Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Suchtgefahr

Regina
    Besucher

Suchtgefahr

Zuerst einmal ein allgemeines Hallo!

Man die Seite macht ja einen richtig süchtig! Ich habe den Link in einer Beautyzeitung gelesen! Naja, wo denn auch sonst! Auf jeden Fall hab ich mir die Seite gleich mal angeschaut und ich dachte, ich wüßte über Beauty so gut wie alles! Ok, erster Fehlgedanke dieses Tages... Man, die Seite ist wirklich klasse! Ich werd mich doch gleich mal vor dem Spiegel stellen und ein paar Tipps ausprobieren, jetzt wo das WE vor der Tür steht.

Also vielen Dank schon mal für ein paar wirklich gute Tipps und ein wunderschönes WE!
    Regina

Inventar Avatar von Eiszeit

Re: Suchtgefahr

[size=large]Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin !!![/size]
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Regina
    Besucher

Danke Eiszeit für die nette Begrüßung!

Wie wahr das Zitat doch ist! Obwohl es auch ein bisschen traurig ist, dass in der heutigen Zeit, das Äußere mehr von Bedeutung ist, als das Innere!

Aber dafür haben wir uns ja auch auf dieser Seite angemeldet, damit unser Äußeres perfekt ist bzw wird...

Urgestein Avatar von Topi

Herzlich Willkommen, Regina
    Das mit der Suchtgefahr stimmt wirklich, ich bin schon ganz lange abhängig

In welcher Zeitschrift stand denn der Link??
    Grüße von Topi

Regina
    Besucher

Hallo Tokepi!

Danke für die nette Begrüßung! Bin ja nur froh, dass ich im Wohnheim so lange surfen kann wie ich möchte und nur 22,- € innerhalb von 6 Monaten zahlen muss, sonst würde diese Seite mir den letzten Cent stehlen!

Tja, in welcher Zeitschrift war der Link?!? Eine verdammt gute Frage!?! Da ich irgendwie immer mehrere Zeitschriften aufeinmal lese und dann gar nicht mehr weiß in welcher was drin stand, gibt es drei Möglichkeiten:

1. die Bodyandsoul von Müller
    2. die Zeitschrift vom Reformhaus
    3. der Öko-Test "Kosmetik" vom letzten Jahr

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr. Ich hab den Link vor ein paar Tagen gelesen, rausgeschrieben und mich heut angemeldet! Aber es ist ja eigentlich auch egal in welcher Zeitschrift ich von der Seite gelesen habe. Hauptsache wir sind alle hier!!!

Lg
    Regina

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Regina,

natürlich ist es egal, hat mich nur mal so interessiert. Dann tippe ich mal auf die Öko-Test, ich glaube, da stand mal ein Link zu uns.
    Grüße von Topi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Regina

erstmal herzlich hier und viel Spaß beim und und
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Regina
    Besucher

Hallo Tokepi,

ich denke auch, dass es im Öko-Test drin stand! Daher hab ich die Zeitschrift auch als letztes aufgelistet, aber 100 % sicher war ich mir da nicht mehr! Wenn man auch so viele Beauty-Zeitschriften und Internetseiten durchliest, da verliert man irgendwann den Überblick!

Nun denn, wünsche dir noch ein schönes WE! Bis bald!

Lg
    Regina

Regina
    Besucher

Hallo Jeanny99,

vielen Dank für deine nette Mail! Die ganzen Smilies...! Total süß! Vielen lieben Dank! Und dann den netten Spruch... Dankeschön! Fühl mich richtig wohl auf dieser Seite!

Wünsche dir noch ein schönes WE!
    Lg
    Regina

Rheinkind Avatar von Jeanny

danke, das wünsche ich dir auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

LG

Regina
    Besucher

Hallo Windsbraut!

Man sind hier nur so nette Leute angemeldet? Ich frag mich, warum ich erst jetzt auf diese Seite aufmerksam geworden bin! Da könnte ich mir ja jedes Psycho-buch sparen...

Also vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Fühl mich hier wirklich pudelwohl!

Dir und allen anderen Beauties wünsche ich ein schönes WE!
    Regina

Meine Laune...
    Amused

Regina schrieb:
    Hallo Windsbraut!

Man sind hier nur so nette Leute angemeldet? Regina

LG

Regina
    Besucher

Ja, ich bin jetzt schon nach einem Tag davon überzeugt! Dass es so viele nette Leute auf einem Haufen gibt... Dass ist ja schon wirklich beängstigend!

Nun denn, wünsche allen noch viel Spaß auf dieser Seite und viele nette Gespräche...

Kalarigirl
    Besucher

Ist ja schön das es dir bei uns so gut gefällt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin

Forengöttin Avatar von Haruka

@Kalarigirl Das hab ich mich auch grad gefragt... ich glaub ich hab was bei google gesucht und da kam ein Link hierhin und schon war ich gefangen

@Regina Jep, sei froh, wenn du viel Zeit im Internet verbringen kannst, denn diese Seite macht wirklich süchtig... aber auch irre viel Spaß. Also, von mir auch ein herzliches und HAVE FUN!
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

warum wird man hiervon eigentlich so süchtig??? ICh denk die ganzen lieben Leute, man ihr werdet mir fehlen