Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

Zitat Zitat von sternschnuppe_131;9988676[TEXTMARKER
    ]"Fischfutter" hört sich erstmal krass an, aber Astaxanthin ist einfach ein Carotinoid - wird doch grade bei Drexel als Joker zum Einnehmen verkauft.
    [/TEXTMARKER]
    Die Inhaltsstoffe des Augengels sind aber auch für mich ein . Irgendwer hatte doch die INCIs der Creme gepostet - die waren ja gar nicht schlecht und haben den Eindruck erweckt, dass die ganze Linie sich relativ "naturnah" gestalten würde.
    Das ist einfach nur mega-enttäuschend.
    ja ich weiss, aber ich meine das die Leute auch nicht so begeistert von den Produkten mit Anstaxanthin bei BD waren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Smaragdeidechse
    Besucher

Astaxanthin ist ja unter anderem ein Antioxidant. Das ist auch in der Kosmetik zur Zeit sehr angesagt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke für das Posten der INCIS! Wenn der Rest genauso ist, wovon man ausgehen kann, würde ich nicht mal die Angebotspreise dafür zahlen von den regulären Preisen fang ich gar nicht erst an... Mich reizen die Sachen 0, aber ich bin trotzdem auf Testberichte gespannt.

supreme
    Besucher

Also mich schreckt da leider eher das Kokosnussöl ab als sonstwas. Bei mir wirkt das recht komedogen. Wie so einige pflanzl. Öle.
    Ich habe ja nix gegen Silikone

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Also mich schreckt da leider eher das Kokosnussöl ab als sonstwas. Bei mir wirkt das recht komedogen. Wie so einige pflanzl. Öle.
    Ich habe ja nix gegen Silikone
    Ich hab auch nix gegen Silikone, aber wenn ich was besseres bekommen kann wie Beatchens P24 dann muss ich da nicht überlegen

Experte Avatar von BieneMaja67

ICH habe jede Menge gegen Silikonöle & Erdölprodukte in Kosmetik!

Ich vertrage sie nämlich nicht. Ist in einer Creme Silikonöl drin (wie leider bei den Asams), dann fühlt sich meine Haut wie abgedichtet und fängt an zu schwitzen. Ich kann dann richtig kleine Tropfen auf meinen Poren sehen. Ist für Makeup (Bare Minerals) dann tödlich, hält dadurch nicht.

Allergisch bin ich gegen Pollen von Gräsern und Bäumen, diese sind in Kosmetik nicht enthalten.
    @ Supreme: Pflanzenöle tun meiner Haut wesentlich besser.

Auch Astaxanthin finde ich in Kosmetik gut. (Hatte in einem Youtube-Video gesehen, wie ein Asta-Anbieter empfahl, eine Kapsel aufzustechen und der Gesichtscreme beizumischen - man solle nur Einweg-Handschuhe tragen, da das Asta färbt).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

LaBouche
    Besucher

meine Augenpflege ist heute bei mir eingetroffen wie Biene Maja schon geschrieben hat die Inhaltsstoffe sind richtig grottig .... nein danke!.....muss ich nicht haben.....

supreme
    Besucher

Es sind ein paar mehr Produkte online. Das ist auch ein nettes Angebot
    274578

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Oh Mutter, Barbara Steinberger geht für mich gar nicht. Dieser betonte "wir erklären alles für Doofe-Tonfall" geht mir total auf die Nerven. Ich hab immer das Gefühl, die macht Kleinkind "Duzi-duzi-du"
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hätte gern die Creme, die das 64-jährige Model die letzten 40 Jahre benutzt hat. Ich nehm 900 ml............
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die Creme, die das 64-jährige Model die letzten 40 Jahre benutzt hat. Ich nehm 900 ml............
    Ich mach mit. Komm, wir machen eine Sammelbestellung.

