ich lese da nur von Konkurrenz aber worum es konkret geht
Schade, wenn die Sachen schon wieder rausgehen.
soll es um die rote Flora Mare Linie gehen? Ich kaufe eh nichts von Flora Mare/Axel Ruth. Dann muss sich QVC nicht wundern, wenn sie gegen HSE auf Dauer verlieren - wenn alles asamscher Einheitsbrei sein sollte
Huhu,
ich hab mir die Augencreme der roten Linie von FM neulich bestellt, und empfinde sie als total angenehm - ich wusste allerdings überhaupt nicht, daß die Asams auch die Flora Mare Sachen produzieren - sind doch völlig verschiedene Produkte....oder ist es nur so, daß die FM Sachen in der selben Firma hergestellt werden? *neugierigbin*
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Soweit ich weiss, ist M.Asam der Hersteller von Flora Mare.
naja, Konkurrenz hin und her.
Die neue rote Linie von Flora Mare wurde ja auch schon vor 4-6 Wochen vorgestellt und da die Entwicklung einer neuen Creme nicht von heute auf morgen geht, sehe ich darin kein "Nachmachen"
Die rote Augencreme ist wirklich sehr schön, das Serum gefällt mir sehr gut
und die Tagescreme ist auch sehr gut, meine Haut spannt den ganzen Tag
nicht und das schaffen bei mir nicht so viele Cremes.
Ich finde auch, daß diese Creme ganz anders ist als die Asam-Cremes (die
ich kenne).
Die Asams und Flora Mare ich werd bekloppt das hätt ich ja jetzt nie und nimmer gedacht.
Anscheinend hatte Frau Steinberger zuerst Astaxanthin in ihrer Kosmetik und Flora Mare hat das jetzt auch, um das mal vorsichtig auszudrücken
Na, also dieser Inhaltsstoff hat ja nun gar nichts zu sagen.
Es gibt auch x Linien mit Kaviar oder sonstigem Zeug und sie sind deshalb noch lange nicht vom selben Hersteller.
Womit ich jetzt aber trotzdem nicht ausschließen möchte, dass die Sachen alle vom selben Band laufen und dann lediglich jeweils einen anderen Aufdruck erhalten. Aber das ist ja bei gaaanz vielen Sachen heutzutage so (z.B. Waschmittel und so)
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo zusammen
also ich finde die ganze Geschichte um Barbara Steinberger und ihrer Kosmetik sehr merkwürdig. Sie war bisher nur ein einziges Mal auf Sendung und das ist schon drei Monate her! Auf ihrer Gästeliste werden nur positive Eintragungen geduldet, Kritik oder unbequeme Fragen werden gar nicht veröffentlicht. Ich habe z. B. kritisiert, dass ich ihre HP sehr vernachlässigt empfinde. Unter Neuigkeiten kommt "frohe Ostern" . Und die Sendezeiten vom 30.06. stehen auch immer noch dort. Nee - so kann das nichts werden - da hätte ich bedeutend mehr erwartet......
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Genau chandra.
es gibt wohl auch noch keine sendetermine...
ich glaub aber nicht das die asams auch für den glööckler produzieren ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Donnerstag,
29.11.2012 14:00 - 15:00 Barbara Steinberger - Schönheit aus Leidenschaft
Donnerstag,
29.11.2012 20:00 - 21:00 Barbara Steinberger - Schönheit aus Leidenschaft
Zellschutz von innen und außen
mein Gott.
Seh ich richtig???
Hat diese bildhübsche Frau sich was ins Gesicht spritzen lassen???
Jedesmal wenn sie im Profil grad zu sehen war, fand ich die obere Lippe total unnatürlich unbeweglich.
Und die Mimik hört ab dem Unterkiefer auf.
Ich hoffe ich täusche mich da.
Hab eh grad nur kurz reingezäppt.
Aber das würde mich schon ziemlich erschüttern.
LG Murmel
Hab es mir grade angeschaut, murmel. Sie wird auch kaum groß gezeigt, eigentlich nur immer in der Totalen oder die Produkte oder der Moderator.
