieren kann, was falsch ist) Rouge. Es ist einfach eine total sensible Sache.

    Für mich ist Rouge immer noch ein totales Winterprodukt

  37. #157
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Passend zum Thema zwei Tutorials der Guardian-Kolumnistin Sall Hughes:

    Rouge
    http://www.guardian.co.uk/fashion/20...-cheeks-beauty

    Bronzer
    http://www.guardian.co.uk/fashion/20...ew-sali-hughes

  38. #158
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    wobei ihre frisur nicht mein fall ist

  39. #159
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Ich finde die ganze Frau eine Schreckschraube.

    Aber ich mag ihre Videos trotzdem, schau mir eigentlich alles von ihr an.

  40. #160
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Make-up-Produkte und -Regeln, die euch nicht ins Gesicht kommen!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    1.Stilettonägel sehen so aus: klick

    2./3. Da zuvor schon einige Beiträge von Nägeln handeln fand ich es jetzt nicht schlimm im OT mitzuschwimmen...
    Natürlich nicht!!! Hab ja auch selbst was dazu geschrieben. Ich hatte nur gerade bei dir die alberne Assoziation von Fußnägeln in meinem Gesicht Sorry, hätte ich deutlicher schreiben müssen.

    edit: Diese Stiletto-Nägel sind ja echt heftig O_o
    Geändert von Sulamith (31.05.2012 um 08:26 Uhr)
    * ~ Sulamith ~*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.