Interessanterweise wurde nicht gesagt, dass sich das Model ja nur mit der neuen Steinberger-Linie pflegt....
    Aber das Model war auch ganz gut gepolstert. Man sollte die Wirkung von innerlichen Lipiden - sprich einer gesunden Speckschicht unter der Haut nicht unterschätzen.
    Das beste Beispiel dafür ist in meinen Augen auch Bärbel Drexel.

Ich muss meinen ersten Kommentar zu Barbara Steinberger etwas zurücknehmen. Im weiteren Verlauf der Sendung wurde es dann etwas besser. Veständlicherweise war die Frau natürlich aufgeregt.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie um jeden Preis möglichst sympatisch rüberkommen wollte und das wirkte dann für meinen Geschmack ziemlich überzogen und gekünstelt.
    Geändert von sternschnuppe_131 (30.06.2012 um 01:15 Uhr)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo allerseits

mich hat gewundert, dass BS immer noch die gleiche Frisur hat, diesen Korkenzieher-Rauschgoldengel-Look. Das gefällt mir nicht wirklich und ist irgendwie auch out. Ansonsten finde ich sie super und sehr überzeugend. Gerade habe ich mir das Tagesangebot, das Serum und das Augengel bestellt. Was die Inhaltsstoffe betrifft, bin ich nicht so wählerisch, wenn das Gesamtergebnis nach Anwendung stimmt. Schlussendlich gibt es Zulassungsverfahren, die durchlaufen werden müssen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und finde die dreidimensionale Darreichungsform von Augengel und Serum sehr spektakulär und reizvoll.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Klärchen2
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Reizt denn wirklich niemanden das TAG? Ich für meinen Teil reagiere extremst auf das Lockmittel "Antioxidantien".... Wo ich doch in der Stadt lebe und die Sonne, gerade jetzt (soll mal bloß so bleiben) ihr übriges dazu tut....
    Ansonsten stehe ich ja immer noch auf Herrn Glöcklers Creme, gepaart mit dem Gesichtsserum (Hydro) von der gutten Frau Kosslowski...
    Aber, Mensch, ANTIOXIDANTIEN....

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

Reizt denn wirklich niemanden das TAG? Ich für meinen Teil reagiere extremst auf das Lockmittel "Antioxidantien".... Wo ich doch in der Stadt lebe und die Sonne, gerade jetzt (soll mal bloß so bleiben) ihr übriges dazu tut....
    Ansonsten stehe ich ja immer noch auf Herrn Glöcklers Creme, gepaart mit dem Gesichtsserum (Hydro) von der gutten Frau Kosslowski...
    Aber, Mensch, ANTIOXIDANTIEN....

ich hab mir vor ein paar Tagen das Augengel-Duo bestellt, die Incis sollen ja nicht so doll sein aber ich werdes es mal testen, für die Augen habe ich bei sämtlichen Anbietern noch nichts überzeugendes gefunden....das TAg reizt mich nicht, bin sehr empfinbdlich was Unreinheiten und Mitesser angeht, in der T-Zone ganz schlimm, glaube mit Kokosöl tut man sich da keinen Gefallen.
    Hat jemand den Duft von Barbara bestellt?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen
    also mich reizt die Serie gar nicht Hab jetzt kurz das Video vom TAG angeschaut, aber irgendwie kommt sie gar nicht bei mir an, zum Glück

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

mich hat gewundert, dass BS immer noch die gleiche Frisur hat, diesen Korkenzieher-Rauschgoldengel-Look. Das gefällt mir nicht wirklich und ist irgendwie auch out. Ansonsten finde ich sie super und sehr überzeugend. Gerade habe ich mir das Tagesangebot, das Serum und das Augengel bestellt. Was die Inhaltsstoffe betrifft, bin ich nicht so wählerisch, wenn das Gesamtergebnis nach Anwendung stimmt. Schlussendlich gibt es Zulassungsverfahren, die durchlaufen werden müssen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und finde die dreidimensionale Darreichungsform von Augengel und Serum sehr spektakulär und reizvoll.
    Guten Morgen

da muss ich Dir recht geben, ihre Haarpracht gefällt mir ebenfalls nicht und irgendwie passt es auch nicht mehr so richtig zu ihrem Alter. Andererseits - wenn man solche Naturlockenhaare hat, ist es sicherlich schwierig, eine Frisur zu wählen, die dann nicht nach "Omma" aussieht. Aber ein ganzes Stück kürzer ginge sicherlich.

