also ich hab bestelltnach 3 Monaten QVC Abstinenz
TAG,Augengel,Parfüm und die Foundation von HGbin doch zu neugierig
![]()
also ich hab bestelltnach 3 Monaten QVC Abstinenz
TAG,Augengel,Parfüm und die Foundation von HGbin doch zu neugierig
![]()
Geändert von olle_triene (30.06.2012 um 21:20 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo was befähigt die sogenannte "puppentrulla" EIGENTLICH EINE kosmetik zu verkaufen?????!!!!!
Nun, ich denke, da hat sie manch einem was voraus...
Sie hat ein 1,0 Abitur, soviel ich weiß und sie hat Medizin studiert, hat eine Dozentenstelle an der Pariser Sorbonne gehabt (hoffentlich erinnere ich mich richtig, habe mal ihren Lebenslauf gelesen).
Das befähigt sie zwar nicht explizit zum Verkauf von Kosmetik, aber es schadet auch nicht, gell...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Genauso gut könnte man fragen, was eine Frau Kern befähigt Mode bei HSe an die Frau zu bringen, oder eine Judith Williams Kosmetik verkauft, da sie ja früher mal Opernsängerin war....ganz abgesehen von den ganzen Promis die ihre Sachen verkaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
trienchen da hast du ja schön zugeschlagen....der Duft reizt mich auch tierisch, aber mit den Versandkosten, da müsste es sich schon lohnen...
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
egal
ich hab gestern TA bestellt- nur aus frust
und ich werde die crems einfach testen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Dieser eine Satz trieft nur so von Respektlosigkeit!
Ich bin in letzter Zeit ein wenig auf facebook unterwegs, wo sich mittlerweile ganze Gruppen mit dererlei Schreibgewohnheiten tummeln. Ich kann es manchmal nicht fassen, was sich die Leute dort rausnehmen. Unter dem Mäntelchen der Anonymität lässt es sich wohl ganz leicht an, unverschämt zu sein.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Vielleicht soll sie als eine Art JW für die Kuh aufgebaut werden. Ich finde sie sehr sympathisch. Zu Hasenzeiten konnte ich so nichts mit ihr anfangen, da ich nicht der Puppenjunkie bin. Sie hat einmal eine Parfümgaleriesendung moderiert. Da fand ich sie spitze.
Also schauen werde ich auf jeden Fall. Und einen Einser-Abi-Schnitt!!!![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Na das hat sie noch viel vor sich, leider war der Einstand mehr als schlecht, sie hat nicht einmal die 50 % vom Bestand verkauft, ich glaube das hatte sich QVC und Barbara auch anderes vorstellt.Zitat von Lavendelblüte;10001162[TEXTMARKER
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wünsche ich ihr auch, sie ist eine sehr kluge Frau - ich denke man darf sie nicht auf ihre Kringellöckchen reduzieren.
Aller Anfang ist schwer, es gibt einfach zu viel Konkurenz im Kosmetikbereich, die Leute haben genug in dieser Richtung, da muss man sich erst mal einen Namen machen. Ich drücke ihr die![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja
Ich versuch das jetzt mal so nüchtern wie möglich zu erklären, denn man muss ja immer aufpassen, dass bei den Fakten geblieben wird und da nicht irgendwelche Interpretationen hereinkommen und - es sind ja immer mehrere Parteien beteiligt mit den ihr eigenen Vorstellungen und Ideen, siehe auch die ganzen Spekulationen vor zwei Jahren bezüglich Frédéric Haldimann und sein Ausscheiden.
Fakt ist, dass die für eine gewisse Zeit sehr erfolgreichen Puppensendungen beimaus dem Programm genommen worden sind, eben weil wohl der Markt gesättigt war und der Umsatz runterging. BS war ja die Hauptmoderatorín und das Gesicht dieser Sendungen. Es gab wohl bezüglich des radikalen Absetzen dieser Puppensendungen Differenzen zwischen BS und dem Hasen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Verstehe
Sie war aber nicht nur mit den Puppen unterwegs, sondern auch in anderen Formaten vertreten. Schade dass man nicht mal wirklich hinter die Kulissen schauen kann. Die DeLong-Tees wurde ja auch abgesetzt (es gibt nur noch eine ganze kleine Auswahl online). Ich sehe es ja nur von außen, aber die Sachen haben sich doch wohl auch gut verkauft. Waren zwar relativ teuer, aber wirklich lecker und auch ergiebig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin gespannt, wie lange sich Frau Steinberger bei QVC hält. Die Produkte sind für eine Frau mit eher geringem Bekanntheitsgrad viel zu teuer. Warum es Frau Steinberger auf die Bühnen dieser Welt zieht, ist mir schleierhaft. Ich habe noch keine Dame gesehen, die im Laufe der Jahre jünger ausgesehen hat, egal was versprochen wird. Frau Steinberger sieht aus wie um die 50, Frau Johnen sieht aus wie deutlich über 50, Frau Marianne von EG sieht auch aus wie über 50 - hier allerdings wirklich sehr gut und gepflegt. Andere Anbieterinnen haben was machen lassen und das sieht man auch deutlich - und es macht sie auch nicht jünger.
... also ich hab's auch getan....
und dann auch noch mit Q-Komfort.... aber irgendwie mußte es einfach sein.... ist aber schön zu hören, dass die ein oder andere doch noch "zugeschlagen" hat....
So Mädels, jetzt woll'n wir mal sehen, wie schnell wir alle noch schöner werden
Da mir egal ist, ob Locken oder nicht, ob 1er-Abi oder nicht, ob Echt- oder Kunstnägel, ob schwarz oder blond.... Hauptsache mein Geld wird zukunftssicher angelegt![]()
Man bringt sie meist mit den Puppen in Verbindung, weil sie die recht erfolgreich verkauft hat.
