Einfach <IGNO>
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Barbara Steinberger hat wieder einen neuen Termin
Do. 20.06. um 14 Uhr und um 23 Uhr
Es wird auch ein Set geben mit 1 x 50 ml All Day Miracle Tagescreme und 1x 50 ml over night wonder nachtcreme zusammen für 27,05 Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die gibts noch? dachte die wäre weg vom Fenster
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt kommt grade B.Steinberger auf QVC. Das Augengel klingt recht interessant, soll schön kühlen.
Was mir unverständlich ist, ist dass Frau Steinberger bei der Affenhitze in der dunklen Joppe erscheint, kein Wunder dass sie im Gesicht krebsrot aussieht, wo auch im Studio immer Hitze herrscht.
Liebe Grüße
Sela
Hadiya ist sehr sehr groß wenn Sie hohe Schuhe an hat, ist sie sicher 1,90 ml groß. Hatte ich damals, auch nicht gedacht, als ich die auf der Beautymesse getroffen habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich war auch positiv überrascht von Hadiya live auf der Messe Tatsächlich verfremdet das TV doch etwas
Danke Mela für die Info, 1,90 oho.
Liebe Grüße
Sela
hätte ich so auch nicht gedacht, dass sie so groß ist.
habe gestern nur kurz reingeschaut. aber vielleicht läuft die kosmetik ja jetzt gut an.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Interessant fand ich die Aussage, dass Frau Steinberger kaum noch in Deutschland ist. Vielleicht verkauft sie ihre Produkte auch noch in anderen Ländern, einige Aussagen haben sich so danach angehört Auf jeden Fall merkt man ihr ihre TV Erfahrung und Eloquenz.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich glaube sie wohnt auf Mallorca dort werden die Produkte ja auch hergestellt.
Ach so Auch nicht schlecht
Ich fand es auch etwas komisch, dass Barbara S in diesem dicken Janker aufgetreten ist, bei 35° Aussentemperatur. Aber wenn sie auf Mallorca lebt, dann braucht sie den Janker vielleicht auch bei diesen Temperaturen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Musste erstmal googeln was ein Janker ist
Ich auch
We love it !
Neuer Sendetermin am 13.08. um 12 und 18 Uhr
Mela unsere informantin
We love it !
Die 18 Uhr Stunde fiel heute aus. Begründung von Miriam Deforth: In der Beautynight gestern hat es soviele Kosmetikausverkäufe gegeben. Frau Steinberger war aber gar nicht dort vertreten.
Heute mittag um 12 Uhr hat Frau Steinberger offensichtlich noch nichts davon gewusst, denn sie hat auf die Sendung heute abend hingewiesen.
Liebe Grüße von Rose
Sie haben gestern in der Beautynight werbung für die Kosmetik gemacht evtl. ist darauf hin schon etwas verkauft worden. Evtl. war der Bestand auch nicht wirklich hoch???
Ich habe mir mal das Video der Tages und Nachtcreme angesehen!
Aber Hallo die Frau Steinberger hat aber ordentlich zugelegt!
Auch im Bereich Oberweite ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
gestern sollte doch bei qvc die sendung kommen.
ist die auch wieder abgesagt worden ?
We love it !
Hmm, erst wird Werbung in der Beauty-Night für die 18 Uhr Sendung gemacht und dann wird ewig lange das TAG gezeigt. Ich hatte um 18 Uhr eingeschaltet. Wie oft gab es überhaupt Sendungen der Marke? 3 oder 4 mal? Bald gibts die BD Pflege mit Astaxanthin, vielleicht deswegen der Ausverkauf, wonach es für mich aussieht.
klar frau steigenberger hat riesen absatzzahlen in dubai, da sie schnell das lager in dubai füllen musste, fiel die sendung eben aus.
aber sie ist dann auch gleich nach frankreich gejettet
We love it !
Hier gibts die Produkte in Frankreich
http://www.m6boutique.com/produit.as...0000AMJG&unv=1
und auch die Asams.
War das die Aufzeichnung mit Valeska?
Hab auch mal kurz reingeschaut.
Die BS war zu zeiten wirklich schlank
Ich schätze mal eine Zunahme von locker 20, wenn nicht sogar 25-30kg.
... spreche da leider :leiderja:aus "Erfahrung": sei meiner Schwangerschaft habe ich 30kg zugelegt, ist ätzend und ich schäme mich deswegen auch sehr!
Ich habe genauso ein rundes, fast pralles Gesicht bekommen und eine Megaoberweite.
Mir völlig unverständlich, wie man sich freiwillig eine große Oberweite anoperieren lassen kann (manche meine ich), ich hätte so gerne wieder Cup B, max. C
LG Murmel
PS: manchmal kann aber so eine große Gewichtzunahme aber auch krankheitsbedingt sein, wenn man z.B. Medikamente nehmen muss.
Ich finde sie jedenfalls eine bildhübsche Frau und sie war / ist mir schon immer sehr sympathisch gewesen, obwohl ich keine Puppensendungen angeschaut habe.
Sie ist übrigens sehr sprachbegabt und auch sehr intelligent - 1er Abi, ich glaub sogar 1,0 - hab ich mal gelesen.
Ach Quatsch murmel. Du bist bestimmt wunderschön!!
Es ist doch immer das gleiche! Frau ist nie mit sich zufrieden!
Männer sind da ganz anders! Die stehen vorm Spiegel, hauen sich auf die Wampe, lächeln und sagen „PASST!!!
War im Übrigen auch keine Kritik an Frau Steinberger. Das würde ich mir niemals anmaßen!
War nur über die Veränderung erstaunt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also wer sich noch eindecken möchte...sämtliche Produkte wurden drastisch red.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Morgen um 20 Uhr gibt es eine Sendung mit babs
Danke für die Info - das wär sonst an mir vorbeigegangen.
Die Preise sind ja unterirdisch! Tut mir aber leid für Babs.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Augencreme und der Körperbalsam recht gut.
Ich fand/finde das Augengel sehr gut! Erfrischt, klebt nicht, entspannt, durchfeuchtet. Macht alles was ich will
Hier wurde nur mal auf die nicht so erfreulichen INCIs des Gels hingewiesen, aber ich mag es trotzdem
Es gibt Augengele, die haben weitaus bessere Inhaltsstoffe, die mag wiederum meine Haut nicht, also was solls ...
Barbara scheint nicht persönlich die Outletstunde zu präsentieren.
Miriam und Pia stellen uns lt. QVC die Produkte vor.
Liebe Grüße von Rose
Also die sendung besteht nur aus Warteschleife im Schnitt von 20 Min :ohnmacht; aber bei den Preisen kein wunder.
Es soll wohl neuheiten von Babs geben darum würden die alten Sachen jetzt ausverkauft werden.
Immer wieder muß ich feststellen, dass ich zu den doch eher negativ denkenden Menschen gehöre . Zu sagen, die Sachen liefen nicht so gut, werden jetzt deswegen verramscht, klingt doch nicht so gut, oder ?!
Bei den Preisen kann man doch nur noch von "verramschen" sprechen und anschließend ist die Marke "tot".
Ein paar Sachen waren ja ganz gut, aber wie soll sie mit zwei oder drei Aufritten gegen die Omnipräsenz von Asam oder Grant anstinken? Frage mich bloß, ob QVC ihr sowenig Sendezeit eingeräumt hat oder ob F. Steinberger nicht ausreichend verfügbar war .