Leider hat sie immer noch das "Flüsterstimmchen", warum spricht sie nicht einfach normal? Trotzdem mag ich sie und ich bin gespannt, wie sich ihre Kosmetik im Riesenpool der Anbieter durchsetzen wird.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar

Das 64-jährige Model sieht in der Tat hammermäßig aus. Sie hat sicherlich sehr gute Gene. Jedenfalls strahlt sie Zufriedenheit und Harmonie aus, was sicherlich nicht nur auf eine gute Pflege zurückzuführen ist. Beneidenswert!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Hab mir das Video angesehen und muss auch sagen, dass mich nichts anspricht. Und die Frisur find ich einfach nur furchtbar. Sieht mir nach Haarteilen aus, die Haare liegen am Scheitel so unnatürlich platt wie bei einer Perücke.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe gerade auch einen Blick in die Sendung geworfen. Für meine Haut ist das wohl auch nichts (Pickelgefahr!).

Die Haare wird sich BS wohl nicht schneiden lassen. Das ist es doch was sie evtl. etwas jünger wirken läßt - vor allem wenn man sie aus einiger Entferung sieht.

Was mich allerdings stark überrascht hat war, dass sie noch keine 50 ist. Also ich finde nicht, dass sie - aus der Nähe betrachtet (man versucht allerdings kameratechnisch nicht so nah hin zu gehen) - jünger aussieht...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich bestelle nichts. das Parfüm würde ich ja bestellen,aber denke das kann auch mal so mit ins Körbchen wandern.
    Die Probe hatte mir nicht zugesagt und wenn ich das von der Augencreme lese bin ich bedient, schlage mich schon wieder 14 Tage mit Unterlagerungen am Kinn rum, zur Zeit hilft nichts.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich finde Barbara hübsch auch mit Ihren Locken (wie alt ist Sie jetzt?habsch irgendwie überlesen)

allerdings fixt mich Ihre Linie nicht an kommt vielleicht noch,wenn hier das Schwärmen losgehen sollte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video angesehen und muss auch sagen, dass mich nichts anspricht. Und die Frisur find ich einfach nur furchtbar. Sieht mir nach Haarteilen aus, die Haare liegen am Scheitel so unnatürlich platt wie bei einer Perücke.
    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade auch einen Blick in die Sendung geworfen. Für meine Haut ist das wohl auch nichts (Pickelgefahr!).

Die Haare wird sich BS wohl nicht schneiden lassen. Das ist es doch was sie evtl. etwas jünger wirken läßt - vor allem wenn man sie aus einiger Entferung sieht.

Was mich allerdings stark überrascht hat war, dass sie noch keine 50 ist. Also ich finde nicht, dass sie - aus der Nähe betrachtet (man versucht allerdings kameratechnisch nicht so nah hin zu gehen) - jünger aussieht...

die gleiche Frisur hatte sie früher auch als sie beim Puppen verkaufte. Ich dachte immer das sie sich selber deswegen wie eine Puppe stylte.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    also mich reizt die Serie gar nicht Hab jetzt kurz das Video vom TAG angeschaut, aber irgendwie kommt sie gar nicht bei mir an, zum Glück
    bei mir zum Glück auch nicht

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich bestelle nichts. das Parfüm würde ich ja bestellen,aber denke das kann auch mal so mit ins Körbchen wandern.
    Die Probe hatte mir nicht zugesagt und wenn ich das von der Augencreme lese bin ich bedient, schlage mich schon wieder 14 Tage mit Unterlagerungen am Kinn rum, zur Zeit hilft nichts.
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

also ich finde Barbara hübsch auch mit Ihren Locken (wie alt ist Sie jetzt?habsch irgendwie überlesen)

allerdings fixt mich Ihre Linie nicht an kommt vielleicht noch,wenn hier das Schwärmen losgehen sollte
    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    bei mir zum Glück auch nicht
    Menno...

