Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Klärchen2
    Besucher

AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

Hallo zusammen!
    So, mein TAG ist nun auch gestern angekommen und ich konnte endlich auch selbst testen:

Den Duft empfinde ich als sehr dezent blumig. Total angenehm...
    Bei den Cremes darf man nicht zu viel nehmen (war ja die letzte Zeit HG 24-Std.Creme gewohnt, da hab ich immer etwas mehr vercremt), zumindest nicht mit einer Mischhaut.
    Die Nachtcreme hinterläßt ein tolles Gefühl. Am nächsten Morgen hat man noch eine ganz weiche Haut o h n e Filmschicht (hat, glaube ich, schon jemand erwähnt), was zumindest bei mir schon oft vorgekommen ist.
    Auch die Tagescreme nährt gut und hinterläßt ein sattes Gefühl... Der Rest wird sich halt über die Zeit zeigen...
    So, bin wieder weg... bis denne

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe das EdP heute bekommen. Sofort nach dem auftragen viel mir diese stechende Note (riecht wie UHU-Kleber) auf die ich schon einmal bei einem Duft hatte: Moschino Light Clouds, beide Düfte sind sich sehr ähnlich meiner Meinung nach. Schade, denn eigentlich ist es ein toller Duft, nur leider nicht auf meiner Haut.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke marty für Deine Beschreibung und Deinen Vergleich

Eine Testung und Retoure erspart. Light Clouds habe ich, mag ich total gerne , riecht auch absolut nicht stechend an mir, aber einen gleich riechenden Duft brauch ich dann auch nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

Übrigens: Light Clouds verfliegt auch sehr schnell, ist aber nur als Eau de Toilette zu bekommen. Der BS Duft soll ja ein Eau de Parfum sein

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Danke marty für Deine Beschreibung und Deinen Vergleich

Eine Testung und Retoure erspart. Light Clouds habe ich, mag ich total gerne , riecht auch absolut nicht stechend an mir, aber einen gleich riechenden Duft brauch ich dann auch nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

Übrigens: Light Clouds verfliegt auch sehr schnell, ist aber nur als Eau de Toilette zu bekommen. Der BS Duft soll ja ein Eau de Parfum sein

Hallo Lienchen,
    ja es ist ein EdP, der Duft hält so ca. 5 Std, ist für einen Homeshopping Duft recht gut

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Bewertungen bei QVC lesen sich ja nicht so gut, das finde ich schade.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ja das finde ich auch, hätte der Steinberger mehr zugetraut aber so toll scheinen die Produkte ja nicht zu sein, schade

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    habe eben auch die bewertungen von TA gelesen-und es sind auch viele positive dabei.
    ich teste auch noch und bis jetzt .toi toi toi. gut meine haut ist nicht empfindlich und ich kann wirklich alles schmieren aber weich war sie auch schon immer. was ich bei meiner 41 jahre alten haut merke -das die konturen viel besser geworden sind. der geruch stört mich gar nicht. ich will resultat sehen und bis jetzt-sehe ich.
    gruß an alle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Also momentan finde ich die Cremes auch immer noch wirklich gut. Durchfeuchten echt klasse, könnten aber vielleicht für eine wirklich fette Haut zuviel sein. Bei meiner leicht zur Trockenheit neigenden Mischhaut total i.0.
    Mal sehen, wie's sich so entwickelt.... Bin jetzt Mitte 40 und da darfs schon ein wenig Wirkung sein. Habe das Gefühl, das alles etwas "fester" ist, aber vielleicht ist dies auch Einbildung... die Zeit wird's zeigen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab auch was Positives zu vermelden: die Körpercreme ist , hatte selten so schöne gepflegte Haut. Direkt nach dem Auftragen fühlt sie sich etwas merkwürdig an, aber das Hautgefühl verbessert sich schnell und nach kurzer Zeit hat man dan ein richtig "saftiges" Gefühl, bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Verstehe die schlechten Bewertungen auf der HP überhaupt nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cheerful

