Wollte nicht jemand Incis der Probe posten ? Oder vielleicht zumindest eine Einschätzung geben ?
Hallo supreme
Ich habe die Probe aus dem Insider von QVC. Die INCIs habe ich in den entsprechenden Thread eingestellt:
https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=88
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Gern geschehen
Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
Kommt auf einen Versuch an, die Inhaltsstoffe sind doch ganz gut. Aber ich bin total eingedeckt und brauche wirklich absolut nichts (und das ist ein echtes NICHTS).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
also so wie sei jetzt ausschaut bin ich mir sicher sie hat einges im gesicht machen lassen.
sie kommt doch aber nicht in dieser bayerischer tracht die sie fast immer bei hse an hatte
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ein paar Sachen haben nun auch Bild
273893
273894
Die Probe der Nachtcreme aus dem QVC-Insider habe ich drei Tage testen können. Den Geruch der Creme empfand ich als sehr natürlich, nicht aufdringlich parfümiert. Für meine Nase kein Problem. Die Konsistenz war sehr angenehm, sie zog auf meiner Haut super ein und hat keinen Film hinterlassen. Sehr samtiges Gefühl und am nächsten Morgen sah meine Haut sehr frisch aus.
Das waren jetzt allerdings nur drei Tage, aber ich war trotzdem angenehm überrascht.
Wann hat sie denn noch mal ihren ersten Auftritt?
Hallo ihr Lieben
ich habe mir das Serum für die Augenpartie bestellt 2 Stück für 26,xx. Die Creme würde ich auch mal gerne testen, aber Kokosöl da wird es bestimmt bei mir Pickel geben
Gern geschehen, Sternschnuppe.
bin mal auf die Sendung gespannt, wie Sie sich so macht
Ich wünsch Dir was Smaragdeidechse
Ja, ich werde ihre Sendungen auch schauen:zustimmen:.
Bis bald, LaBouche. Ich wünsch dir auch was.
Hallo, wann kommt sie denn zum ersten Mal auf Sendung?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Oh, doppelt hält besser.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
LaBouche,
dieses 2er Set habe ich mir auch bestellt, ist heute eingetroffen, ich hatte mich sehr darauf gefreut (auch wegen der schönen Optik).
Ich wollte es gleich ausprobieren nach dem als Nachtpflege.
ABER: die Inhaltsstoffe des Augengels sind für mich katastrophal, ich werde es ungeöffnet zurückschicken. Leider musste ich die Folie aufschneiden, um die INCI lesen zu können, da der Kontrast zwischen Kartonfarbe und Aufdruck zu schwach war.
Teilauszug der ersten Inci: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum , Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, dann einige Pflanzenextrakte, etc. etc. ...aber weiter unten Dimethicone
Ich hatte mir extra ein AugenGEL für den Sommer bestellt, weil ich keine Öle während der Heuschnupfensaison am Auge vertrage. Und Erdöl- und Sililonöle will ich schon mal gar nicht in Augennähe haben.
Ich werde nichts mehr von Barbara Steinberger bestellen, es klang in der Beschreibung auf ihrer Homepage einfach zu gut und verführerisch. Wären die Inhaltsstoffe sorgfältiger ausgewählt, dann hätte ich die ganze Serie ausprobiert, aber nach dem Reinfall mit dem Augengel trau ich mich das nicht mehr, da ich davon ausgehe, dass die anderen Produkte auch nicht meinen Qualitätskriterien entsprechen.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Daaaaaaaaaaaaanke euch hoffe ich denke dran. Möchte mir das auf jeden Fall anschauen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wie schon geschrieben wurde, befindet sich in der Nachtcreme auch Kokos Öl, auf dieses Öl regieren ja sehr viele allergisch und das befindet sich direkt an 2 Stelle nach Aqua.
Ebenfalls ist Astaxanthin mit in der Nachtcreme. Dieser Stoff wird als Futtermittelzusatzstoff zum Fischfutter bei der Erzeugung von Speisefischen gefüttert. Es wird verwendet, um den ansonsten weißfleischigen Regenbogenforellen ein lachsrotes Fleisch anzufüttern.
Astaxanthin ergänzt die Schutzwirkung von Sonnenschutzmitteln. Aber warum das in einer Nachtcreme mit drin ist? Ich denke hauptsächlich um die Creme zu färben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis wann war die Barbara überhaupt bei Hse?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Fischfutter" hört sich erstmal krass an, aber Astaxanthin ist einfach ein Carotinoid - wird doch grade bei Drexel als Joker zum Einnehmen verkauft.
Die Inhaltsstoffe des Augengels sind aber auch für mich ein . Irgendwer hatte doch die INCIs der Creme gepostet - die waren ja gar nicht schlecht und haben den Eindruck erweckt, dass die ganze Linie sich relativ "naturnah" gestalten würde.
Das ist einfach nur mega-enttäuschend.
siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Astaxanthin
-> "natuerliche Färbung" und "vitaminartige Wirkung"