Die Lippe sieht schlimm aus. Das ganze Gesicht ist irgendwie entstellt. Also wenn das der Schönheit dienen soll... unglaublich!
Oder hat sie neue Zähne? Die schauen so unnatürlich weiß aus. Evtl. ist ja deshalb die Lippe gewschwollen... ich kann mich nicht erinnern, dass sie früher so ein aufdringliches Gebiss hatte...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mein erster Gedanke, als ich sie sah, war auch, dass sie was hat machen lassen an ihrem Gesicht. Sie sieht irgendwie anders aus, viel praller. Und das mit der Lippe ist mir auch aufgefallen.:leiderja:
Ja, lieber natürlich aussehen mit ein paar Falten, als diese schrecklich überarbeiteten, seelenlosen, gelifteten OP-Gesichter. Ich verstehe echt nicht, dass manche Frauen sich das antun.
Stimmt, die Zähne wirkten auch anders.
Ich hab nur reingezappt. Nachdem ich die 2te BL Tube von ihr verschrotten musste, da ich richtig Hautprobleme bekommen habe, interessiert es mich nicht mehr so. Sie selber fand ich eigentlich noch nie wirklich interessant. Ich denke mal, die wollen Abverkaufen, damit es zum neuen Jahr rausgeht?
Siehe auch:
https://www.beautyjunkies.de/for...k+2013&page=47
post #1394
vielleicht auch einfach Abverkauf, weil die Marke nicht lief & raus muss ? Das hat ja ewig gedauert bis zu diesen Sendungen und was Neues war da nicht bei
Ja, das glaube ich schon eher. Es wurde allerdings gesagt, dass Frau Steinberger "erst" im Februar wieder da sein wird. Mich interessiert ihr Angebot auch nicht. Entsetzt war ich von ihrem "bearbeiteten" Gesicht, das die Kamera so wenig wie möglich gezeigt hat.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Also ich finde nicht, dass sie so unnatürlich ausschaut! Schaut euch doch nur mal Ricarda M. an, meine Nichte hatte schon mal Albträume bekommen, nachdem sie sieim Fernsehen gesehen hat!
alpträume ??? okayyyyyy
We love it !
Guten Morgen, so - nun möchte ich mich doch noch mal zur Kosmetik von Barbara Steinberger äußern. Angesichts der guten Bewertungen (insbesondere von der Kundin "Sternenstaub") habe ich mir das Reinigungsset bestellt und ja - was soll ich sagen: es ist genial! Die Reinigungsmilch reinigt wirklich quietschesauber und das Gesichtswasser, das als Gel daherkommt, ist sehr interessant. Es kühlt und macht die Haut butterzart. Ich gebe es dünn auf die Haut und warte dann einen Moment, bevor ich weiter pflege. Der Duft ist frisch und gleicht dem der Cremes. Ich werde der ganzen Kosmetik noch mal eine Chance geben und mir auch das Serum und die Augenpflege bestellen. Ich denke, es wird "Begeisterung auf den 2. Blick" werden. Schade, dass diese Kosmetik in der Vielfalt der Angebote so untergeht. Ich befürchte, das sie irgendwann wieder verschwindet.
Sela
We love it !
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Also Pauly
Deine Kommentare sind schon sehr merkwürdig Du provozierst doch! Du antwortest auf Sachen die vor 5 Monaten gepostet wurden warum ???
das musste sein wer sich in so überzogener form aufregt wie c.-da kann ich dann auch nicht anders
Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, die zudem 8 Monate zurückliegen, bringen keine verständliche Kommunikation zustande. Ich finde dieses Thema momentan auch nicht aktuell, darum weiß ich nicht, was diese merkwürdigen Statements sollen.
Geändert von Chandra (13.03.2013 um 13:07 Uhr)
sagt mal, was anderes, gibt es die kosmetik jetzt eigentlich überhaupt noch ? oder habe ich was verpasst ?
We love it !
danke popinki
We love it !
b la bla bla