verstehe ich auch nicht
    Schnuppe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab auch was Positives zu vermelden: die Körpercreme ist , hatte selten so schöne gepflegte Haut. Direkt nach dem Auftragen fühlt sie sich etwas merkwürdig an, aber das Hautgefühl verbessert sich schnell und nach kurzer Zeit hat man dan ein richtig "saftiges" Gefühl, bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Verstehe die schlechten Bewertungen auf der HP überhaupt nicht.
    Irgendwie habe ich fast ein wenig das Gefühl, dass da Neider am Werk sind, die gegen sie arbeiten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gut, die INCIs des Augenserums sind ziemlich grottig, obwohl das von einigen auch gut vertragen wird, aber die NC und TC lesen sich wirklich sehr gut. Hier haben zwar auch schon einige BJs von Unverträglichkeiten berichtet, hab aber keine Ahnung, wo das herkommen könnte.

Klärchen2
    Besucher

...also ich muss ehrlich sagen: mir gefällt die Creme seeehr gut. Hat eigentlich jemand die Reinigung? Würde mich ehrlich gesagt doch reizen...
    Obwohl ich ja im Moment eigentlich genug habe....

Meine Laune...
    Cheerful

auch der duft ist nicht so schlimm wie die da schreiben.
    oder? und wenn etwas stark ist er auch schnell weg. und man darf nicht zu viel nehmen finde ich ...

Klärchen2
    Besucher

wer den Duft als zu stark empfindet, der hat aber JW noch nicht gerochen. Also schon allein die PM riecht da viiiiel stärker (wenn auch ganz "lecker").

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich fast ein wenig das Gefühl, dass da Neider am Werk sind, die gegen sie arbeiten.
    wer soll da neidisch sein

bei mir hat die Linie get ,war halt einfach nix für mich und? womöglich ging es anderen Kunden ähnlich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

Wobei es ein "offenes Geheimnis" bei den Shopping Sendern ist das in allen Bereichen die Konkurenz gefakte Bewertungen einstellt oder dieses versucht. Das hat mir vor über einem Jahr schon, ein Verkäufer (Gast) bei QVC erzählt. Und das nicht nur bei der Kosmetik also ganz so unwahrscheinlich ist das nicht. Deswegen gebe ich auch garnix auf die ganzen Bewertungen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die nur bestellen, damit sie was zu meckern haben Kennen wir doch auch hier im Forum
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wer soll da neidisch sein

bei mir hat die Linie get ,war halt einfach nix für mich und? womöglich ging es anderen Kunden ähnlich
    Dich meine ich damit doch nicht du hast doch normal probiert und es war nichts für dich, das ist doch voll ok. Du, ich weiß auch nicht warum mich beim der Bewertungen so ein komisches Gefühl beschlichen hat. Melea hat es unten ja schön geschrieben, da könnte etwas Wahres dran sein...
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wobei es ein "offenes Geheimnis" bei den Shopping Sendern ist das in allen Bereichen die Konkurenz gefakte Bewertungen einstellt oder dieses versucht. Das hat mir vor über einem Jahr schon, ein Verkäufer (Gast) bei QVC erzählt. Und das nicht nur bei der Kosmetik also ganz so unwahrscheinlich ist das nicht. Deswegen gebe ich auch garnix auf die ganzen Bewertungen...
    Das kann ich mir gut vorstellen, es ist ein hartes Geschäft, da wird sicherlich mit harten Bandagen gekämpft.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die nur bestellen, damit sie was zu meckern haben Kennen wir doch auch hier im Forum
    Echt??? Ach, das macht doch keiner...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

nachdem ich ja vorige Woche so sehr negativ über 2 Produkte (Nachtcreme und Augencreme) berichtet habe, möchte ich heute aber die folgenden Produkte sehr loben:

1. das Feuchtigkeitsserum finde ich toll. Die Konsistenz ist super, es macht eine sehr schöne glatte, durchfeuchtet Haut und von der tollen Spender-Optik braucht man nicht zu sprechen.
    Das ist für mich, wenn alles so bleibt, ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich kann es auch sehr gut in mein Pflegeritual einbauen, nichts krümelt, keine Rötungen, nur schöne glatte Haut.