überlege schon die ganze Zeit, ob ich wieder stornieren soll... Cremes und Seren hab ich ja eigentlich auch so genug...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Menno...

überlege schon die ganze Zeit, ob ich wieder stornieren soll... Cremes und Seren hab ich ja eigentlich auch so genug...
    irgendwer MUSS doch neue Produkte testen

Ich gestehe, ich habe das Parfum bestellt. Bei Düften bin ich nicht mehr zurechnungsfäig, da muss ich zumindest mal testen. Zum Glück gibts ja auch eine kleine Phiole, so dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenns doch nix ist.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich gestehe, ich habe das Parfum bestellt. Bei Düften bin ich nicht mehr zurechnungsfäig, da muss ich zumindest mal testen. Zum Glück gibts ja auch eine kleine Phiole, so dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenns doch nix ist.
    Schnuppe ♥....und falls du die dann nicht mehr brauchst, kannste mir die weiterschicken........ - nee, nee, lieber nicht: nach gefällt mir der Duft noch ...ich weiß eh nimmer, wohin mit meinen ganzen Flaschen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    das hab ich heute morgen auch gedacht, also welche Kosmetik das Model die letzten Jahre genommen hat

Im Internet habe ich neulich gelesen das sie so um die 48/49 Jahren ist. Ich finde übrigens, das sie doch mit ihren Locken ein extremes Markenzeichen hat. Und wenn es ihr gefällt, dann kann sie doch so rumlaufen, schlimmer wäre es doch, wenn man durch Verwendung der Produkte eine solche Lockenpracht bekommt. Ich kann sie mir auch überhaupt nicht anderes vorstellen

Beim Parfum finde ich es sehr gut, das man dieses mal eine kl. Parfum Probe bekommt und nicht das ganze Parfüm aufbrechen muss um zu testen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das hab ich heute morgen auch gedacht, also welche Kosmetik das Model die letzten Jahre genommen hat

Im Internet habe ich neulich gelesen das sie so um die 48/49 Jahren ist. Ich finde übrigens, das sie doch mit ihren Locken ein extremes Markenzeichen hat. Und wenn es ihr gefällt, dann kann sie doch so rumlaufen, schlimmer wäre es doch, wenn man durch Verwendung der Produkte eine solche Lockenpracht bekommt. Ich kann sie mir auch überhaupt nicht anderes vorstellen

Beim Parfum finde ich es sehr gut, das man dieses mal eine kl. Parfum Probe bekommt und nicht das ganze Parfüm aufbrechen muss um zu testen

Mela

dafür sieht Sie super aus

bin gerade am ob ich nicht vielleicht doch einen Testversuch wage jetzt nicht weil Barbara so gut aussieht sondern weil ich schon lange nix neues mehr getestet habe und dann könnte die Foundation von HG ja auch noch mit ins Körbchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ist nicht dieses böse M. Zeuch in der Creme? Irgendwo sind doch die Inhaltsstoffe schon gepost worden.

Und wegen Harry und Foundation frag lieber wann "Schwesterchen" fährst die gibts im Outlet ich war gestern da, für einen Spottpreis da sparst du fast 30 Euro.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist nicht dieses böse M. Zeuch in der Creme? Irgendwo sind doch die Inhaltsstoffe schon gepost worden.

