Zitat von sternschnuppe_131;9988676[TEXTMARKER
ja ich weiss, aber ich meine das die Leute auch nicht so begeistert von den Produkten mit Anstaxanthin bei BD waren.
Zitat von sternschnuppe_131;9988676[TEXTMARKER
ja ich weiss, aber ich meine das die Leute auch nicht so begeistert von den Produkten mit Anstaxanthin bei BD waren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Astaxanthin ist ja unter anderem ein Antioxidant. Das ist auch in der Kosmetik zur Zeit sehr angesagt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke für das Posten der INCIS! Wenn der Rest genauso ist, wovon man ausgehen kann, würde ich nicht mal die Angebotspreise dafür zahlenvon den regulären Preisen fang ich gar nicht erst an... Mich reizen die Sachen 0, aber ich bin trotzdem auf Testberichte gespannt.
Also mich schreckt da leider eher das Kokosnussöl ab als sonstwas. Bei mir wirkt das recht komedogen. Wie so einige pflanzl. Öle.
Ich habe ja nix gegen Silikone![]()
ICH habe jede Menge gegen Silikonöle & Erdölprodukte in Kosmetik!
Ich vertrage sie nämlich nicht. Ist in einer Creme Silikonöl drin (wie leider bei den Asams), dann fühlt sich meine Haut wie abgedichtet und fängt an zu schwitzen. Ich kann dann richtig kleine Tropfen auf meinen Poren sehen. Ist für Makeup (Bare Minerals) dann tödlich, hält dadurch nicht.
Allergisch bin ich gegen Pollen von Gräsern und Bäumen, diese sind in Kosmetik nicht enthalten.
@ Supreme: Pflanzenöle tun meiner Haut wesentlich besser.
Auch Astaxanthin finde ich in Kosmetik gut. (Hatte in einem Youtube-Video gesehen, wie ein Asta-Anbieter empfahl, eine Kapsel aufzustechen und der Gesichtscreme beizumischen - man solle nur Einweg-Handschuhe tragen, da das Asta färbt).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
meine Augenpflege ist heute bei mir eingetroffenwie Biene Maja schon geschrieben hat
die Inhaltsstoffe sind richtig grottig
.... nein danke!.....muss ich nicht haben.....
![]()
Es sind ein paar mehr Produkte online. Das ist auch ein nettes Angebot
274578
Oh Mutter, Barbara Steinberger geht für mich gar nicht. Dieser betonte "wir erklären alles für Doofe-Tonfall" geht mir total auf die Nerven. Ich hab immer das Gefühl, die macht Kleinkind "Duzi-duzi-du"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hätte gern die Creme, die das 64-jährige Model die letzten 40 Jahre benutzt hat. Ich nehm 900 ml............
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich mach mit. Komm, wir machen eine Sammelbestellung.
Interessanterweise wurde nicht gesagt, dass sich das Model ja nur mit der neuen Steinberger-Linie pflegt....
Aber das Model war auch ganz gut gepolstert. Man sollte die Wirkung von innerlichen Lipiden - sprich einer gesunden Speckschicht unter der Haut nicht unterschätzen.
Das beste Beispiel dafür ist in meinen Augen auch Bärbel Drexel.
Ich muss meinen ersten Kommentar zu Barbara Steinberger etwas zurücknehmen. Im weiteren Verlauf der Sendung wurde es dann etwas besser. Veständlicherweise war die Frau natürlich aufgeregt.
Ich hatte den Eindruck, dass sie um jeden Preis möglichst sympatisch rüberkommen wollte und das wirkte dann für meinen Geschmack ziemlich überzogen und gekünstelt.