2. das Augengel. Die schon einige Male hier negativ beschriebenen Inhaltsstoffe stören mich nicht, weil das Augengel die Haut schön aufpolstert, glatt macht und dabei noch etwas kühlt. Es läuft mir nicht in die Augen und es tränen mir auch nicht die Augen. Es gefällt mir sehr. Wobei ich über das Gel noch eine Augencreme mache, aber das mache ich sowieso, 2 AC übereinander.

Mir dem Parfüm hadere ich noch, ich finde den Lotus sehr, sehr angenehm, nur leider hält das Parfüm bei mir nicht lange, eigentlich ist nach 15 min. nichts mehr zu riechen. Ich überlege noch.

Warum ich mit der Nachtcreme und der Augencreme solche Probleme hatte, habe ich bis heute nicht rausgefunden, zumal ich eine total unproblematische, überhaupt nicht empfindliche Haut habe. Was ist da nur der Auslöser

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab gestern abend nach der NC ein prickeln auf meine haut gehabt. es war nicht unangenehm aber es war da. ich dachte mir nur -hoffentlich siehst du morgen nicht schlimmer aus als sonst. und nein es ist alles super -ich denke meine zelen würden bearbeitet und die creme leistet gute arbeit.

Inventar

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen

Warum ich mit der Nachtcreme und der Augencreme solche Probleme hatte, habe ich bis heute nicht rausgefunden, zumal ich eine total unproblematische, überhaupt nicht empfindliche Haut habe. Was ist da nur der Auslöser
    Charmaine,

ich würde Dir raten, Barbara St. einfach einmal anzumailen und sie zu befragen, was der Auslöser dieser Reaktion sein könnte. Sie ist sehr bemüht und supernett.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten

Guten Morgen,
    hallo Chandra,

ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich denke auch, daß Barbara Steinberger an Rückmeldungen, auch negativen, interessiert sein könnte.
    Und bei mir ist es echt keine Meckerei, sondern wirklich geschehen.

Und 2 andere Produkte finde ich ja wirklich sehr gut und ich bin einfach zu sehr Laie, um die Inhaltsstoffe vergleichen zu können

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gut, die INCIs des Augenserums sind ziemlich grottig, obwohl das von einigen auch gut vertragen wird, aber die NC und TC lesen sich wirklich sehr gut. Hier haben zwar auch schon einige BJs von Unverträglichkeiten berichtet, hab aber keine Ahnung, wo das herkommen könnte.
    also solang wir nue von Paraffin reden, ist das echt kein Weltuntergang.

Wie riecht denn nun die BL ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon des öfteren über Massen-Zereiss-Bewertungen oder einfach auch Zu-Früh-Erscheinende Bewertungen gewundert.

Klärchen2
    Besucher

Hallo!
    Also: ich nehme die Tagescreme und die Nachtcreme (allerdings ohne Serum) jetzt einige Tage und muss sagen, macht eine echt schöne Haut! Ich hatte eine, ok, leichte, Falte (neben Nasolabial - so eine Art "Grübchenfalte"), welche jetzt so gut wie gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Find ich total toll!!! Dafür nehm ich dann auch in Kauf, dass nachmittags meine Haut ein wenig "speckig" wird... Da kann man ja gegen arbeiten
    Wie sieht's denn bei euch aus? Noch zufrieden?

Meine Laune...
    Cheerful

hallo...

ich bin auch immer noch zufrieden die beiden bleiben bei mir und für mich ist es ein nachkaufprodukt
    sobald mein bunker leer wird irgendwann -bestelle ich die auch wieder.