Dabei hat sie - wie Du schon schriebst - viele erfolgreiche Sendungen mit Bärbel Drexel, Werner Langbauer etc. moderiert. Werner Langbauer hat seinerzeit die Firma de Long verkauft, danach war sie nicht mehr so erfolgreich. Er ist jetzt hier zu finden: http://www.gourmetvital.de/
Richtig, BS hat auch andere Themengebiete moderiert, genauso, wie die Puppensendungen auch von anderen Mods durchgeführt wurden.
Sie war aber praktisch der "Haus- und Hofmoderator" der Puppensendungen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Medizin hat sie aber, soweit ich weiß, nicht studiert, nur mal reingeschnuppert-wohl aber hat sie Germanistik und Romanistik studiert und sie hat promoviert. Die Frau ist schlau.
http://www.barbarasteinberger.com/barbara-steinberger/
Bezüglich des Aussehens von vierzig-fünfzigjährigen:
Jede Frau, die ein klein wenig dekorative Kosmetik benutzt und bei der Frisurenauswahl ein wenig Pepp mit einbringt, kann im Aussehen mit Gleichaltrigen haushoch überlegen sein. Allein ein zarter Lippenstift und eine dezente Augenbetonung können wahre Wunder bewirken.
Nur
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir einiges bestellt habe? Ich freue mich jedenfalls darauf.
Was das Aussehen von heutigen 50-Jährigen betrifft, so gibt es sicherlich auch hier - wie bei jedem anderen Thema auch - keine Verallgemeinerungen. Es gibt auch heute noch solche und solche. Jedoch finde ich, dass die meisten Menschen der heutigen Zeit jünger aussehen als zu Großmutterzeiten, wenn sie ein wenig Zeit in ihr Aussehen investieren. Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den jung Aussehenden
Marianne Halcour finde ich ebenfalls ganz bezaubernd und jung aussehend - irgendwie alterslos. Bei Beate Johnen stört mich einfach ihre Selbstbeweihräucherung. Das mag ich nicht so, auch wenn sie in der Tat ein glattes Gesichtle hat.
Wenn ich mir vorstelle, wie damals 50jährigen aussahen, als ich noch ein Kind war- da ist soviel passiert in den letzten Jahrzehnten
.
Aber in den meisten Fällen ist es doch auch eine Frage der Ausstrahlung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Frl.Smilla hat Fünfzigjährige mit den HS-Damen verglichen, drum verstehe ich jetzt auch nicht so ganz weshalb Fünfzigjährige von früher mit denen von heute verglichen werden. Ausnahmen gibts immer, aber ich finde auch, dass es viele gepflegte Fünfzigjährige gibt, die mit Beate und Co.mithalten können
Was habt ihr alle gegen die Locken?Ich finde sie hat da ganz gutes Ausgangsmaterial, allerdings ist der Farbton zu orange und die Locken sehen aus wie mit zuviel Haarspray an den Kopf festgepappt. Was man mit der richtigen Pflege, Farbe und nem leichten Schnitt aus den Dingern rausholen könnte, da kann ich mit meinen feinen Löckchen echt einpacken....
Etwas wilder und zerzauster und nicht ganz so bieder und es würde sicher
aussehen...
Ach ja, bestellt habe ich nix, ich warte erstmal ab was ihr so zu berichten habt....![]()
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass meines Erachtens BS keinesfalls jünger aussieht. Da hier ja viele anscheinend Größtenteils anderer Meinung sind, habe ich gestern einfach mal meinen Mann vor die Sendung gesetzt. Er ist da sehr gut im Schätzen.
Schatz, wie alt ist diese Frau? Er hat etwas geschaut und meinte dann, dass BS knapp 40 ist. Ich dachte mir - oha, sonst schätzt er doch immer richtig. Wie kann er jetzt so daneben liegen? Wollte ihm schon was erwidern, da kam eine Großeinstellung bei der BS auch noch die Haare aus dem Gesicht hatte. Mein Mann meinte sofort: "Oh, nein. Warte. Die hat die 50 schon überschritten."
Marianne Halcour sieht sehr gepflegt aus. Vor allem auch die Oberarme. Wenn ich mir aber immer ihre unterschiedlichen Augenbrauen anschaue (eine ist ja so komisch nach oben gezogen), dann kann ich nicht wirklich glauben, dass alles "Natur" ist...
Natürlich sehen 50jährige heute viel jünger aus als noch vor zig Jahren. Aber man kann ja die heutigen 50jährigen nicht mit denen von damals vergleichen. Man muss immer schon die vergleichen die momentan 50 sind.
Ich finde, dass es sich auch Städter noch deutlich anders pflegen als "Landeier" (nicht falsch verstehen - ich bin selbt eines).
Bei uns im (winzigen) Ort sind viele Frauen in meinem Alter. Sie alle haben dazu richtige Modellfiguren. Wenn man allerdings die Gesichter anschaut, dann sehen alle deutlich älter aus als ich. Ich glaube, dass keine dieser Frauen jemals eine Creme benutzt hat - und das sieht man 12km gegen den Wind.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Mela, das dachte ich mir schon.
Ich glaube nicht, dass Frau Steinberger erfolgreich sein wird. Für mich repräsentiert BS so gar nicht den Typ einer modernen Frau (auch wenn sie einen 155 IQ hat) Bestimmt ist sie eine ganz liebe, aber dieser aufgesetzte Liebreiz, diese manirierte Art zu sprechen, finde ich schwer zu ertragen. Was ihre Frisur betrifft, sicher Geschmacksache. Ich persönlich würde bekloppt mit so viel "Wolle" auf dem Kopf
![]()