Geändert von sternschnuppe_131 (30.06.2012 um 01:15 Uhr)
Hallo allerseits
mich hat gewundert, dass BS immer noch die gleiche Frisur hat, diesen Korkenzieher-Rauschgoldengel-Look. Das gefällt mir nicht wirklich und ist irgendwie auch out. Ansonsten finde ich sie super und sehr überzeugend. Gerade habe ich mir das Tagesangebot, das Serum und das Augengel bestellt. Was die Inhaltsstoffe betrifft, bin ich nicht so wählerisch, wenn das Gesamtergebnis nach Anwendung stimmt. Schlussendlich gibt es Zulassungsverfahren, die durchlaufen werden müssen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und finde die dreidimensionale Darreichungsform von Augengel und Serum sehr spektakulär und reizvoll.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen zusammen!
Reizt denn wirklich niemanden das TAG? Ich für meinen Teil reagiere extremst auf das Lockmittel "Antioxidantien".... Wo ich doch in der Stadt lebe und die Sonne, gerade jetzt (soll mal bloß so bleiben) ihr übriges dazu tut....
Ansonsten stehe ich ja immer noch auf Herrn Glöcklers Creme, gepaart mit dem Gesichtsserum (Hydro) von der gutten Frau Kosslowski...
Aber, Mensch, ANTIOXIDANTIEN....![]()
ich hab mir vor ein paar Tagen das Augengel-Duo bestellt, die Incis sollen ja nicht so doll sein aber ich werdes es mal testen, für die Augen habe ich bei sämtlichen Anbietern noch nichts überzeugendes gefunden....das TAg reizt mich nicht, bin sehr empfinbdlich was Unreinheiten und Mitesser angeht, in der T-Zone ganz schlimm, glaube mit Kokosöl tut man sich da keinen Gefallen.
Hat jemand den Duft von Barbara bestellt?
Guten Morgen![]()
also mich reizt die Serie gar nichtHab jetzt kurz das Video vom TAG angeschaut, aber irgendwie kommt sie gar nicht bei mir an, zum Glück
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen
da muss ich Dir recht geben, ihre Haarpracht gefällt mir ebenfalls nicht und irgendwie passt es auch nicht mehr so richtig zu ihrem Alter. Andererseits - wenn man solche Naturlockenhaare hat, ist es sicherlich schwierig, eine Frisur zu wählen, die dann nicht nach "Omma" aussieht. Aber ein ganzes Stück kürzer ginge sicherlich.
Leider hat sie immer noch das "Flüsterstimmchen", warum spricht sie nicht einfach normal? Trotzdem mag ich sie und ich bin gespannt, wie sich ihre Kosmetik im Riesenpool der Anbieter durchsetzen wird.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das 64-jährige Model sieht in der Tat hammermäßig aus. Sie hat sicherlich sehr gute Gene. Jedenfalls strahlt sie Zufriedenheit und Harmonie aus, was sicherlich nicht nur auf eine gute Pflege zurückzuführen ist. Beneidenswert!![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hab mir das Video angesehen und muss auch sagen, dass mich nichts anspricht. Und die Frisur find ich einfach nur furchtbar. Sieht mir nach Haarteilen aus, die Haare liegen am Scheitel so unnatürlich platt wie bei einer Perücke.
Habe gerade auch einen Blick in die Sendung geworfen. Für meine Haut ist das wohl auch nichts (Pickelgefahr!).
Die Haare wird sich BS wohl nicht schneiden lassen. Das ist es doch was sie evtl. etwas jünger wirken läßt - vor allem wenn man sie aus einiger Entferung sieht.
Was mich allerdings stark überrascht hat war, dass sie noch keine 50 ist. Also ich finde nicht, dass sie - aus der Nähe betrachtet (man versucht allerdings kameratechnisch nicht so nah hin zu gehen) - jünger aussieht...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Also ich bestelle nichts. das Parfüm würde ich ja bestellen,aber denke das kann auch mal so mit ins Körbchen wandern.
