Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    Schimmernde Bodylotion gesucht

    Hallo Ihr Lieben

    Ich bin für diesen Sommer mal wieder auf der Suche nach einer schimmernden b/l. Früher hatte ich immer die schimmernde After Sun Lotion von Lavera, die war soooo toll aber offenbar scheint die NK-Zielgruppe keinen Schimmer zu mögen, denn die Schimmer-Variante wurde ausgelistet

    Habt Ihr andere Tips für b/l, die einen schönen Schimmer zaubern? Mir geht es dabei v.a. um die Beine, da die schlanker und plastischer aussehen mit etwas Schimmer. Von Balea habe ich mir letztes Jahr extra so eine schimmernde Beinlotion gekauft, aber die enthält recht groben Glitzer, was mir nicht gefällt.

    Als ich noch KK benutzte, hatte ich immer die schimmernde b/l von Dove - gibt es sowas noch? Da es wie gesagt v.a. für die Beine gedacht ist, würde ich hier eine KK-Ausnahme machen...

    Vielen Dank für Eure Tips!

    PS: Habe die Forensuche bemüht, aber nix gefunden
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  2. #2
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Balea summer glam BL...aber schnell zuschlagen, ist ne LE

  3. #3
    TiMa
    Besucher

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    piccolina, die ist mir auch auf anhieb eingefallen!

  4. #4
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Wenn du keine schimmernde BL findest, die dir gefällt, versuche doch mal, losen Lidschatten / Highlighter... in BL zu mischen. Das funktioniert bestimmt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  5. #5
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Biotherm hat auch ein schimmerndes After Sun im Topf, kostet aber ein paar Tacken mehr. Ansonsten hat Dove die BL mit Selbstbräuner + Schimmer.

    Darf's auch was parfümiertes sein? Bvlgari hätte von Omnia Coral und Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise ne schimmernde BL.

  6. #6
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Von sundance gibts auch noch ne after sun lotion mit kokosähnlichem duft und schimmer.

    Ich weiss nicht wieviel schimmer in der dove seidig BL ist.

    Und teurer von Benefit Cosmetics
    Bathina Take a Picture it Will Last Longer Body Balm wird auch vor allem für die Beine verwendet

    Lg Gwen

  7. #7
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    aus dem HSE Bereich die Judith Williams Diamant Bodycreme.


    Liebe Grüße

  8. #8
    naynay
    Besucher

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Mein Vorschlag wäre auch Schimmerpuder/ein schimmerndes Pigment in eine Lotion zu mischen. Habe ich früher auch immer gemacht.

    Ansonsten wäre vielleicht das MAC To the Beach Body Oil was für dich, das gibt es zur Zeit in der Hey Sailor LE, in zwei Farben.

    http://www.temptalia.com/mac-to-the-...hotos-swatches

  9. #9
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Die Dove Schimmer Lotion gibt es immer noch und sie hat einen ganz feinen, dezenten Schimmer Hatte mir letztes Jahr nämlich auch diese Beinlotion von Balea gekauft und war enttäuscht, weil das ja richtig fette Glitzerbrocken waren

  10. #10
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!



    Selbermixen habe ich mir auch schon überlegt - wird das denn schön schimmerig? Letzten Sommer habe ich mir von TBS so ein schimmerndes Körperöl gekauft, aber das hat irgendwie (trotz Megaschimmer in der Flasche) gar nichts wirklich gebracht... und gestunken!

    Auf jeden Fall anschauen werde ich mir Balea, Sundance und evtl. Dove.

    Die anderen sind mir nur so für die Beine entweder zu teuer oder zu parfümiert, aber vielen Dank trotzdem!

    @Kamikazeherz: Gell, die Balea Beinlotion ist echt grauslig
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  11. #11
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Zum Selbstmischen, habe ich mir überlegt, wäre vielleicht ein flüssiges Highlighterprodukt noch besser. Sowas wie Highbeam oder Moonbeam - bloß in günstiger.

    Oder du nimmst einfach einen schönen Lidschatten/Highlighter und pinselst nach dem Eincremen die Beine ein. Geht bestimmt auch. Dann musst du gar nicht mischen.

    Die Bulgari Coral BL hatte ich als Probe und finde sie doof. Der Duft ist schön, aber die Glitterpartikel sind eher grob und von schönem Schiiien (sheen) oder Gloh (glow) hab ich nichts gesehen.
    Ich finde, solche Produkte sollten sowieso weniger Glitter, sondern lieber mehr Pearl haben. Das sieht doch viel schöner aus!

    Morgen werde ich mal meinen Body Shop Face Tint Tralala Irgendwas auf den Beinen testen. Der hat leichte Tönung und schimmert supersuperschön perlig. Außerdem wird der sonst nie leer.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #12
    naynay
    Besucher

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    Das Mischen mit einem Puder klappt wunderbar. Ich habe damals ein weisses silber schimmerndes Pigment von H&M (wird es heute nicht mehr geben , aber so etwas dürfte ja nicht schwer zu finden sein) in die Nivea Body Milk gemischt und mir etwas in ein Fläschchen gefüllt. Sah aus als hätte man sie so gekauft, also der Schimmer war super gleichmäßig darin.

  13. #13
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schimmernde Bodylotion gesucht

    So, ich hab meine Beine eben eingecremt mit einem Gemisch aus BL (ziemlich dünnflüssige) und dem body shop tinted glow enhancer. Das sieht wirklich sehr schön aus. Man braucht nur sehr wenig, es lässt sich gut vermischen und es schimmert dezent.

    Meine Beine sehen zur Zeit unmöglich aus - blaue Flecken überall, da kann ich jede Ablenkung gebrauchen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.