In der Zwischenzeit ist mein Duft gekommen und da Trienchen den ja so gar nicht mochte und wir beide ganz unterschiedliche Duftnasen habe, dachte ich mir, dass ich mir den mal bestellen muss

Das ist so ein feiner, lieblicher, eleganter Duft. Der schnuppert edel und teuer, absolut nicht billig, sondern ganz fein. Und er ist wirklich mal ganz anders. Wie Barbara gesagt hatte, man könnte immer wieder an sich selbst schnuppern. Freue mich, dass ich bestellt habe, die Flasche finde ich auch so gelungen, das wird mein absoluter Sommerduft (wenn mal Sommer wäre).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar

Rebecca, wie schön zu hören, dass Dir der Duft gefällt.

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Cremes, und vor allem auch mit den Relax-Kapseln. Ich schlafe deutlich tiefer und länger. Habe mal zur Kontrolle keine Kapseln genommen und war prompt wieder früher wach. Auch war der Schlaf nicht so tief.

Alles in allem scheint es ein sehr durchdachtes Konzept zu sein. Nur mit den Seren kann ich mich wegen der Incis noch nicht anfreunden. Da warte ich noch mal ab.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Rebecca, wie schön zu hören, dass Dir der Duft gefällt.

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Cremes, und vor allem auch mit den Relax-Kapseln. Ich schlafe deutlich tiefer und länger. Habe mal zur Kontrolle keine Kapseln genommen und war prompt wieder früher wach. Auch war der Schlaf nicht so tief.

Alles in allem scheint es ein sehr durchdachtes Konzept zu sein. Nur mit den Seren kann ich mich wegen der Incis noch nicht anfreunden. Da warte ich noch mal ab.
    Oh, das hört sich gut an mit den Kapseln, diese muss ich dann auch mal bestellen, möchte auch mal wieder tief schlafen.
    Hattest du nicht auch die andere Sorte Kapseln bestellt? Merkst du da auch was?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Da ich heute bei E.Grant bestellt hab, sind die 2 BLs von der Steinberger mitgehüpft Bin mal gespannt

supreme
    Besucher

Wird es denn wohl nochmal eine Sendung mit ihr geben ?

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Bei der TV-Programm-Suche kommt nix....
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Inventar

So - jetzt muss ich mir doch einmal Luft machen. Nach anfänglicher Zufriedenheit habe ich die Cremes dann doch abgesetzt, weil sie mir einfach zu sehr "strafften" - sprich, das Spannungsgefühl auf meiner Haut wurde immer stärker und unangenehmer. Ich denke mal, dass diese Kosmetiklinie ein Flopp ist, denn 1. kam bisher keine Nachfolgesendung und das nach fast zwei Monaten und 2. denke ich, dass die Konkurrenz einfach zu stark und vor allem zu fix ist.

Ich habe mal versucht, im Gästebuch bei Frau Steinberger etwas Kritik anzubringen, da ich finde, dass ihre HP weder besonders originell, noch aktuell ist. Unter "Neuigkeiten" kommen z. B. Ostergrüße. Hallo??!! So kann man natürlich keinen "Blumentopf gewinnen" - schon gar keine Kunden. Meine Kritik wurde übrigens nicht veröffentlich, man respektiert wohl nur schleimiges Gelobhudel.

Sehr Schade, da hatte ich etwas anderes erwartet. Dat war wohl nix!

supreme
    Besucher

Sie scheint echt nicht wieder zu kommen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    wie vertreibt sie ihre produkte denn dann ?
    kommt sie nicht wieder wegen der angeblichen axathantin geschichte und herrn ruth oder warum ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    wie vertreibt sie ihre produkte denn dann ?
    kommt sie nicht wieder wegen der angeblichen axathantin geschichte und herrn ruth oder warum ?
    Was meinst du damit?

Meine Laune...
    Amazed

naja in ihrem gästebuch waren so andeutungen....
    We love it !

supreme
    Besucher

was war denn mit herrn ruth

Meine Laune...
    Amazed

weil der wohl irgendwie so eine ähnliche creme hat ???
    ich weiß es aber nicht, ich vermute, vielleicht weiß jemand hier mehr ?
    We love it !