Und wegen Harry und Foundation frag lieber wann "Schwesterchen" fährst die gibts im Outlet ich war gestern da, für einen Spottpreis da sparst du fast 30 Euro.

gute Idee Mela mit dem Outlett aber...was mach ich falls mir die Foundation nicht gefällt?

supreme
    Besucher

also ich hab heute 2X reingeschaut und konnte da echt nicht lange zuschauen

weder der look, noch die art zu reden/der präsi....für mich geht das gar nicht

aber ich mochte sie ja auch schon nicht zu puppenzeiten

Meine Laune...
    Lurking

so hab im Inci Fred die Incis von der Nachtcreme gefunden( Smaragdeidechse) das M..Zeuchs ist da nicht drin ein ähnlicher I.Stoff aber recht weit hinten!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Mela

dafür sieht Sie super aus

bin gerade am ob ich nicht vielleicht doch einen Testversuch wage jetzt nicht weil Barbara so gut aussieht sondern weil ich schon lange nix neues mehr getestet habe und dann könnte die Foundation von HG ja auch noch mit ins Körbchen
    Also, ich finde, dass die überhaupt nicht jünger aussieht. Viel machen eben ihre Haare aus. Das sieht automatisch mädchenhaft aus.

Beim Trailer sieht man sie nie richtig in der Großaufnahme. Wenn dann wird das Bild unscharf gemacht oder hin- und hergewackelt.

Ich habe einen ca. 150cm-Fernseher und wenn die Kamera aus versehen etwas näher auf das Gesicht geht, dann sieht man die Falten sehr, sehr deutlich.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Die Nachtcreme INCIs sind ganz o.k., in der Augencreme an dritter Stelle Paraffinöl, geht gar nicht.

Die Serie kann mir nicht gefährlich werden, bin ja ziemlich zickig was INCis angeht.

Es ist zwar alles Geschmacksache im Leben, aber für mich sieht BS topp aus, die Haare finde ich persönlich super und stehen tut es ihr auch noch.

Ich hab noch so im Kochwasser zu erhitzende Spirallockenwickler vom von vor vielen Jahren, zu Festlichkeiten benutz ich die, um so ein ähnliches Gelocke hinzukriegen , klappt auch ganz gut, aber an diese Pracht komm ich trotzdem nicht ganz ran

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Violablue

kann doch nicht warten, der Duft muss her.

Nicht ärgern nur wundern.

Die Locken sind wohl ihr Markenzeichen, aber ich finde, die Farbe paßt überhaupt nicht zu ihrem Teint. Auf jeden Fall aber nicht zu rosa Klamotten.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Schnuppe ♥....und falls du die dann nicht mehr brauchst, kannste mir die weiterschicken........ - nee, nee, lieber nicht: nach gefällt mir der Duft noch ...ich weiß eh nimmer, wohin mit meinen ganzen Flaschen!

Klar bekommst du die Probe. Soll ich jetzt dass es dir gefällt oder dass es dir nicht gefällt?

zusammen!

Ich habe eine Frage, weil ich leider überhaupt gar keine Ahnung habe, welches der Stand der Dinge bei der im Internet ist. Per TV empfange ich den Sender schon seit xx Jahren nicht mehr. Bestellt habe ich bei der seit gut 1 Jahr nicht mehr.

Ich weiß, dass die Seite neu ist, aber ich habe nirgends gefunden, was ich suche.

Können die Sendungen auch weiterhin bei der nicht als Ganzes gesehen werden so wie das bei der Fall ist?

Ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Klar bekommst du die Probe. Soll ich jetzt dass es dir gefällt oder dass es dir nicht gefällt?
    ....dazu müsste ich erst einmal gucken, wieviel Platz noch unten im Kleiderschrank in meinen Kühltaschen ist
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Ich bin noch sehr unentschlossen, probiere eigentlich sehr gern was neues aus.
    Mich stört etwas, dass bei den beiden Cremes in der Beschreibung steht, die Partie unter den Augen aussparen, wie bei Masken. Bedeutet das nun, dass die Augen brennen, wenn die Creme etwas zu nah herankommt?
    Liebe Grüße
    Sela