Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Katze Hilfe, Haarverlängerung

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Ich habe seit gestern eine Haarverlängerung die ich bei Groupon für 79 Euro gekauft habe.

Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass man für den Preis nichts tolles erwarten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wer kann mir helfen ? Ich könnte vor Wut schreien, diese Bondings fühlen sich zum kotzen an, meine Kopfhaut tut weh, ich kann mir keine Sonnenbrille mehr in die Haare schieben weil diese an diesen Bondings hängen bleibt.

Was soll ich tun ? Wie kriege ich den Mist wieder los ?

Bitte Bitte helft mir.

Dankeschön

kontext
    Besucher

AW: Hilfe, Haarverlängerung

Was moechtest du denn? Die Bondings nur wieder "loswerden"?
    Der Friseur, der das eingesetzt hat, kann sie ja auch einfach wieder entfernen. Muss er ja auch, wenn er sie nach einigen Wochen hochsetzt.

Die Kopfhaut wird wohl schmerzen, weil sie die Strapaze von gestern und das Gewicht von heute nicht gewohnt ist. Vielleicht vertraegt sie auch dne kleber nicht. Aber ich vermute, das macht zu teureren HVs keinen Unterschied... die Quali der Haare und der Schweissstellen schon.

Vielleicht wartest du mit dem Entfernen aber noch ein paar Tage, bis sich die Kopfhaut wieder etwas beruhigt hat. Das Loesungsmittel ist ja vermutlich auch nicht das mildeste Produkt am Markt.

BJ-Einsteiger

das war kein Friseur das war ein Nagelstudio !!!!! Ich will alles raus haben, die ganzen falschen Haare

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

An denn ersten Tagen ist es normal das es ein wenig an der Kopfhaut zieht.

Wenn du sie unbedingt raus haben willst, kannst du es auch selber machen. Beim Frisörbedarf gibt es so eine flüssiges Zeug in ner Flasche mit dem man es wieder raus machen kann. Musst es aufs Bonding geben und mit einer Zange ein bisschen drücken und dann geht es ganz leicht raus.

kontext
    Besucher

Weisst du, aus was die Bondings sind? Keratinverbindung, Silikonirgendwas...? Da scheint es ja Unterschiede zu geben. Vermutlich braeuchte man da auch unterschiedliche Remover?

http://www.ebay.de/itm/Bondingloser-..****em483e449c4c

Da sieht man, dass dieser Loeser vor allem aus Aceton besteht.. *hust* (und Wasser)

Hier findest du die Angebote bei Ebay fuer "bonding remover"> http://www.ebay.de/sch/?_nkw=bonding...d=346803049542

Oder du gehst eben doch zum Friseur, falls du unsicher bist und aber auch nicht zu dem Nagelstudio zurueck magst. Kosten wird halt beides