Die Probe hatte mir nicht zugesagt und wenn ich das von der Augencreme lese bin ich bedient, schlage mich schon wieder 14 Tage mit Unterlagerungen am Kinn rum, zur Zeit hilft nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
also ich finde Barbara hübsch auch mit Ihren Locken (wie alt ist Sie jetzt?habsch irgendwie überlesen)
allerdings fixt mich Ihre Linie nicht ankommt vielleicht noch,wenn hier das Schwärmen losgehen sollte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das hab ich heute morgen auch gedacht, also welche Kosmetik das Model die letzten Jahre genommen hat
![]()
Im Internet habe ich neulich gelesen das sie so um die 48/49 Jahren ist. Ich finde übrigens, das sie doch mit ihren Locken ein extremes Markenzeichen hat. Und wenn es ihr gefällt, dann kann sie doch so rumlaufen, schlimmer wäre es doch, wenn man durch Verwendung der Produkte eine solche Lockenpracht bekommt. Ich kann sie mir auch überhaupt nicht anderes vorstellen![]()
Beim Parfum finde ich es sehr gut, das man dieses mal eine kl. Parfum Probe bekommt und nicht das ganze Parfüm aufbrechen muss um zu testen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist nicht dieses böse M. Zeuch in der Creme? Irgendwo sind doch die Inhaltsstoffe schon gepost worden.
Und wegen Harry und Foundation frag lieber wann "Schwesterchen" fährst die gibts im Outlet ich war gestern da, für einen Spottpreis da sparst du fast 30 Euro.
also ich hab heute 2X reingeschaut und konnte da echt nicht lange zuschauen
weder der look, noch die art zu reden/der präsi....für mich geht das gar nicht
aber ich mochte sie ja auch schon nicht zu puppenzeiten
so hab im Inci Fred die Incis von der Nachtcreme gefunden(Smaragdeidechse) das M..Zeuchs ist da nicht drin
ein ähnlicher I.Stoff aber recht weit hinten!
Also, ich finde, dass die überhaupt nicht jünger aussieht. Viel machen eben ihre Haare aus. Das sieht automatisch mädchenhaft aus.
Beim Trailer sieht man sie nie richtig in der Großaufnahme. Wenn dann wird das Bild unscharf gemacht oder hin- und hergewackelt.
Ich habe einen ca. 150cm-Fernseher und wenn die Kamera aus versehen etwas näher auf das Gesicht geht, dann sieht man die Falten sehr, sehr deutlich.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Die Nachtcreme INCIs sind ganz o.k., in der Augencreme an dritter Stelle Paraffinöl, geht gar nicht
.
Die Serie kann mir nicht gefährlich werden, bin ja ziemlich zickig was INCis angeht.
Es ist zwar alles Geschmacksache im Leben, aber für mich sieht BS topp aus, die Haare finde ich persönlich super und stehen tut es ihr auch noch.
Ich hab noch so im Kochwasser zu erhitzende Spirallockenwickler vomvon vor vielen Jahren, zu Festlichkeiten benutz ich die, um so ein ähnliches Gelocke hinzukriegen
, klappt auch ganz gut, aber an diese Pracht komm ich trotzdem nicht ganz ran
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Die Locken sind wohl ihr Markenzeichen, aber ich finde, die Farbe paßt überhaupt nicht zu ihrem Teint. Auf jeden Fall aber nicht zu rosa Klamotten.
zusammen!
Ich habe eine Frage, weil ich leider überhaupt gar keine Ahnung habe, welches der Stand der Dinge bei derim Internet ist.
Per TV empfange ich den Sender schon seit xx Jahren nicht mehr. Bestellt habe ich bei der
seit gut 1 Jahr nicht mehr.
Ich weiß, dass die Seite neu ist, aber ich habe nirgends gefunden, was ich suche.
Können die Sendungen auch weiterhin bei dernicht als Ganzes gesehen werden so wie das bei
der Fall ist?
Ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich bin noch sehr unentschlossen, probiere eigentlich sehr gern was neues aus.
Mich stört etwas, dass bei den beiden Cremes in der Beschreibung steht, die Partie unter den Augen aussparen, wie bei Masken. Bedeutet das nun, dass die Augen brennen, wenn die Creme etwas zu nah herankommt?
Liebe Grüße
Sela